Maxim gegen Andrich

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Maxim gegen Andrich | von Didi1965  VAR
 Allgemeine Themen
  Elfer Mainz 1 - 3 ? | von Alsodoch
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Maxim gegen Andrich  - #1


09.11.2019 19:05


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

- Veto
Der Ball geht kurz vor der Mainzer Eckfahne ins Seitenaus und es soll Einwurf für den FSV geben. 30-40 Meter vom Einwurfort entfernt greift der Mainzer Maxim dem Unioner Andrich ins Gesicht. Nach VAR-Einsatz bleibt es bei Einwurf! Hätte man hier auf eine Rote Karte für Maxim entscheiden können?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
66,67 %

Veto:
33,33 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maxim gegen Andrich  - #2


10.11.2019 08:20


EisernUnion1964


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 06.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 2

- Veto
Die Entscheidung des Schiedsrichters war in jedem Fall falsch. Es hätte entweder rot wegen Tätlichkeit oder gelb wegen Schwalbe gegeben werden müssen. Was es hätte sein müssen? Dazu wären Bilder notwendig, da ich im Stadion die Entstehung der Situation nicht beobachtet habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maxim gegen Andrich  - #3


10.11.2019 13:58


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@EisernUnion1964

- Veto
Zitat von EisernUnion1964
Die Entscheidung des Schiedsrichters war in jedem Fall falsch. Es hätte entweder rot wegen Tätlichkeit oder gelb wegen Schwalbe gegeben werden müssen. Was es hätte sein müssen? Dazu wären Bilder notwendig, da ich im Stadion die Entstehung der Situation nicht beobachtet habe.


Es geht aber nicht um eine Gelbe für Andrich, was dann sogar G/R gewesen wäre, da Andrich schon seit der 5. Minute mit Gelb vorbelastet war. Natürlich kannst du gerne eine  strittige Szene für Gelb/Rot wg. Schwalbe Andrich vorschlagen. Sondern es geht nur darum ob hier eine Tätlichkeit vorliegt, die mit Rot zu ahnden ist! Zumindest sollte nur das für Deine Abstimmung eine Rolle spielen. Wenn du es nicht richtig wahrgenommen hast, solltest du eh nicht abstimmen. nur mal so als Tipp.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maxim gegen Andrich  - #4


13.11.2019 10:15


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

@Didi1965 und @EisernUnion1964
Ich bin generell der Meinung, man sollte sich Bewertungen (Abstimmung) für die eigene Herzensmannschaft klemmen. Selbst wenn man versucht die Vereinsbrille abzusetzten fehlt noch der letzte Schuss Objektivität.
Seine Meinung hier kund tun ist gut, aber die Abstimmung sollten man auslassen. Zum Glück gibts hier ja auch das KT. In der 2. Liga war es ja lange Zeit das Mehrheitsprinzip, das entschied. Da konnte man auch nicht wirklich von "wahrer Tabelle" sprechen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

09.11.2019 15:30


30.
(ET)
Brosinski
45.
Andersson
51.
Andersson
81.
Onisiwo
90.
Brosinski

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
3,1
Mainz 05 4,2   2,9  1. FC Union Berlin 3,7
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Markus Schüller
Robert Schröder
Holger Henschel

Statistik von Harm Osmers

Mainz 05 1. FC Union Berlin Spiele
12  
  17

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
5  
  9

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Zentner
Martín 77.
Niakhaté
St. Juste
Brosinski
Baku
Fernandes
Öztunali 52.
Boëtius 61.
Szalai
Quaison
Gikiewicz 
33. Schlotterbeck 
Friedrich 
Subotic 
Gentner 
Andrich 
Lenz 
Trimmel 
Ingvartsen 
76. Polter 
88. Andersson 
Maxim  52.
Burkardt  77.
Onisiwo  61.
33. Parensen
88. Ujah
76. Kroos

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 1. FC Union Berlin Schüsse auf das Tor
22  
  20

Torschüsse gesamt
16  
  14

Ecken
3  
  2

Abseits
5  
  1

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema