Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück

 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #1


30.12.2013 13:27


Kevin Volland / BVB

WahreTabelle-Vorrundenrückblick (1): Diese Clubs profitierten am häufigsten.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #2


30.12.2013 13:34


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

???
Klar Hoffenheim wurde 7 mal bevorzugt, aber dafür auch 13 (!) mal benachteiligt. Sie müssten 11 (!) Punkte mehr auf dem Konto haben. Hier wird aber trotzdem davon gesprochen, dass "Hoffenheim im Glück" ist. Da fehlt doch völlig der Kontext.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #3


30.12.2013 13:39


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ hardcoreclubfan

Zitat von hardcoreclubfan
???
Klar Hoffenheim wurde 7 mal bevorzugt, aber dafür auch 13 (!) mal benachteiligt. Sie müssten 11 (!) Punkte mehr auf dem Konto haben. Hier wird aber trotzdem davon gesprochen, dass "Hoffenheim im Glück" ist. Da fehlt doch völlig der Kontext.


Da hast du völlig Recht, ich dachte das wird in dem Bericht noch erwähnt, dass sie gleichzeitig auch die Pechvögel sind aber so hört es sich doch letztendlich geschönt an



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #4


30.12.2013 13:48


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Auch Frankfurt müsste laut WT besser in der Tabelle stehen - Glück hatten wohl eher Leverkusen und Schalke, die jeweils 3 Plätze besser platziert sind und +6 bzw. +5 Punkte aufm Konto haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #5


30.12.2013 13:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Glück sehe ich lediglich bei den Vereinen, die ihre offiziellen Leistungen auch so in der WT widergespiegelt finden. Ohne postive oder negative Beeinflussung des Tabellenplatzes durch strittige Situationen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #6


30.12.2013 14:54


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Glück sehe ich lediglich bei den Vereinen, die ihre offiziellen Leistungen auch so in der WT widergespiegelt finden. Ohne postive oder negative Beeinflussung des Tabellenplatzes durch strittige Situationen.


Auch ein gutes Argument! Ich glaube das wäre mir tatsächlich lieber als die Saison hindurch verpfiffen zu werden ob jetzt positiv oder negativ!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #7


30.12.2013 15:06


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen


Auch ein gutes Argument! Ich glaube das wäre mir tatsächlich lieber als die Saison hindurch verpfiffen zu werden ob jetzt positiv oder negativ!


Was besseres kann einem eigentlich als Verein und auch als Fan nicht passieren.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #8


30.12.2013 15:18


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von GladbacherFohlen


Auch ein gutes Argument! Ich glaube das wäre mir tatsächlich lieber als die Saison hindurch verpfiffen zu werden ob jetzt positiv oder negativ!


Was besseres kann einem eigentlich als Verein und auch als Fan nicht passieren.


Dass man die komplette Saison weder besonders bevorteilt noch benachteiligt wird ist denk ich mal realistischsten Bei Gladbach steht es meines Wissens 2:2 was Bevor- und Benachteiligung angeht das kann gerne so bleiben ^^



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #9


30.12.2013 15:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ GladbacherFohlen

Dass man die komplette Saison weder besonders bevorteilt noch benachteiligt wird ist denk ich mal realistischsten Bei Gladbach steht es meines Wissens 2:2 was Bevor- und Benachteiligung angeht das kann gerne so bleiben ^^


Das wäre das berühmte " es gleicht sich über die Saison alles aus".
Schön wäre es natürlich ohne diese strittigen Szenen bzw. gar Fehlentscheidungen. Das wird es so wohl aber nicht geben.
Ärgerlich wird es erst, wenn die eigene Bevorteilung dann noch zum Nachteil für den Gegner wird.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #10


30.12.2013 15:43


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Das wäre das berühmte " es gleicht sich über die Saison alles aus".
Schön wäre es natürlich ohne diese strittigen Szenen bzw. gar Fehlentscheidungen. Das wird es so wohl aber nicht geben.
Ärgerlich wird es erst, wenn die eigene Bevorteilung dann noch zum nachteil für den Gegner wird.


Dem kann ich so nur zustimmen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #11


30.12.2013 22:34


TSGEO


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 19.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 28

?Es gleicht sich über die Saison alles aus?

Daran glaube ich bei Hoffenheim schon nicht mehr da müsste Hoffenheim ja in der Rückrunde ziemlich stark bevorzugt werden damit das zutrifft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #12


30.12.2013 22:51


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ TSGEO

Zitat von TSGEO
Daran glaube ich bei Hoffenheim schon nicht mehr da müsste Hoffenheim ja in der Rückrunde ziemlich stark bevorzugt werden damit das zutrifft


Ich glaube kennet hat diesen Spruch auf die Gladbacher Situation bezogen!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #13


30.12.2013 23:07


TSGEO


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 19.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 28

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von TSGEO
Daran glaube ich bei Hoffenheim schon nicht mehr da müsste Hoffenheim ja in der Rückrunde ziemlich stark bevorzugt werden damit das zutrifft


Ich glaube kennet hat diesen Spruch auf die Gladbacher Situation bezogen!
Das habe ich schon verstanden und ich habe mich nicht auf ihn bezogen sonst hätte ich ihn zitiert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #14


30.12.2013 23:18


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ TSGEO

Zitat von TSGEO
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von TSGEO
Daran glaube ich bei Hoffenheim schon nicht mehr da müsste Hoffenheim ja in der Rückrunde ziemlich stark bevorzugt werden damit das zutrifft


Ich glaube kennet hat diesen Spruch auf die Gladbacher Situation bezogen!
Das habe ich schon verstanden und ich habe mich nicht auf ihn bezogen sonst hätte ich ihn zitiert!


Sorry ich kann nunmal keine Gedanken lesen ^^

Aber du hast Recht: Hoffenheim hält mit 13 Fehlentscheidungen gegen sich den Höchstwert!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #15


31.12.2013 16:37


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Aber du hast Recht: Hoffenheim hält mit 13 Fehlentscheidungen gegen sich den Höchstwert!


Vor allem sind da ja auch gleich zwei sehr krasse Fehlentscheidungen mit bei: Das nicht gegebene Tor gegen Nürnberg am ersten Spieltag und das fälschlicherweise gegebene Gegentor gegen Leverkusen. Beide male bräuchte man eigentlich gar keine technischen Hilfsmittel, um die Fehlentscheidung zu erkennen (ok, beim Kießlingtor rechnet man natürlich nicht damit, dass da ein Loch im Außennetz ist und zweifelt dann eher an seiner eigenen Wahrnehmung).



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt im Glück  - #16


31.12.2013 16:42


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von GladbacherFohlen
Aber du hast Recht: Hoffenheim hält mit 13 Fehlentscheidungen gegen sich den Höchstwert!


Vor allem sind da ja auch gleich zwei sehr krasse Fehlentscheidungen mit bei: Das nicht gegebene Tor gegen Nürnberg am ersten Spieltag und das fälschlicherweise gegebene Gegentor gegen Leverkusen. Beide male bräuchte man eigentlich gar keine technischen Hilfsmittel, um die Fehlentscheidung zu erkennen (ok, beim Kießlingtor rechnet man natürlich nicht damit, dass da ein Loch im Außennetz ist und zweifelt dann eher an seiner eigenen Wahrnehmung).


Absolute Zustimmung! Dennoch ich glaube auch wenn Hoffenheim nur diese beiden schweren Fehlentscheidungen hinzunehmen hatte wäre das schon sehr sehr ärgerlich! Dass dann noch 11 weniger schlimme Entscheidungen zu ungunsten der TSG hinzukommen schmälert das Gesamtbild aber dann noch mal ordentlich!

Um mal Jürgen Wegmann zu zitieren: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!"



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema