Moderation

 Moderation  - #1


12.03.2022 18:05


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Um das ganze jetzt noch mal öffentlich zu machen.

Ich habe derzeit null Verständnis dafür, das der Thread Genau mein Humor geschlossen wurde.
Da wurde einfach mal nur das Verhalten der Berliner Fans kritisiert, was einem Fan, der offensichtlich schon mehrmals Stunk gegen den VfB gemacht hat nicht gepasst hat.

Dagegen werden Beiträge von einem Gladbacher User komplett außer Acht gelassen, der sowohl heute als auch beim letzten Spieltag komplett nur auf Provokation aus war und auf gemeldet wurden komplett ignoriert als auch Beiträge, wo von 2 Usern Vorwürfe kamen, VfB Fans würden hier absichtlich mit Fakeaccounts Abstimmungen manipulieren. Tut mir leid. Dann will ich mal eine Begründung, wieso da nicht eingeschrirtten wird?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Moderation  - #2


12.03.2022 18:12


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@creative

Zitat von creative
Um das ganze jetzt noch mal öffentlich zu machen.

Ich habe derzeit null Verständnis dafür, das der Thread Genau mein Humor geschlossen wurde.
Da wurde einfach mal nur das Verhalten der Berliner Fans kritisiert, was einem Fan, der offensichtlich schon mehrmals Stunk gegen den VfB gemacht hat nicht gepasst hat.

Dagegen werden Beiträge von einem Gladbacher User komplett außer Acht gelassen, der sowohl heute als auch beim letzten Spieltag komplett nur auf Provokation aus war und auf gemeldet wurden komplett ignoriert als auch Beiträge, wo von 2 Usern Vorwürfe kamen, VfB Fans würden hier absichtlich mit Fakeaccounts Abstimmungen manipulieren. Tut mir leid. Dann will ich mal eine Begründung, wieso da nicht eingeschrirtten wird?

Bin ich komplett bei dir. Der Thread wurde ohne Not geschlossen. Und die Moderation hier wird immer schwächer. Trolle und Provokateure können wiederholt ohne Konsequenzen weitermachen. Die WT verliert immer mehr an Qualität oder passt sich vielmehr der schwachen Technik an.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Moderation  - #3


12.03.2022 18:16


Christian Drees
Christian Drees

Christian Drees
Mitglied seit: 23.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

Hallo creative,

was ich auf deine Anfrage per PN geantwortet habe, kann ich hier gerne wiederholen - zumindest den Teil, der für einen öffentlichen Beitrag wie hier Relevanz hat:

Der eröffnete Thread war bereits bei der Eröffnung mehr oder weniger aussichtslos für eine sachliche Diskussion. Dies hat sich in der Folge sehr schnell bestätigt, sodass ich den Thread geschlossen habe.

Die eingegangenen Meldungen wurden vollständig bearbeitet. Zu Einzelheiten dazu geben wir aber weder öffentlich, noch gegenüber nicht betroffenen Usern eine detailliertere Auskunft.

Sofern Beiträge nach wie vor als alarmierungswürdig angesehen werden, kann die Meldung nochmals durchgeführt werden. Dies führt dann dazu, dass wir den Beitrag automatisch nochmals sichten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Moderation  - #4


12.03.2022 18:17


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Ich will jetzt vor allem mal eine Begründung, wieso hier Anschuldigungen geduldet werden VfB Fans würden hier absichtlich die Abstimmung manipulieren.

Und @Christian Drees Jetzt wurde beim Gladbacher User vom letzten Spieltag editiert.
Lange Zeit gar nicht.

Nur komisch, das der zuvor gemeldete Beitrag immer noch existiert, der selbst von einem Fan eines anderen Vereins moniert wurde.

Dagegen wird ein harmloser Thread schneller geschlossen.

Mit der gleichen Begründung, wie du den Thread geschlossen hast, müsstest du hier Schiedsrichter Threads und noch ganz andere Threads schließen,



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Moderation  - #5


12.03.2022 19:06


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@rb71

Zitat von rb71
Bin ich komplett bei dir. Der Thread wurde ohne Not geschlossen. Und die Moderation hier wird immer schwächer. Trolle und Provokateure können wiederholt ohne Konsequenzen weitermachen. Die WT verliert immer mehr an Qualität oder passt sich vielmehr der schwachen Technik an.


Du hast einfach komplett Recht. Da werden schneller andere Beiträge editiert als die eigentlichen Provokationen. Selbst wenn diese auch von Fans anderer Vereine moniert werden.
Von den Vorwürfen gegen VfB Fans sie würden anhand von Fake Accounts die Abstimmung manipulieren ganz zu schweigen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema