Neuers Reklamierarm

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  56. Min.: Rot für Ribéry? | von Kopfvall
  68. Min.: Abseits 1:2? | von waldi87
 Allgemeine Themen
  "Wunschaufstellung" Bayern | von waldi87
  100% changen verwertung. | von Stesspela Seminaisär
  Neuers Reklamierarm | von Egil Skallagrimsson
  Kimmich | von GladbacherFohlen
  Zinedine Zidane neuer Bayern-Trainer? | von Bogdan Rosentreter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Neuers Reklamierarm  - #1


06.10.2018 20:27


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

Dass der sich nicht selbst blöd dabei vorkommt, noch bevor(!) der Schuss beim 3-0 endgültig im Netz landet, bereits mit erhobenem Arm aus dem Tor rauszutürmen?
Irgendwie ist es ja auch lustig, aber andererseits auch einfach nur lächerlich und überflüssig.



4  Melden


 Neuers Reklamierarm  - #2


06.10.2018 20:29


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Dass der sich nicht selbst blöd dabei vorkommt, noch bevor(!) der Schuss beim 3-0 endgültig im Netz landet, bereits mit erhobenem Arm aus dem Tor rauszutürmen?
Irgendwie ist es ja auch lustig, aber andererseits auch einfach nur lächerlich und überflüssig.


Lächerlich ist doch deine Art hier.

So gut wie jeder Torwart hebt schon aus Reflex den Arm.

Und manchmal muss man dem Schiri helfen und schau an der Schiri hat geschaut und war sich selbst wohl nicht sicher.

Also warum ist nur neuer lächerlich wenn der Schiri sich selbst nicht sicher war und nachgeschaut hat.



 Melden


 Neuers Reklamierarm  - #3


06.10.2018 20:30


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

Hihi! Hab dasselbe gedacht



1  Melden


 Neuers Reklamierarm  - #4


06.10.2018 20:30


achmann


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 114

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Dass der sich nicht selbst blöd dabei vorkommt, noch bevor(!) der Schuss beim 3-0 endgültig im Netz landet, bereits mit erhobenem Arm aus dem Tor rauszutürmen?
Irgendwie ist es ja auch lustig, aber andererseits auch einfach nur lächerlich und überflüssig.


Genau das habe ich mir auch gedacht



1  Melden


 Neuers Reklamierarm  - #5


06.10.2018 20:31


demonfoxi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 9

Ja hast schon recht, aber es hat sich nunmal eingebürgert sozusagen. Jeder hebt den Arm bei jeder Situation in der Hoffnung das der Schiri sich dadurch beeinflußen lässt. Durch den VAR sollte dies ja weniger Auswirkungen haben, Aber ich glaube das wird sich nie ändern, genauso wie das man so tut als habe man seinen Gegenspieler nicht berührt, obwohl es klar erkennbar ist.



 Melden


 Neuers Reklamierarm  - #6


06.10.2018 20:31


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Ich mach hier direkt zu, der Thread wird sowieso nur ausarten bzw. tut er ja schon.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


2  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.10.2018 18:30


10.
Pléa
16.
Stindl
88.
Herrmann

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
2,3
Bayern München 2,8   2,3  Bor. M'Gladbach 2,1
Guido Kleve
Markus Sinn
Timo Gerach
Harm Osmers
Florian Heft

Statistik von Frank Willenborg

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
7  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Süle
Hummels
Alaba 55.
Alcántara
Robben 46.
Müller 46.
Goretzka
Gelbe Karte Rodríguez
Lewandowski
Sommer 
Lang 
Ginter 
Elvedi 
Wendt 
Kramer 
Hofmann  Gelbe Karte
66. Stindl 
74. Neuhaus 
83. Hazard 
Pléa 
Gelbe Karte Ribéry  46.
Sanches  55.
Gnabry  46.
83. Traoré
66. Zakaria Gelbe Karte
74. Herrmann

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
1  
  3

Abseits
10  
  2

Fouls
8  
  4

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema