Meister

 Meister  - #1


22.03.2009 20:55


Crovax


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 01.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 25

ich denke nicht, dass Herta Meister wird. Die Spieler haben ja selbst gesagt, dass sie sich zu sehr selbst gelobt haben und überheblich geworden sind, und nun sind drei Mannschaften dran.

Ich denke Wolfsburg oder Bayern werden es machen. Bayern spielt zwar diese Saison nicht sonderlich prickelnd, aber scheinbar noch gut genug um den Titel holen zu können. Wenn Wolfsburg ihre Serie fortsetzen kann, werden sie es (logisch). Aber irgendwann (bald) werden da vllt auch die Nerven eine Rolle spielen. Wie oft hat Wolfsburg um die Meisterschaft mitgespielt? Da könnte die Münchener Routine eine Rolle spielen.

Schade, dass Hoffenheim in letzter Zeit nicht mehr so spielt. Liegt es nur am Fehlen ihres Meisterschützen, oder waren die anfänglichen Erfolge etwas übertrieben/Zufall?

Stuttgart und Hamburg haben natürlich auch noch eine Chance, obwohl ich nicht den HSV oben sehen möchte ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema