Neonazis wieder aktiv

 Neonazis wieder aktiv  - #1


30.10.2017 15:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

https://de.onefootball.com/bvb-skandal-nazi-ultras-mit-anne-frank-stickern-im-schalke-trikot/

Wieder und wieder fällt es auf. Ich dachte der Ruhrpot hätte hier endlich aufgeräumt.
Es kann nicht sein, dass solche Actionen in Deutschland früchte tragen...
Ich beziehe das nicht nur auf den BVB, da es mit sicherheit nicht nur bei ihnen bleiben wird.
Sowas macht mich persöhnlich sauer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neonazis wieder aktiv  - #2


30.10.2017 15:40


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

Abartig...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neonazis wieder aktiv  - #3


06.11.2017 13:27


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Leider hat der BVB ein großes Problem mit Neonazis bzw. Dortmund mit Nazis allgemein. Dortmund ist nunmal leider eine Hochburg der Rechten in Westdeutschland und die Fans sind immer ein Abbild der Gesellschaft...

traurige und widerwärtige Aktion das Andenken an Anne Frank als Beleidigung verstehen zu wollen. Es gibt halt leider hirnamputierte Vollidioten, die sich nicht ändern werden. Diese können von 12Uhr bis Mittags denken und nicht weiter. 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neonazis wieder aktiv  - #4


06.11.2017 14:47


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär

Wieder und wieder fällt es auf. Ich dachte der Ruhrpot hätte hier endlich aufgeräumt.


Wann und wo hat denn der Ruhrpott mit dem Nazipack aufgeräumt? Meinste denn, die Borussenfront als ein Beispiel hat sich mit den Fanbeautragten vom BVB  zusammengesetzt, mal geredet und haben hinterher eingesehen, dass Sie Unrecht hatten und künftig mal besser mit ihrem Gedankengut kritischer umgehen werden?
Wir sind froh, dass wir diese Saison bislang zumindest die Ränge einigermaßen sauber halten konnten...

Zitat von stesspela seminaisär
Es kann nicht sein, dass solche Actionen in Deutschland früchte tragen...


Was alles nicht sein kann, aber leider trotzdem jeden Tag hier und auf der Welt passiert würde wohl das Forum sprengen.

Zitat von stesspela seminaisär
Ich beziehe das nicht nur auf den BVB, da es mit sicherheit nicht nur bei ihnen bleiben wird.


Leider bleibt es wohl tatsächlich nicht ein solitäres Phänomen des BVB und war es auch noch nie. Auch wenn wir der Erstligaverein mit dem offensichtlich schlimmsten Rechtsaußenproblem sind.
Zumal unser Verein nichtmal die Quelle der braunen Scheisse ist sondern leider eher deren Kloake.
Und diese trocken zu legen hat sich in den letzten Jahren leider als Sisyphosarbeit erwiesen...

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema