Mitte April 2021

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  15. Min.: Stand Mané im Abseits | von skyy  VAR
 Allgemeine Themen
  Abseitstor Mane | von FCB2711
  Kommentator | von Björn
  Offene Sohle von Bell | von fairlierer
  Tuchel | von fcb4ever
  Mitte April 2021 | von Serienmeister
  Abseits beim 1:1? | von Grisu

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mitte April 2021  - #1


22.04.2023 17:33


Serienmeister


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 187

An dem Zeitpunkt startete eine Petition mit 'Brazzo raus'.

Jetzt genau zwei Jahre später sieht man was passierte als dies nicht passierte. 

In diesen zwei Jahren wurde Flick vergrault, Schrott Transfers gemacht und die Nagelsmann-Entlassung setzt die Krone dem ganzen noch oben drauf.

Ein dreistelliger Millionenbetrag ist damit natürlich auch vernichtet worden.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #2


22.04.2023 17:39


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 543

Vor der Saison wurde Brazzo noch von allen gelobt, ebenso in der Winterpause...die Medien sind immer wie ein Fähnchen im Wind. An der Leistung im Moment ist nur die Mannschaft schuld, seit der WM und den Verletzungen von Neuer und Hernandez läuft da einfach nix



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #3


22.04.2023 17:46


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 279

Das ist so peinlich. Brazzo wurde in den letzten 3 Transferperioden in den Himmel gelobt. Seine Powerpoint Präsentation würde ein meme weil so gute Spieler zu den Bayern kamen. 

Jetzt kommen wieder die Leute aus den löchern und behaupten im Nachhinein, dass die Transfers scheiße wären. Hört ihr selber den Schuss nichtmehr oder was geht falsch hier?



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #4


22.04.2023 18:26


Serienmeister


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 187

@theMGlock

Zitat von theMGlock
Das ist so peinlich. Brazzo wurde in den letzten 3 Transferperioden in den Himmel gelobt. Seine Powerpoint Präsentation würde ein meme weil so gute Spieler zu den Bayern kamen. 

Jetzt kommen wieder die Leute aus den löchern und behaupten im Nachhinein, dass die Transfers scheiße wären. Hört ihr selber den Schuss nichtmehr oder was geht falsch hier?


Seine Transfers fand ich von Anfang an scheiße außerdem hätte ich an der Petition teilgenommen wenn ich dazu direkten Zugang gehabt hätte.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #5


22.04.2023 18:57


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

Gut das im Nachhinein es immer alle besser wussten. Warum jetzt wieder alle auf Brazzo herumtrampeln, verstehe ich nicht. Er hat einen top Kader aufgestellt, den Verein finanziell wieder gut aufgestellt. Alles schon vergessen? Ich kann mich noch gut an die Anfänge von Uli Hoeneß erinnern, da lief auch nicht alles glatt, auch er musste zu seiner Anfangszeit einen Topstürmer gehen lassen. Nicht jeder seiner Transfers war ein Volltreffer. Wie oft hat Uli Trainer entlassen, obwohl sie erfolgreich waren, Ribbeck als Herbstmeister, Rehhagel als UEFA Cup Finalist. Einzig Hitzfeld hatte Narrenfreiheit unter Uli. Nicht vergessen, Brazzo ist immer noch am Lernen. Wenn man Tuchel glauben kann, dann ist innerhalb des Vereins alles in Ruhe, die Unruhe ist eher außerhalb. Mir scheint auch, dass in den letzten 10 Jahren eine neue Generation von Erfolgsfans herangewachsen ist, die nur siege, titel und erfolge kennen. Wir älteren kannten nur ab und zu einen titel Hattrick, hier und da ein double, aber auch Finalniederlagen in Pokalwettbewerben und Vizemeisterschaften. Diesen Erfolgsfans würde ein wenig Demut guttun.
Ich war damals beim letzten Spiel von Kahn, bei seiner Auswechselung fing ein Kollege neben mir an zu weinen, für ihn brach in dem Moment eine Welt zusammen. Er kannte nur Olli als Bayerntorwart, er ist quasi mit ihm aufgewachsen, so in etwa stelle ich mir auch den einen oder anderen Bayernfan vor der gerade realisiert, dass es eventuell keine 11te Meisterschaft wird. Ja, es ist schade, sollte es passieren, aber wie sagte schon eine Frankfurter Trainerlegende? Lebbe geht weiter.
Jetzt den Frust an Brazzo auslassen, das hat er nicht verdient.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #6


22.04.2023 19:49


Serienmeister


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 187

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Gut das im Nachhinein es immer alle besser wussten. Warum jetzt wieder alle auf Brazzo herumtrampeln, verstehe ich nicht. Er hat einen top Kader aufgestellt, den Verein finanziell wieder gut aufgestellt. Alles schon vergessen? Ich kann mich noch gut an die Anfänge von Uli Hoeneß erinnern, da lief auch nicht alles glatt, auch er musste zu seiner Anfangszeit einen Topstürmer gehen lassen. Nicht jeder seiner Transfers war ein Volltreffer. Wie oft hat Uli Trainer entlassen, obwohl sie erfolgreich waren, Ribbeck als Herbstmeister, Rehhagel als UEFA Cup Finalist. Einzig Hitzfeld hatte Narrenfreiheit unter Uli. Nicht vergessen, Brazzo ist immer noch am Lernen. Wenn man Tuchel glauben kann, dann ist innerhalb des Vereins alles in Ruhe, die Unruhe ist eher außerhalb. Mir scheint auch, dass in den letzten 10 Jahren eine neue Generation von Erfolgsfans herangewachsen ist, die nur siege, titel und erfolge kennen. Wir älteren kannten nur ab und zu einen titel Hattrick, hier und da ein double, aber auch Finalniederlagen in Pokalwettbewerben und Vizemeisterschaften. Diesen Erfolgsfans würde ein wenig Demut guttun.
Ich war damals beim letzten Spiel von Kahn, bei seiner Auswechselung fing ein Kollege neben mir an zu weinen, für ihn brach in dem Moment eine Welt zusammen. Er kannte nur Olli als Bayerntorwart, er ist quasi mit ihm aufgewachsen, so in etwa stelle ich mir auch den einen oder anderen Bayernfan vor der gerade realisiert, dass es eventuell keine 11te Meisterschaft wird. Ja, es ist schade, sollte es passieren, aber wie sagte schon eine Frankfurter Trainerlegende? Lebbe geht weiter.
Jetzt den Frust an Brazzo auslassen, das hat er nicht verdient.
 


Brazzo ist eine Katastrophe wenn man ihn mit Sammer vergleichen würde.

Viele Spieler die er holte passen nicht zum FCB.

Bleibt Brazzo wird Bayern irgendwann im Mittelfeld und langfristig in die Zweite Liga geführt werden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #7


22.04.2023 19:58


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Serienmeister

Zitat von Serienmeister
Brazzo ist eine Katastrophe wenn man ihn mit Sammer vergleichen würde.


Da kommt einem eher Nerlinger als Vergleich in den Sinn, der ja von Sammer ersetzt wurde.

Bleibt Brazzo wird Bayern irgendwann im Mittelfeld und langfristig in die Zweite Liga geführt werden.


Das ist natürlich Unsinn. Zu viel Geld, das kriegt selbst Salihamidzic nicht hin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #8


22.04.2023 20:06


Web Assistant Referee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@Serienmeister

Zitat von Serienmeister
Brazzo ist eine Katastrophe wenn man ihn mit Sammer vergleichen würde.

Viele Spieler die er holte passen nicht zum FCB.

Bleibt Brazzo wird Bayern irgendwann im Mittelfeld und langfristig in die Zweite Liga geführt werden. 


Täglich lese ich neue absurde Behauptungen von dir.
Ich bin wirklich noch nicht lange angemeldet, aber das ist sogar mir aufgefallen.

Bereits im Spieltagsthread zu Hoffenheim hast du dich mit jedem neuen Post übertroffen.

Dabei zeichnest du dich konsequente Ignoranz von Fakten oder Verdrehung von Tatsachen aus. Ich weiß nicht, ob dir Hasan im Kindergarten deinen Sandkuchen versehentlich geklaut hat, oder was der Grund für diese Hetze ist. (Didi? Loddar? Bist dus?)

Auf Argumente gehst du nie - oder kaum - ein sondern knallst direkt die nächste Behauptung auf den Tisch, die es nicht einmal am Stammtisch zu Zustimmung bringen würde.

Sammer?
Du meinst den Sammer, der außer heißer Luft nichts gebracht hat? Woraufhin man diesen Posten sogar in Frage gestellt hat? Dieser Sammer soll nun plötzlich der Heilsbringer sein?

Zweite Liga, bitte. Entweder trollst du hier einfach nur unglaublich, oder - was ich erschreckender finden würde - du glaubst diesen Stuss tatsächlich. Dann würde ich aber andere Maßnahmen empfehlen als "Petitionen zu unterschreiben".



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #9


22.04.2023 20:18


Serienmeister


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 187

@Web Assistant Referee

Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von Serienmeister
Brazzo ist eine Katastrophe wenn man ihn mit Sammer vergleichen würde.

Viele Spieler die er holte passen nicht zum FCB.

Bleibt Brazzo wird Bayern irgendwann im Mittelfeld und langfristig in die Zweite Liga geführt werden. 


Täglich lese ich neue absurde Behauptungen von dir.
Ich bin wirklich noch nicht lange angemeldet, aber das ist sogar mir aufgefallen.

Bereits im Spieltagsthread zu Hoffenheim hast du dich mit jedem neuen Post übertroffen.

Dabei zeichnest du dich konsequente Ignoranz von Fakten oder Verdrehung von Tatsachen aus. Ich weiß nicht, ob dir Hasan im Kindergarten deinen Sandkuchen versehentlich geklaut hat, oder was der Grund für diese Hetze ist. (Didi? Loddar? Bist dus?)

Auf Argumente gehst du nie - oder kaum - ein sondern knallst direkt die nächste Behauptung auf den Tisch, die es nicht einmal am Stammtisch zu Zustimmung bringen würde.

Sammer?
Du meinst den Sammer, der außer heißer Luft nichts gebracht hat? Woraufhin man diesen Posten sogar in Frage gestellt hat? Dieser Sammer soll nun plötzlich der Heilsbringer sein?

Zweite Liga, bitte. Entweder trollst du hier einfach nur unglaublich, oder - was ich erschreckender finden würde - du glaubst diesen Stuss tatsächlich. Dann würde ich aber andere Maßnahmen empfehlen als "Petitionen zu unterschreiben".


Didi und Loddar sind top-experten du bist Lichtjahre davon entfernt.

Sammer war der Segen des FCB mit ihn hätten sie das Trippel öfters geholt. Ein Mann voller Kompetenz.

Nürnberg, Kaiserslautern, HSV, Köln, Werder sind alles Vereine die Meister wurden und dann früher oder später in der zweiten Liga landeten.
Dortmund hätte es 2014/2015 passieren können wenn sie in der Rückrunde die Kurve nicht bekommen hätten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #10


22.04.2023 20:27


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Web Assistant Referee

Zitat von Web Assistant Referee
Sammer?
Du meinst den Sammer, der außer heißer Luft nichts gebracht hat? Woraufhin man diesen Posten sogar in Frage gestellt hat? Dieser Sammer soll nun plötzlich der Heilsbringer sein?


Die Aussage mit der heissen Luft kam ja von außen nachdem Sammer mit seiner Trainingskritik an der Konkurrenz für Wirbel gesorgt hatte.

Von Außen kann man schlecht sagen wieviel Anteil Sammer an der Verpflichtung von Martinez, Dante und Mandzukic hatte, aber ich hatte damals gesagt, dass das genau die drei Transfers waren, die der FCB brauchte und zwar vor Beginn der Saison.

Dass gleich das Triple herausspringen würde, das natürlich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #11


22.04.2023 20:55


Web Assistant Referee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@1wurf

Zitat von 1wurf
Die Aussage mit der heissen Luft kam ja von außen nachdem Sammer mit seiner Trainingskritik an der Konkurrenz für Wirbel gesorgt hatte.

Von Außen kann man schlecht sagen wieviel Anteil Sammer an der Verpflichtung von Martinez, Dante und Mandzukic hatte, aber ich hatte damals gesagt, dass das genau die drei Transfers waren, die der FCB brauchte und zwar vor Beginn der Saison.

Dass gleich das Triple herausspringen würde, das natürlich nicht.


Das war jetzt eventuell auch etwas hart von mir ausgedrückt.
Mir ging es mehr darum, dass ein Sammer mehr als umstritten war, und vermutlich genau eben jene Leute die heute einen Sammer fordern diesen damals für nutzlos und inkompetent beurteilt haben.

Gleiches kann man zu Salihamidzic sagen: Ja, seine (deutschen) Interviews sind weniger "professionell", wenn man eine businesstypische Sterilität erwartet. Was genau er tut können wir von außen schlecht beurteilen, aber immerhin hat er sich zum Sportvorstand hochgearbeitet, also muss man ja intern doch sehr zufrieden mit seinen Leistungen sein - und dort kann man das sicherlich besser beurteilen als wir hier.

Aber aktuell frag ich mich sowieso, wer hat denn überhaupt nach Meinung von Dritten die Qualität für uns? Ein Hoeneß und ein Rummenigge wurden ja sogar auch höchstpersönlich kritisiert, prinzipiell sind ja alle schlecht. Kann man es denn unseren Fans überhaupt recht machen?
Ich denke, etwas Demut und Realismus würde uns gut tun.
Genauso wie gewissen Personen hier und in der Öffentlichkeit, denen gewisse sportliche Erfolge zu Kopfe gestiegen sind und diesen mittlerweile völlig ausfüllen.

Sportlicher Erfolg als Spieler ist nicht gleichbedeutend mit Intelligenz und/oder wirtschaftlicher wie strategischer Kompetenzen.

Für die unfassbar schlechte Chancenverwertung unserer Spieler kann kein Funktionär etwas, genauso wenig wie die überragende unserer Gegner (ist Mane eine Milisekunde später dran, wäre das Tor schon gefallen auf der anderen Seite fällt später ein Tor, das laut Bewertung zu 4 % wahrscheinlich war)...

Erst haben wir kein Glück und dann kommt eben auch das Pech noch dazu. Das zieht sich leider in diesem Jahr besonders durch. Das an einer Person festzumachen wäre aber nicht angebracht...selbst 2 international anerkannte Toptrainer scheinen das ja nicht in den Griff zu bekommen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #12


22.04.2023 21:46


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

Das Problem ist ja auch, dass bis jetzt alle Transfers immer in den Himmel gelobt werden, ohne dass die Spieler eine Minute gespielt haben.

Da ist natürlich die Fallhöhe auch sehr groß 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #13


23.04.2023 03:50


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

@Serienmeister

Zitat von Serienmeister
Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von Serienmeister
Brazzo ist eine Katastrophe wenn man ihn mit Sammer vergleichen würde.

Viele Spieler die er holte passen nicht zum FCB.

Bleibt Brazzo wird Bayern irgendwann im Mittelfeld und langfristig in die Zweite Liga geführt werden. 


Täglich lese ich neue absurde Behauptungen von dir.
Ich bin wirklich noch nicht lange angemeldet, aber das ist sogar mir aufgefallen.

Bereits im Spieltagsthread zu Hoffenheim hast du dich mit jedem neuen Post übertroffen.

Dabei zeichnest du dich konsequente Ignoranz von Fakten oder Verdrehung von Tatsachen aus. Ich weiß nicht, ob dir Hasan im Kindergarten deinen Sandkuchen versehentlich geklaut hat, oder was der Grund für diese Hetze ist. (Didi? Loddar? Bist dus?)

Auf Argumente gehst du nie - oder kaum - ein sondern knallst direkt die nächste Behauptung auf den Tisch, die es nicht einmal am Stammtisch zu Zustimmung bringen würde.

Sammer?
Du meinst den Sammer, der außer heißer Luft nichts gebracht hat? Woraufhin man diesen Posten sogar in Frage gestellt hat? Dieser Sammer soll nun plötzlich der Heilsbringer sein?

Zweite Liga, bitte. Entweder trollst du hier einfach nur unglaublich, oder - was ich erschreckender finden würde - du glaubst diesen Stuss tatsächlich. Dann würde ich aber andere Maßnahmen empfehlen als "Petitionen zu unterschreiben".


Didi und Loddar sind top-experten du bist Lichtjahre davon entfernt.

Sammer war der Segen des FCB mit ihn hätten sie das Trippel öfters geholt. Ein Mann voller Kompetenz.

Nürnberg, Kaiserslautern, HSV, Köln, Werder sind alles Vereine die Meister wurden und dann früher oder später in der zweiten Liga landeten.
Dortmund hätte es 2014/2015 passieren können wenn sie in der Rückrunde die Kurve nicht bekommen hätten.

Didi und Loddar sind top Experten? Sorry, ich huste gerade mein Frühstücksbrötchen aus. Der Diddi der Woche für Woche irgendwelche Prognosen abgibt und sich dann wieder korrigieren muss, weil er komplet daneben lag? Ein Loddar der mit seinem großen Fußballer wissen bei jeder Mannschaft die er trainierte gescheitert ist?
Woher hast du dein Fußball wissen? Von Yu-Gi-Oh Sammelkarten?
Lothar erzählt immer wieder von seinem Insiderwissen, kann aber keine Quelle nennen. Die heutzutage bei Bayern arbeiten kenn ihn nur noch vom Hörensagen als Spieler oder kennen ihn und wollen nichts mit ihm zu tun haben.
Beide können gut reden, aber da hört es schon auf, sie verbreiten mehr oder weniger nur, was Sky ihnen an Infos zukommen lässt, den Rest dichten sie dazu. Als Kahn ihn offen vor der Kamera zur Rede gestellt hat, konnte er nur stottern und wusste keine Antwort.
Der gute Diddi glänzt immer wieder mit Regel Unkenntnis, wenn er sich mit Alex Feuerherdt wegen strittiger Szenen streitet.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #14


23.04.2023 03:55


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Das Problem ist ja auch, dass bis jetzt alle Transfers immer in den Himmel gelobt werden, ohne dass die Spieler eine Minute gespielt haben.

Da ist natürlich die Fallhöhe auch sehr groß 

das Hochjubeln von Spielern hast du doch bei jedem Verein, gleiches gilt auch für Trainer.
Was hatten wir nicht alles schon für Welttrainer, die dann krachend gescheitert sind.
Klappern gehört halt zum Handwerk.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #15


23.04.2023 10:38


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

Den Verein finanziell wieder gut aufgestellt?
Das halte ich für ein Gerücht, da der Verein in den letzten Dekaden nie schlecht aufgestellt war.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #16


23.04.2023 11:58


Serienmeister


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 187

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Zitat von Serienmeister
Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von Serienmeister
Brazzo ist eine Katastrophe wenn man ihn mit Sammer vergleichen würde.

Viele Spieler die er holte passen nicht zum FCB.

Bleibt Brazzo wird Bayern irgendwann im Mittelfeld und langfristig in die Zweite Liga geführt werden. 


Täglich lese ich neue absurde Behauptungen von dir.
Ich bin wirklich noch nicht lange angemeldet, aber das ist sogar mir aufgefallen.

Bereits im Spieltagsthread zu Hoffenheim hast du dich mit jedem neuen Post übertroffen.

Dabei zeichnest du dich konsequente Ignoranz von Fakten oder Verdrehung von Tatsachen aus. Ich weiß nicht, ob dir Hasan im Kindergarten deinen Sandkuchen versehentlich geklaut hat, oder was der Grund für diese Hetze ist. (Didi? Loddar? Bist dus?)

Auf Argumente gehst du nie - oder kaum - ein sondern knallst direkt die nächste Behauptung auf den Tisch, die es nicht einmal am Stammtisch zu Zustimmung bringen würde.

Sammer?
Du meinst den Sammer, der außer heißer Luft nichts gebracht hat? Woraufhin man diesen Posten sogar in Frage gestellt hat? Dieser Sammer soll nun plötzlich der Heilsbringer sein?

Zweite Liga, bitte. Entweder trollst du hier einfach nur unglaublich, oder - was ich erschreckender finden würde - du glaubst diesen Stuss tatsächlich. Dann würde ich aber andere Maßnahmen empfehlen als "Petitionen zu unterschreiben".


Didi und Loddar sind top-experten du bist Lichtjahre davon entfernt.

Sammer war der Segen des FCB mit ihn hätten sie das Trippel öfters geholt. Ein Mann voller Kompetenz.

Nürnberg, Kaiserslautern, HSV, Köln, Werder sind alles Vereine die Meister wurden und dann früher oder später in der zweiten Liga landeten.
Dortmund hätte es 2014/2015 passieren können wenn sie in der Rückrunde die Kurve nicht bekommen hätten.

Didi und Loddar sind top Experten? Sorry, ich huste gerade mein Frühstücksbrötchen aus. Der Diddi der Woche für Woche irgendwelche Prognosen abgibt und sich dann wieder korrigieren muss, weil er komplet daneben lag? Ein Loddar der mit seinem großen Fußballer wissen bei jeder Mannschaft die er trainierte gescheitert ist?
Woher hast du dein Fußball wissen? Von Yu-Gi-Oh Sammelkarten?
Lothar erzählt immer wieder von seinem Insiderwissen, kann aber keine Quelle nennen. Die heutzutage bei Bayern arbeiten kenn ihn nur noch vom Hörensagen als Spieler oder kennen ihn und wollen nichts mit ihm zu tun haben.
Beide können gut reden, aber da hört es schon auf, sie verbreiten mehr oder weniger nur, was Sky ihnen an Infos zukommen lässt, den Rest dichten sie dazu. Als Kahn ihn offen vor der Kamera zur Rede gestellt hat, konnte er nur stottern und wusste keine Antwort.
Der gute Diddi glänzt immer wieder mit Regel Unkenntnis, wenn er sich mit Alex Feuerherdt wegen strittiger Szenen streitet.
 


Genau wie es gerade CM_PUNK geschrieben hat der Verein war vor Brazzo finanziell gut aufgestellt und der Kader ebenso.

Diddi und Loddar anstatt Kahn und Brazzo würde den Erfolg zurückbringen sie würden mal die Graupen des Vereins eliminieren und dafür sorgen das ein guter Stürmer käme.

Kurz vor 4 frühstücken ist nicht das beste zumindest nicht wenn man hier was schreiben möchte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #17


23.04.2023 21:25


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 482

@Nikonstrukter

Zitat von Nikonstrukter
Vor der Saison wurde Brazzo noch von allen gelobt, ebenso in der Winterpause...die Medien sind immer wie ein Fähnchen im Wind. An der Leistung im Moment ist nur die Mannschaft schuld, seit der WM und den Verletzungen von Neuer und Hernandez läuft da einfach nix


EINSPRUCH!

ich habe Salihamidžić seit dem Theater um Alaba, Flick, Boateng, Gerland, Lewandowski, den genialen Herbsttorschlusstransfers mit u.a. Sarr, Roca oder Costa etc. stets kritisiert!



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #18


24.04.2023 04:25


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

@elf

Zitat von elf
Zitat von Nikonstrukter
Vor der Saison wurde Brazzo noch von allen gelobt, ebenso in der Winterpause...die Medien sind immer wie ein Fähnchen im Wind. An der Leistung im Moment ist nur die Mannschaft schuld, seit der WM und den Verletzungen von Neuer und Hernandez läuft da einfach nix


EINSPRUCH!

ich habe Salihamidžić seit dem Theater um Alaba, Flick, Boateng, Gerland, Lewandowski, den genialen Herbsttorschlusstransfers mit u.a. Sarr, Roca oder Costa etc. stets kritisiert!

waren das nicht die Spieler, die Flick haben wollte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #19


24.04.2023 04:33


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

@Serienmeister

Zitat von Serienmeister
Zitat von dasheavy
Zitat von Serienmeister
Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von Serienmeister
Brazzo ist eine Katastrophe wenn man ihn mit Sammer vergleichen würde.

Viele Spieler die er holte passen nicht zum FCB.

Bleibt Brazzo wird Bayern irgendwann im Mittelfeld und langfristig in die Zweite Liga geführt werden. 


Täglich lese ich neue absurde Behauptungen von dir.
Ich bin wirklich noch nicht lange angemeldet, aber das ist sogar mir aufgefallen.

Bereits im Spieltagsthread zu Hoffenheim hast du dich mit jedem neuen Post übertroffen.

Dabei zeichnest du dich konsequente Ignoranz von Fakten oder Verdrehung von Tatsachen aus. Ich weiß nicht, ob dir Hasan im Kindergarten deinen Sandkuchen versehentlich geklaut hat, oder was der Grund für diese Hetze ist. (Didi? Loddar? Bist dus?)

Auf Argumente gehst du nie - oder kaum - ein sondern knallst direkt die nächste Behauptung auf den Tisch, die es nicht einmal am Stammtisch zu Zustimmung bringen würde.

Sammer?
Du meinst den Sammer, der außer heißer Luft nichts gebracht hat? Woraufhin man diesen Posten sogar in Frage gestellt hat? Dieser Sammer soll nun plötzlich der Heilsbringer sein?

Zweite Liga, bitte. Entweder trollst du hier einfach nur unglaublich, oder - was ich erschreckender finden würde - du glaubst diesen Stuss tatsächlich. Dann würde ich aber andere Maßnahmen empfehlen als "Petitionen zu unterschreiben".


Didi und Loddar sind top-experten du bist Lichtjahre davon entfernt.

Sammer war der Segen des FCB mit ihn hätten sie das Trippel öfters geholt. Ein Mann voller Kompetenz.

Nürnberg, Kaiserslautern, HSV, Köln, Werder sind alles Vereine die Meister wurden und dann früher oder später in der zweiten Liga landeten.
Dortmund hätte es 2014/2015 passieren können wenn sie in der Rückrunde die Kurve nicht bekommen hätten.

Didi und Loddar sind top Experten? Sorry, ich huste gerade mein Frühstücksbrötchen aus. Der Diddi der Woche für Woche irgendwelche Prognosen abgibt und sich dann wieder korrigieren muss, weil er komplet daneben lag? Ein Loddar der mit seinem großen Fußballer wissen bei jeder Mannschaft die er trainierte gescheitert ist?
Woher hast du dein Fußball wissen? Von Yu-Gi-Oh Sammelkarten?
Lothar erzählt immer wieder von seinem Insiderwissen, kann aber keine Quelle nennen. Die heutzutage bei Bayern arbeiten kenn ihn nur noch vom Hörensagen als Spieler oder kennen ihn und wollen nichts mit ihm zu tun haben.
Beide können gut reden, aber da hört es schon auf, sie verbreiten mehr oder weniger nur, was Sky ihnen an Infos zukommen lässt, den Rest dichten sie dazu. Als Kahn ihn offen vor der Kamera zur Rede gestellt hat, konnte er nur stottern und wusste keine Antwort.
Der gute Diddi glänzt immer wieder mit Regel Unkenntnis, wenn er sich mit Alex Feuerherdt wegen strittiger Szenen streitet.
 


Genau wie es gerade CM_PUNK geschrieben hat der Verein war vor Brazzo finanziell gut aufgestellt und der Kader ebenso.

Diddi und Loddar anstatt Kahn und Brazzo würde den Erfolg zurückbringen sie würden mal die Graupen des Vereins eliminieren und dafür sorgen das ein guter Stürmer käme.

Kurz vor 4 frühstücken ist nicht das beste zumindest nicht wenn man hier was schreiben möchte

als echter Bayernfan solltest du das Lied doch kennen. Wenn ich nachts nicht schlafen kann.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mitte April 2021  - #20


24.04.2023 04:52


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Den Verein finanziell wieder gut aufgestellt?
Das halte ich für ein Gerücht, da der Verein in den letzten Dekaden nie schlecht aufgestellt war.

die sind auch gut aufgestellt, was ich meinte, waren die Verkäufe von dem ganzen Ballast, die er getätigt hatte und nach den eher mauen coronabedingten finanziellen 2 Jahren hat er nochmal gut Geld in die Kasse gewirtschaftet. Er hat für, sagen wir mal, Nonames, richtig gutes Geld rausgeholt und bei dem einen oder anderen, wo noch Hoffnung besteht, auch einen günstigen Rückkaufpreis gleich mit in den Vertrag setzen lassen. Das, so denke ich, kann man schon die Kasse auffüllen nennen.
Dortmund hatte damals mit Reus nicht diese Weitsicht gehabt, erst hatte man ihn für kleines Geld gehen lassen, um ihn später für teures Geld wieder zurückzukaufen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.04.2023 15:30


29.
Mané
65.
Ajorque
73.
Martins
79.
Martín

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,5
Mainz 05 3,2   3,5  Bayern München 3,5
Marco Achmüller
Thomas Gorniak
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Felix Zwayer

Mainz 05 Bayern München Spiele
20  
  38

Siege (DFL)
5  
  28
Siege (WT)
5  
  28

Unentschieden (DFL)
8  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Ajorque 77.
Zentner
Hanche-Olsen
Widmer
Lee 77.
Bell
Martins
Onisiwo
Fernandes 83.
Gelbe Karte Kohr 64.
Caci 46.
Upamecano 
João Cancelo 
Goretzka 
de Ligt 
75. Kimmich 
80. Musiala 
75. Müller 
Sommer 
Stanišić 
9. Davies 
80. Mané 
Gelbe Karte Martín  46.
Ingvartsen  77.
Barkok  77.
Stach  64.
Hack  83.
75. Tel
80. Gnabry
9. Mazraoui
80. Sané
75. Gravenberch

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema