Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  10. Min.: Elfmeter | von Hertha81
 Allgemeine Themen
  Welz | von Vollblutborusse
  Motivation bei Bayer 04 | von mastet
  Elfmeter zum 4:2 | von Die Legende
  Elfmeter Leverkusen | von waldi87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Motivation bei Bayer 04  - #1


04.07.2020 21:43


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

Bayer hat heute die Möglichkeit nach 27 Jahren einen Titel zu gewinnen. Die bisherige Taktik von Bosz geht nicht auf. Havertz als teuerster deutscher Spieler, spielt völlig unter seinem Niveau. Volland, der die Ansprüche hat in der Nationalmannschaft zu spielen, findet überhaupt nicht statt.
Hradezky tut sein Übriges dazu. 
Wie hat es Leverkusen geschafft ins Finale zu kommen? Waren die anderen Mannschaften so schwach gegen Leverkusen? Ist Bayern heute noch stärker als sonst?
​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #2


04.07.2020 21:50


Morb2141


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 58

Bei Havert frag ich mich das auch schon fast das ganze Spiel, für mich wirkt er abwesend und so als ob er sich nicht verletzen will.
Volland ist halt doch mehr Stürmer und wenn keiner ihn in Szene setzt, wird man wenig von ihm sehen. Wenn er vielleicht nicht aus der Verletzung wieder kommen würde könnte er selber was initiieren.
Hradetzky war einfach unglücklich, weiß bis jetzt nicht wie der Ball so abprallen kann, dass er gegen seine Beine geht. Muss ich mir unbedingt noch genauer anschauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #3


04.07.2020 21:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Leverkusen für mich in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft ist.
Wenn sie den letzten Querpass mal sauber auf den teilweise frei vor Neuer stehenden Spieler bekämen oder frei vor Neuer nicht am Ball vorbeitreten würden, hätten sie schon locker 3 Tore mehr auf dem Konto haben können.

Bezogen auf die erste Halbzeit könnte ich deine Einschätzung teilen, aber bezogen auf die 2. Halbzeit muss ich deiner Einschätzung vom Spielverlauf her ehrlich gesagt widersprechen. Da liegt es eher an individuellem Unvermögen, dass man den Bayern ein Tor schenkt und seine Chancen vorne kläglich liegen lässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #4


04.07.2020 21:54


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

@csfue91

Zitat von csfue91
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Leverkusen für mich in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft ist.
Wenn sie den letzten Querpass mal sauber auf den teilweise frei vor Neuer stehenden Spieler bekämen oder frei vor Neuer nicht am Ball vorbeitreten würden, hätten sie schon locker 3 Tore mehr auf dem Konto haben können.

Bezogen auf die erste Halbzeit könnte ich deine Einschätzung teilen, aber bezogen auf die 2. Halbzeit muss ich deiner Einschätzung vom Spielverlauf her ehrlich gesagt widersprechen. Da liegt es eher an individuellem Unvermögen, dass man den Bayern ein Tor schenkt und seine Chancen vorne kläglich liegen lässt.


Ich stimme dir zu, aber das macht doch die Qualität aus. Wie oft steht Havertz im Abseits? Wie oft kommt der letzte Pass einfach ungenau?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #5


04.07.2020 21:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bayern hat 2 traum tore in hälfte 1 geschoßen ansonsten hatte bayer nicht viel zu gelassen.  In der zweiten Hälfte fängt man sich ein dummes drittes tor. Doch dann hat man nochmal alles hinein geworfen und beinah nochmal das spiel spannend gemacht.

Verstehe nicht warum man nicht einfach mal an erkennen kann das Bayern extreme stark spielt auch wenn der Gegner nicht viel falsch macht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #6


04.07.2020 21:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mastet

Zitat von mastet
Ich stimme dir zu, aber das macht doch die Qualität aus. Wie oft steht Havertz im Abseits? Wie oft kommt der letzte Pass einfach ungenau?

Das ist aber was anderes, als du im Eröffnungspost geschrieben hast

Für mich geht Boszs Taktik in HZ 2 durchaus auf. Es ist nicht seine Schuld, dass sich die Spieler teilweise sehr "dumm" anstellen.

Wie sie es geschafft haben ins Finale zu kommen? Weil sie ihre Chancen in den anderen Spielen genutzt haben.

Und auch Bayern ist für mich heute alles andere als stärker als sonst. Sie haben Leverkusen gerade in Halbzeit 2 verhältnismäßig viel Raum und Möglichkeiten gegeben. Bayer hat diese nur fahrlässig liegen lassen.

PS:
Noch zum Thema Qualität:
Für mich ist es völlig indiskutabel, dass keine Mannschaft in Deutschland nur ansatzweise qualitätsmäßig mit den Bayern mithalten kann. Aber ausgerechnet heute spielen sie meiner Meinung nach selbst auch nicht ihr bestes Spiel.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #7


04.07.2020 22:00


Bender-Fan


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 25

Erste Halbzeit Defintiv zu passiv.
Aber mit dem Auftritt in der zweiten absolut zufrieden auch wenn die chancenverwertung einfach zu schlecht war. Aber ich fand uns in der zweiten Hälfte sogar besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #8


04.07.2020 22:03


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

Bei Havertz sieht man das typische Phänomen: Der Spieler, der scheinbar zu gut ist für die Mannschaft und deshalb die ganze Zeit mit Topvereinen in Verbindung gebracht wird, bringt im wichtigsten Spiel absolut keine Leistung. Deswegen kotzt es mich dann immer an (sorry für die Ausdrucksweise), wenn solche Spieler dann mit der Begründung "wir wollen Titel gewinnen" nach München wechseln.

Das deprimierende für jeden Nicht-Bayern-Fan, was der Abend eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, ist, dass man den Bayern selbst mit Geschwindigkeit nicht gefährlich wird. Was denke ich gerne zurück an das Düsseldorfspiel, als man nur lange Bälle hinter die Abwehr spielen musste und keiner Bayernspieler kam hinterher. Aber was Alaba und Davies da ablaufen ist einfach nur Wahnsinn. Leider.

Zudem kann sichs Bayern irgendwie immer erlauben, nach Führung einen Gang runterzuschalten, weil es dann doch so läuft, dass das drückende Team vorne beste Chancen ungenutzt lässt und man dann vorne mit einem guten Angriff (und Lewys Tor war ja noch nicht mal wirklich ein Angriff) sofort nachlegt. Da werde ich verrückt, wenn ich bedenke, wie viele Spiele Dortmund regelmäßig noch gegen Ende verzockt hat, weil der Gegner aus ungefährlichen Situationen ein Tor macht, und dann sowas sehen muss, wie Diaby/Volland und Diaby/Bellerabi solche Dinger nicht machen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #9


04.07.2020 22:08


Darija


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 100

In der ersten Halbzeit war der FCB die stärkere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit sah es anfangs so aus, als  hätte B04 gar keine Chance mehr und würde völlig erdrückt werden. Aber nach dem 3:0 hat sich das Spiel deutlich gewandelt. Da hatte B04 die eine oder andere Chance auf den Anschlusstreffer und war auch etwa 20 Minuten die bessere Mannschaft. Dabei hat aber der FCB mit Lewy und Perisic zwei große Chancen auf das 4:1 liegen gelassen. So zwischen der 75. und 80. bekam der FCB das Spiel wieder in den Griff.

Letztlich war das ein absolut verdienter Sieg des FCB. Ob die Mannschaft jetzt 2 Tore besser war, ja da kann man gerne darüber diskutieren.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #10


04.07.2020 22:24


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Bei Havertz sieht man das typische Phänomen: Der Spieler, der scheinbar zu gut ist für die Mannschaft und deshalb die ganze Zeit mit Topvereinen in Verbindung gebracht wird, bringt im wichtigsten Spiel absolut keine Leistung.

Genau das denke ich mir auch. Havertz ist heute sang- und klanglos untergegangenen. Zig mal im Abseits. Zig einfache Pässe die nicht ankommen und in Abschluss auch nicht präsent. Miserable Zweikampfquote.
Das war ein gebrauchter Tag.
​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #11


04.07.2020 22:43


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Die erste Halbzeit meiner Bayern war richtig, richtig gut. Die 2:0 Führung ging zu diesem Zeitpunkt auch absolut in Ordnung.
In der 2. HZ war Leverkusen deutlich besser und hätte eigentlich das 1:2 erzielen müssen, und dann dieses - aus Leverkusener Sicht - doofe 0:3.
Zu diesem Zeitpunkt hätte es auch 2:2 stehen können.

Die deutliche bessere zweite Halbzeit mache ich an den Veränderungen zur 2. HZ fest. Havertz als MS werde ich nie verstehen. Der ist kein Vollstrecker, sondern Vorbereiter mit genialen Pässen auf die Stürmer. Ich wage zu behaupten, dass das Spiel anders verlaufen wäre, wenn Bosz von Anfang an mit dieser Aufstellung gespielt hätte. Mir solls recht gewesen sein



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #12


04.07.2020 22:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Mastet

Zitat von mastet
Zitat von Toothroot
Bei Havertz sieht man das typische Phänomen: Der Spieler, der scheinbar zu gut ist für die Mannschaft und deshalb die ganze Zeit mit Topvereinen in Verbindung gebracht wird, bringt im wichtigsten Spiel absolut keine Leistung.

Genau das denke ich mir auch. Havertz ist heute sang- und klanglos untergegangenen. Zig mal im Abseits. Zig einfache Pässe die nicht ankommen und in Abschluss auch nicht präsent. Miserable Zweikampfquote.
Das war ein gebrauchter Tag.
​​​​

Weil er auf der falschen Position spielte. Das schlechte Spiel sollte man nicht ihm, sondern Bosz ankreiden.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #13


04.07.2020 23:10


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von mastet
Zitat von Toothroot
Bei Havertz sieht man das typische Phänomen: Der Spieler, der scheinbar zu gut ist für die Mannschaft und deshalb die ganze Zeit mit Topvereinen in Verbindung gebracht wird, bringt im wichtigsten Spiel absolut keine Leistung.

Genau das denke ich mir auch. Havertz ist heute sang- und klanglos untergegangenen. Zig mal im Abseits. Zig einfache Pässe die nicht ankommen und in Abschluss auch nicht präsent. Miserable Zweikampfquote.
Das war ein gebrauchter Tag.
​​​​

Weil er auf der falschen Position spielte. Das schlechte Spiel sollte man nicht ihm, sondern Bosz ankreiden.


Mir gehts auch nicht drum, Havertz zu kritisieren. Der ist 21, da sollte man nicht erwarten, dass er gegen Bayern den Unterschied macht.
Meine Kritik ist eher allgemein gemeint. Dass die besten Spieler ihre Vereine verlassen um zu besseren Vereinen zu wechseln, um "um Titel spielen zu können", aber viele davon in den wichtigen Spielen nicht den Nachweis bringen, dass es tatsächlich an der schwachen Mannschaft und nicht an ihnen selbst liegt, dass sie keinen Titel gewonnen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #14


04.07.2020 23:15


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Die erste Halbzeit meiner Bayern war richtig, richtig gut. Die 2:0 Führung ging zu diesem Zeitpunkt auch absolut in Ordnung.
In der 2. HZ war Leverkusen deutlich besser und hätte eigentlich das 1:2 erzielen müssen


Na ja, vorher hätte aber Lewandowski auch schon mit dem 3:0 alles klar machen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #15


04.07.2020 23:18


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von mastet
Zitat von Toothroot
Bei Havertz sieht man das typische Phänomen: Der Spieler, der scheinbar zu gut ist für die Mannschaft und deshalb die ganze Zeit mit Topvereinen in Verbindung gebracht wird, bringt im wichtigsten Spiel absolut keine Leistung.

Genau das denke ich mir auch. Havertz ist heute sang- und klanglos untergegangenen. Zig mal im Abseits. Zig einfache Pässe die nicht ankommen und in Abschluss auch nicht präsent. Miserable Zweikampfquote.
Das war ein gebrauchter Tag.
​​​​

Weil er auf der falschen Position spielte. Das schlechte Spiel sollte man nicht ihm, sondern Bosz ankreiden.


Aber auch nur in der 1.HZ, danach kam auch nicht viel effektives von ihm. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #16


05.07.2020 00:35


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Bei Havertz sieht man das typische Phänomen: Der Spieler, der scheinbar zu gut ist für die Mannschaft und deshalb die ganze Zeit mit Topvereinen in Verbindung gebracht wird, bringt im wichtigsten Spiel absolut keine Leistung. Deswegen kotzt es mich dann immer an (sorry für die Ausdrucksweise), wenn solche Spieler dann mit der Begründung "wir wollen Titel gewinnen" nach München wechseln.

Das würde ich gerne mal entkräften. Zu uns sind in der letzten Zeit Pavard und Goretzka gewechselt. 
Pavard hat in der letzten Saison in Stuttgart überhaupt keine Akzente mehr gesetzt. Wohl auch weil die Mannschaft zu schwach war. 
Goretzka wurde vorgehalten in entscheidenden Situationen auf Schalke nicht die Mannschaft (mit)geführt und so auch keine Leistung gebracht zu haben.
Beim FCB sind es Stammkräfte. Vielleicht liegt es teilweise doch an den Vereinen.

Sehen wird man es erst nach einem Wechsel.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #17


05.07.2020 01:20


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Mastet

Zitat von mastet
Zitat von lufdbomp
Zitat von mastet
Zitat von Toothroot
Bei Havertz sieht man das typische Phänomen: Der Spieler, der scheinbar zu gut ist für die Mannschaft und deshalb die ganze Zeit mit Topvereinen in Verbindung gebracht wird, bringt im wichtigsten Spiel absolut keine Leistung.

Genau das denke ich mir auch. Havertz ist heute sang- und klanglos untergegangenen. Zig mal im Abseits. Zig einfache Pässe die nicht ankommen und in Abschluss auch nicht präsent. Miserable Zweikampfquote.
Das war ein gebrauchter Tag.
​​​​

Weil er auf der falschen Position spielte. Das schlechte Spiel sollte man nicht ihm, sondern Bosz ankreiden.


Aber auch nur in der 1.HZ, danach kam auch nicht viel effektives von ihm. 


In der zweiten Halbzeit war Havertz recht stark am Spiel beteiligt und hatte einige gute Szenen. Er hätte von Anfang an im offensiven MIttelfeld aufgestellt werden müssen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #18


05.07.2020 09:27


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Van Bel

Zitat von van bel
Zitat von mastet
Zitat von lufdbomp
Zitat von mastet
Zitat von Toothroot
Bei Havertz sieht man das typische Phänomen: Der Spieler, der scheinbar zu gut ist für die Mannschaft und deshalb die ganze Zeit mit Topvereinen in Verbindung gebracht wird, bringt im wichtigsten Spiel absolut keine Leistung.

Genau das denke ich mir auch. Havertz ist heute sang- und klanglos untergegangenen. Zig mal im Abseits. Zig einfache Pässe die nicht ankommen und in Abschluss auch nicht präsent. Miserable Zweikampfquote.
Das war ein gebrauchter Tag.
​​​​

Weil er auf der falschen Position spielte. Das schlechte Spiel sollte man nicht ihm, sondern Bosz ankreiden.


Aber auch nur in der 1.HZ, danach kam auch nicht viel effektives von ihm. 


In der zweiten Halbzeit war Havertz recht stark am Spiel beteiligt und hatte einige gute Szenen. Er hätte von Anfang an im offensiven MIttelfeld aufgestellt werden müssen. 

So ist es.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #19


05.07.2020 10:08


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5192

Gegen die Bayern kannst Du nur bestehen, wenn Du sie das ganze Spiel über früh anläufst und hinten fehlerfrei spielst. Und auch dann müssen die Bayern noch mitspielen, indem sie eine schlechte Chancenverwertung haben. Und selbst dann brauchst Du auch noch Spielglück.

Erste Halbzeit war von uns viel zu defensiv und man darf einen Freistoß zentral direkt vor dem Strafraum nicht so leicht herschenken, genausowenig in der Vorwärtsbewegung einen solchen Umschaltmoment für die Bayern, den Kimmich mit dem Paß auf Gnabry so glänzend ausnutzt. Wenn ich so defensiv aufstelle und ins Spiel gehe, dürfen diese beiden Spielmomente überhaupt nicht geschehen. Für uns paßt so eine Spielweise einfach nicht. Damit war dann der Drops im Grunde gelutscht.

In der zweiten wars dann mehr unser Spiel, aber dann muß man vorne die Chancen ganz ausspielen und reinmachen und darf sich nicht noch so eine Gurke ins eigene Tor legen.

Havertz war in der ersten Halbzeit verschenkt, weil er diese Position nur ausspielen kann, wenn dann tatsächlich auch mal gescheite Bälle auf ihn kommen, mit denen er Diaby und Bailey hätte in Szene setzen können - die gewonnenen Bälle waren aber im Mittelfeld zu schnell wieder weg. Amiri ist da einfach nicht gut genug gewesen, die Bälle festzumachen und Baumgartlinger sowieso, nur Aranguiz hat seine Aufgabe dort gut erfüllt. Das Havertz verschenkt war, lag also nicht an ihm, sondern eher daran, daß diese Spielidee von Bosz nicht umsetzbar war. Bayern hat das aber auch sehr gut gemacht, nämlich Havertz aus dem Spiel genommen, in dem sie verhindert haben, daß wir in kontrollierte Umschaltmomente kommen. Da muß man aber auch erwähnen, daß die Bayern mit Kimmich und Goretzka da ein Traumpaar auf der entsprechenden Position haben, die dazu auch noch technisch stark sind.

Die Spielidee der ersten Halbzeit war einfach falsch und mit dem 2:0 war das Spiel im Grunde entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motivation bei Bayer 04  - #20


05.07.2020 10:51


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

1. zu Havertz: Er ist sicherlich eines der größten Talente, die der Deutsche Fußball zurzeit hat, aber es scheint so dass er das, ich nenn das jetzt mal so, das Matthäus/Ballack Syndrom hat.auch die sind in jungen Jahren in großen spielen bzw. gegen starke Gegner meist untergegangen und konnten nur gegen kleinere/schwächere Mannschaften glänzen, die älteren werden sich erinnern
2. zu den unterschiedlichen Halbzeiten: gut 60 Minuten vor Schluss führt Bayern 3:0 also warum weiter mit aller gewallt nach vorne spielen? man hat auf Spielkontrolle umgestellt, hinten dicht, die Abseitsfalle funktionierte doch recht gut, nach vorn gab es weniger aber dafür Qualität angriffe, auf gut deutsch-gefährliche konter.
Ich glaube nicht das dieses Bayern gemacht hätte, wenn man zur 60. nur 1:0 oder 2:0 geführt hätte, vor allem wenn man sich nochmal die beiden Liga spiele vor Augen führt, wo Bayern in 2 spielen die bessere Mannschaft war und nur im Hinspiel mit etwas Pech verloren hatte.
3. zu Bosch: sorry aber ich muss das mal so direkt sagen, er hat es mit Dortmund verkackt und jetzt auch mit Leverkusen, selbst ich als Bayern Fan habe diese Aufstellung nicht verstanden, bei 5 möglichen wechseln lässt er z. B. einen Volland draußen? nochmal sorry aber da muss ich sagen: Heul leise Chantal. Mit der richtigen Aufstellung wäre eventuell mehr drin gewesen
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.07.2020 20:00

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Patrick Ittrich
Felix Zwayer
Marco Achmüller

Statistik von Tobias Welz

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
4  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  3

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema