Minute 70 - Wagner gegen Chandler

Relevante Themen

 Strittige Szene
  82. Min.: Rot für Chandler | von don_riddle
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Verlängerung Kovac Brüder | von MKsge92
  Fabian rote Karte? | von dattwarnix
  Spielleitung Dingert | von mazah
  Rudelbildung | von Bogdan Rosentreter
  Sandro Wagner | von ebelknebel
  Minute 70 - Wagner gegen Chandler | von zimbo
  gelb rot polanski? | von joto654
  Aggressive Frankfurter | von Geißbock11
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #1


09.12.2016 22:53


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Nach einem laufduell zwischen Chandler und Wagner fällt Chandler und hält sich das Gesicht. Was ist vorgefallen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #2


09.12.2016 22:57


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Meine in einer Wiederholung gesehen zu haben dass Wagner Chandler mit dem Ellbogen im Gesicht trifft. Wurde aber nicht gut aufgelöst. Hatte die Szene auch wieder total vergessen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #3


09.12.2016 22:59


ScHn!x


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 08.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 5

Gleiches habe ich auch gesehen und extra nochmal nach Spielende zurückverfolgt. Die Hand ist da auf jeden Fall in Chandlers Gesicht unterwegs - und das völlig abseits des Balles!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #4


09.12.2016 23:02


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

wagners zweite tätlichkeit heute.
mir unbegreiflich wieso das null komma null thematisiert wird



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #5


09.12.2016 23:04


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Aus der totalen nicht zu bewerten. Sah für mich aus als halten beide und Wagner reißt sich los. Der SRA auf der Seite müsste es eigentlich gut gesehen haben.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #6


09.12.2016 23:09


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Aus der totalen nicht zu bewerten. Sah für mich aus als halten beide und Wagner reißt sich los. Der SRA auf der Seite müsste es eigentlich gut gesehen haben.


Ich glaube die Schiedsrichter haben heute allgemein nicht viel gesehen. Deshalb ist für mich kein Argument. Was mich im Stadion stutzig gemacht hat, war das sich Wagner, als Dingert bei Chandler war, sich sehr weit vom Tatort entfernt hat. Spricht eher dafür das was war, als das nix war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #7


09.12.2016 23:33


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Aus der totalen nicht zu bewerten. Sah für mich aus als halten beide und Wagner reißt sich los. Der SRA auf der Seite müsste es eigentlich gut gesehen haben.

Mag sein (noch nichts gesehen), aber ganz ehrlich durch das Gesicht losreissen geht auch nicht. Das ist auch Gelb (oder je nach Intensität auch mehr)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #8


10.12.2016 01:24


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

hab das nur im stadion gesehen da hatte ich leider den ball im blick und nicht das duell abseits des balles. schiri und assistent (der übrigens auf der gegenüberliegenden seite steht) werden da mit sicherheit auch nicht drauf geachtet haben. wurde das im tv nicht aufgelöst?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #9


10.12.2016 05:17


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

Gelb

Leider wurde das auch auf Sky nur in der Totalen gezeigt. Sicher kann ich es nicht erkennen, aber anhand des Verlaufs von Chandler Körperbewegung, sieht es so aus, als ob sich Wagner weder losreißt, noch einen Ellenbogenschlag ausführt, sondern Chandler umreißt. Der wird nämlich durchgewirbelt, was normalerweise nicht passiert, wenn man selbst festhält, da man dann das Gewicht entsprechend verlagert, um nicht umzufallen. Nachdem Chandler fällt, greift Wagner noch mal nach hinten und "wischt" Chandler mit der Hand durchs Gesicht, aber ich glaube, hier wollte er eher noch mal dafür sorgen, dass Chandler wirklich hinfällt und ihn noch mal runterdrücken.

In der Summe und da der Griff ins Gesicht nach meinem Empfinden keine Absicht war, wäre hier gelb angebracht gewesen.

Insgesamt die schwächste Schiri-Leistung, die ich seit Jahren gesehen habe.
Eine rote für Frankfurt nicht gegeben, eine rote dafür fälschlicherweise, einen Elfer nicht gegeben und dazu etwa 8 gelbe Karten für Frankfurter und 6 für Hoffenheimer vergessen.
Die gelben die er dann gegeben hat, waren ja nichts im Vergleich, zu dem, was er in Halbzeit eins hat laufen lassen.
Ein Musterbeispiel, wie einem Schiri ein Spiel komplett entgleitet und die Spieler dann mit Härte und Schauspielerei reagieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #10


10.12.2016 10:43


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@eldelabeha1

Zitat von eldelabeha1
Der wird nämlich durchgewirbelt, was normalerweise nicht passiert, wenn man selbst festhält, da man dann das Gewicht entsprechend verlagert, um nicht umzufallen.


Das passiert aber, wenn man sich absichtlich fallen lässt. So theatralisch wie der Chandler dauernd fällt ist das der wahrscheinlichste Grund



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #11


10.12.2016 15:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Labernix

Zitat von Labernix
Zitat von eldelabeha1
Der wird nämlich durchgewirbelt, was normalerweise nicht passiert, wenn man selbst festhält, da man dann das Gewicht entsprechend verlagert, um nicht umzufallen.


Das passiert aber, wenn man sich absichtlich fallen lässt. So theatralisch wie der Chandler dauernd fällt ist das der wahrscheinlichste Grund

Was wie wo?
Laber bitte nix so polemisch durch die Gegend.

Wagner hat da mehrfach das Geschilderte grmacht. Bri Ballgewinn Hoffrnheim abseits des Spiels seinen direkten Grgner erst einmal hinter sich zu ziehen! Da hat er dann beim Konter gleich mal zwei Meter Vorsprung.
Beispiel dürfte ca. 5 Minuten um diese Szene sein.
Genau im Mittelkreis



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #12


10.12.2016 17:36


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Labernix

Zitat von Labernix
Zitat von eldelabeha1
Der wird nämlich durchgewirbelt, was normalerweise nicht passiert, wenn man selbst festhält, da man dann das Gewicht entsprechend verlagert, um nicht umzufallen.


Das passiert aber, wenn man sich absichtlich fallen lässt. So theatralisch wie der Chandler dauernd fällt ist das der wahrscheinlichste Grund


Ich hab jetzt mehrere Kommentare von dir gelesen, und man merkt dir ja kaum an das du anscheinend ein Problem mit der Eintracht hast. Deine Kommentare lassen jedenfalls jegliche Objektivität vermissen. Deshalb hab ich zu dir nur noch 1 Satz übrig: Laber nix!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #13


10.12.2016 19:04


Dattwarnix


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 65

@Labernix

Zitat von Labernix
Zitat von eldelabeha1
Der wird nämlich durchgewirbelt, was normalerweise nicht passiert, wenn man selbst festhält, da man dann das Gewicht entsprechend verlagert, um nicht umzufallen.


Das passiert aber, wenn man sich absichtlich fallen lässt. So theatralisch wie der Chandler dauernd fällt ist das der wahrscheinlichste Grund

Ich bin ja nicht oft Deiner Meinung, aber hier hast Du Recht! 

@Adler88 und @Zimbo,
wie wäre es mit Respekt anderen gegenüber? Mir ist Chandler durch häufiges und unötiges Hinfallen auch aufgefallen.

Zum Thema, in der gezeigten Totalen ist zumindest erkennbar, dass Wagner eine normale Handbewegung macht. Hier rot oder auch gelb zu fordern ist ... naja abenteuerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #14


10.12.2016 19:17


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

wagner reisst sich los, sein arm/hand schwingt nach hinten aus (kann eigentlich nur absichtlich sein) und trifft damit chandler.
ich finde es übrigens sehr schön, dass solche versteckten szenen in keiner nachbetrachtung zu finden sind. ein schelm der hier böses denkt......

ot: mag sein, dass chndler hier und da auch mal auf dem rasen lag, aber wer einen wagner in den eigenen reihen hat, der bei leichtestem kontakt, manchmal auch garkeinen sich sofort hinlegt und beim schiedsrichter reklamiert, im gegenzug bei all seinen unsauberen aktion schnellstens das weite sucht, der sollte doch eher ruhig sein.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #15


10.12.2016 19:41


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Dattwarnix

Zitat von dattwarnix
Zitat von Labernix
Zitat von eldelabeha1
Der wird nämlich durchgewirbelt, was normalerweise nicht passiert, wenn man selbst festhält, da man dann das Gewicht entsprechend verlagert, um nicht umzufallen.


Das passiert aber, wenn man sich absichtlich fallen lässt. So theatralisch wie der Chandler dauernd fällt ist das der wahrscheinlichste Grund

Ich bin ja nicht oft Deiner Meinung, aber hier hast Du Recht! 

@Adler88 und @Zimbo,
wie wäre es mit Respekt anderen gegenüber? Mir ist Chandler durch häufiges und unötiges Hinfallen auch aufgefallen.



Zum Thema, in der gezeigten Totalen ist zumindest erkennbar, dass Wagner eine normale Handbewegung macht. Hier rot oder auch gelb zu fordern ist ... naja abenteuerlich.


Dann fang du doch mit dem Respekt gleich mal an. ;-)

Da haben wir dann wohl einfach unterschiedliche Sichtweisen. Mir ist Chandler in keinster Weise dadurch aufgefallen das er oft und leicht gefallen ist. Dafür ist mir aber Wagner aufgefallen das er in jedem Zweikampf mit den Händen arbeitet.

Wo genau habe ich rot gefordert? Ich habe gefragt was in diese Szenr vorgefallen ist. Wenn Wagner in ihm Gesicht erwischt hat ist es ein Foul und gelb. Wenn er Absicht war ist es rot da klar abseits vom Ball. Absicht ist ihm mit den Bildern aber nicht nachweisbar deshalb fordere ich auch kein rot. Aber gelb ist alles andere als abenteuerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #16


10.12.2016 19:42


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Joto654

Zitat von Joto654
wagner reisst sich los, sein arm/hand schwingt nach hinten aus (kann eigentlich nur absichtlich sein) und trifft damit chandler.
ich finde es übrigens sehr schön, dass solche versteckten szenen in keiner nachbetrachtung zu finden sind. ein schelm der hier böses denkt......

ot: mag sein, dass chndler hier und da auch mal auf dem rasen lag, aber wer einen wagner in den eigenen reihen hat, der bei leichtestem kontakt, manchmal auch garkeinen sich sofort hinlegt und beim schiedsrichter reklamiert, im gegenzug bei all seinen unsauberen aktion schnellstens das weite sucht, der sollte doch eher ruhig sein.....


Besser kann man es nicht schreiben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #17


11.12.2016 15:12


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Aus der totalen nicht zu bewerten. Sah für mich aus als halten beide und Wagner reißt sich los. Der SRA auf der Seite müsste es eigentlich gut gesehen haben.


Normalerweise stimme ich dir zu, dass man das höchstwahrscheinlich nicht weiter betrachten muss, wenn der SRA solch eine Sicht auf das Geschehen hatte.
Aber gestern?

Ähnlich wie beim Kopftreffer im 16er gegen Abraham für mich nicht klar aufzulösen. Als SR hätte ich mit den vorliegenden Bildern auf keinen Fall Rot gegeben, da ich mir nicht sicher sein kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #18


11.12.2016 16:46


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Hat denn jemand Bilder der Totale?
Sky zeigt ja erst Dienstag die Wiederholung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #19


11.12.2016 16:59


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@Adler88

Zitat von adler88
Hat denn jemand Bilder der Totale?
Sky zeigt ja erst Dienstag die Wiederholung


hier bei 1.26:30 etwa am unteren Bildrand



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Minute 70 - Wagner gegen Chandler  - #20


11.12.2016 17:45


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

http://www.pic-upload.de/view-32276322/ezgif.com-crop.gif.html

PS: wie bekommt man die GIF hier in dem Beitrag angezeigt wie bei JFB?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.12.2016 20:30


43.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,8
Eintr. Frankfurt 6,0   5,7  1899 Hoffenheim 6,0
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Marcel Pelgrim

Statistik von Christian Dingert

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Spiele
20  
  23

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
7  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Hasebe
Vallejo
Rote Karte Chandler
Gelbe Karte Mascarell
Huszti 85.
Gelbe Karte Oczipka
Gelbe Karte Fabián 90.
Meier
Seferovic 61.
Baumann 
Süle 
Vogt 
Hübner 
73. Kaderábek 
84. Polanski  Gelbe Karte
Rupp 
Toljan 
60. Kramaric 
Wagner  Gelbe Karte
Amiri 
Hector  85.
Gacinovic  90.
Gelbe Karte Rebic  61.
84. Schwegler
60. Uth Gelbe Karte
73. Zuber

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
3  
  0

Torschüsse gesamt
8  
  2

Ecken
11  
  2

Abseits
1  
  6

Fouls
29  
  16

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema