Nachspielzeit

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  17. Min.: Foul an Klaasen | von cool-snoopy
  20. Min.: Rot für Niklas Stark? | von Werder1997  VAR
  80. Min.: Platzverweis für Grujic? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von JerryJones
  Nachspielzeit | von lexhg98

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #81


17.02.2019 18:29


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Okay, ich auch es für dich raus. Im Übrigen liegt das im Ermessen des SR und es gilt ein klares Verursacherprinzip, kein Absichtsprinzip. Der Verursacher einer Zeitvergeudung soll daraus keinen Vorteil ziehen. Findest du das etwa falsch?

Musst du nicht, hab das Regelwerk da :-)

Allowance for time lost
Allowance is made by the referee in each half for all time lost in that half through:
• substitutions
• assessment and/or removal of injured players
• wasting time
• disciplinary sanctions
• stoppages for drinks (which should not exceed one minute) or other medical reasons permitted by competition rules
• delays relating to VAR ‘checks’ and ‘reviews’
• any other cause, including any significant delay to a restart (e.g. goal celebrations)

Im Bereichndes DFB ist ausdrücklich zwischen vergeudet und verloren zu unterscheiden....ein perfektes Beispiel findest du auf DFB.de, dann brauchst du nur "vergeudete Zeit" zu suchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #82


17.02.2019 18:30


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Und ja, ich kann auch Englisch...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #83


17.02.2019 18:31


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Okay, ich auch es für dich raus. Im Übrigen liegt das im Ermessen des SR und es gilt ein klares Verursacherprinzip, kein Absichtsprinzip. Der Verursacher einer Zeitvergeudung soll daraus keinen Vorteil ziehen. Findest du das etwa falsch?

Musst du nicht, hab das Regelwerk da :-)

Allowance for time lost
Allowance is made by the referee in each half for all time lost in that half through:
• substitutions
• assessment and/or removal of injured players
• wasting time
• disciplinary sanctions
• stoppages for drinks (which should not exceed one minute) or other medical reasons permitted by competition rules
• delays relating to VAR ‘checks’ and ‘reviews’
• any other cause, including any significant delay to a restart (e.g. goal celebrations)

Im Bereichndes DFB ist ausdrücklich zwischen vergeudet und verloren zu unterscheiden....ein perfektes Beispiel findest du auf DFB.de, dann brauchst du nur "vergeudete Zeit" zu suchen.

Das ist das, was ich dir auf der vorangegangenen Seite mehrfach versucht habe zu sagen, bzw. auch die Allgemeinheit zu fragen
Das Regelwerk des IFAB ist das gültige. Die zusätzlichen Erläuterungen des DFB können davon also kein Bestandteil, sprich keine Regeln sein. Handelt es sich dabei um Auslegungen des Regelwerkes?

Dem IFAB-Regelwerk nach ist Zeitspiel bedingungslos nachzuspielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #84


17.02.2019 18:43


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Okay, ich auch es für dich raus. Im Übrigen liegt das im Ermessen des SR und es gilt ein klares Verursacherprinzip, kein Absichtsprinzip. Der Verursacher einer Zeitvergeudung soll daraus keinen Vorteil ziehen. Findest du das etwa falsch?

Musst du nicht, hab das Regelwerk da :-)

Allowance for time lost
Allowance is made by the referee in each half for all time lost in that half through:
• substitutions
• assessment and/or removal of injured players
• wasting time
• disciplinary sanctions
• stoppages for drinks (which should not exceed one minute) or other medical reasons permitted by competition rules
• delays relating to VAR ‘checks’ and ‘reviews’
• any other cause, including any significant delay to a restart (e.g. goal celebrations)

Im Bereichndes DFB ist ausdrücklich zwischen vergeudet und verloren zu unterscheiden....ein perfektes Beispiel findest du auf DFB.de, dann brauchst du nur "vergeudete Zeit" zu suchen.

Das ist das, was ich dir auf der vorangegangenen Seite mehrfach versucht habe zu sagen, bzw. auch die Allgemeinheit zu fragen
Das Regelwerk des IFAB ist das gültige. Die zusätzlichen Erläuterungen des DFB können davon also kein Bestandteil, sprich keine Regeln sein. Handelt es sich dabei um Auslegungen des Regelwerkes?

Dem IFAB-Regelwerk nach ist Zeitspiel bedingungslos nachzuspielen


Worauf willst du eigentlich hinaus? In D gelten die Regeln entsprechend der DFB-Auslegungen. Erläuterung des DFB zu Regel 7 Punkt 3: "2. Verlorene Zeit... muss nachgespielt werden, vergeudete Zeit (z.B. Spielverzögerungen) wird unter Beachtung der Vorteilbestimmung nachgespielt."
Das ist aus den offiziellen Regeln. Klaasen hat die Verzögerung verschuldet, daraus hätte Werder nicht den Vorteil einer zusätzlichen Nachspielzeit ziehen dürfen. Es gilt das Verursacherprinzip. Und wenn es nur aus purer Emotion geschieht und er damit seiner Mannschaft schadet. Immer noch Fragen offen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #85


17.02.2019 18:47


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Worauf willst du eigentlich hinaus? In D gelten die Regeln entsprechend der DFB-Auslegungen. Erläuterung des DFB 

Das was ich inzwischen schon vielfach geschrieben habe
Grundsätzlich gilt das Regelwerk des IFAB (auch für die Bundesliga), nicht der deutschen Übersetzung daraus
Im Regelwerk des IFAB sind solche zusätzlichen Erläuterungen allerdings nicht enthalten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #86


17.02.2019 18:56


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Worauf willst du eigentlich hinaus? In D gelten die Regeln entsprechend der DFB-Auslegungen. Erläuterung des DFB 

Das was ich inzwischen schon vielfach geschrieben habe
Grundsätzlich gilt das Regelwerk des IFAB (auch für die Bundesliga), nicht der deutschen Übersetzung daraus
Im Regelwerk des IFAB sind solche zusätzlichen Erläuterungen allerdings nicht enthalten

Und was soll die Folge daraus für den vorliegenden Fall sein? Darauf hätte ich gern mal eine Antwort. Deine Theorien bringen hier keinen Erkenntnisgewinn. In vielen Ländern weichen die Regelauslegungen voneinander und der IFAB ab, das ist einfach so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #87


17.02.2019 18:57


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Und was soll die Folge daraus für den vorliegenden Fall sein? Darauf hätte ich gern mal eine Antwort. Deine Theorien bringen hier keinen Erkenntnisgewinn. In vielen Ländern weichen die Regelauslegungen voneinander und der IFAB ab, das ist einfach so.

Jetzt können wir nochmal eine Seite zurück gehen und die Frage wieder nach vorne holen

Handelt es sich bei den zusätzlichen Erläuterungen des DFB um Regelauslegungen? Ein Bestandteil der Regeln können sie ja nicht sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #88


17.02.2019 19:03


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Jetzt können wir nochmal eine Seite zurück gehen und die Frage wieder nach vorne holen

Handelt es sich bei den zusätzlichen Erläuterungen des DFB um Regelauslegungen? Ein Bestandteil der Regeln können sie ja nicht sein

was ist heute mit dir los? das ist doch völlig latte. wir sind in deutschland und da gelten die vorschriften des dfb, unabhängig ob es eine übersetzung der regeln oder eine regelauslegung ist. habe den eindruck, dass du im falschen zug sitzt und zig mal noch die chance hattest, umzusteigen. nur merkst du es anscheinend nicht oder willst es nicht merken. kenne ich so nicht von dir...



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #89


17.02.2019 19:07


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Dani: Das ist Kindergarten, und du weißt das auch. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #90


17.02.2019 21:15


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

1. Also @SCF-Dani hat Recht. Hier ein Auszug aus den Regeln:
Offizielle Sprachen
Der IFAB veröffentlicht die Spielregeln in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Unterscheiden sie sich im Wortlaut, ist der englische Text maßgebend.


2. Um auf seine Frage zu antworten: Die Passage bezieht sich auf die zusätzlichen Erläuterungen des DFB in der von ihm veröffentlichten Version des Regelwerks. Problematisch hierbei ist jedoch, dass es nirgends eine Definition von verschwendeter und vergeudeter Zeit gibt. Vorteil dagegen ist in den Regeln definiert als:
Der Schiedsrichter hat das Spiel bei einem Verstoß oder Vergehen weiterlaufen zu lassen, sofern das regelkonforme Team dadurch einen Vorteil erhält, und eine Strafe für den Verstoß auszusprechen oder das Vergehen zu bestrafen, wenn der mutmaßliche Vorteil nicht sofort oder innerhalb weniger Sekunden eintritt,

Im Glossar steht zum Vorteil:
Der Schiedsrichter lässt das Spiel bei einem Vergehen weiterlaufen, wenn das Team, das das Vergehen nicht begangen hat, dadurch begünstigt wird.

Hier muss man wirklich sagen, dass das in der Formulierung wirklich nicht glücklich ist. Zum einen werden unklare Begriffe verwendet und zum anderen wird sich auf den Vorteil bezogen, der im Rest der Regeln nur in Bezug auf Foulspiele genannt wird. 

So oder so ist letztlich aber der Regeltext entscheidend. Und der sagt ganz klar, dass die Verzögerungen nachzuspielen sind. Die von euch vorgeschlagene Unterscheidung ist generell eigentlich nicht logisch. Das Beispiel für verloren gegangene Zeit wäre sonst nicht ein Gewitter, sondern beispielsweise etwas wie Wechsel oder Torjubel, die explizit nachgespielt werden müssen. Kann mir vorstellen, dass sich das in irgendeiner Form auf das abpfeifen nach 90 Minuten bei klaren Ergebnissen bezieht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #91


17.02.2019 22:10


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Engelksind

Zitat von Engelksind
1. Also @SCF-Dani hat Recht. Hier ein Auszug aus den Regeln:
Offizielle Sprachen
Der IFAB veröffentlicht die Spielregeln in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Unterscheiden sie sich im Wortlaut, ist der englische Text maßgebend.


2. Um auf seine Frage zu antworten: Die Passage bezieht sich auf die zusätzlichen Erläuterungen des DFB in der von ihm veröffentlichten Version des Regelwerks. Problematisch hierbei ist jedoch, dass es nirgends eine Definition von verschwendeter und vergeudeter Zeit gibt. Vorteil dagegen ist in den Regeln definiert als:
Der Schiedsrichter hat das Spiel bei einem Verstoß oder Vergehen weiterlaufen zu lassen, sofern das regelkonforme Team dadurch einen Vorteil erhält, und eine Strafe für den Verstoß auszusprechen oder das Vergehen zu bestrafen, wenn der mutmaßliche Vorteil nicht sofort oder innerhalb weniger Sekunden eintritt,

Im Glossar steht zum Vorteil:
Der Schiedsrichter lässt das Spiel bei einem Vergehen weiterlaufen, wenn das Team, das das Vergehen nicht begangen hat, dadurch begünstigt wird.

Hier muss man wirklich sagen, dass das in der Formulierung wirklich nicht glücklich ist. Zum einen werden unklare Begriffe verwendet und zum anderen wird sich auf den Vorteil bezogen, der im Rest der Regeln nur in Bezug auf Foulspiele genannt wird. 

So oder so ist letztlich aber der Regeltext entscheidend. Und der sagt ganz klar, dass die Verzögerungen nachzuspielen sind. Die von euch vorgeschlagene Unterscheidung ist generell eigentlich nicht logisch. Das Beispiel für verloren gegangene Zeit wäre sonst nicht ein Gewitter, sondern beispielsweise etwas wie Wechsel oder Torjubel, die explizit nachgespielt werden müssen. Kann mir vorstellen, dass sich das in irgendeiner Form auf das abpfeifen nach 90 Minuten bei klaren Ergebnissen bezieht.


Erst behauptest du, es würde keinen Unterschied zwischen vergeudeter Zeit und verlorener Zeit geben, weil davon hast du ja noch nie gehört... und jetzt kommt so eine Themaverfehlung. Unfassbar. Echt. Ich rate dir dringend, einen Lehrgang zu machen. Vielleicht kann es dir da einer erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #92


17.02.2019 22:21


Lumpi001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Worauf willst du eigentlich hinaus? In D gelten die Regeln entsprechend der DFB-Auslegungen. Erläuterung des DFB 

Das was ich inzwischen schon vielfach geschrieben habe
Grundsätzlich gilt das Regelwerk des IFAB (auch für die Bundesliga), nicht der deutschen Übersetzung daraus
Im Regelwerk des IFAB sind solche zusätzlichen Erläuterungen allerdings nicht enthalten

Kann ein Verband für die eigenen Wettbewerbe die Regeln nicht ergänzen / ändern?
So gab es in Deutschland ja schon eine vierte Auswechslung in der Verlängerung, bevor dies im Regelwerk des IFAB stand. Oder in der Serie B eine grüne Karte usw.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #93


17.02.2019 22:37


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Lumpi001

Zitat von Lumpi001
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Worauf willst du eigentlich hinaus? In D gelten die Regeln entsprechend der DFB-Auslegungen. Erläuterung des DFB 

Das was ich inzwischen schon vielfach geschrieben habe
Grundsätzlich gilt das Regelwerk des IFAB (auch für die Bundesliga), nicht der deutschen Übersetzung daraus
Im Regelwerk des IFAB sind solche zusätzlichen Erläuterungen allerdings nicht enthalten

Kann ein Verband für die eigenen Wettbewerbe die Regeln nicht ergänzen / ändern?
So gab es in Deutschland ja schon eine vierte Auswechslung in der Verlängerung, bevor dies im Regelwerk des IFAB stand. Oder in der Serie B eine grüne Karte usw.

Grundsätzlich muss jede Anpassung der Regeln im Profibereich vom IFAB bewilligt werden

Das Auswechselkontingent unterliegt laut Regeln eigenen Regelungen von den Verbänden, der DFB kann also für den Pokal eine vierte Auswechslung selbst festlegen. Ebenso kann UEFA bzw. FIFA dies für internationale Spiele festlegen.

Mit der Serie B bin ich absolut überfragt, wann gibt es dort denn die grüne Karte?

Edit zur grünen Karte:
"Die Grüne Karte hat zwar nur einen symbolischen Wert, sie ist jedoch ein wichtiges Signal für den italienischen Fußball. Wir wollen nicht normale, sondern beispielhafte Verhaltensweisen belohnen"

Sie hat also absolut keinen Zweck, soll nur dein Fair-Play-Gedanke verdeutlichen. Inwiefern das mit oder ohne Bewilligung des IFAB möglich ist, keine Ahnung....

Edit 2: Laut IFAB werden potentielle größere Regeländerungen (vierte Auswechslung, VAR, ...) zunächst streng getestet und erst bei Erfolgsversprechen in das offizielle Regelwerk für alle aufgenommen. Hier dürften demnach vorab Einzelabsprachen verbeinbart worden sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #94


18.02.2019 06:26


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Ich empfehle den Wikipedia-Artikel zum Thema Nachspielzeit. Da wird der Unterschied zwischen zwingend nachzuspielnder verlorener Zeit und nach dem Verursacher- bzw. Vorteilsprinzip nachzuspielender vergeudeter Zeit sowie die in D dazu von den SR anzuwendenden DFB-Auslegungen sehr anschaulich dargelegt. Mir ist natürlich klar, dass Wiki nicht die IFAB ist....trotzdem sehr lesenswert, und vor allem richtig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #95


18.02.2019 07:21


stimmt schon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 128

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Wenn noch ein Berliner konstruktiv diskutieren oder sich normal unterhalten möchte, könnt ihr mich gerne markieren. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.


Was läuft denn bei dir falsch? 

Nach der Rudelbildung ging es mit Einwurf Hertha weiter, diese haben den Ball nach vorne geworfen, dort hat Bremen den Ball erobert. Eine lange Hafer nach vorne geschlagen, wo der Freistoß rauß resultierte.  
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? 

Und wenn dich schon mehrere User auf deinen Fehler aufmerksam machen, dann kann man das ja auch nachprüfen und es gegebenenfalls anerkennen und man sollte schon gar nicht sich wie ein schlecht erzogenes Kind Hinstellen und "Einwurf Werder" brüllen. 

Die Kompetenz schreibt man bei dir wohl klein.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #96


18.02.2019 14:36


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@revolution0815

Zitat von revolution0815
Zitat von SCF-Dani
Zitat von revolution0815
rudelbildung gehört eindeutig zur vergeudenten zeit. findest du nicht?

Um ehrlich zu sein finde ich das nicht, nein
Diese Zeit wurde ja eben nicht vergeudet sondern ist verloren gegangen

da hat hagi zuletzt etwas anderes hier geschrieben und auch meiner meinung nach gehört das eindeutig zur vergeudete zeit.
aber nenne mir doch einmal beispiele, was du als vergeudete zeit einstufst?

edit.
von meiner logik her, ist verlorene zeit alles, was zum spiel dazugehört. eine rudelbildung gehört sicher nicht dazu.


Kurzer Einwurf: Wie wird denn festgestellt, wer die Rudelbildung gestartet hat? Und ab wann ist ein Rudel ein Rudel? Sind es 5 Personen? Was ist, wenn die fünfte Person von der Mannschaft ist, die in Führung ist? 
Wie genau kann das bestimmt werden? Muss der VAR prüfen, von wem die Rudelbildung ausging? Oder ist das dem Schiri überlassen? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #97


18.02.2019 15:31


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Gordman

Zitat von gordman
Zitat von revolution0815
Zitat von SCF-Dani
Zitat von revolution0815
rudelbildung gehört eindeutig zur vergeudenten zeit. findest du nicht?

Um ehrlich zu sein finde ich das nicht, nein
Diese Zeit wurde ja eben nicht vergeudet sondern ist verloren gegangen

da hat hagi zuletzt etwas anderes hier geschrieben und auch meiner meinung nach gehört das eindeutig zur vergeudete zeit.
aber nenne mir doch einmal beispiele, was du als vergeudete zeit einstufst?

edit.
von meiner logik her, ist verlorene zeit alles, was zum spiel dazugehört. eine rudelbildung gehört sicher nicht dazu.


Kurzer Einwurf: Wie wird denn festgestellt, wer die Rudelbildung gestartet hat? Und ab wann ist ein Rudel ein Rudel? Sind es 5 Personen? Was ist, wenn die fünfte Person von der Mannschaft ist, die in Führung ist? 
Wie genau kann das bestimmt werden? Muss der VAR prüfen, von wem die Rudelbildung ausging? Oder ist das dem Schiri überlassen? 


Das entscheidet der SR, auch hierzu gibt der Wikipedia-artikel die nötigen Infos. Hast du die Szene gesehen? Wenn ja, verstehe ich die Frage nach der auslösenden Person in diesem Fall nicht. 

​​​​​@revolution: Ja, ganz genau!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #98


18.02.2019 16:41


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

Naja hab keine lust jetzt auf einiges einzugehen. Hat ja jeder gesehen und halt seine Meinung, aber wenigstens hab ich bei unserem Trainer noch nie gesehen das er ein schlechter Verlierer ist, zu mal Hertha nicht mal verloren hat, und so eine Aussage zu einem Claudio Pizarro macht. Da würde ich mich ja schämen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #99


18.02.2019 17:07


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Naja hab keine lust jetzt auf einiges einzugehen. Hat ja jeder gesehen und halt seine Meinung, aber wenigstens hab ich bei unserem Trainer noch nie gesehen das er ein schlechter Verlierer ist, zu mal Hertha nicht mal verloren hat, und so eine Aussage zu einem Claudio Pizarro macht. Da würde ich mich ja schämen

Ach komm... Ich habe es nur gelesen, nicht Dardai dabei gesehen, aber ich meine ein Augenzwinkern da rausgelesen zu haben (gemischt mit Ärger über die inkonsequente Mauer und Lazaros Ausflug). Nichts wofür man jetzt das "Unsportliche Nachtreten"-Fass aufmachen müsste.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #100


18.02.2019 17:29


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Naja hab keine lust jetzt auf einiges einzugehen. Hat ja jeder gesehen und halt seine Meinung, aber wenigstens hab ich bei unserem Trainer noch nie gesehen das er ein schlechter Verlierer ist, zu mal Hertha nicht mal verloren hat, und so eine Aussage zu einem Claudio Pizarro macht. Da würde ich mich ja schämen


Ein bisschen Sarkasmus macht das Leben schöner.

Wahrscheinlich hast du den Facebook-Post von t-online gesehen, die haben den so aus dem Zusammenhang gerissen, dass es sich echt nach einem schlechten Verlierer anhört - was man nicht alles für Publicity tut.

Und wer Pal kennt, der weiß, dass er solche Aussagen gerne mit einem sehr verschmitzten Grinsen abgibt.
Ich glaube es gibt niemand, der Pizarro das Tor nicht gönnt, der Mann hat es sich einfach verdient




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.02.2019 18:30


25.
Selke
90.
Pizarro

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
5,2
Hertha BSC 5,6   4,8  Werder Bremen 5,7
Thorben Siewer
Markus Schüller
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Dr. Robert Kampka
Pascal Müller

Statistik von Sören Storks

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Lazaro
Stark
Gelbe Karte Rekik
Torunarigha 57.
Mittelstädt
Grujic
Duda 90.
Lustenberger
Kalou 81.
Selke
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Langkamp  Gelbe Karte
Moisander 
Augustinsson 
61. Eggestein 
75. Bargfrede  Gelbe Karte
Klaassen  Gelbe Karte
61. Eggestein 
Kruse 
75. Rashica 
Skjelbred  57.
Klünter  81.
Darida  90.
61. Pizarro
75. Sargent
75. Möhwald

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  5

Ecken
4  
  3

Abseits
3  
  3

Fouls
18  
  12

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema