Nagelsmann / Hoffenheimer regelmäßiges Nachtreten...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Spielführung Zwayer | von satomi
  Nagelsmann / Hoffenheimer regelmäßiges Nachtreten... | von adler88
  66. Zuber Sanktion? | von grueneswasser

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nagelsmann / Hoffenheimer regelmäßiges Nachtreten...  - #1


16.03.2019 22:00


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Was geht da eigentlich in Hoffenheim ab aktuell?

Irgendwie glühen da aktuell oder eher dauerhaft die Sicherungen durch. Vielleicht sollten die mal nen Techniker holen, der die wieder einlegen kann.

Auffällig war es erstmals, als Nagelsmann im Spielertunnel nach dem Spiel Brych lautstark die Qualität absprach.
Wenig später dann zusammen mit Rosen die Hetze gegen Hasebe.
Nun wird Zuber medial ans Kreuz genagelt.

Da verlieren wohl einige die Nerven...

Kratz bei mir doch deutlich am Immage, das mich vorher schon wenig beedruckte.

Alle diese Themen löst man normal in ruhigem Gespräch mit den Verantwortlichen und nicht in TV Kameras. Aber klar, bleibt er Still, kann er keine Werbung für die aktuelle Kollektion machen. Anders kann ich mir das nocht erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Hoffenheimer regelmäßiges Nachtreten...  - #2


17.03.2019 06:05


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Was ist denn überhaupt vorgefallen? Ich habe jetzt selber überhaupt nichts mitbekommen. Auch wüsste ich nicht, was Zuber gemacht haben sollte, das gegen ihn nachgetreten wird.

Aber wenn man gegen Zuber nachtreten muss, dann wird man sich im Sommer sicherlich einig werden, falls der VfB den Klassenerhalt schafft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Hoffenheimer regelmäßiges Nachtreten...  - #3


17.03.2019 08:23


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Er hat den ausgelassenen Jubel vor den Hoffenheim Fans kritisiert.
Muss sicher nicht sein, aber ich weiß auch nicht was es Nagelsmann Jucken sollte. Zuber kommt (wenn überhaupt) erst wieder, wenn Nagelsmann weg ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Hoffenheimer regelmäßiges Nachtreten...  - #4


17.03.2019 21:09


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

Vor 14 Tagen also der "unerlaubte" Jubel Hasebes vor der Hoffenheimer Bank, heute ein Jubel von Zuber vor der Hoffenheimer Kurve?

Unfassbar. Was erlaube Gegner von Hoffe?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.03.2019 15:30


42.
Kramaric
66.
Zuber

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,2
VfB Stuttgart 5,3   3,9  1899 Hoffenheim 5,3
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Michael Bacher
Benjamin Cortus
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Felix Zwayer

VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim Spiele
26  
  23

Siege (DFL)
9  
  6
Siege (WT)
12  
  6

Unentschieden (DFL)
8  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Zieler
Gelbe Karte Kabak
Pavard
Kempf
Beck
Gelbe Karte Ascacíbar
Gelbe Karte Castro
Gelbe Karte Zuber 86.
Insúa
Esswein 77.
Gomez 54.
Baumann 
Bicakcic 
Vogt 
Posch 
Kaderábek 
85. Demirbay 
Grillitsch 
Kramaric 
85. Schulz  Gelbe Karte
63. Joelinton  Gelbe Karte
Belfodil 
Gentner  86.
González  54.
Didavi  77.
63. Szalai
85. Nelson
85. Bittencourt

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
9  
  14

Ecken
4  
  9

Abseits
2  
  1

Fouls
9  
  15

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema