Nach Rafati-Kritik: DFB-Boss Niersbach stützt Fandel
Nach Rafati-Kritik: DFB-Boss Niersbach stützt Fandel - #1
24.03.2013 23:31

Nach Rafati-Kritik: DFB-Boss Niersbach stützt Fandel - #2
Nach Rafati-Kritik: DFB-Boss Niersbach stützt Fandel - #3
25.03.2013 23:34
@ klausdor
Zitat von klausdor
Was soll er denn sonst machen? Dass er verständlicherweise seine Mitarbeiter stützt, ist ja wohl logisch, bedeutet aber noch lange nicht, dass Rafati die Unwahrheit sagt!
Wenn sich Rafatis Aussagen aus seinem Buch als wahr erweisen sollten (Wobei ich nicht davon ausgehe, dass ein solcher Beweis gelingen würde, selbst wenn sie wahr sein sollten), dann sind Krug und Fandel auf keinen Fall mehr tragbar. Interessant ist übrigens, dass sich Fandel jetzt erstmal eine Woche krank gemeldet hat...
Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️
Nach Rafati-Kritik: DFB-Boss Niersbach stützt Fandel - #4
26.03.2013 19:23
@ Hagi01
Rafati hat mir in der ARD beileibe nicht den Eindruck gemacht, dass er lügt! Erstens, warum sollte er und zweitens, ist es durchaus plausibel!Zitat von Hagi01Zitat von klausdor
Was soll er denn sonst machen? Dass er verständlicherweise seine Mitarbeiter stützt, ist ja wohl logisch, bedeutet aber noch lange nicht, dass Rafati die Unwahrheit sagt!
Wenn sich Rafatis Aussagen aus seinem Buch als wahr erweisen sollten (Wobei ich nicht davon ausgehe, dass ein solcher Beweis gelingen würde, selbst wenn sie wahr sein sollten), dann sind Krug und Fandel auf keinen Fall mehr tragbar. Interessant ist übrigens, dass sich Fandel jetzt erstmal eine Woche krank gemeldet hat...
Jetzt Registrieren
- Noch keinen Account?
- Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren - Nutzungsbedingungen
- » Jetzt lesen
Benachrichtigungshinsweise
- Erwähne das gesamte Kompetenzteam
- @kt oder @kompetenzteam
- Erwähne alle Moderatoren
- @mods
- Erwähne alle Administratoren
- @admins
- Erwähne das Technikteam
- @technik