Meisterschaft entgültig entschieden?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  45. Min.: Abseits Lewandowski 45min | von rudelrocker  VAR
  70. Min.: Rot für Süle | von Werder1997
  87. Min.: Wirklich kein abseits. | von Stesspela Seminaisär  VAR
 Allgemeine Themen
  Anti Werbung für sky | von Stesspela Seminaisär
  Stieler | von fcb4ever
  VAR Abseits | von waldi87
  Meisterschaft entgültig entschieden? | von Ball
  Nico Kovac | von mshhb
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Meisterschaft entgültig entschieden?  - #21


02.02.2019 20:46


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Entweder dieser Thread nimmt wieder objektive sachliche Töne an oder ich sehe mich gezwungen ihn zu löschen.
Darüber hinaus ist dies kein Thema in dem es um einen Bayern-Bonus geht. Also kehrt zum Thema zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Steffi Steinhaus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entgültig entschieden?  - #22


02.02.2019 22:35


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Waldi87

Zitat von waldi87
Da geht noch was!
Es sind jetzt 7 Punkte, wenn man das direkte Duell gewinnt, sind es nur noch 4 Punkte und dann muss Dortmund noch 2 mal Punkte liegen lassen, wenn Bayern gewinnt. Das ist nicht so sehr wahrscheinlich, aber möglich.


Zu viele „wenn“s

Klingt zu sehr nach schön Reederei.

Wenn ich an die CL denke hab ich die Befürchtung das der FCB da gegen Liv mächtig den Sack voll bekommt.

Kovac verschönt die Sache auch noch: „vier Schüsse drei Tore.“ Herr Kovac das ist ja das peinliche. Wenn 4 Schüsse reichen um drei Tor zu machen, dann stimmt was nicht.

Solche Spiele gab es auch unter Pep keine Frage, Aber in der Saison vlei zwei und nicht wie aktuell jedes Spiel. Unbegreiflich sowas. Die Abwehr gleicht einem löchrigen Käse und das obwohl man die wenigsten Schüsse zu lässt.

Ich hoffe ehrlich Gesetz das Liv Bayern richtig vermöbelt. Kovac muss mal aufgerüttelt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entgültig entschieden?  - #23


03.02.2019 21:44


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Ich finde hier geht auch eine wichtige Sache unter: wir haben zwar einen Punkt auf Bayern gewonnen aber auch 2 auf Gladbach verloren.

Statt 6 + 9 ist es jetzt 7 und 7 und nicht unbedingt eine bessere Tordifferenz, find das ist weder groß besser noch schlechter als vorher. Es ist unrealistisch zu erwarten, dass wir keine Schwächephase haben werden und wer sagt, dass dann nicht auch Gladbach plötzlich gefährlich werden kann? Bzw. es eigentlich schon längst ist.

Wir haben die beste Position aber von Vorentscheidung zu sprechen ist ziemlich unrealistisch, wir reden hier nicht von den Bayern im letzten Jahr unter Pep, bei uns hat kaum ein Spieler Erfahrung damit, vorne zu stehen und einen Vorsprung verteidigen zu müssen. Das Selbstverständniss, was wir über Jahre von Bayern gewöhnt sind, wo 7 Punkte praktisch ein sicherer Titel sind, kann diese Mannschaft noch gar nicht haben. Mehr als eine tolle Ausgangsposition ist das noch nicht und zwischen souveränem Titel und einer dicken Schwächephase in der der Vorsprung schnell weg ist, kann ich mir noch alles vorstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.02.2019 15:30


2.
(11er)
unbekannt
41.
Goretzka
53.
Bailey
63.
Volland
87.
Alario

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,6
Bayer Leverkusen 3,0   3,5  Bayern München 4,8
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Marcel Pelgrim
Tobias Welz
Tobias Reichel

Statistik von Tobias Stieler

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
25  
  32

Siege (DFL)
19  
  24
Siege (WT)
17  
  23

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema