Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Foul an Anton | von creative
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Moral | von creative
  Willkür des var | von Fischkreutz1893
  Nachspielzeit | von lutmar07
  Regelfrage WT | von Der Hans
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #1


06.02.2021 17:41


lutmar07


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 10.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 20

Nicht spielentscheidend, aber ich fand nach 5 Toren und langer VAR-Unterbrechung 3 Minuten Nachspielzeit doch ganz schön dürftig. 5 hätten schon sein dürfen. Was meint ihr?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #2


06.02.2021 17:45


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Fand ich in der Tat auch relativ wenig.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #3


06.02.2021 17:47


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

@lutmar07

Zitat von lutmar07
Nicht spielentscheidend, aber ich fand nach 5 Toren und langer VAR-Unterbrechung 3 Minuten Nachspielzeit doch ganz schön dürftig. 5 hätten schon sein dürfen. Was meint ihr?


weiß nicht ob die Schiris dass bei so einem deutlichen Spielstand noch so ernst sehen... 3 Min sind dann halt standard denke ich



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #4


06.02.2021 19:07


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 345

Ich vermute ohne die Tore und VAR pfeifft der Schiri bei dem Spielstand ohne Nachspielzeit ab... So hat es halt nocht 3 min gegeben



Es ist nur ein Spiel...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #5


06.02.2021 19:45


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

So ein Thema wird hier als kompletter Schwachsinn abgetan. Hatte ich schon neulich (erst kürzlich) angesprochen und wurde von nahezu allen Seiten als komplett Idiot hingestellt bei entschiedenen Spielen Nachspielzeit zu fordern.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #6


06.02.2021 22:58


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Die Frage ist halt... warum dann überhaupt 3 Minuten? :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #7


07.02.2021 07:22


357


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 91

Kann euch da nur zustimmen. Leider wird auch in diesem bereich der regeln oft willkürlich irgendetwas unsinniges entschieden.
Was ich aber vor allem besonders unsinnig finde: alle beteiligten verdienen unfassbar viel geld mit diesem sport und das nur aus einem einzigen grund - weil es so viele leute interessiert, wegen der fans. Also warum um gottes willen pfeifft man dann ein solches spiel, wo es so viele torchancen gab, wo es halt 5:2 steht und wo man als fan endlich mal was geboten bekommt, eher ab als man müsste? Vielleicht hätten wir bei 6 oder 7 min nachspielzeit noch ein tor gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #8


07.02.2021 10:53


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 233

@Handspiellotterie

Zitat von Handspiellotterie
So ein Thema wird hier als kompletter Schwachsinn abgetan. Hatte ich schon neulich (erst kürzlich) angesprochen und wurde von nahezu allen Seiten als komplett Idiot hingestellt bei entschiedenen Spielen Nachspielzeit zu fordern.


Setze ein "vermeintlich" vor entschiedenen Spiele und dann passt es..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2021 15:30


18.
Demirbay
31.
Demirbay
50.
Kalajdzic
55.
(11er)
unbekannt
56.
Bailey
68.
Wirtz
77.
Kalajdzic
84.
Gray

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
5,4
Bayer Leverkusen 4,0   5,2  VfB Stuttgart 6,0
Christian Gittelmann
Rafael Foltyn
Christof Günsch
Felix Zwayer
Thomas Gorniak

Statistik von Sven Jablonski

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Spiele
12  
  9

Siege (DFL)
8  
  4
Siege (WT)
8  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Schick
Hradecky
Sinkgraven
Demirbay
Bailey 74.
Tah
Aránguiz 87.
Diaby 74.
Tapsoba
Fosu-Mensah 62.
Wirtz
Anton 
Endo 
80. Förster 
46. Kempf 
Mangala 
Katompa Mvumpa 
22. González 
Kobel 
Mavropanos 
46. Massimo 
62. Klimowicz 
Dragovic  62.
Bender  87.
Gray  74.
Frimpong  74.
46. Ahamada
46. Thommy
80. Coulibaly
22. Kalajdzic
62. Klement

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema