Nachspielzeit in Halbzeit 1
Relevante Themen
Strittige Szene
17. Min.: Handspiel Zakaria? | von Spreeathener
Vorschläge der Community
58. Min.: Elfmeter Gladbach | von Spreeathener
Allgemeine Themen
Elfmeterseuche geht weiter | von objektivIstSubjektiv
Sky-Reporter mal wieder auf den "Laim" gegangen | von objektivIstSubjektiv
Handspiele und Gelbe Karten | von objektivIstSubjektiv
Brych | von objektivIstSubjektiv
Kruse | von objektivIstSubjektiv
Nachspielzeit in Halbzeit 1 | von UP87
Neues Thema zum Spiel erstellen
Nachspielzeit in Halbzeit 1 - #1
22.01.2022 17:34
Nachspielzeit eine Minute. 2 Tore, 1 Elfmeter und wie lange wurde noch zwischen Handspiel und VAR Eingriff gespielt? Wie lange hat der Schiedsrichter sich das Handspiel angeguckt?
Ich finde es scheiße, dass in der ersten Halbzregelrecht auf die Nachspielzeit geschissen wird! Eine Mannschaft drückt etwas, aber wird dann rausgerissen, obwohl ihr eigentlich noch 4-5 Minuten Spielzeit zustünden. Nachspielzeit in der Bundesliga ist ja ohnehin in der Summe noch eher lächerlich.
Ich finde es scheiße, dass in der ersten Halbzregelrecht auf die Nachspielzeit geschissen wird! Eine Mannschaft drückt etwas, aber wird dann rausgerissen, obwohl ihr eigentlich noch 4-5 Minuten Spielzeit zustünden. Nachspielzeit in der Bundesliga ist ja ohnehin in der Summe noch eher lächerlich.
Nachspielzeit in Halbzeit 1 - #2
22.01.2022 17:37
Dann kommt halt immer das tolle Totschlagargument "Ist doch noch lange genug zu spielen".
Dann könnte man aber die Nachspielzeit in der 1. Hälfte auch komplett abschaffen.
Dann könnte man aber die Nachspielzeit in der 1. Hälfte auch komplett abschaffen.
Nachspielzeit in Halbzeit 1 - #3
23.01.2022 10:08
Die Nachspielzeit ist doch immer komplett willkürlich und in 9 von 10 Fällen in keiner Weise angemessen.
Übrigens wird die Zeit zwischen Vergehen und VAR Eingriff nicht nachgespielt soweit ich weiß. Wer sich das ausgedacht hat, ist auch mit dem Klammerbeutel gepudert und hat sich von jeglicher Logik verabschiedet.
Übrigens wird die Zeit zwischen Vergehen und VAR Eingriff nicht nachgespielt soweit ich weiß. Wer sich das ausgedacht hat, ist auch mit dem Klammerbeutel gepudert und hat sich von jeglicher Logik verabschiedet.
Nachspielzeit in Halbzeit 1 - #4
23.01.2022 11:32
xD allerdings... wenn man bedenkt wie lange das teilweise dauert.
Aber der Fußball möchte es ja in allen Bereichen möglichst Willkürlich und Interpretativ, sonst könnte man die Regeln schon längst anpassen und entsprechend klar durchziehen.
Vielleicht hat man ja die Chance die Nettospielzeit einzuführen wenn man den Sendern dabei zugesteht alle 15 Minuten einen Werbeblock von 5 Minuten einzuschieben und dadurch wieder die harten Coronaverluste etwas reinzuholen

Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
22.01.2022 15:30
Schiedsrichter
Statistik von Dr. Felix Brych