Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Foul vor 2:0? | von Junior
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß | von Fussballvonderstrasse
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #21


25.10.2021 10:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von Stesspela Seminaisär
Dumm kickt gut passt halt wieder. .....


Dumm ist nur derjenige der glaubt, dass Menschen die sich nicht impfen lassen wollen dumm sind!

Im übrigen kenne ich den Spruch etwas anders!


Nope der Spruch geht so^^
Außerdem ist es rein objektiv gesehen ein sehr dummer Grund auf "Langzeitstudien" zu warten. Warum das ein dummer Grund ist muss dir hoffentlich Niemand erklären

Das zeigt das Kimmisch nicht gut informiert ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #22


25.10.2021 10:31


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

@Ja93kob

Zitat von Ja93kob
Zitat von Fussballvonderstrasse
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/joshua-kimmich-mit-zwei-masken-riesen-wirbel-um-diesen-klinik-besuch-78050710.bildMobile.html

Ja super ohne Worte. 

Noch mehr Risiko das ist leichtsinnig.

Sehr guter Umgang mit Corona.


Er ist zyklisch getestet (alle 2-3 Tage), er ist damit sicherer unterwegs als jeder geimpfter (Impfdurchbrüche).


eine Ergänzung, nicht nur Impfdurchbrüche, ebenso Impfungen, die keinen ausreichenden Titter aufgebaut haben
und
bei fallendem Impfschutz aufgrund zeitlichen Abstand von der Testung.

Das Schlimme an dieser Diskussion, jeder darf seine eigenen Meinung haben, Kimmich darf "natürlich selbst entscheiden", ober er sich impfen lässt.
Aber es wird ein enormer Druck durch die Presse nun auf ihn aufgebaut - natürlich verdient die Presse an den Schlagzeilen und Auflagen - jedoch die Sachlichkeit geht verloren und Kimmich wird der natürlichen Freiheit seiner Entscheidung beraubt.

Es wird oft nur mit einem Teil der Fakten argumentiert, die Fakten, die Kimmich zum Zögern bewegen, werden aus taktischen Gründen nicht erwähnt, z.B. RKI Chef Mertens unterstellt Kimmich kein Impfexperte zu sein und Nebenwirkungen treten innerhalb weniger Tage bis Wochen auf, nach Monaten so gut wie nie. Beide Aussagen sind sachlich richtig und nicht zu kritisieren. Er erwähnt nicht, hier unterstelle ich ihm Vorsatz, dass es oft Monate bis Jahre dauert, bis man Zusammenhänge aus Impfung und Nebenwirkung feststellt. Die Anerkennung dauert nochmals länger, den keiner will für Schäden haften. Beispiel: Schweinegrippe und die Verursachung von Narkolepsie. Für einen über 65-jährigen und mit zunehmendem Alter ist es weniger einschränkend.
Für einen Jugendlichen oder einem Kind ist das der Supergau, die Einschränkungen für das Leben enorm und brutal. Wenn man bedenkt, dass Kinder gesunde Kinder kein Risiko haben einen schweren Verlauf zu erleiden, die Risikogruppe bei den Kindern mit Übergewicht und Neigung zu Diabetes und mit anderen Vorerkrankungen liegt, dann ist eine Nutzen-Risiko-Abwägung durchaus angebracht. Da liegt die Verantwortung bei den Eltern und Ärzten. Die Diskussion der Kinderimpfung für gesunde Kinder dreht sich ausschließlich zum Schutz und den Ängsten der Erwachsenen, nicht der Kinder. Eine Herdenimmunität war zu keinem Zeitpunkt erreichbar, das ist seit letztem Jahr bekannt, deswegen ist eine Impfpflicht nicht durchsetzbar und von daher ist diese Forderung obsolet.

Jeder der eine Impfplicht fordert oder jemanden zu Impfung drängt sollte sich dessen bewusst sein, dass er in die Gesundheit von diesen Personen eingreft.

Es fehlt hier an Transparenz im System, bei Politik und Pharma (es geht um den Vertrieb von Milliarden Impfungen - gleiches bei Dieselskandal, Finanzbranche, etc.) gleichermaßen. Diese fehlende Transparenz, bei dem einen weckt sie Gründe zu Hinterfragen, bei anderen ist das Vertrauen unerschrocken. Ich hatte eine Radiosendung in USA  verfolgt, es ging um die Frage, ob Donald Trump Fehler macht, seine Politik ist. Vereingfacht die Quintessenz vieler Hörer, jemand der es so weit nach oben schafft, macht keine Fehler, sonst wäre er nicht an diese Position gekommen.

 



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #23


25.10.2021 10:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@elf

Was mich eher stört ist. Das dies offensichtlich eine tactiche veröffentlichung der Bild war.
Damit versucht die blöd relativ erfolgreich von den Sexismus Problemen in ihren Dreckblatt abzulenken

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #24


25.10.2021 11:05


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Bosmir

Zitat von Bosmir
Ich denke jedem sollte nach den letzten Posts klar sein welche Intention der User hat. @mods ich plädiere dafür diesen Bereich hier zu schließen. Nicht um die gute Diskussion zu unterbinden, sondern das Zündeln und Provozieren.


Nein ich frage mich warum der FC Bayern,  Spieler und und nicht verstehen was sie für eingeschenk bekommen haben. Das sie in der Krise spielen durften. 

Andere haben Job und Haus verloren wegen C19.

Er setzt sich und andere dadurch in Gefahren aus.

Ihr könnt nur nicht grade die Wahrheit vertragen.

Er kann sich leisten viele Mio Menschen nicht. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #25


25.10.2021 11:32


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von Bosmir
Ich denke jedem sollte nach den letzten Posts klar sein welche Intention der User hat. @mods ich plädiere dafür diesen Bereich hier zu schließen. Nicht um die gute Diskussion zu unterbinden, sondern das Zündeln und Provozieren.


Nein ich frage mich warum der FC Bayern,  Spieler und und nicht verstehen was sie für eingeschenk bekommen haben. Das sie in der Krise spielen durften. 
Andere haben Job und Haus verloren wegen C19.
Er setzt sich und andere dadurch in Gefahren aus.
Ihr könnt nur nicht grade die Wahrheit vertragen.
Er kann sich leisten viele Mio Menschen nicht. 


Profi-Fußball ist genauso ein Beruf wie an der Kasse stehen und kassieren. Die Betroffenen verdienen ihren Lebensunterhalt damit.
Ins Stadion zu gehen ist Freizeitbeschäftigung und wurde deshalb korrkterweise Ende März 2020 unterbunden. Nicht abhängig von der Größe der Veranstaltung, sondern generell.
Alles weitere sind politische Entscheidungen auf Basis oder auch ohne Empfehlung von "Spezialisten" (2 Spezialisten, 4 Meinungen).
Fakt ist, das Krisenmanagment war schlecht, in der Kommunikation, in der Wahl und der Schlüssigkeit der Maßnahmen. Es gab keinen handlungsfähigen Krisenstab, das ist die Verantwortung der Gesundheitsministerien in Bund und Ländern.
In jeder, bzw. nach jeder, Krise besteht eine Chance, ich kann nicht erkennen, dass man diese nutzen will.

Die Aussage, dass Kimmich andere gefährdet ist sachlich nicht falsch, aber er gefährdet andere im Allgemeinen nicht mehr oder weniger als Geimpfte.
Das Impfen sicher ist, oder 2G sicher ist, ist ein Narrativ.
Impfen vermindert das persönliche Risiko, 2G ist gefährlicher für die Gesellschaft.
In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage in wie weit Fußballvereine, die durch Auflagen der Landesregierung mit 2G größere Zuschauerkapazitäten nutzen können sich solidarisch, bzw. antisozial zum Fan und der Bevölkerung verhalten.

Die höchste Sicherheit hat man aktuell durch regelmäßiges Testen. Es gibt Angaben zwischen 60 und 80% je nach Status. Durch regelmäßiges Testen wird auf Basis der Wahrscheinlichkeit ein fehlerhaftes Ergebnis erkannt. Allein durch eine Impfung erfolgt keine Erfolgskontrolle. Aus dieser Sicht wäre es erforderlich das Testen für Alle, ob genesen oder geimpft oder ungeimpft weiterhin aufrecht zu erhalten.
Politisch will man es nicht, weil dadurch das Geschenk an die Geimpften des Wegfalls der Auflagen zurückgnommen werden müsste.
Wo ist der Schutz von Risikopersonen oder Personen im Allgemeinen, wenn er auf einen infizierten Geimpften trifft. 2G Veranstaltungen mit hoher Ansteckungsquote haben es bewiesen, dass 2G ein Narrativ ohne faktische Grundlage und Irrtum (gewollter Irrtum um Ungeimpfte einzuschränken und zur Impfung zu drängen, siehe Aussagen Prf. Dr. K. Lauterbach - Politiker) ist.

Ein gezielte Impfkampagne, weg von der Angstkampagne, sondern mit einer klaren Identifikation der Risikogruppen und Risikosymptomen halte ich persönlich für erfolgsversprechender als das generelle Einprügeln auf die Gesellschaft. Besser wäre das von Beginn an gewesen. Es hätte auch zu einem früheren Zeitpunkt zu einer besseren weltweiten Verteilung des Impfstoffes geführt - das Risiko des Boomerang ist allgegenwärtig und Egoismus ein schlechter Ratgeber.
Covid hat eine Letalität abhängig der Gesundheit einer Person die im Durchschnitt seit der Verfügbarkeit der Impfstoffe bei 0,2 % seit dem auftreten von Covid bei rund 2,3% liegt. Betroffen sind in der Übersterblichkeit hauptsächlich die Altersgruppe der über 80-Jährigen. Stärker zunehmen ist das Risiko bei den über 60-Jährigen.


Wer sich regelmäßig testet trägt zu einem höheren Schutz bei.
Sich bei diesem Thema bei Kimmich abzuarbeiten mag den ein oder anderen befriedigen, zeugt aber auch vom Charakter einiger in unserer Gesellschaft.



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #26


25.10.2021 11:44


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Wie sollen sich die Menschen in Stadion fühlen mit Bändchen

Ich bin dann auch für Bändchen für nicht geimpft Spieler. 

Weil der Fan es auch machen muss.

/ Menschen 2 klasse. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #27


25.10.2021 11:46


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

@Fussballvonderstrasse

Dass es dir nicht um die Sache geht, zeigt sdoch schon wie sehr du das auf Bayern fokussiert. Zum einen, weil du unter anderem Nagelsmann erwähnst, der 2x geimpft war und sehr für die Impfung plädiert, zum anderen weil es dir bei Wout Weghorst zum Beispiel scheiß egal war und der hat im Gegensatz zu Kimmich wirklich Verschwörungstheorien auf Instagram zu Corona verbreitet und sich dann angesteckt.
Es ist kein Bayern-Problem, die wenigsten Clubs sind vollständig durchgeimpft. Du willst es aber als solches darstellen. Übrigens liegt die Impfquote des Pflegepersonals laut Befragung des RKIs niedriger als die der Bundesligisten (laut Befragung der DFL), was ich deutlich bedenklicher finde.

Und mit deinem "Menschen 2. Klasse" klingst du übrigens selbst wie ein Schwurbler (und auch mit einigen anderen Aussagen, die du hier im Forum schon getroffen hast).
Dadurch könnte man sogar auch zu dem Schluss kommen, dass du selbst nicht geimpft bist und dich nur darüber ärgerst, dass du jetzt u.a. nicht mehr ins Stadion darfst. Was du dabei vergisst: für dich ist es eine Freizeitbeschäftigung, für die Spieler ein Job und auch dir steht es frei dich impfen zu lassen, was ich dir - falls wirklich noch nicht geschehen - auch sehr ans Herz legen würde.
​​​​​​



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #28


25.10.2021 12:37


Bosmir


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 117

@elf

Zitat von elf
Zitat von Bosmir
Ich denke jedem sollte nach den letzten Posts klar sein welche Intention der User hat. @mods ich plädiere dafür diesen Bereich hier zu schließen. Nicht um die gute Diskussion zu unterbinden, sondern das Zündeln und Provozieren.


Bisher ist die Diskussion gesittet, Meinungen sind unterschiedlich, das muss man und dieses Forum aushalten.

Provokateure und Zündeln gibt es fast in jedem Thread, sie werden deshalb richtigerweise nicht geschlossen, sondern die Community hat hier einen gewissen Hygiene-Effekt.


Ich verstehe deine Meinung und sie sei dir auch unbenommen. Ich bin durchaus ein diskussionsfreudiger Mensch, aber dieses Thema, gerade mit der Intention des Threadstarters, bringt keine "sinnvolle" Diskussion zustande sondern es wird eine Diskussion provoziert, welche nur darauf aus ist zwei Meinugen gegeneinander aufzubringen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #29


25.10.2021 12:41


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Dass es dir nicht um die Sache geht, zeigt sdoch schon wie sehr du das auf Bayern fokussiert. Zum einen, weil du unter anderem Nagelsmann erwähnst, der 2x geimpft war und sehr für die Impfung plädiert, zum anderen weil es dir bei Wout Weghorst zum Beispiel scheiß egal war und der hat im Gegensatz zu Kimmich wirklich Verschwörungstheorien auf Instagram zu Corona verbreitet und sich dann angesteckt.
Es ist kein Bayern-Problem, die wenigsten Clubs sind vollständig durchgeimpft. Du willst es aber als solches darstellen. Übrigens liegt die Impfquote des Pflegepersonals laut Befragung des RKIs niedriger als die der Bundesligisten (laut Befragung der DFL), was ich deutlich bedenklicher finde.

Und mit deinem "Menschen 2. Klasse" klingst du übrigens selbst wie ein Schwurbler (und auch mit einigen anderen Aussagen, die du hier im Forum schon getroffen hast).
Dadurch könnte man sogar auch zu dem Schluss kommen, dass du selbst nicht geimpft bist und dich nur darüber ärgerst, dass du jetzt u.a. nicht mehr ins Stadion darfst. Was du dabei vergisst: für dich ist es eine Freizeitbeschäftigung, für die Spieler ein Job und auch dir steht es frei dich impfen zu lassen, was ich dir - falls wirklich noch nicht geschehen - auch sehr ans Herz legen würde.
​​​​​​



Nein die 2 Gladbach damals mit spucken und Party machen war genauso.
Die hätte viel länger gesperrt werden müssen. 

Ein Herrlich der plötzlich noch einkaufen gehen müsste. 

Oder Dortmunder beim Friseur. 

Da sehe ich Vereine und DFB in der Pflicht das harter zu bestrafen.



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #30


25.10.2021 12:44


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Bosmir

Zitat von Bosmir
Zitat von elf
Zitat von Bosmir
Ich denke jedem sollte nach den letzten Posts klar sein welche Intention der User hat. @mods ich plädiere dafür diesen Bereich hier zu schließen. Nicht um die gute Diskussion zu unterbinden, sondern das Zündeln und Provozieren.


Bisher ist die Diskussion gesittet, Meinungen sind unterschiedlich, das muss man und dieses Forum aushalten.

Provokateure und Zündeln gibt es fast in jedem Thread, sie werden deshalb richtigerweise nicht geschlossen, sondern die Community hat hier einen gewissen Hygiene-Effekt.


Ich verstehe deine Meinung und sie sei dir auch unbenommen. Ich bin durchaus ein diskussionsfreudiger Mensch, aber dieses Thema, gerade mit der Intention des Threadstarters, bringt keine "sinnvolle" Diskussion zustande sondern es wird eine Diskussion provoziert, welche nur darauf aus ist zwei Meinugen gegeneinander aufzubringen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.


Es hätte auch jeder andere Spieler oder Verein sein können. 

Aber es hat die Bayern getroffen weil sie sich immer mehr rausnehmen wie andere Vereine. 

Profi vor normalen impfen 
Katar wo keiner fliegen dürft
Für 1 Person ein fliegen nach Katar schicken 


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #31


25.10.2021 12:45


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1019

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Nein ich frage mich warum der FC Bayern,  Spieler und und nicht verstehen was sie für eingeschenk bekommen haben. Das sie in der Krise spielen durften. 

Andere haben Job und Haus verloren wegen C19.

Er setzt sich und andere dadurch in Gefahren aus.

Ihr könnt nur nicht grade die Wahrheit vertragen.

Er kann sich leisten viele Mio Menschen nicht. 

 


Könntest du bitte vor dem Senden deiner Beiträge nochmal über deinen Satzbau drüber schauen?
Ich weiß nicht, ob es nur mir so ergeht, aber ich verstehe teilweise nicht so ganz, auf was du manchmal hinaus willst, trotz mehrmaligem Lesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #32


25.10.2021 13:03


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

Es ist schon eine interessante Diskussion, die da jetzt in allen Medien und auch hier abgeht. Da wird ein Mensch an den Pranger gestellt, und das nicht zum ersten Mal, weil jemand eine eigene Meinung hat. Die Diskussion erinnert mich ein wenig an die Diskussion, ob sich schwule Fußballer outen sollten oder nicht, wenn sie es tun werden sie trotz ihrer Ehrlichkeit an den pranger gestellt und wenn sie es nicht tun werden sie ebenso an den prangere gestellt (wenn es rauskommt) hier spricht nun ein Mensch offen darüber das er Bedenken mit den aktuellen Impfstoffen hat, und? Darf ich daran erinner das es mit dem AstraZeneca  und noch ein paar anderen Impfstoffen Probleme gab? Wenn schon viele Privatpersonen deswegen Bedenken haben, dann darf, dass ein Profisportler nicht haben? Soll er jetzt, nur weil er prominent ist, sich impfen lassen als Vorbildfunktion? Das ist doch wohl ein schwaches Argument. Hand aufs Herz, wer hat nicht bei seinem Arzt gesagt, dass er nur einen bestimmten Impfstoff nimmt. Dass es der ein oder andere schwierig sieht, dass die Spieler ungeimpft sein können, die Fans aber nicht klingt im ersten Augenblick  unfair aber man muss unterscheiden zwischen Menschen an ihrem Arbeitsplatz und Menschen die einem Freizeitvergnügen nachgehen. Aber, aber ... der Kimmich sagt doch immer, die Leute sollen sich impfen lassen. Richtig, denn er ist ja kein Corona Leugner und er hat auch nicht gesagt er will sich gar nicht impfen lassen, er sagte lediglich das er noch wartet. In der Zwischenzeit tut er sehr viel Soziales, er spendet Masken, Geld für Impfstoffe, besucht Kranke in Krankenhäusern usw. tun dies auch die Leute, die ihn kritisieren? Viele denken ja der Impfstoff ist ein heilmittel aber das ist falsch der Impfstoff ist lediglich ein Schutz vor schlimmen Verläufen. Man kann das mit einem pflaster vergleichen, es heilt nicht es sorgt aber dafür das eine wunde nicht schlimmer wird.
Was mich im Moment stört, ist das viele Medien nur einzelne Sätze aus seinem interview herauspicken und damit seine aussagen verfälschen, nicht alle haben das komplette interview gesehen aber berufen sich jetzt auf diese Bruchstücke und wie bei stille post kommt dadurch etwas anderes raus. Leider bleiben einige bei ihrer Meinung selbst, wenn sie sich nachträglich das Interview anschauen, weil sie ihre vorgefertigte Meinung hineininterpretieren.
Was für Kimmich auch blöd ist, wenn er dann endlich seine Bedenken beiseite legt und sich impfen lässt. Dann geht das ganze nochmal richtig los, weil ihm dann garantiert viele vorwerfen werden das er nur auf öffentlichem druck macht und ich wette das da dann viele dabeisein werden die ihn heute an den pranger stellen, weil er nicht geimpft ist.
Ist schon eine komische Welt in der wir leben



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #33


25.10.2021 13:09


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

@Fussballvonderstrasse

Man versteht zwar nicht viel von dem, was du hier manchmal schreibst, aber ich Versuche es trotzdem mal auseinander zu nehmen:

Zitat von Fussballvonderstrasse

Es hätte auch jeder andere Spieler oder Verein sein können. 

Aber es hat die Bayern getroffen weil sie sich immer mehr rausnehmen wie andere Vereine. 



Es waren und sind auch andere Vereine. Weghorst von Wolfsburg habe ich ja bereits genannt. Dass es da nicht so breitgetreten wird liegt halt daran, dass es beim FC Bayern einfach mehr Klicks generiert, da Bayern grundsätzlich schon mehr polarisiert.

Profi vor normalen impfen


Hast du Belege dafür, dass dies geschehen ist? Die meisten Profis wurden in der Sommerpause geimpft (aus rein praktischen Gründen, weil man nach der Impfung 2, 3 Tage keinen (Leistungs-)Sport machen soll und je nach Impfreaktion auch nicht unbedingt kann) und da war es bereits jedem, der sich darum bemüht hat, möglich sich impfen zu lassen (in Bayern und BW gibt es beispielweise bereits seit Mai, deutschlandweit seit Juni keine Priorisierung mehr.

Katar wo keiner fliegen dürft
Für 1 Person ein fliegen nach Katar schicken



Da geht es jetzt offenbar um Haaland, der meines Wissens immer noch beim BVB spielt, aber auch hier verbreitest du Verschwörungstheorien: es gab nie ein allgemeines Reiseverbot und auch kein Flugverbot. Es gab Reisewarnungen und andere Staaten haben teilweise die Einreise von fremden Staatsbürgern untersagt, was dann zu einem deutlich reduzierten Angebot der Fluggesellschaften geführt hat, da die Nachfrage nicht mehr rentabel war, aber die von dir genannten Verbote kommen aus dem Bereich der Mythen.
Oder mit anderen Worten: nicht Deutschland hat dich nicht rausgelassen, sondern andere Länder haben dich nicht mehr reingelassen. Bei Katar weiß ich aber nicht, ob es überhaupt mal so ein Einreiseverbot gab, jedenfalls nicht als Haaland dort hin ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #34


25.10.2021 13:31


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1019

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Da geht es jetzt offenbar um Haaland, der meines Wissens immer noch beim BVB spielt, aber auch hier verbreitest du Verschwörungstheorien: es gab nie ein allgemeines Reiseverbot und auch kein Flugverbot. Es gab Reisewarnungen und andere Staaten haben teilweise die Einreise von fremden Staatsbürgern untersagt, was dann zu einem deutlich reduzierten Angebot der Fluggesellschaften geführt hat, da die Nachfrage nicht mehr rentabel war, aber die von dir genannten Verbote kommen aus dem Bereich der Mythen.
Oder mit anderen Worten: nicht Deutschland hat dich nicht rausgelassen, sondern andere Länder haben dich nicht mehr reingelassen. Bei Katar weiß ich aber nicht, ob es überhaupt mal so ein Einreiseverbot gab, jedenfalls nicht als Haaland dort hin ist.


Ich nehme an, dass es da um Thomas Müller ging und die Reise des FC Bayern zur Klub WM.
Auf beides bin ich bereits schon einmal eingegangen bzw. habe 2 Links zur Verfügung gestellt, um mal ein paar mehr Fakten, als die allgemeinen zu präsentieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #35


25.10.2021 13:31


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von Bosmir
Ich denke jedem sollte nach den letzten Posts klar sein welche Intention der User hat. @mods ich plädiere dafür diesen Bereich hier zu schließen. Nicht um die gute Diskussion zu unterbinden, sondern das Zündeln und Provozieren.


Nein ich frage mich warum der FC Bayern,  Spieler und und nicht verstehen was sie für eingeschenk bekommen haben. Das sie in der Krise spielen durften. 

Andere haben Job und Haus verloren wegen C19.

Er setzt sich und andere dadurch in Gefahren aus.

Ihr könnt nur nicht grade die Wahrheit vertragen.

Er kann sich leisten viele Mio Menschen nicht. 

 

was du spielen nennst, ist den ihren Beruf, deinem Beruf darfst du auch in Coronazeiten ausüben, weil es den ihr Beruf ist, dürfen Profisportler ihren Sport ausüben und Amateure nicht, weil bei denen ist es Freizeitvergnügen bzw. Hobby.
Also sprich nicht von Sonderstatus für Fußballer bzw. Sportler.
Ich bin jetzt seit fast 3Jahren krank zu Hause und kann keiner Arbeit nachgehen, um irgendwie an Geld zu kommen, ich habe in dieser Zeit fast mein ganzes angespart und erarbeitet vermögen verloren, die Leute, die wegen Corona weniger einkommen haben, bekommen zumindest teilweise(selbständige) Hilfen vom Staat oder können vorübergehend eine andere Tätigkeit nachgehen.
Schon im Straßenverkehr bringst du dich und andere in Gefahr, tue also nicht so als sei Corona allein eine Gefahr für die Menschheit.
Zu den letzten 2 Sätzen von deinem Gestammel, von welcher Wahrheit redest du? Von deiner? Ich nehme an, du meinst mit leisten können, die Tests, die er alle 2-3 tage, über sich ergehen lassen muss. Denkst du nur, weil sein Arbeitgeber die für ihn bezahlt macht er das gerne? Bestimmt nicht aber zum wohle alle macht er das, wenn dein Arbeitgeber keine Tests anbietet ist das nicht die schuld von Kimmich. Dass er zusätzlich das Kleingeld hat, um die Tests selber zu zahlen, willst du ihm doch nicht allen ernstes zum Vorwurf machen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #36


25.10.2021 13:37


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Man versteht zwar nicht viel von dem, was du hier manchmal schreibst, aber ich Versuche es trotzdem mal auseinander zu nehmen:

Zitat von Fussballvonderstrasse

Es hätte auch jeder andere Spieler oder Verein sein können. 

Aber es hat die Bayern getroffen weil sie sich immer mehr rausnehmen wie andere Vereine. 



Es waren und sind auch andere Vereine. Weghorst von Wolfsburg habe ich ja bereits genannt. Dass es da nicht so breitgetreten wird liegt halt daran, dass es beim FC Bayern einfach mehr Klicks generiert, da Bayern grundsätzlich schon mehr polarisiert.

Profi vor normalen impfen


Hast du Belege dafür, dass dies geschehen ist? Die meisten Profis wurden in der Sommerpause geimpft (aus rein praktischen Gründen, weil man nach der Impfung 2, 3 Tage keinen (Leistungs-)Sport machen soll und je nach Impfreaktion auch nicht unbedingt kann) und da war es bereits jedem, der sich darum bemüht hat, möglich sich impfen zu lassen (in Bayern und BW gibt es beispielweise bereits seit Mai, deutschlandweit seit Juni keine Priorisierung mehr.

Katar wo keiner fliegen dürft
Für 1 Person ein fliegen nach Katar schicken



Da geht es jetzt offenbar um Haaland, der meines Wissens immer noch beim BVB spielt, aber auch hier verbreitest du Verschwörungstheorien: es gab nie ein allgemeines Reiseverbot und auch kein Flugverbot. Es gab Reisewarnungen und andere Staaten haben teilweise die Einreise von fremden Staatsbürgern untersagt, was dann zu einem deutlich reduzierten Angebot der Fluggesellschaften geführt hat, da die Nachfrage nicht mehr rentabel war, aber die von dir genannten Verbote kommen aus dem Bereich der Mythen.
Oder mit anderen Worten: nicht Deutschland hat dich nicht rausgelassen, sondern andere Länder haben dich nicht mehr reingelassen. Bei Katar weiß ich aber nicht, ob es überhaupt mal so ein Einreiseverbot gab, jedenfalls nicht als Haaland dort hin ist.

wo du da den Haaland erwähnst, das haben vielleicht nicht alle mitbekommen aber der BVB hat Haaland zur Regeneration und Aufbautraining mal eben nach Spanien geschickt. Hat aber nur für ein spiel gehalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #37


25.10.2021 15:48


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von Bosmir
Ich denke jedem sollte nach den letzten Posts klar sein welche Intention der User hat. @mods ich plädiere dafür diesen Bereich hier zu schließen. Nicht um die gute Diskussion zu unterbinden, sondern das Zündeln und Provozieren.


Nein ich frage mich warum der FC Bayern,  Spieler und und nicht verstehen was sie für eingeschenk bekommen haben. Das sie in der Krise spielen durften. 

Andere haben Job und Haus verloren wegen C19.

Er setzt sich und andere dadurch in Gefahren aus.

Ihr könnt nur nicht grade die Wahrheit vertragen.

Er kann sich leisten viele Mio Menschen nicht. 

 

was du spielen nennst, ist den ihren Beruf, deinem Beruf darfst du auch in Coronazeiten ausüben, weil es den ihr Beruf ist, dürfen Profisportler ihren Sport ausüben und Amateure nicht, weil bei denen ist es Freizeitvergnügen bzw. Hobby.
Also sprich nicht von Sonderstatus für Fußballer bzw. Sportler.
Ich bin jetzt seit fast 3Jahren krank zu Hause und kann keiner Arbeit nachgehen, um irgendwie an Geld zu kommen, ich habe in dieser Zeit fast mein ganzes angespart und erarbeitet vermögen verloren, die Leute, die wegen Corona weniger einkommen haben, bekommen zumindest teilweise(selbständige) Hilfen vom Staat oder können vorübergehend eine andere Tätigkeit nachgehen.
Schon im Straßenverkehr bringst du dich und andere in Gefahr, tue also nicht so als sei Corona allein eine Gefahr für die Menschheit.
Zu den letzten 2 Sätzen von deinem Gestammel, von welcher Wahrheit redest du? Von deiner? Ich nehme an, du meinst mit leisten können, die Tests, die er alle 2-3 tage, über sich ergehen lassen muss. Denkst du nur, weil sein Arbeitgeber die für ihn bezahlt macht er das gerne? Bestimmt nicht aber zum wohle alle macht er das, wenn dein Arbeitgeber keine Tests anbietet ist das nicht die schuld von Kimmich. Dass er zusätzlich das Kleingeld hat, um die Tests selber zu zahlen, willst du ihm doch nicht allen ernstes zum Vorwurf machen?


Mir geht es nicht um die Person sondern um das Verhalten der Profi Sportler oder Leute die in der Öffentlichkeit sind die kleine Probleme haben. 

Der DFB hat sondern Regeln bekommen. Andere Sportarten nicht und egal ob es hobby war.

Ich stell mal eine These auf wenn Nagelsmann kein C19 hätte wär es nicht rausbekommen? Oder hätte die nicht geimpft Spieler gesagt noch mal Glück gehabt. 

( wer sind die anderen die sich nicht haben impfen lassen ) das zahlt auch für andere Vereine. 

Und ja es ist immer noch den ihre Entscheidung sich impfen zulassen.
Aber Fans ausschließlich nur weil sie sich das gleich recht nehmen wollen ist nicht fair.
2G für 100% Stadion auslastung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #38


25.10.2021 16:47


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von dasheavy
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von Bosmir
Ich denke jedem sollte nach den letzten Posts klar sein welche Intention der User hat. @mods ich plädiere dafür diesen Bereich hier zu schließen. Nicht um die gute Diskussion zu unterbinden, sondern das Zündeln und Provozieren.


Nein ich frage mich warum der FC Bayern,  Spieler und und nicht verstehen was sie für eingeschenk bekommen haben. Das sie in der Krise spielen durften. 

Andere haben Job und Haus verloren wegen C19.

Er setzt sich und andere dadurch in Gefahren aus.

Ihr könnt nur nicht grade die Wahrheit vertragen.

Er kann sich leisten viele Mio Menschen nicht. 

 

was du spielen nennst, ist den ihren Beruf, deinem Beruf darfst du auch in Coronazeiten ausüben, weil es den ihr Beruf ist, dürfen Profisportler ihren Sport ausüben und Amateure nicht, weil bei denen ist es Freizeitvergnügen bzw. Hobby.
Also sprich nicht von Sonderstatus für Fußballer bzw. Sportler.
Ich bin jetzt seit fast 3Jahren krank zu Hause und kann keiner Arbeit nachgehen, um irgendwie an Geld zu kommen, ich habe in dieser Zeit fast mein ganzes angespart und erarbeitet vermögen verloren, die Leute, die wegen Corona weniger einkommen haben, bekommen zumindest teilweise(selbständige) Hilfen vom Staat oder können vorübergehend eine andere Tätigkeit nachgehen.
Schon im Straßenverkehr bringst du dich und andere in Gefahr, tue also nicht so als sei Corona allein eine Gefahr für die Menschheit.
Zu den letzten 2 Sätzen von deinem Gestammel, von welcher Wahrheit redest du? Von deiner? Ich nehme an, du meinst mit leisten können, die Tests, die er alle 2-3 tage, über sich ergehen lassen muss. Denkst du nur, weil sein Arbeitgeber die für ihn bezahlt macht er das gerne? Bestimmt nicht aber zum wohle alle macht er das, wenn dein Arbeitgeber keine Tests anbietet ist das nicht die schuld von Kimmich. Dass er zusätzlich das Kleingeld hat, um die Tests selber zu zahlen, willst du ihm doch nicht allen ernstes zum Vorwurf machen?


Mir geht es nicht um die Person sondern um das Verhalten der Profi Sportler oder Leute die in der Öffentlichkeit sind die kleine Probleme haben. 

Der DFB hat sondern Regeln bekommen. Andere Sportarten nicht und egal ob es hobby war.

Ich stell mal eine These auf wenn Nagelsmann kein C19 hätte wär es nicht rausbekommen? Oder hätte die nicht geimpft Spieler gesagt noch mal Glück gehabt. 

( wer sind die anderen die sich nicht haben impfen lassen ) das zahlt auch für andere Vereine. 

Und ja es ist immer noch den ihre Entscheidung sich impfen zulassen.
Aber Fans ausschließlich nur weil sie sich das gleich recht nehmen wollen ist nicht fair.
2G für 100% Stadion auslastung.


Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass du selbst nicht geimpft bist, so wie du hier gegen 2G wetterst.
Nochmal: es ist ein Unterschied, ob du einen Beruf ausübst oder ob du einer Freizeitbeschäftigung (wie zum Beispiel dem Besuch eines Stadions oder auch dem Breitensport) nachgehst. Sieht übrigens auch das Bundesverfassungsgericht so.
Die Reisen von Bundesligisten zur Durchführung von Spielen in andere Länder sind Dienstreisen, die, was beispielsweise eine anschließende Quarantäne angeht, explizit anders behandelt werden. Das gilt genauso auch für Sportler anderer Sportarten, für Journalisten im Auslandseinsatz oder auch den Handwerker auf Montage. Solche Berufseireisende müssen lediglich dann in Quarantäne wenn sie aus einem Virusvariantengebiet (nicht aber aus einem Hochinzidenzgebiet wie damals Katar) einreisen und nicht geimpft sind. So viel zum Weltpokal in Katar.
Jetzt zu deinem Vorwurf, dass in anderen Sportarten ganze Mannschaften in Quarantäne mussten: das hat 2 Gründe. Zum einen wird sehr genau zwischen Indoor und Outdoor-Sportarten unterschieden, da die Gefahr einer Infektion im Freien deutlich geringer ist als in der Halle, da hat der Fußball dann einen gewissen Vorteil gegenüber Sportarten wie Handball, Basketball oder Eishockey.
Zum anderen hat die DFL in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden ein Konzept erarbeitet, das - sofern dies auch eingehalten wird - dazu führt, dass es keine Kontaktpersonen der 1. Kategorie gibt. Gäbe es jetzt beispielsweise weitere Coronafälle in einer Mannschaft, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass alle ungeimpften Spieler in Quarantäne müssten, deutlich größer, weil man dem Gesundheitsamt dann nachweisen müsste, dass eine Infektion innerhalb der Mannschaft ausgeschlossen ist. In finanzschwächeren Sportarten und niedrigeren Ligen sind solche Konzepte aufgrund der fehlenden finanziellen Mittel oft nur schwierig durchzusetzen.
Dass eine ganze Mannschaft in Quarantäne muss, wird in Zukunft aber unabhängig von indoor oder outdoor und auch unabhängig vom Vorhandensein eines Konzepts ohnehin nur noch dann vorkommen, wenn wirklich niemand in der Mannschaft geimpft ist, da wie bereits weiter oben geschrieben alle Geimpften von der Quarantäne befreit sind.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #39


25.10.2021 17:13


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

@Jadon42
Das  hast du sehr gut ausführlich und verständlich  erklärt, nur wieso habe ich das Gefühl das sich da, ohne einen Namen zu nennen, sich trotzdem nochmal jemand dazu, mit seiner eigenen Ansicht, dazu auslässt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann / Kimmich / Uli Hoeneß  - #40


25.10.2021 18:29


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von dasheavy
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von Bosmir
Ich denke jedem sollte nach den letzten Posts klar sein welche Intention der User hat. @mods ich plädiere dafür diesen Bereich hier zu schließen. Nicht um die gute Diskussion zu unterbinden, sondern das Zündeln und Provozieren.


Nein ich frage mich warum der FC Bayern,  Spieler und und nicht verstehen was sie für eingeschenk bekommen haben. Das sie in der Krise spielen durften. 

Andere haben Job und Haus verloren wegen C19.

Er setzt sich und andere dadurch in Gefahren aus.

Ihr könnt nur nicht grade die Wahrheit vertragen.

Er kann sich leisten viele Mio Menschen nicht. 

 

was du spielen nennst, ist den ihren Beruf, deinem Beruf darfst du auch in Coronazeiten ausüben, weil es den ihr Beruf ist, dürfen Profisportler ihren Sport ausüben und Amateure nicht, weil bei denen ist es Freizeitvergnügen bzw. Hobby.
Also sprich nicht von Sonderstatus für Fußballer bzw. Sportler.
Ich bin jetzt seit fast 3Jahren krank zu Hause und kann keiner Arbeit nachgehen, um irgendwie an Geld zu kommen, ich habe in dieser Zeit fast mein ganzes angespart und erarbeitet vermögen verloren, die Leute, die wegen Corona weniger einkommen haben, bekommen zumindest teilweise(selbständige) Hilfen vom Staat oder können vorübergehend eine andere Tätigkeit nachgehen.
Schon im Straßenverkehr bringst du dich und andere in Gefahr, tue also nicht so als sei Corona allein eine Gefahr für die Menschheit.
Zu den letzten 2 Sätzen von deinem Gestammel, von welcher Wahrheit redest du? Von deiner? Ich nehme an, du meinst mit leisten können, die Tests, die er alle 2-3 tage, über sich ergehen lassen muss. Denkst du nur, weil sein Arbeitgeber die für ihn bezahlt macht er das gerne? Bestimmt nicht aber zum wohle alle macht er das, wenn dein Arbeitgeber keine Tests anbietet ist das nicht die schuld von Kimmich. Dass er zusätzlich das Kleingeld hat, um die Tests selber zu zahlen, willst du ihm doch nicht allen ernstes zum Vorwurf machen?


Mir geht es nicht um die Person sondern um das Verhalten der Profi Sportler oder Leute die in der Öffentlichkeit sind die kleine Probleme haben. 

Der DFB hat sondern Regeln bekommen. Andere Sportarten nicht und egal ob es hobby war.

Ich stell mal eine These auf wenn Nagelsmann kein C19 hätte wär es nicht rausbekommen? Oder hätte die nicht geimpft Spieler gesagt noch mal Glück gehabt. 

( wer sind die anderen die sich nicht haben impfen lassen ) das zahlt auch für andere Vereine. 

Und ja es ist immer noch den ihre Entscheidung sich impfen zulassen.
Aber Fans ausschließlich nur weil sie sich das gleich recht nehmen wollen ist nicht fair.
2G für 100% Stadion auslastung.


Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass du selbst nicht geimpft bist, so wie du hier gegen 2G wetterst.
Nochmal: es ist ein Unterschied, ob du einen Beruf ausübst oder ob du einer Freizeitbeschäftigung (wie zum Beispiel dem Besuch eines Stadions oder auch dem Breitensport) nachgehst. Sieht übrigens auch das Bundesverfassungsgericht so.
Die Reisen von Bundesligisten zur Durchführung von Spielen in andere Länder sind Dienstreisen, die, was beispielsweise eine anschließende Quarantäne angeht, explizit anders behandelt werden. Das gilt genauso auch für Sportler anderer Sportarten, für Journalisten im Auslandseinsatz oder auch den Handwerker auf Montage. Solche Berufseireisende müssen lediglich dann in Quarantäne wenn sie aus einem Virusvariantengebiet (nicht aber aus einem Hochinzidenzgebiet wie damals Katar) einreisen und nicht geimpft sind. So viel zum Weltpokal in Katar.
Jetzt zu deinem Vorwurf, dass in anderen Sportarten ganze Mannschaften in Quarantäne mussten: das hat 2 Gründe. Zum einen wird sehr genau zwischen Indoor und Outdoor-Sportarten unterschieden, da die Gefahr einer Infektion im Freien deutlich geringer ist als in der Halle, da hat der Fußball dann einen gewissen Vorteil gegenüber Sportarten wie Handball, Basketball oder Eishockey.
Zum anderen hat die DFL in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden ein Konzept erarbeitet, das - sofern dies auch eingehalten wird - dazu führt, dass es keine Kontaktpersonen der 1. Kategorie gibt. Gäbe es jetzt beispielsweise weitere Coronafälle in einer Mannschaft, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass alle ungeimpften Spieler in Quarantäne müssten, deutlich größer, weil man dem Gesundheitsamt dann nachweisen müsste, dass eine Infektion innerhalb der Mannschaft ausgeschlossen ist. In finanzschwächeren Sportarten und niedrigeren Ligen sind solche Konzepte aufgrund der fehlenden finanziellen Mittel oft nur schwierig durchzusetzen.
Dass eine ganze Mannschaft in Quarantäne muss, wird in Zukunft aber unabhängig von indoor oder outdoor und auch unabhängig vom Vorhandensein eines Konzepts ohnehin nur noch dann vorkommen, wenn wirklich niemand in der Mannschaft geimpft ist, da wie bereits weiter oben geschrieben alle Geimpften von der Quarantäne befreit sind.


Nein ich bin geimpft.
Aber ich habe Kinder.

Ja Eltern werde jetzt genötigt sich zu entscheiden ob mein Kind ein normalen Alltag bekommt oder ausgegrenzt wird oder man muss ständig jetzt zahlen. 

Ob Stadion,  Kino, Schwimmbad oder einfach zu einer Geburtstag Party ist.

Nur frage ich mich warum einer den impfen Status von Kimmich ausgepackt hat !? Und von den anderen nicht?

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.10.2021 15:30


16.
Gnabry
30.
Lewandowski
82.
Choupo-Moting
87.
Coman

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
3,1
Bayern München 1,6   3,6  1899 Hoffenheim 2,5
Christof Günsch
Jonas Weickenmeier
Dominik Schaal

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
5  
  7

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Richards
Kimmich
Müller 65.
Upamecano
Sabitzer 76.
Musiala 70.
Hernández 46.
Pavard
Gnabry 76.
Grillitsch  Gelbe Karte
58. Samassékou  Gelbe Karte
58. Bruun Larsen 
Richards 
83. Geiger 
Raum  Gelbe Karte
Kramaric 
Baumann 
Posch 
27. Akpoguma 
83. Bebou 
Süle  46.
Tolisso  76.
Coman  70.
Choupo-Moting  65.
Sané  76.
58. Rudy Gelbe Karte
83. Stiller
27. Rutter
83. Adamyan
58. Skov

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema