Nachspielzeit

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von Junior

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #1


02.02.2020 17:27


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Mit einer Woche Verspätung mache ich diesen Thread doch noch auf, der mir schon letzte Woche auf den Nägeln brannte. Wenn man heute mal wieder sieht, was in einer Nachspielzeit so alles möglich ist, ist es mir immer noch unverständlich, wie Schlager hier völlig pünktlich abpfeifen konnte. Das 3:0 war gerade erst gefallen, oft sagt man, "alle Beteiligten haben sich mit dem Ergebnis abgefunden", aber eben das war nicht der Fall, Fortuna hat noch unmittelbar nach dem 3:0 gezeigt, dass sie noch nach vorne spielen wollen. Am Ende kann in der Tabelle jedes Tor zählen. War letzte Woche aus meiner Sicht das I-Tüpfelchen auf eine schwache Leistung Schlagers, wenn auch ohne entscheidende Fehler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.01.2020 18:00


40.
Havertz
78.
Bender
89.
(11er)
Alario

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
3,1
Bayer Leverkusen 2,0   3,1  Fortuna Düsseldorf 4,0
Dominik Schaal
Arno Blos
Michael Bacher
Benjamin Cortus
Eduard Beitinger

Statistik von Daniel Schlager

Bayer Leverkusen Fortuna Düsseldorf Spiele
10  
  8

Siege (DFL)
6  
  1
Siege (WT)
5  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  4
Niederlagen (WT)
2  
  4

Aufstellung

Hradecky
Sinkgraven
Baumgartlinger
Havertz
Tah
Demirbay
Diaby 75.
Bender
Bender
Bellarabi 63.
Volland 87.
Sobottka 
Morales 
Hoffmann  Gelbe Karte
Zimmermann 
65. Skrzybski 
Hennings  Gelbe Karte
Kastenmeier 
Suttner 
87. Thommy 
63. Fink 
Ayhan 
Bailey  63.
Amiri  87.
Alario  75.
63. Stöger
87. Ampomah
65. Kownacki Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Fortuna Düsseldorf Schüsse auf das Tor
35  
  20

Torschüsse gesamt
27  
  13

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema