Nachspielzeit

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  17. Min.: Foul an Klaasen | von cool-snoopy
  20. Min.: Rot für Niklas Stark? | von Werder1997  VAR
  80. Min.: Platzverweis für Grujic? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von JerryJones
  Nachspielzeit | von lexhg98

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #21


16.02.2019 20:46


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@Naturian

Zitat von naturian
Say what? Es war Einwurf für Hertha und Klaasen vergreift sich mal mehr als eindeutig an Lazaro. Der Freistoß war n absoluter Witz. Das Unentschieden ist ein Geschenk des SR. Werder hat das ganze Spiel überhaupt nichts gebacken bekommen. Dann auch noch so die Nachspielzeit auszudehnen setzt dem ganzen die Krone auf.

Egal, was solls.


Einwurf Werder.
Klaassen bekommt zurecht Gelb, keine Karte für Lazaro war ein Witz.
Freistoß war einer, ich glaube Lustenberger kommt nunmal zu spät.
Geschenk des Schiedsrichters? Da frag mal bei eurem Stark nach, wer Geschenke von Herrn Storks angenommen hat. 



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #22


16.02.2019 20:46


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@revolution0815

Zitat von revolution0815
Zitat von lexhg98
Zitat von revolution0815
Zitat von Taruiezi
Lazaro klaut Klaassen den Ball

...ansonsten alle engel.

glückwunsch zum punkt. auch wenn keiner von werder weiß, wie man das noch schaffen konnte...


zumal Klaasen dann Lazaro im Schwitzkasten hatte...

deshalb ja auch mein engel-kommentar. da hertha die rudelbildung nicht verursacht, hätte der sr gemäß der vorteilsregel nach 4 minuten abpfeifen können. hat er halt nicht und wir haben uns etwas doof angestellt. nur dass dieser ktler dann von gerechtigkeit spricht, ist schon ne nummer für sich. meine gerechtigkeit, seine gerechtigkeit, unsere wahrheit und so weiter. in diesem sinne weitermachen...


Eben, Klaasen hat schon vor Lazaro den Ball genommen hat, den Schiri angeschrien, alleine dafür hätte er schon gelb sehen müssen und dann mit der Lazaro Aktion gelb-rot...
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #23


16.02.2019 20:47


Lumpi001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von lexhg98
Zitat von sorcerer68
Zitat von Taruiezi
Zitat von lexhg98
1. 4 Minuten????? Wofür bitte?
2. In der 96. Der Ausgleich. Alleees klar.
Die rudelbildung hat Zeit gekostet, aber Klaasen hat halt angefangen und das war nur ne Minute .

passt zur Schiri Leistung 


Lazaro klaut Klaassen den Ball, den er bereits in der Hand hält. Dadurch gibts die Rudelbildung. Lazaro bekommt dafür nichtmal die gelbe Karte.
Gerechtigkeit ist, dass Lazaro den Ball zum Ausgleich abfälscht.


Ging das Spiel nicht mit Einwurf blau weiter? Was will Klaassen da mit dem Ball???


Jo, also hat sich Lazaro zurecht den Ball genommen und Klaasen und die Bremer Bank sind komplett ausgetickt, aber Hertha ist ja die Mannschaft die so asozial spielt...


Es gab Einwurf Werder und das zurecht.

Also entweder gab es Einwurf Hertha oder die Bremer haben den Ball nach dem eigenen Einwurf direkt wieder ins Aus gespielt oder ich hab irgendwas falsch wahrgenommen, zumindest meine ich mich zu erinnern dass die erste Szene die ich nach der Rudelbildung gesehen habe Einwurf Hertha war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #24


16.02.2019 20:47


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von lexhg98
Zitat von sorcerer68
Zitat von Taruiezi
Zitat von lexhg98
1. 4 Minuten????? Wofür bitte?
2. In der 96. Der Ausgleich. Alleees klar.
Die rudelbildung hat Zeit gekostet, aber Klaasen hat halt angefangen und das war nur ne Minute .

passt zur Schiri Leistung 


Lazaro klaut Klaassen den Ball, den er bereits in der Hand hält. Dadurch gibts die Rudelbildung. Lazaro bekommt dafür nichtmal die gelbe Karte.
Gerechtigkeit ist, dass Lazaro den Ball zum Ausgleich abfälscht.


Ging das Spiel nicht mit Einwurf blau weiter? Was will Klaassen da mit dem Ball???


Jo, also hat sich Lazaro zurecht den Ball genommen und Klaasen und die Bremer Bank sind komplett ausgetickt, aber Hertha ist ja die Mannschaft die so asozial spielt...


Es gab Einwurf Werder und das zurecht.


Nö, war Einwurf Hertha!



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #25


16.02.2019 20:47


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

Wenn noch ein Berliner konstruktiv diskutieren oder sich normal unterhalten möchte, könnt ihr mich gerne markieren. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #26


16.02.2019 20:52


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Wenn noch ein Berliner konstruktiv diskutieren möchte, könnt ihr mich gerne markieren. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.


Also wir haben konstruktiv festgestellt, dass das Foul vorm Ausgleich nicht unbedingt gegeben werden muss, dass Klaasen keinen Einwurf für sich hatte und dass die Nachspielzeit viel zu hoch angesetzt war.
und da keine konstruktiven Gegenargumente kommen, haben wir wohl Recht...
Übrigens haben auch nicht herthaner das gleiche kommentiert. 
und der Ktler ist der einzige mit einer anderen Meinung...

Edit: Lazaro nimmt den Ball zurecht, weil es Einwurf blau war. Klaasen schimpft vorher schon auf den Schiri und hat dann Lazaro im Schwitzkasten. Dass der nur Gelb gesehen hat ist auch ein Witz 




6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #27


16.02.2019 20:53


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Wenn noch ein Berliner konstruktiv diskutieren möchte, könnt ihr mich gerne markieren. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

und dass was du hier von dir gibst war jetzt im ernst konstruktiv? es ging mit einwurf hertha weiter. so und jetzt noch einmal nachdenken über deine vorwürfe, wer was gemacht hat. wie gesagt: alle engel.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #28


16.02.2019 20:57


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 430

Wo soll denn das Foul gegen Sargent fragwürdig gewesen sein? Josh spitzelt den Ball hoch und Lustenberger trifft nicht mal im entferntesten Ansatz den Ball sondern nur den Fuß des Gegenspielers.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #29


16.02.2019 21:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hampelmann

Zitat von Hampelmann
Wo soll denn das Foul gegen Sargent fragwürdig gewesen sein? Josh spitzelt den Ball hoch und Lustenberger trifft nicht mal im entferntesten Ansatz den Ball sondern nur den Fuß des Gegenspielers.


weil er 0,001sec den ball vorher wegspitzelt und dadurch mit der offenen sohle auf lustenberger trifft, der probiert den ball regelkonform wegzuspielen. für mich ist das eine gefährdung der gesundheit vom herthaner, ganz gleich, ob er den ball "wegspitzelt"



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #30


16.02.2019 21:05


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@VfB_H

Zitat von VfB_H
Zitat von Hampelmann
Wo soll denn das Foul gegen Sargent fragwürdig gewesen sein? Josh spitzelt den Ball hoch und Lustenberger trifft nicht mal im entferntesten Ansatz den Ball sondern nur den Fuß des Gegenspielers.


weil er 0,001sec den ball vorher wegspitzelt und dadurch mit der offenen sohle auf lustenberger trifft, der probiert den ball regelkonform wegzuspielen. für mich ist das eine gefährdung der gesundheit vom herthaner, ganz gleich, ob er den ball "wegspitzelt"

dann mache einen eigenen thread auf, wäre ja dann relevant. für mich war der freistoß berechtigt. müsste mir die szene allerdings noch einmal genauer ansehen.

wir sollten hier nicht über den schiedrichter diskutieren, sondern vielmehr darüber, dass wir gegen einen so dermaßen schwachen gegner nicht gewinnen. werder hatte nicht eine wirkliche torchance hingebracht und erschreckend harmlos gespielt. ich frage mich ja schon, was wir in europa wollen. bei werder jedoch ist ja wirklich gar nichts reif für die internationale showbühne.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #31


16.02.2019 21:07


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@revolution0815

Zitat von revolution0815
Zitat von VfB_H
Zitat von Hampelmann
Wo soll denn das Foul gegen Sargent fragwürdig gewesen sein? Josh spitzelt den Ball hoch und Lustenberger trifft nicht mal im entferntesten Ansatz den Ball sondern nur den Fuß des Gegenspielers.


weil er 0,001sec den ball vorher wegspitzelt und dadurch mit der offenen sohle auf lustenberger trifft, der probiert den ball regelkonform wegzuspielen. für mich ist das eine gefährdung der gesundheit vom herthaner, ganz gleich, ob er den ball "wegspitzelt"

dann mache einen eigenen thread auf, wäre ja dann relevant. für mich war der freistoß berechtigt. müsste mir die szene allerdings noch einmal genauer ansehen.

wir sollten hier nicht über den schiedrichter diskutieren, sondern vielmehr darüber, dass wir gegen einen so dermaßen schwachen gegner nicht gewinnen. werder hatte nicht eine wirkliche torchance hingebracht und erschreckend harmlos gespielt. ich frage mich ja schon, was wir in europa wollen. bei werder jedoch ist ja wirklich gar nichts reif für die internationale showbühne.


Leider ist der Freistoß nicht WT relevant, sonst hätten wir das im Hinspiel gegen Bremen, wo genau das Gleiche mit einem nicht berechtigten Freistoß für Bremen war, der zum Tor führt, auch schon gemacht...

Wir hätten nach 45 Minuten 3:0 führen müssen oder in der 2. HZ wenigstens einen Konter fahren. So ist es bitter, weil Bremen absolut schlecht gespielt hat 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #32


16.02.2019 21:13


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Wenn noch ein Berliner konstruktiv diskutieren oder sich normal unterhalten möchte, könnt ihr mich gerne markieren. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.


Wer zum Kompetenzteam gehört darf sich sowas echt nicht leisten. Das finde ich äußerst peinlich, vorallem wenn die eigene Manschaft in der 96 Minute den Ausgleich erzielt und die Berliner natürlich emotional aufgewühlt sind.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #33


16.02.2019 21:16


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Leider ist der Freistoß nicht WT relevant

direkte freistöße sind relevant.

Zitat von lexhg98
Wir hätten nach 45 Minuten 3:0 führen müssen oder in der 2. HZ wenigstens einen Konter fahren. So ist es bitter, weil Bremen absolut schlecht gespielt hat 

normal ist das ein 1:0, da werder ja nichts auf die kette bekommen hat und unser torwart 95 minuten nur flanken abfangen musste. dann wird halt dieser eigentlich schlecht geschossene freistoß zwei mal abgefälscht. die mauer muss einfach nur geschlossen bleiben. amateurhaft.

aber wahrscheinlich ist es besser so, da wir in europa nichts zu suchen haben. euro league reizt eh keinen berliner und deshalb wäre es besser, wenn beispielsweise wieder die eintracht dort spielt. die haben ne ausverkaufte bude und es reisen zig tausende mit in die ukraine. beeindruckend!

Wer zum Kompetenzteam gehört darf sich sowas echt nicht leisten. Das finde ich äußerst peinlich, vorallem wenn die eigene Manschaft in der 96 Minute den Ausgleich erzielt und die Berliner natürlich emotional aufgewühlt sind.

für mich sind das auch nur normale user. die meisten heben sich von der qualität der beiträge nicht gerade ab (hagi, erfolgsfan, lufdbomp, donriddle, hrub, dreiundnich sind da ausnahmen), aber warum auch? sind ja auch nur fans...



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #34


16.02.2019 21:18


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@revolution0815

Zitat von revolution0815
Zitat von lexhg98
Leider ist der Freistoß nicht WT relevant

direkte freistöße sind relevant.

Zitat von lexhg98
Wir hätten nach 45 Minuten 3:0 führen müssen oder in der 2. HZ wenigstens einen Konter fahren. So ist es bitter, weil Bremen absolut schlecht gespielt hat 

normal ist das ein 1:0, da werder ja nichts auf die kette bekommen hat und unser torwart 95 minuten nur flanken abfangen musste. dann wird halt dieser eigentlich schlecht geschossene freistoß zwei mal abgefälscht. die mauer muss einfach nur geschlossen bleiben. amateurhaft.

aber wahrscheinlich ist es besser so, da wir in europa nichts zu suchen haben. euro league reizt eh keinen berliner und deshalb wäre es besser, wenn beispielsweise wieder die eintracht dort spielt. die haben ne ausverkaufte bude und es reisen zig tausende mit in die ukraine. beeindruckend!


Oh echt? Dann mach ich was auf...

Ja, dann fliegen wir wieder gegen Östersund raus. Die Mannschaft ist einfach nicht stabil genug 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #35


16.02.2019 21:33


Werder1997


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 73

@lexhg98

Zitat von lexhg98
1. 4 Minuten????? Wofür bitte?
2. In der 96. Der Ausgleich. Alleees klar.
Die rudelbildung hat Zeit gekostet, aber Klaasen hat halt angefangen und das war nur ne Minute .

passt zur Schiri Leistung 

So wie eure Jungs auf Zeit gespielt haben und gefoult haben   ist 4 Minuten Nachspielzeit berechtigt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #36


16.02.2019 21:35


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Werder1997

Zitat von Werder1997
Zitat von lexhg98
1. 4 Minuten????? Wofür bitte?
2. In der 96. Der Ausgleich. Alleees klar.
Die rudelbildung hat Zeit gekostet, aber Klaasen hat halt angefangen und das war nur ne Minute .

passt zur Schiri Leistung 

So wie eure Jungs auf Zeit gespielt haben und gefoult haben   ist 4 Minuten Nachspielzeit berechtigt. 


Jeder neutrale Fan hier sagt es ist nicht berechtigt. Wo das Zeitspiel so heftig war, dass es 4 Minuten gibt, würde ich auch gerne wissen. 2 Minuten okay, aber 4 ist absolut unverhältnismäßig 




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #37


16.02.2019 21:35


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Ich fand die 2 Minuten in der 1.Halbzeit schon sehr lang, 1 Minute wäre des guten genug gewesen. In der 2.Halbzeit waren die 4 minuten gerade noch ok, eher auch hier ein bisschen zu lang. Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. Und kann mir jemand vielleicht erklären, wofür Ibisevic seine gelbe Karte gesehen hat?



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #38


16.02.2019 21:35


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von revolution0815
Zitat von lexhg98
Leider ist der Freistoß nicht WT relevant

direkte freistöße sind relevant.

Zitat von lexhg98
Wir hätten nach 45 Minuten 3:0 führen müssen oder in der 2. HZ wenigstens einen Konter fahren. So ist es bitter, weil Bremen absolut schlecht gespielt hat 

normal ist das ein 1:0, da werder ja nichts auf die kette bekommen hat und unser torwart 95 minuten nur flanken abfangen musste. dann wird halt dieser eigentlich schlecht geschossene freistoß zwei mal abgefälscht. die mauer muss einfach nur geschlossen bleiben. amateurhaft.

aber wahrscheinlich ist es besser so, da wir in europa nichts zu suchen haben. euro league reizt eh keinen berliner und deshalb wäre es besser, wenn beispielsweise wieder die eintracht dort spielt. die haben ne ausverkaufte bude und es reisen zig tausende mit in die ukraine. beeindruckend!


Oh echt? Dann mach ich was auf...

Ja, dann fliegen wir wieder gegen Östersund raus. Die Mannschaft ist einfach nicht stabil genug 


So schlecht ist Hertha nun auch wieder nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #39


16.02.2019 21:38


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Nike

Zitat von Nike
Ich fand die 2 Minuten in der 1.Halbzeit schon sehr lang, 1 Minute wäre des guten genug gewesen. In der 2.Halbzeit waren die 4 minuten gerade noch ok, eher auch hier ein bisschen zu lang. Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. Und kann mir jemand vielleicht erklären, wofür Ibisevic seine gelbe Karte gesehen hat?


er hat wohl "provoziert"




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #40


16.02.2019 21:38


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Nike

Zitat von Nike
Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. 

Der Freistoß bei rund 4 Minuten wurde ausgeführt, danach wurde das Spiel abgepfiffen
Was genau passt daran dann nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.02.2019 18:30


25.
Selke
90.
Pizarro

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,2
Hertha BSC 5,6   4,8  Werder Bremen 5,7
Thorben Siewer
Markus Schüller
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Dr. Robert Kampka
Pascal Müller

Statistik von Sören Storks

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Lazaro
Stark
Gelbe Karte Rekik
Torunarigha 57.
Mittelstädt
Grujic
Duda 90.
Lustenberger
Kalou 81.
Selke
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Langkamp  Gelbe Karte
Moisander 
Augustinsson 
61. Eggestein 
75. Bargfrede  Gelbe Karte
Klaassen  Gelbe Karte
61. Eggestein 
Kruse 
75. Rashica 
Skjelbred  57.
Klünter  81.
Darida  90.
61. Pizarro
75. Sargent
75. Möhwald

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  5

Ecken
4  
  3

Abseits
3  
  3

Fouls
18  
  12

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema