nachspielzeit allgemein

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  nachspielzeit allgemein | von sofatrainer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 nachspielzeit allgemein  - #1


28.11.2021 14:33


sofatrainer


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 16.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 10

kann mir jemand der regelfesten anwesenden mal so die circa nachtzuspielene zeit im sinne der regeln/des schiedrichtergespannes klarmachen?

ohne das jetzt wirklich anprangern zu wollen, aber bei 3 toren, einer auswechslung sowie mindestens 3 minuten zwecks spieler am boden sitzend, empfinde ich 2 minuten, von denen dann 1:56 laufen dürfen, einfach echt zu wenig.

danke



 Melden
 Zitieren  Antworten


 nachspielzeit allgemein  - #2


30.11.2021 01:56


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 216

Dieses Problem hat der gesamte deutsche Fußball seit Jahren, ach was, eigentlich schon immer. 
Es konnten noch nie "echte" Nachspielzeiten umgesetzt werden. In England wird tendenziell genauer gestoppt und wenns 8-9 Minuten Verzögerung gab, werden die direkt draufgeschlagen. In DE werden schon immer einfach geschätzte 5 draus gemacht.



VARum?


 Melden
 Zitieren  Antworten


 nachspielzeit allgemein  - #3


30.11.2021 19:38


Technics83


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 298

Das würde mich auch mal interessieren.

Beim Spiel "HSV - Ingolstadt" z. B. gab es in der ersten Halbzeit trotz zweier Tore und einer VAR-Überprüfung gar keine Nachspielzeit. In der zweiten Halbzeit waren es nur zwei Minuten. Das hat mich gewundert.

Bei einem knappen Ergebnis wird meistens sehr großzügig nachgespielt - mehr, als es die Unterbrechungen rechtfertigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.11.2021 13:30


3.
Burgstaller
10.
Paqarada
21.
Geis
64.
Dźwigała
65.
(11er)
unbekannt
72.
Schäffler

Schiedsrichter

Sven Waschitzki-GüntherSven Waschitzki-Günther
Martin Speckner
Jochen Gschwendtner
Richard Hempel

Statistik von Sven Waschitzki-Günther

1. FC Nürnberg FC St. Pauli Spiele
7  
  7

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Schäffler
Mathenia
Handwerker
Krauß 70.
Shuranov 70.
Sörensen
Geis 69.
Möller Daehli
Schindler
Valentini
Tempelmann 84.
Ziereis 
74. Smith 
91. Kyereh 
Lawrence 
46. Ohlsson 
Hartel  Gelbe Karte
74. Matanovic 
Vasilj 
27. Paqarada 
Irvine 
Burgstaller  Gelbe Karte
Nürnberger  69.
Köpke  84.
Schleimer  70.
Duman  70.
74. Buchtmann
46. Dźwigała
91. Dittgen
27. Ritzka
74. Aremu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema