Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall | von Gordongecco86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #1


23.08.2021 13:54


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

In etwa um die 50. bis 70. Minute kommt Mats Möller Daehli im Strafraum aus dem Tritt und fällt. In der Sky zusammenfassung taucht die Szene leider nicht auf. Hat jemand Bilder? Ich habe im Spiel einen entscheidenden Kontakt wahr genommen, kann mich aber auch täuschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #2


23.08.2021 17:52


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 216

MMD ist hierbei durch 2 Ingolstädter durchgedribbelt und sie haben ihn beide gefoult, als er gerade genau zwischen ihnen war. 
Das Foul war eigentlich unstrittig, leider hat keiner mehr drüber geschaut und wäre er zumindest gleich gefallen, wäre das eine Szene für den VAR gewesen. 
Ich hoffe er nimmt sich das zu Herzen und fällt das nächste mal direkt, dann bekommt er auch mit größerer Wahrscheinlichkeitn den Straftstoß gepfiffen und wir gewinnen das Spiel. Diese Cleverness geht uns seit Jahren ab.

 



VARum?


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #3


24.08.2021 22:49


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034



Der Achter von Ingolstadt ist am Ball. Kann hier kein Foulspiel erkennen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #4


25.08.2021 00:04


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 216

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire


Der Achter von Ingolstadt ist am Ball. Kann hier kein Foulspiel erkennen.


Meiner Meinung nach spielt er nicht den Ball. Ich finde es sieht eher so aus, als ob er ihm auf die Fußspitze steigt. Es ist aber generell in der Einstellung auch schwer zu sehen und inwiefern der andere Ingolstädter noch beteiligt ist, lässt sich auch schwer sagen.

Irgendwie scheint MMD aus dem Tritt zu kommen und er ist eigentlich keiner, der leicht fällt.



VARum?


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #5


25.08.2021 17:28


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

Knifflig

Vielen Dank für die Bilder.

Aus der Perspektive finde ich das gar nicht so leicht zu beurteilen ob er den Ball spielt. Wenn ja, natürlich kein Elfmeter. Wenn Nein sehe ich unten am Fuß einen Kontakt, der ursächlich fürs Fallen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #6


25.08.2021 17:34


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

@Gordongecco86

Zitat von gordongecco86

Aus der Perspektive finde ich das gar nicht so leicht zu beurteilen ob er den Ball spielt. 


danke, das hatte ich noch gar nicht berücksichtigt, in der Tat kann es sein dass der Ball gespielt wurde. Da es aus meiner Sicht auch nur sein kann dass es Fußkontakt gab- das .gif löst es für mich nicht zweifelsfrei auf- dürfte sich eine etwaige Fehlentscheidung hier nicht nachweisen lassen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #7


26.08.2021 19:08


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

andere Perspektive?

Umso öfter ich mir das ansehe, desto unklarer werde ich mir. Dr. Felix Brych kann das nicht gesehen haben, da er hinter dem Ingolstädter stand. Mats Moeller Daehli stand quasi im "Deckungsschatten". 

Wäre es möglich eine andere Perspektive zu bekommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #8


26.08.2021 19:09


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

Wäre es möglich eine andere Perspektive zu bekommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #9


02.09.2021 13:10


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

???

Hat das Kompetenzteam keine Lust? Zeit? oder ist man sich uneinig?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #10


02.09.2021 22:24


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 2978

@Gordongecco86

Zitat von Gordongecco86
Hat das Kompetenzteam keine Lust? Zeit? oder ist man sich uneinig?

Was erwartest du jetzt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #11


03.09.2021 16:13


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von Gordongecco86
Hat das Kompetenzteam keine Lust? Zeit? oder ist man sich uneinig?

Was erwartest du jetzt?


Eine andere Perspektive? Es ist Mmn nicht klar erkennbar ob der Ball gespielt wird oder nicht. Wenn nicht, ist das Foul und Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #12


03.09.2021 16:14


Gordongecco86


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 133

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire


Der Achter von Ingolstadt ist am Ball. Kann hier kein Foulspiel erkennen.


?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #13


03.09.2021 17:00


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@Gordongecco86

Zitat von gordongecco86
Zitat von woscsnh
Zitat von Gordongecco86
Hat das Kompetenzteam keine Lust? Zeit? oder ist man sich uneinig?

Was erwartest du jetzt?


Eine andere Perspektive? Es ist Mmn nicht klar erkennbar ob der Ball gespielt wird oder nicht. Wenn nicht, ist das Foul und Elfmeter.


Woher sollen wir denn nun eine andere Perspektive zaubern?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #14


03.09.2021 18:56


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Im gesamten Livespiel gab es nur die eine Perspektive. Die habe ich aber auch eingeordnet, für mich ist das klar kein Vergehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mats Möller Daehli kommt im Ingolstädter Strafraum zu Fall  - #15


04.09.2021 09:07


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

@Gordongecco86

Zitat von Gordongecco86
Hat das Kompetenzteam keine Lust? Zeit? oder ist man sich uneinig?


Wenn Du keine Bilder liefern kannst fehlt die Diskussionsgrundlage.



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.08.2021 13:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Mark Borsch
Lars Erbst
Wolfgang Haslberger

Statistik von Dr. Felix Brych

FC Ingolstadt 1. FC Nürnberg Spiele
1  
  7

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Eckert
Buntic
Franke
Röhl
Gelbe Karte Kutschke 70.
Antonitsch
Gelbe Karte Linsmayer 62.
Hawkins 62.
Röseler
Heinloth
Bilbija
Schindler 
Geis 
Möller Daehli  Gelbe Karte
Sörensen 
Valentini 
62. Nürnberger 
71. Borkowski 
Mathenia 
87. Handwerker 
71. Krauß 
62. Schäffler 
Gelbe Karte Preißinger  62.
Kaya  70.
Gelbe Karte Boujellab  62.
62. Shuranov Gelbe Karte
71. Tempelmann
71. Dovedan
62. Duman
87. Rausch

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema