Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Nettes Spiel | von waldi87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nettes Spiel  - #41


17.08.2020 13:28


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Toothroot
Ich freue mich, dass Bayern weitergekommen ist, aber muss ehrlich sagen, dass diese Dominanz und damit einhergehende Langweile mir das letzte bisschen Fünkchen Spaß am Fußball nimmt, was bei diese Geisterspielatmosphäre noch geblieben ist.


Also ich sehe das ganz anders. Ich bin extrem stolz, obwohl ich selbst dafür gar nix leiste. Ich finde es einfach nur überragend geil wie Bayern gerade durch Europa pflügt.  Hauptsächtlich natürlich, weil an diesem unglaublichen Verein mein Herz hängt. Andererseits lässt es auch die Bundesliga besser dastehen.

Wir wissen ja, dass gerade die arroganten Engländer Bundesliga und auch Ligue 1 als "farmers league" abwerten. Eben weil dort immer ein Verein gewinnt. Das was Bayern derzeit abliefert zeigt doch einfach nur ganz deutlich, dass es wahrlich keine Schande ist, die nicht schlagen zu können.

Das das Halbfinale jetzt rein aus farmers league-Vertretern besteht und die Mannschaften aus der selbsternannt besten Liga der Welt sang- und klanglos raus sind, ist ehrlich gesagt auch eine große Genugtuung für mich.
Für mich war das, was Bayern in diesem Spiel abgeliefert hat, epochal. Kann mich an kein Bayern erinnern, in dem tatsächlich über das gesamte Spiel ein Rädchen so ins andere gegriffen hat und wo kein einziger Spieler irgendwie abgefallen wäre. Schnelle Tiki-Taka Ballstafetten, wo man sich fragte, wer denn jetzt eigentlich Barca ist, ein unerhörtes Pressing, und vor allem ein Mannschaftsgeist, in dem jeder einzelne Spieler voll drinsteckte. Kovac hat ja mal gesagt, daß ihm für ein so schnelles Spiel wie das der Liverpooler die Spieler fehlten - Flick hat ihn da eines besseren belehrt. Und wie hoch die Abwehr stand und über 90 Minuten ins Risiko gegangen ist - so geht Fußball!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #42


17.08.2020 14:21


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
City wurde belangt. Aber es wurde ihnen zu wenig nachgewiesen. Es wurde also entweder schlecht ermittelt oder es gab oder gibt zu wenig haltbares um an dem Urteil (Strafmaß) festhalten zu können. Der erste der da Ansprechpartner sein sollte ist die Uefa. Niemand anderer. Trotzdem sollte man hier die moralkeule etwas weniger schwingen. Was haben denn die großen im vergangen Jahr so hinter verschlossenen Türen geplant.

"zu wenig nachgewiesen", "schlecht ermittelt", "zu wenig haltbares" gegen Man City?

Vielleicht liegt es auch hieran:




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #43


17.08.2020 18:31


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Funkemariesche




Auch wenn ich das natürlich nicht Man City zu gute Halte. Aber wie zum teufel kann man das dann noch als unabhängiges Gericht bezeichnen.

Das ist dann natürlich ein Witz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.08.2020 21:00


4.
Müller
7.
(ET)
Alaba
21.
Perisic
27.
Gnabry
31.
Müller
57.
Suárez
63.
Kimmich
82.
Lewandowski
85.
Coutinho
89.
Coutinho

Schiedsrichter

Damir SkominaDamir Skomina
Jure Praprotnik
Robert Vukan
Artur Soares Dias
Massimiliano Irrati
Marco Guida

Statistik von Damir Skomina

FC Barcelona Bayern München Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Messi
ter Stegen
Gelbe Karte Alba
Busquets 70.
Gelbe Karte Suárez
Piqué
de Jong
Roberto 46.
Lenglet
Semedo
Gelbe Karte Vidal
76. Boateng  Gelbe Karte
84. Goretzka 
67. Perisic 
Alaba 
Kimmich  Gelbe Karte
75. Gnabry 
Lewandowski 
Neuer 
84. Davies  Gelbe Karte
Alcántara 
Müller 
Griezmann  46.
Fati  70.
75. Coutinho
84. Tolisso
67. Coman
84. Hernández
76. Süle

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema