Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  13. Min.: Elfmeter nach Foul an Neuhaus? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Gelb-rot Grillitisch | von Fohlenfan1900
 Allgemeine Themen
  Spielverlauf | von objektivIstSubjektiv
  Regelfrage Kramer | von mazah
  Nachspielzeit | von UP87
  Aufstellung Rose | von rphill6
  Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
  Benachteiligung | von Fohlenfan1972
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #1


21.04.2021 22:23


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 275

6 Wechselphasen, 3 Tore. 4 Minuten Nachspielzeit. Und dann auch noch eine Ecke nicht ausführen lassen. Keine Worte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #2


21.04.2021 22:27


marcelloxxx


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 310

Und dann 3-4 Verletzungsunterbrechungen, z.B. bei Ginter. Apropos: War das kein Foul im Strafraum bei Ginter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #3


21.04.2021 22:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die NSZ ist doch eh ausgewürfelt... Allein die Verletzungspausen hätten die 4min schon gerechtfertigt. Aber so wie BMG gespielt hat hätte Hoffenheim eher aus einer Zeitschindeaktion an der Eckfahne noch das 4:2 gemacht als BMG das 3:3 aus einem der Verzweiflungsflanken aus dem eigenen 16er...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #4


21.04.2021 22:28


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 275

Möglich. Aber griechisch-römisch bei Ecken ist doch normal...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #5


21.04.2021 22:43


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 271

4min waren das äußerste Minimum hier. Und das er noch einen Angriff danach laufen lässt ist ein Muss. Dass er dabn aber bei einer Ecke abpfeift, das geht garnicht! Wo gibt's denn sowas? Beim Handball ja aber nicht hier! Ganz schwach! An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #6


21.04.2021 23:06


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Normal regt mich das auf, wenn die Ecke nicht mehr gespielt wird. Da wir heute bei Ecken eh null Gefahr ausgestrahlt hatten und das Spiel nicht in der Nachspielzeit verloren hatte, von einem Aufbäumen oder Drücken auf den Ausgleich gar nichts zu sehen war, kann ich mit der Entscheidung in dem Spiel leben.

Mich wunderten die 6 Minuten gegen Frankfurt viel mehr, auch wenn es uns noch ein weiteres Tor ermöglicht hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #7


21.04.2021 23:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Normal regt mich das auf, wenn die Ecke nicht mehr gespielt wird. Da wir heute bei Ecken eh null Gefahr ausgestrahlt hatten und das Spiel nicht in der Nachspielzeit verloren hatte, von einem Aufbäumen oder Drücken auf den Ausgleich gar nichts zu sehen war, kann ich mit der Entscheidung in dem Spiel leben.

Mich wunderten die 6 Minuten gegen Frankfurt viel mehr, auch wenn es uns noch ein weiteres Tor ermöglicht hatte.


Die Hofmann Unterbrechung gegen Frankfurt war recht lange. Aber warum man diese Unterbrechung dann 1:1 in NSZ Umwandelt und andere Unterbrechungen nur zu gefühlte 5% bleibt wohl ein Geheimnis der Zeitwächter eines BuLi Spiels



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #8


21.04.2021 23:49


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ich meine halt bei einer 3:0-Führung beschwert sich niemand, wenn man es mit der NSZ nicht so genau nimmt... also habe schon Kanter-Siege gesehen, wie wuden exakt nach 90 Minuten abgepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #9


22.04.2021 07:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Auch wieder wahr ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #10


22.04.2021 08:18


huebie


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 21.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 29

Die nicht gegebene Ecke sah wirklich komisch aus. Allerdings waren bei 4 Minuten angekündigter Nachspielzeit aber auch ca. 30 Sekunden länger gespielt worden.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #11


22.04.2021 10:57


Fohlenfan1972


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 8

@UP87

Zitat von UP87
6 Wechselphasen, 3 Tore. 4 Minuten Nachspielzeit. Und dann auch noch eine Ecke nicht ausführen lassen. Keine Worte.


Leider haben die Schiedsrichter durch die Festlegung der Nachspielzeit die Möglichkeit erheblichen Einfluss auf den Ausgang eines Spiels zu nehmen ohne dass man es wirklich nachweisen geschweige denn beweisen kann. Die Spielzeit variiert ja fast nach Belieben zwischen 89:50 und 105:00 Minuten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.04.2021 20:30


13.
(11er)
unbekannt
25.
Pléa
45+1.
Lazaro
48.
Kramaric
60.
Bebou
65.
Kramaric

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,3
1899 Hoffenheim 2,6   4,1  Bor. M'Gladbach 5,3
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Thorsten Schiffner
Bastian Dankert
Rafael Foltyn

Statistik von Daniel Siebert

1899 Hoffenheim Bor. M'Gladbach Spiele
27  
  15

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
8  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
14  
  4
Niederlagen (WT)
14  
  3

Aufstellung

Bebou
Baumann
Sessegnon
Samassékou
Skov 63.
Gelbe Karte Posch
Kramaric 91.
Baumgartner 84.
Richards
Gelbe Karte Kaderábek
Gelbe Karte Grillitsch
Ginter 
75. Kramer 
Hofmann 
Elvedi 
86. Lainer 
Lazaro 
68. Thuram 
Sippel 
68. Bensebaini 
Neuhaus 
68. Pléa 
Adamyan  63.
Bogarde  91.
Nordtveit  84.
68. Embolo
75. Herrmann
68. Zakaria
68. Wolf
86. Traoré

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema