Nachspielzeit (mal wieder)

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  53. Min.: Foul an Tolisso? | von 1860forever
 Allgemeine Themen
  Urelevant: Rückpass von Boeateng. | von stesspela seminaisär
  Tolisso | von etso
  Karten? | von waldi87
  Nachspielzeit (mal wieder) | von ZSaschaZ
  Torschütze zu viel | von waldi87
  Trainer vs. Mannschaft | von mshhb
  11m nach Handspiel im Strafraum | von Rudelrocker

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit (mal wieder)   - #1


05.10.2019 17:30


ZSaschaZ


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 109

Also langsam finde ich es schon sehr fragwürdig, nachdem ja vor 1-2 Jahren davon die Rede war mehr Nachspielzeit zu geben, dass dieses Zeitspiel wieder Früchte tragen darf.

​​​​​Bei meinem FCA ist das so, aber genauso auch bei vielen anderen Spielen wird wieder die typische 3 als Standard hergekommen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit (mal wieder)   - #2


05.10.2019 17:38


1860forever


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 18.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 155

Aber es gab ja nm ordentlich Nach-Nachspielzeit.



ELIL


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit (mal wieder)   - #3


05.10.2019 17:42


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4919

@1860forever

Zitat von 1860forever
Aber es gab ja nm ordentlich Nach-Nachspielzeit.


Die ersten 1 min 48 Sekunden wurde ja auch am Stück nicht gespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit (mal wieder)   - #4


05.10.2019 17:45


rhay
rhay

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 221

@1860forever

Zitat von 1860forever
Aber es gab ja nm ordentlich Nach-Nachspielzeit.


3 Minuten sind bei dem Zeitspiegel nicht viel. Ab freistoßausführung Baumann waren es ca 2:55 Minuten Nachspielzeit. Dazwischen lag noch ein Einwurf bei dem sich viel Zeit gelassen wurde & die gelbe (ob das ein Foul war mal dahingestellt). Also lag die netto Nachspielzeit bei max. 2 Minuten schätze ich.

Noch dazu frage ich mich wie Hoffenheim ohne gelbe Karte wegen Zeitspiel durch die 90 Minuten gekommen ist.

Das fördert Zeitspiegel geradezu. Und das finde ich persönlich die schlimmste Unart im Fußball überhaupt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit (mal wieder)   - #5


05.10.2019 17:46


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 314

@ZSaschaZ

Zitat von ZSaschaZ
Also langsam finde ich es schon sehr fragwürdig, nachdem ja vor 1-2 Jahren davon die Rede war mehr Nachspielzeit zu geben, dass dieses Zeitspiel wieder Früchte tragen darf.

​​​​​Bei meinem FCA ist das so, aber genauso auch bei vielen anderen Spielen wird wieder die typische 3 als Standard hergekommen. 


3 Minuten nach Torjubel, Einwürfe die 1 Minute gedauert haben und bei 5 Auswechslungen sind vollkommen i.O.

Die 1Minute und 30 Sekunden zusätzlich waren durch die Verletzungspause direkt in der 90. Hier war alles in Ordnung, absolut kein Grund einen Thread dafür zu eröffnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit (mal wieder)   - #6


05.10.2019 19:12


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Also die 3 Minuten fand ich schon in Ordnung, soviele Untebrechnungen gab es ja eigentlich nicht. Am Ende waren es glaub 4 Min 10 Sekunden, von denen aber vielleicht 2 gespielt wurden. Da hätte man sicher auch noch 5 Minuten draus machen können, da hab ich mich tatsächlich auch gewundert. Allerdings war Hoffenheim auch wieder im Ballbesitz als abgepfiffen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.10.2019 15:30


45.
(11er)
unbekannt
54.
Adamyan
73.
Lewandowski
79.
Adamyan

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,5
Bayern München 4,4   3,5  1899 Hoffenheim 1,8
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Marcel Unger
Sascha Stegemann
Mike Pickel

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
32  
  18

Siege (DFL)
24  
  4
Siege (WT)
23  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Süle
Boateng
Pavard
Gelbe Karte Alcántara
Tolisso 60.
Gnabry
Coutinho
Coman 60.
Lewandowski
Baumann 
Posch 
Akpoguma 
Hübner 
63. Kaderábek 
Rudy 
67. Grillitsch 
Geiger 
Skov 
Bebou 
82. Adamyan 
Müller  60.
Gelbe Karte Perisic  60.
82. Bicakcic
67. Nordtveit
63. Stafylidis

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  7

Ecken
9  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
7  
  11

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema