Mislintat

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Foul gegen Neuer? | von Stesspela Seminaisär  VAR
 Vorschläge der Community
  72. Min.: Elfmeter Stuttgart | von devollvo
 Allgemeine Themen
  VfB Spiel | von creative
  Osmers | von Jadon
  Mislintat | von Jadon
  Bayernbonus - ich denke schon | von DieDatenbank16

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mislintat  - #1


30.11.2020 14:59


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Wie peinlich kann man eigentlich sein?

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article221370392/VfB-Stuttgart-Mislintat-spricht-offen-vom-FC-Bayern-Bonus.html

"Es gibt keinen klareren Handelfmeter"
Und sagt dann selbst, dass der Schuss mit 100km/h aus kurzer Distanz kam und dass er keine Absicht sieht...

Ich glaube in Stuttgart herrscht massive Regelunkenntnis, anders kann ich mir das nicht erklären.

Und ihn will ich hören, wenn das Foul an Neuer gegen seine Mannschaft passiert und dann nicht eingegriffen wird. Da sieht er dann wieder eine Weltverschwörung gegen seine Mannschaft



2  Melden


 Mislintat  - #2


30.11.2020 15:15


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Der einzige der hier peinlich ist, bist du. Zuerst machst du hier Stimmung gegen VfB Fans, das dein Thema geschlossen wurde.
Danach machst du wieder Stimung gegen VfB Fans, das dein Post gelöscht wurde und jetzt fängst du gegen Mislintat an.

Du bist hier einzig und allein einfach nur streitsüchtig und versuchst hier bewusst Stimmung gegen den VfB zu machen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Mislintat  - #3


30.11.2020 15:21


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 473

@Jadon

Zitat von Jadon
Wie peinlich kann man eigentlich sein?

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article221370392/VfB-Stuttgart-Mislintat-spricht-offen-vom-FC-Bayern-Bonus.html

"Es gibt keinen klareren Handelfmeter"
Und sagt dann selbst, dass der Schuss mit 100km/h aus kurzer Distanz kam und dass er keine Absicht sieht...

Ich glaube in Stuttgart herrscht massive Regelunkenntnis, anders kann ich mir das nicht erklären.

Und ihn will ich hören, wenn das Foul an Neuer gegen seine Mannschaft passiert und dann nicht eingegriffen wird. Da sieht er dann wieder eine Weltverschwörung gegen seine Mannschaft


Das hat doch nichts mit peinlich zu tun. Wir sind was den VAR angeht ein gebranntes Kind. Wir kriegen die unverständlchsten Elfmeter gegen uns durch den VAR und die klarsten Elfer trotz VAR nicht. 

Mislintat hat nicht Unrecht. Die Handregel ist eine Katastrophe. Und zur Neuer Szene. Auf der anderen Seite wäre das nie gepfiffen worden. 



 Melden


 Mislintat  - #4


30.11.2020 15:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Er darf ja gerne wie jeder anderer Meinung sein und die Szenen anders bewerten. Aber die Behauptungen (was anders ist das nicht) die er dazu aufstellt, gehen absolut nicht. Das sind Verschwörungstheorien und ein klarer Angriff auf die Schiedsrichter. Bin gespannt, ob das noch Konsequenzen hat.
Mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass hier alles völlig korrekt abgelaufen ist und regelkonform entschieden wurde, auch wenn man die Szenen selbst anders bewertet und entschieden hätte (was ganz klar auch möglich gewesen wäre).



1  Melden


 Mislintat  - #5


30.11.2020 15:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Andelko

Zitat von Andelko
Das hat doch nichts mit peinlich zu tun. Wir sind was den VAR angeht ein gebranntes Kind. Wir kriegen die unverständlchsten Elfmeter gegen uns durch den VAR und die klarsten Elfer trotz VAR nicht. 

Mislintat hat nicht Unrecht. Die Handregel ist eine Katastrophe. Und zur Neuer Szene. Auf der anderen Seite wäre das nie gepfiffen worden. 


Die Handregel ist eine Katastrophe, damit hat er Recht. Beide Szenen wurden aber regelkonform entschieden. Seine weiteren Behauptungen (wenn Lewandowski blabla...) genau so wie deine hier sind peinlich, völlig unnötig und nicht zu beweisen.



2  Melden


 Mislintat  - #6


30.11.2020 15:48


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@creative

Zitat von creative
Der einzige der hier peinlich ist, bist du. Zuerst machst du hier Stimmung gegen VfB Fans, das dein Thema geschlossen wurde.
Danach machst du wieder Stimung gegen VfB Fans, das dein Post gelöscht wurde und jetzt fängst du gegen Mislintat an.

Du bist hier einzig und allein einfach nur streitsüchtig und versuchst hier bewusst Stimmung gegen den VfB zu machen.


Also ich kritisiere hier klare Verschwörungstheorien von eurem lieben Herrn Mislintat und du kommst wieder mit persönlichen Beleidigungen.
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, kannst du dich einfach auch mal nichts dazu schreiben?!(Übrigens wurde "mein Thread" auch nicht wegen eines Posts von mir geschlossen - ich war zu dieser Zeit nicht mal online und habe auch nichts mehr geschrieben - sondern wegen Reaktionen wie der deinigen gerade, lustigerweise wurde da sogar nach deinem Beitrag zugemacht)
 



1  Melden


 Mislintat  - #7


30.11.2020 16:11


Martin Kircher
Martin Kircher

Martin Kircher
Mitglied seit: 09.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 75

Es ist ja in Ordnung hier die Aussagen von Mislintat kritisch zu diskutieren, aber da hier wieder direkt persönliche Anfeindungen ausgetauscht werden, muss ich hier intervenieren. Sperrstunde!



3  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.11.2020 15:30


20.
Coulibaly
38.
Coman
45+1.
Lewandowski
87.
Douglas Costa

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
VfB Stuttgart 4,8   4,6  Bayern München 3,3
Robert Kempter
Thomas Gorniak
Nicolas Winter
Sven Jablonski
Christian Fischer

Statistik von Harm Osmers

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
18  
  15

Siege (DFL)
6  
  11
Siege (WT)
7  
  11

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  2
Niederlagen (WT)
8  
  2

Aufstellung

Coulibaly 82.
Kobel
Mavropanos 58.
Katompa Mvumpa
Förster 76.
Anton
Mangala
Castro 58.
Kempf
Endo
Sosa
69. Boateng 
Goretzka 
69. Coman 
Alaba 
Pavard 
69. Gnabry 
Lewandowski 
Neuer 
58. Hernández 
83. Tolisso 
Müller 
Klimowicz  58.
Massimo  82.
Kalajdzic  76.
Karazor  58.
69. Sané
69. Douglas Costa
83. Javi Martinez
58. Süle
69. Kouassi

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayern München Schüsse auf das Tor
22  
  22

Torschüsse gesamt
15  
  15

Ecken
4  
  4

Abseits
7  
  7

Fouls
11  
  11

Ballbesitz
42%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema