Nachspielzeit

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  17. Min.: Foul an Klaasen | von cool-snoopy
  20. Min.: Rot für Niklas Stark? | von Werder1997  VAR
  80. Min.: Platzverweis für Grujic? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von JerryJones
  Nachspielzeit | von lexhg98

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #41


16.02.2019 21:42


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Nike
Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. 

Der Freistoß bei rund 4 Minuten wurde ausgeführt, danach wurde das Spiel abgepfiffen
Was genau passt daran dann nicht?

Das Tor ist in der 90+6.Minute gefallen und es hat sicherlich nicht mehr als eine Minute gedauert, bis der Freistoß nach dem Pfiff ausgelöst wurde. Es wurde also der Freistoß nach Ende der Nachspielzeit ausgeführt, was nicht ganz fair ist, denn die Bremer haben unnötige Aktionen gemacht. Dann sollten sie dafür nicht auch noch in Form einer längeren Nachspielzeit belohnt werden.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #42


16.02.2019 21:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nike

Zitat von Nike
Ich fand die 2 Minuten in der 1.Halbzeit schon sehr lang, 1 Minute wäre des guten genug gewesen. In der 2.Halbzeit waren die 4 minuten gerade noch ok, eher auch hier ein bisschen zu lang. Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. Und kann mir jemand vielleicht erklären, wofür Ibisevic seine gelbe Karte gesehen hat?

Er soll sich von der Bank aus in die Rudelbildung  und somit auch ins Spiel eingemischt haben. 
Wann genau wurde denn der Freistoß gepfiffen? Wenn die Ausführung länger braucht ist es ja irrelevant, man kann ja schlecht Freistoß pfeifen, Mauer auf den richtigen Abstand bringen und dann abpfeifen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #43


16.02.2019 21:45


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Nike
Ich fand die 2 Minuten in der 1.Halbzeit schon sehr lang, 1 Minute wäre des guten genug gewesen. In der 2.Halbzeit waren die 4 minuten gerade noch ok, eher auch hier ein bisschen zu lang. Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. Und kann mir jemand vielleicht erklären, wofür Ibisevic seine gelbe Karte gesehen hat?


er hat wohl "provoziert"

Und das könnte was sein? Hat er iwelche Gesten oder ähnliches gemacht?



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #44


16.02.2019 21:48


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von lexhg98
Zitat von Nike
Ich fand die 2 Minuten in der 1.Halbzeit schon sehr lang, 1 Minute wäre des guten genug gewesen. In der 2.Halbzeit waren die 4 minuten gerade noch ok, eher auch hier ein bisschen zu lang. Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. Und kann mir jemand vielleicht erklären, wofür Ibisevic seine gelbe Karte gesehen hat?


er hat wohl "provoziert"

Und das könnte was sein? Hat er iwelche Gesten oder ähnliches gemacht?


Nicht dass ich wüsste, er war halt bei der Rudelbildung dabei, aber das war die Bremer Bank auch.
ich befürchte fast schon, dass sein Ruf ihm mal wieder die Karte beschert hat 




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #45


16.02.2019 21:51


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Nike
Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. 

Der Freistoß bei rund 4 Minuten wurde ausgeführt, danach wurde das Spiel abgepfiffen
Was genau passt daran dann nicht?

Das Tor ist in der 90+6.Minute gefallen und es hat sicherlich nicht mehr als eine Minute gedauert, bis der Freistoß nach dem Pfiff ausgelöst wurde. Es wurde also der Freistoß nach Ende der Nachspielzeit ausgeführt, was nicht ganz fair ist, denn die Bremer haben unnötige Aktionen gemacht. Dann sollten sie dafür nicht auch noch in Form einer längeren Nachspielzeit belohnt werden.

4 Minuten sind ein bisschen zu viel. Dass es nach der (für beide Seiten peinlichen) Rudelbildung noch etwas weitergeht ist absolut handelsüblich. Der Ausgleich ist natürlich unverdient und bitter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #46


16.02.2019 21:52


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Nike
Zitat von lexhg98
Zitat von Nike
Ich fand die 2 Minuten in der 1.Halbzeit schon sehr lang, 1 Minute wäre des guten genug gewesen. In der 2.Halbzeit waren die 4 minuten gerade noch ok, eher auch hier ein bisschen zu lang. Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. Und kann mir jemand vielleicht erklären, wofür Ibisevic seine gelbe Karte gesehen hat?


er hat wohl "provoziert"

Und das könnte was sein? Hat er iwelche Gesten oder ähnliches gemacht?


Nicht dass ich wüsste, er war halt bei der Rudelbildung dabei, aber das war die Bremer Bank auch.
ich befürchte fast schon, dass sein Ruf ihm mal wieder die Karte beschert hat 

Das setzt der schwachen Schiri-Leistung die Krone auf. Und jetzt ist Ibisevic gesperrt
Ich finde, dass ihm das Spiel zum Schluss entglitten ist und finde schon, dass er in der letzten Viertelstunde fast alle diskutablen Situationen pro Bremen gepfiffen hat.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #47


16.02.2019 21:59


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von lexhg98
Zitat von Nike
Zitat von lexhg98
Zitat von Nike
Ich fand die 2 Minuten in der 1.Halbzeit schon sehr lang, 1 Minute wäre des guten genug gewesen. In der 2.Halbzeit waren die 4 minuten gerade noch ok, eher auch hier ein bisschen zu lang. Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. Und kann mir jemand vielleicht erklären, wofür Ibisevic seine gelbe Karte gesehen hat?


er hat wohl "provoziert"

Und das könnte was sein? Hat er iwelche Gesten oder ähnliches gemacht?


Nicht dass ich wüsste, er war halt bei der Rudelbildung dabei, aber das war die Bremer Bank auch.
ich befürchte fast schon, dass sein Ruf ihm mal wieder die Karte beschert hat 

Das setzt der schwachen Schiri-Leistung die Krone auf. Und jetzt ist Ibisevic gesperrt
Ich finde, dass ihm das Spiel zum Schluss entglitten ist und finde schon, dass er in der letzten Viertelstunde fast alle diskutablen Situationen pro Bremen gepfiffen hat.


die 6 hat er sich heute hart erarbeitet...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #48


17.02.2019 00:15


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Wie war denn nun die Spielfortsetzung nach der "Rudelbildung"? Ich finde, dass davon etwas abhängt, z.B. die Frage, ob sie nachzuspielen war...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #49


17.02.2019 01:04


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von lexhg98
1. 4 Minuten????? Wofür bitte?
2. In der 96. Der Ausgleich. Alleees klar.
Die rudelbildung hat Zeit gekostet, aber Klaasen hat halt angefangen und das war nur ne Minute .

passt zur Schiri Leistung 


Lazaro klaut Klaassen den Ball, den er bereits in der Hand hält. Dadurch gibts die Rudelbildung. Lazaro bekommt dafür nichtmal die gelbe Karte.
Gerechtigkeit ist, dass Lazaro den Ball zum Ausgleich abfälscht.


1. Entscheidung/Spielfortsetzung: Einwurf Hertha, war ohne jeden Zweifel auf Sky zu verfolgen und auch korrekt, denn Eggestein (35) war zuletzt am Ball.
2. Klaasen hält den Ball und verzögert so das Spiel. So etwas soll nachspielwürdig sein? Wohl kaum.
3. Lazaro nimmt sich den Ball, der Hertha nach der SR/Assistentenentscheidung zusteht.
4. Klassen geht Lazaro an, Gelb völlig okay. Das löst die Rudelbildung aus.
5. Lazaro macht überhaupt nichts, das eine Karte verdient hätte.
6. Ibisevic mischt sich ein, zurecht Gelb.
7. Dein Post ist eines KT-mitglieds unwürdig, sachlich falsch und den Gegner herabwürdigend. Gib den Job zurück und sei einfach Fan - mit Brille.
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #50


17.02.2019 07:21


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@Naturian

Zitat von naturian
Zitat von Taruiezi
Zitat von lexhg98
1. 4 Minuten????? Wofür bitte?
2. In der 96. Der Ausgleich. Alleees klar.
Die rudelbildung hat Zeit gekostet, aber Klaasen hat halt angefangen und das war nur ne Minute .

passt zur Schiri Leistung 


Lazaro klaut Klaassen den Ball, den er bereits in der Hand hält. Dadurch gibts die Rudelbildung. Lazaro bekommt dafür nichtmal die gelbe Karte.
Gerechtigkeit ist, dass Lazaro den Ball zum Ausgleich abfälscht.


Say what? Es war Einwurf für Hertha und Klaasen vergreift sich mal mehr als eindeutig an Lazaro. Der Freistoß war n absoluter Witz. Das Unentschieden ist ein Geschenk des SR. Werder hat das ganze Spiel überhaupt nichts gebacken bekommen. Dann auch noch so die Nachspielzeit auszudehnen setzt dem ganzen die Krone auf.

Egal, was solls.


Ja gut fand 4 Minuten auch etwas lang. Nach der Rudelbildung aber in Ordnung. Der Witz fängt schon damit an das Stark nicht nach 20 Minuten vom Platz geht und dann wird das Spiel anders ausgehen. Das Werder wegen dem Schiedsrichter den Punkt noch geholt hat nix mit dem SR zu tun. Den Freistoß kann man schon geben. Hätte ja auch einer der gefühlten 100 Freistöße vorher die Werder nicht gekriegt hat einer von rein gehen können.
Ehrlich was Hertha da abgezogen hat in der Nachspielzeit selbst schuld. In der 2. Halbzeit hat Hertha sich ja auch nur noch in der eigenen Hälfte verbarrikadiert. Ich glaube von den ersten 10 Mannschaften versucht eine nur das Spiel des Gegners zu Zerstören und ist damit erfolgreich und das ist Hertha BSC. Respekt an die Defensiv Arbeit aber schön ist das nicht  Deshalb punktet die Hertha oft auch nur wenn sie nicht der Favorit sind. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #51


17.02.2019 07:23


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Nike
Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. 

Der Freistoß bei rund 4 Minuten wurde ausgeführt, danach wurde das Spiel abgepfiffen
Was genau passt daran dann nicht?

Das Tor ist in der 90+6.Minute gefallen und es hat sicherlich nicht mehr als eine Minute gedauert, bis der Freistoß nach dem Pfiff ausgelöst wurde. Es wurde also der Freistoß nach Ende der Nachspielzeit ausgeführt, was nicht ganz fair ist, denn die Bremer haben unnötige Aktionen gemacht. Dann sollten sie dafür nicht auch noch in Form einer längeren Nachspielzeit belohnt werden.


Die Bremer??? Danke für den Lacher am Morgen. Der Freistoß wurde kurz vor Ende der 4 minuten gepfiffen 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #52


17.02.2019 07:24


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von lexhg98
Zitat von Nike
Zitat von lexhg98
Zitat von Nike
Ich fand die 2 Minuten in der 1.Halbzeit schon sehr lang, 1 Minute wäre des guten genug gewesen. In der 2.Halbzeit waren die 4 minuten gerade noch ok, eher auch hier ein bisschen zu lang. Was mich aber stört, ist dass diese nochmal um 2 Minuten verlängert wurde. Und kann mir jemand vielleicht erklären, wofür Ibisevic seine gelbe Karte gesehen hat?


er hat wohl "provoziert"

Und das könnte was sein? Hat er iwelche Gesten oder ähnliches gemacht?


Nicht dass ich wüsste, er war halt bei der Rudelbildung dabei, aber das war die Bremer Bank auch.
ich befürchte fast schon, dass sein Ruf ihm mal wieder die Karte beschert hat 

Das setzt der schwachen Schiri-Leistung die Krone auf. Und jetzt ist Ibisevic gesperrt
Ich finde, dass ihm das Spiel zum Schluss entglitten ist und finde schon, dass er in der letzten Viertelstunde fast alle diskutablen Situationen pro Bremen gepfiffen hat.


Naja...
Lazaro hätte auch gelb bekommen müssen 
Dafur die 75 Minuten davor pro Hertha 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #53


17.02.2019 07:33


Lumpi001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von naturian
Zitat von Taruiezi
Zitat von lexhg98
1. 4 Minuten????? Wofür bitte?
2. In der 96. Der Ausgleich. Alleees klar.
Die rudelbildung hat Zeit gekostet, aber Klaasen hat halt angefangen und das war nur ne Minute .

passt zur Schiri Leistung 


Lazaro klaut Klaassen den Ball, den er bereits in der Hand hält. Dadurch gibts die Rudelbildung. Lazaro bekommt dafür nichtmal die gelbe Karte.
Gerechtigkeit ist, dass Lazaro den Ball zum Ausgleich abfälscht.


Say what? Es war Einwurf für Hertha und Klaasen vergreift sich mal mehr als eindeutig an Lazaro. Der Freistoß war n absoluter Witz. Das Unentschieden ist ein Geschenk des SR. Werder hat das ganze Spiel überhaupt nichts gebacken bekommen. Dann auch noch so die Nachspielzeit auszudehnen setzt dem ganzen die Krone auf.

Egal, was solls.


Ja gut fand 4 Minuten auch etwas lang. Nach der Rudelbildung aber in Ordnung. Der Witz fängt schon damit an das Stark nicht nach 20 Minuten vom Platz geht und dann wird das Spiel anders ausgehen. Das Werder wegen dem Schiedsrichter den Punkt noch geholt hat nix mit dem SR zu tun. Den Freistoß kann man schon geben. Hätte ja auch einer der gefühlten 100 Freistöße vorher die Werder nicht gekriegt hat einer von rein gehen können.
Ehrlich was Hertha da abgezogen hat in der Nachspielzeit selbst schuld. In der 2. Halbzeit hat Hertha sich ja auch nur noch in der eigenen Hälfte verbarrikadiert. Ich glaube von den ersten 10 Mannschaften versucht eine nur das Spiel des Gegners zu Zerstören und ist damit erfolgreich und das ist Hertha BSC. Respekt an die Defensiv Arbeit aber schön ist das nicht  Deshalb punktet die Hertha oft auch nur wenn sie nicht der Favorit sind. 

Dieses "Stark hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen" ist doch blödsinn. Niemand weiß ob es die zweite Situation überhaupt gegeben hätte wenn er vorher bereits gelb gesehen hätte und die Situationen einzeln mit rot zu bewerten ist übertrieben?
Was meinst du eigentlich mit "was Hertha in der Nachspielzeit abgezogen hat"? Was haben sie denn schlimmes getan?
Und wo hätte Lazaro Gelb sehen müssen?

Die 4 Minuten Nachspielzeit fand ich zuviel, bei 3 hätte ich jedoch ok gesagt. Da der Freistoß jedoch in der 94. gepfiffen wurde und vorher eine Minute draufging wegen Rudelbildung, hätte es bei 3 Minuten Nachspielzeit eigentlich eh genauso ausgehen müssen.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #54


17.02.2019 08:23


Gul Dukat


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 14.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 89

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Wie war denn nun die Spielfortsetzung nach der "Rudelbildung"? Ich finde, dass davon etwas abhängt, z.B. die Frage, ob sie nachzuspielen war...

davon hängt überhaupt nichts ab, da es unerheblich ist. Die Zeit der Rudelbildung wird in jedem Fall nachgespielt, da es eine Spielunterbrechung wie jede andere ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #55


17.02.2019 08:47


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Es gab 5 gelbe Karten und 6 Wechsel in der zweiten Halbzeit. Da ist es schon verständlich, dass es ein bisschen Nachspielzeit gibt. Der Freistoßpfiff erfolgte übrigens 5 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit.
Der Schiri war sicherlich keine Granate und es gab sicherlich für den einen oder anderen Spieler einen grund zu jubeln, bis zum Ende auf dem Feld stehen zu dürfen. Aber am Ende kann man ihm zumindest dort nichts vorwerfen.
Nachspielzeit ist in Ordnung, Freistoß unstrittig und der Zeitpunkt innerhalb der angesetzten Nachspielzeit. Glücklicher Punkt für uns. Aber am Ball geblieben und nicht aufgegeben. Von daher ist das schon in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #56


17.02.2019 09:26


Lumpi001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

@Gordman

Zitat von gordman
Es gab 5 gelbe Karten und 6 Wechsel in der zweiten Halbzeit. Da ist es schon verständlich, dass es ein bisschen Nachspielzeit gibt. Der Freistoßpfiff erfolgte übrigens 5 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit.

6 Wechsel in der 2.Halbzeit sind aber absolut nichts ungewöhnliches (einmal gab es ja auch einen Doppelwechsel, womit es sogesehen ja "nur" 5 Wechsel waren).
Von den 5 gelben Karten erfolgten auch 2 erst in der Nachspielzeit, womit sie bei der Festlegung dieser überhaupt keine Rolle spielten.
4 Minuten waren für mich schon unverhältnismäßig. Bei 3 wäre ich noch mitgegangen, hätte aber vermutlich auch keinen Unterschied gemacht (außer er hätte den Freistoß dann tatsächlich nicht mehr ausführen lassen), also who cares.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #57


17.02.2019 09:30


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Ehrlich was Hertha da abgezogen hat in der Nachspielzeit selbst schuld. In der 2. Halbzeit hat Hertha sich ja auch nur noch in der eigenen Hälfte verbarrikadiert. Ich glaube von den ersten 10 Mannschaften versucht eine nur das Spiel des Gegners zu Zerstören und ist damit erfolgreich und das ist Hertha BSC. Respekt an die Defensiv Arbeit aber schön ist das nicht  Deshalb punktet die Hertha oft auch nur wenn sie nicht der Favorit sind. 


Was Hertha abgezogen hat in der Nachspielzeit? Die Rudelbildung ging doch von Klaasen aus, weil Hertha Einwurf hatte, wann kapiert ihr das denn endlich??
Und dieses destruktive Argument zieht nicht, oder warum haben wir in der 1. HZ mehrere Alu-Treffer und einen Haufen Chancen, während Bremen keine einzige hatte? Ist doch klar, dass man dann in der 2. HZ nicht mehr auf Risiko geht, wenn der Gegner nichts Gefährliches aufs Tor bringt. 
 




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #58


17.02.2019 10:07


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Gul Dukat

Zitat von Gul Dukat
Zitat von Uwe0366
Wie war denn nun die Spielfortsetzung nach der "Rudelbildung"? Ich finde, dass davon etwas abhängt, z.B. die Frage, ob sie nachzuspielen war...

davon hängt überhaupt nichts ab, da es unerheblich ist. Die Zeit der Rudelbildung wird in jedem Fall nachgespielt, da es eine Spielunterbrechung wie jede andere ist.


Nein, nur verlorene Zeit wird nachgespielt, vergeudete aber nicht. Wer also in Rückstand liegend so einen Ausraster wie Klaassen hinlegt, weil er mit den Entscheidungen nicht einverstanden ist, der hat keine zusätzliche Nachspielzeit verdient. Ist aber müßig, denn die Freistoßentscheidung lag innerhalb der 4 Min..



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #59


17.02.2019 10:19


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@JerryJones:
Wofür hätte Lazaro Gelb bekommen müssen? Hast du die Szene gesehen? Er nimmt K...den Ball weg, weil auf Einwurf Hertha entschieden würde, macht danach absolut gar nichts mehr.

Und wenn Werder mit einem einzigen Abschluss auf das Tor einen Duselpunkt mitnimmt, sollte man nichts über die Spielweise des Gegners sagen. Zumal Hertha auch in der zweiten Halbzeit die aussichtsreicheren Angriffe (Konter Duda, Konter Lazaro/Selke) hatte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #60


17.02.2019 11:32


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Vier Minuten erscheinen zwar viel, sind aber bei fünf Wechseln und den üblichen Zeitverzögerungen/Unterbrechungen durchaus verständlich. Wie damals gegen Bayern (da waren das Zeitspiel und die Verletzungsunterbrechungen aber noch extremer) find ich es ok, soviel nachzuspielen. Und dass - wie damals beim Ausgleich - das folgenschwere Foul innerhalb bzw. minimal über der Nachspielzeit erfolgt, ist halt Pech und die Ausführung des Freistoßes letztendlich regelkonform.

Die Berliner sind zurecht enttäuscht, sollten aber eher auf die eigene Chancenverwertung sauer sein. Auch wenn es ein schwacher Trost ist: jeder von uns hat schon ein solches Spiel erlebt bzw. bittere Ergebnisse in der Nachspielzeit kassiert (Stichwort: CL-Finale 1999 ...)



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.02.2019 18:30


25.
Selke
90.
Pizarro

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,2
Hertha BSC 5,6   4,8  Werder Bremen 5,7
Thorben Siewer
Markus Schüller
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Dr. Robert Kampka
Pascal Müller

Statistik von Sören Storks

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Lazaro
Stark
Gelbe Karte Rekik
Torunarigha 57.
Mittelstädt
Grujic
Duda 90.
Lustenberger
Kalou 81.
Selke
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Langkamp  Gelbe Karte
Moisander 
Augustinsson 
61. Eggestein 
75. Bargfrede  Gelbe Karte
Klaassen  Gelbe Karte
61. Eggestein 
Kruse 
75. Rashica 
Skjelbred  57.
Klünter  81.
Darida  90.
61. Pizarro
75. Sargent
75. Möhwald

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  5

Ecken
4  
  3

Abseits
3  
  3

Fouls
18  
  12

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema