Nachspielzeit

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  22. Min.: Gelb für Nürnberg? | von Werder1997
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von squeezi
  Auswechslung anordnen | von DMMDP

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #1


02.02.2019 17:47


Squeezi


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 51

Nach der Unterbrechung wegen Pyro und dem Zusammenstoß finde ich die Nachspielzeit von 4 Minuten mehr als lächerlich. Ich denke die beiden Szenen waren schon 5-6 Minuten Unterbrechung. Dazu kommen 6 Wechsel und mehrere Szenen in denen ein Nürnberger am Boden lag. Was denkt ihr über die Länge der Nachspielzeit?
Davon abgesehen war das Spiel ziemlich schlecht von uns und eine längere Nachspielzeit hätte uns warscheinlich auch nicht weitergeholfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #2


02.02.2019 17:58


Gul Dukat


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 14.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 89

Ich habe zwar die Zeit der Unterbrechungen nicht gestoppt, aber gefühlt war die Nachspielzeit viel zu kurz angesetzt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #3


02.02.2019 19:18


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Man hätte durchaus 1-2 min, länger spielen lassen können, was aber bei einem Spielstand von 1:1 aus meiner Sicht  weniger schwer wiegt, als bei einem Rückstand von einer der beiden Mannschaften, da beide die Möglichkeiten zum lucky Punch haben. Was aus meiner Sicht aber total daneben war, war die grundlose Verlängerung der Nachspielzeit zugunsten des SVW. Bei einem Einwurf von Werder im Mittelfeld war die (Nach-)spielzeit abgelaufen, und der SR lässt weiterspielen. Als es dann sogar noch eine Ecke für Werder gab, mittlerweile fast 1 min. über der angezeigten Nachspielzeit, lies er die auch noch ausführen um dann bei Ballbesitz Nürnberg abzupfeifen. Aus meiner Sicht eine sehr einseitige Entscheidung des SR. Hier frage ich mich ernsthaft: Will man den vermeintlich Kleinen bewusst benachteiligen? Bei 4 SR kann so eine willkürliche Verlängerung der Verlängerung nicht sein. Deswegen: SR - setzen 6



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #4


02.02.2019 20:14


Gul Dukat


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 14.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 89

Die Nachspielzeit ist verlängert worden da in eben dieser das Spiel nochmal wegen eines Nürnberger Schwächeanfalls unterbrochen worden  war;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #5


03.02.2019 02:11


Kopfvall


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 370

Fands auch zu wenig. Vier Minuten ist ja eigentlich fast Standard wenn jede Mannschaft ihr Wechselkontingent voll ausschöpft und sich mindestens eine von beiden auffällig viel Zeit lässt. Mit sechs hätte ich eigentlich mindestens gerechnet und auch für angemessen erachtet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #6


03.02.2019 08:33


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Schwächeanfälle

hatten vor allem der Bremer Torwart bein seinen Abstößen/Abschlägen und Sahin bei seiner Auswechslung. Dumm nur, dass dies beim Stand von 0:1 war. Seltsamerweise hauchte das 1:1 wieder etwas Leben in die von Lähmung betroffenen Bremer Spieler ein.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.02.2019 15:30


64.
Eggestein
86.
Ishak

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Note
3,9
1. FC Nürnberg 4,2   3,9  Werder Bremen 4,1
Benedikt Kempkes
Tobias Christ
Markus Sinn
Sascha Stegemann
Johann Pfeifer

Statistik von Dr. Robert Kampka

1. FC Nürnberg Werder Bremen Spiele
13  
  8

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema