Nagelsmann letztes Heimspiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  78. Min.: Elfmeter/Foul an Haidara | von grueneswasser  VAR
 Allgemeine Themen
  Nagelsmann letztes Heimspiel | von Schlagerparty
  Zwayer... | von Schlagerparty
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #1


15.05.2021 17:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nagelsmann hat im Endspurt sich im guten verabschieben.

Beide Mannschaften sind International durch, es wird ein spannendes Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #2


16.05.2021 13:27


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 511

@Schlagerparty

Zitat von Schlagerparty
Nagelsmann hat im Endspurt sich im guten verabschieben.


Mir ist noch nciht ganz klar was du uns sagen möchtest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #3


16.05.2021 17:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SpanischerWasserhund

Zitat von SpanischerWasserhund
Zitat von Schlagerparty
Nagelsmann hat im Endspurt sich im guten verabschieben.


Mir ist noch nciht ganz klar was du uns sagen möchtest.


Sorry, war wohl ein Feierlicher Spieltag gestern
So ist es richtig: 
Nagelsmann kann sich im Endspurt gut verabschieben.
Beide Mannschaften sind für die Champions League qualifiziert, es wird ein spannendes Spiel.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #4


16.05.2021 18:36


Skjaldar


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 90

Ich muss ja gestehen, ich hoffe auf Leipziger Schützenhilfe, dass wir noch den 3. Platz belgen!

Oder ihr fegt die Leipziger vom Platz, dann verliert Leipzig das letzte Spiel noch, und wir sind 3. , Punktgleich mit Leipzig aufgrund des besseren Torverhältnisses.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #5


16.05.2021 20:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich denke auch, dass er sich am Ende gebührend mit einer Abschiedsrunde durchs Stadion verabschieden und die standing ovations genießen wird. Ich erwarte absolute Dankbarkeit der Fans und gehe nicht davon aus, dass er heute von ihnen ausgepfiffen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #6


16.05.2021 21:11


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

@Skjaldar

Zitat von Skjaldar
Ich muss ja gestehen, ich hoffe auf Leipziger Schützenhilfe, dass wir noch den 3. Platz belgen!

Oder ihr fegt die Leipziger vom Platz, dann verliert Leipzig das letzte Spiel noch, und wir sind 3. , Punktgleich mit Leipzig aufgrund des besseren Torverhältnisses.


Warum so bescheiden, lass Wolfsburg zusätzlich noch max. einen Punkt gegen Mainz erkämpfen und dann ist sogar noch Platz 2 für uns drin



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #7


16.05.2021 21:25


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von Skjaldar
Ich muss ja gestehen, ich hoffe auf Leipziger Schützenhilfe, dass wir noch den 3. Platz belgen!

Oder ihr fegt die Leipziger vom Platz, dann verliert Leipzig das letzte Spiel noch, und wir sind 3. , Punktgleich mit Leipzig aufgrund des besseren Torverhältnisses.


Warum so bescheiden, lass Wolfsburg zusätzlich noch max. einen Punkt gegen Mainz erkämpfen und dann ist sogar noch Platz 2 für uns drin


Macht ihr das unter Euch aus, wir nehmen scheinbar freiwillig die 4...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #8


17.05.2021 09:18


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Wenn Leipzig nur noch 2. Halbzeiten spielen würde, wär die Meisterschaft echt knapp geworden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #9


17.05.2021 13:00


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

Wenn jemand Nagelsmann erklärt, dass ein Spiel länger als 45 Minuten dauert, könnte er ein richtig guter Trainer werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann letztes Heimspiel  - #10


17.05.2021 14:05


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1531

@Lester

Zitat von Lester
Wenn jemand Nagelsmann erklärt, dass ein Spiel länger als 45 Minuten dauert, könnte er ein richtig guter Trainer werden.


Wenn wir es positiv sehen wollen: die Mannschaft kann also zweite Halbzeit. Wenn Jesse Marsch jetzt auch noch erste Halbzeit kann, holen wir halt nächste Saison den ersten Titel!

@Neon

Die ganze Misere fing im Hinspiel gegen Euch an - mit dem Unterschied, dass da unsere erste Hälfte gut war und die zweite Rotze... ich hoffe sehr für uns alle, dass der Julian das Problem mit nach München nimmt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2021 20:30


12.
Philipp
45+1.
Philipp
51.
Kluivert
78.
(11er)
Sabitzer

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,1
RB Leipzig 1,8   4,1  VfL Wolfsburg 5,3
Marco Achmüller
Rafael Foltyn
Christof Günsch
Guido Winkmann
Mark Borsch

Statistik von Felix Zwayer

RB Leipzig VfL Wolfsburg Spiele
18  
  32

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
7  
  11

Unentschieden (DFL)
4  
  10
Unentschieden (WT)
5  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  13
Niederlagen (WT)
6  
  13

Aufstellung

Poulsen
Gulácsi
Klostermann
Laimer 46.
Kluivert 70.
Gelbe Karte Konaté 63.
Nkunku
Gelbe Karte Sabitzer
Orban
Forsberg 87.
Gelbe Karte Henrichs 46.
Lacroix 
Arnold  Gelbe Karte
Gerhardt 
Brooks 
Mbabu  Gelbe Karte
90. Baku  Gelbe Karte
Weghorst 
Casteels 
Paulo Otávio 
Schlager 
79. Philipp 
Angeliño  46.
Hwang  70.
Upamecano  63.
Haidara  46.
Kampl  87.
90. Roussillon
79. Guilavogui

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema