Nachspielzeit in Halbzeit 1

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Handspiel Zakaria? | von Spreeathener  VAR
 Vorschläge der Community
  58. Min.: Elfmeter Gladbach | von Spreeathener
 Allgemeine Themen
  Elfmeterseuche geht weiter | von objektivIstSubjektiv
  Sky-Reporter mal wieder auf den "Laim" gegangen | von objektivIstSubjektiv
  Handspiele und Gelbe Karten | von objektivIstSubjektiv
  Brych | von objektivIstSubjektiv
  Kruse | von objektivIstSubjektiv
  Nachspielzeit in Halbzeit 1 | von UP87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit in Halbzeit 1  - #1


22.01.2022 17:34


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 275

Nachspielzeit eine Minute. 2 Tore, 1 Elfmeter und wie lange wurde noch zwischen Handspiel und VAR Eingriff gespielt? Wie lange hat der Schiedsrichter sich das Handspiel angeguckt?

Ich finde es scheiße, dass in der ersten Halbzregelrecht auf die Nachspielzeit geschissen wird! Eine Mannschaft drückt etwas, aber wird dann rausgerissen, obwohl ihr eigentlich noch 4-5 Minuten Spielzeit zustünden. Nachspielzeit in der Bundesliga ist ja ohnehin in der Summe noch eher lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit in Halbzeit 1  - #2


22.01.2022 17:37


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Dann kommt halt immer das tolle Totschlagargument "Ist doch noch lange genug zu spielen".

Dann könnte man aber die Nachspielzeit in der 1. Hälfte auch komplett abschaffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit in Halbzeit 1  - #3


23.01.2022 10:08


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1073

Die Nachspielzeit ist doch immer komplett willkürlich und in 9 von 10 Fällen in keiner Weise angemessen. 

Übrigens wird die Zeit zwischen Vergehen und VAR Eingriff nicht nachgespielt soweit ich weiß. Wer sich das ausgedacht hat, ist auch mit dem Klammerbeutel gepudert und hat sich von jeglicher Logik verabschiedet. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit in Halbzeit 1  - #4


23.01.2022 11:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Jugtu

Zitat von jugtu
Übrigens wird die Zeit zwischen Vergehen und VAR Eingriff nicht nachgespielt soweit ich weiß. Wer sich das ausgedacht hat, ist auch mit dem Klammerbeutel gepudert und hat sich von jeglicher Logik verabschiedet. 


xD allerdings... wenn man bedenkt wie lange das teilweise dauert.

Aber der Fußball möchte es ja in allen Bereichen möglichst Willkürlich und Interpretativ, sonst könnte man die Regeln schon längst anpassen und entsprechend klar durchziehen.

Vielleicht hat man ja die Chance die Nettospielzeit einzuführen wenn man den Sendern dabei zugesteht alle 15 Minuten einen Werbeblock von 5 Minuten einzuschieben und dadurch wieder die harten Coronaverluste etwas reinzuholen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.01.2022 15:30


18.
(11er)
Kruse
40.
Koné
84.
Kruse

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,6
Bor. M'Gladbach 5,0   3,5  1. FC Union Berlin 3,0
Stefan Lupp
Robert Kempter
Frank Willenborg

Statistik von Dr. Felix Brych

Bor. M'Gladbach 1. FC Union Berlin Spiele
33  
  15

Siege (DFL)
12  
  9
Siege (WT)
13  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  2

Niederlagen (DFL)
13  
  4
Niederlagen (WT)
13  
  4

Aufstellung

Embolo
Sommer
Ginter 87.
Lainer
Neuhaus
Gelbe Karte Friedrich
Koné
Hofmann 79.
Elvedi
Zakaria
Netz 87.
Knoche  Gelbe Karte
70. Becker 
Khedira 
Baumgartl 
58. Prömel  Gelbe Karte
88. Gießelmann 
71. Voglsammer 
Rönnow 
Jaeckel 
Trimmel 
88. Kruse 
Herrmann  79.
Pléa  87.
Scally  87.
58. Möhwald
88. Haraguchi
71. Behrens
70. Öztunali
88. Oczipka

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema