Bundesliga: „Spiel um Platz drei“ dreht sich

 Bundesliga: „Spiel um Platz drei“ dreht sich   - #1


08.05.2017 23:18


Reus_Marco_BVB
Auswertung: Leipzig ungefährdet in die Champions League.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bundesliga: „Spiel um Platz drei“ dreht sich   - #2


10.05.2017 14:01


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@

Zitat von
„ZerBRYCHt der Traum von der Champions League?“, so lautete die Frage in Fußball BILD zum Spiel um die direkte Teilnahme an der „Königsklasse“ am 32. Spieltag der Bundesliga mit Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim (2:1).
„Weil der Schiri den Dortmund-Hit verpfeift, droht Platz vier und ein Hammer-Gegner in der Quali“, so das Blatt weiter – eine komplette Breitseite gegen Schiedsrichter Dr. Felix Brych (41) aus München, der in der Partie am Samstag im Signal Iduna Park keinen guten Tag erwischt hatte. Dass Brych in fast allen strittigen Szenen – Ausnahme: Der von Pierre-Emerick Aubabeyang (12.) verschossene Handelfmeter für Dortmund – falsch lag, bestätigte auch die Auswertung des Spieltages durch die Fußball-Community WahreTabelle. Die Konsequenz: Das Ergebnis drehte sich komplett, 1:2 statt 2:1. Es war dies die einzige tabellenrelevante Resultatänderung des Tages.


@admins
@mods
@technik

Sorry, ich hab Euch alle hier reingepackt, da ich nicht den Hacuh einer Ahnung habe, wer für die News verantwortlich ist bzw. wer diese formuliert.

Ich glaube, da ist Euch ein Fehler unterlaufen.
Nach einhelliger Meinung war der Handelfmeter für Dortmund einer der dickesten (Doppel)Fehler vom SR in diesem Spiel.
Ihr meint vermutlich den Elfmeter für Hoffenheim in der 2. HZ.
Das war die einzig richtige Entscheidung in dem Spiel

EDIT: Was mir gerade direkt, nachdem ich diesen Post abgeschickt habe, aufgefallen ist:
Ist das Ganze so gemeint, dass die Ausnahme darin besteht, dass der Handelfmeter keine strittige Szene bei WT war? Dann ist das etwas missverständlich ausgedrückt Und auch in dem Fall wäre es nicht ganz richtig, da der SR laut WT beim Hoffenheim-Elfmeter richtig lag.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bundesliga: „Spiel um Platz drei“ dreht sich   - #3


10.05.2017 14:40


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Loomer

Zitat von Loomer
Sorry, ich hab Euch alle hier reingepackt, da ich nicht den Hacuh einer Ahnung habe, wer für die News verantwortlich ist bzw. wer diese formuliert.
Das ist @Thanner



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bundesliga: „Spiel um Platz drei“ dreht sich   - #4


11.05.2017 14:12


Reus_Marco_BVB

Handelfmeter

@Loomer: Ja, genau! Dies ist in dem Sinne zu verstehen, dass der HE für Dortmund keine strittige Szene i. S. d. WT war bzw. da verschossen, keine Relevanz hatte. Ansonsten war es NATÜRLICH auch eine Fehlentscheidung von Dr. Brych, der, siehe Text, wahrlich keinen guten Tag erwischt hatte. Sorry, wenn das irritierend klingt im Text, aber man kann es nicht immer allen Recht machen. 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema