82 Fehlentscheidungen verhindert

 82 Fehlentscheidungen verhindert  - #1


13.06.2019 18:19


Schiedsrichter_Video_assistent_29138921h_1560443422.jpg
1728 VAR-Kontrollen: DFB zieht ein positives Fazit nach Einführung des Videobeweises

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 82 Fehlentscheidungen verhindert  - #2


22.06.2019 22:48


Kasperle83


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 20.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

Und wieviele gab es trotzdem, wo viele sich nur an den Kopf greifen konnten?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 82 Fehlentscheidungen verhindert  - #3


23.06.2019 14:27


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Kasperle83

Zitat von kasperle83
Und wieviele gab es trotzdem, wo viele sich nur an den Kopf greifen konnten?

111 Entscheidungen hätte WT anders getroffen. Hier sind sowohl knappe als such klare Entscheidungen dabei. 

Die Entwicklung:
https://www.wahretabelle.de/forum/1-jahr-videoassistent-wie-seht-ihr-das-derzeit-/34/152?page=1#b2499

In 2 Jahren mit VAR von 190 auf 111 Fehlentscheidungen finde ich eine starke Verbesserung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 82 Fehlentscheidungen verhindert  - #4


23.06.2019 14:54


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Zumal diese 79 wechselnden Entscheidungen mit den 82 korrigierten ja ziemlich gut zusammenpassen. Nicht exakt, denn einzelne VAR-Entscheidungen hätten wir wieder kassiert, dafür gab es auch vereinzelt VAR-Änderungen, die bei uns irrelevant gewesen wären - aber insgesamt deckt sich das für mein Empfinden sehr gut.

Ich bin bei der Umsetzung des VARs bei vielen Punkten noch unzufrieden, den VAR als Ganzes finde ich aber trotzdem mittlerweile echt gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 82 Fehlentscheidungen verhindert  - #5


25.06.2019 16:28


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Da stellt sich jemand selbst ein Zeugnis aus, um seine Unfähigkeit zu verschleiern. Genau mein Humor. 

Wie viele richtige Entscheidungen der VAR aber in falsche umgewandelt hat, wird natürlich außer acht gelassen. Und dass man selbst beurteilt, was ein "verhinderte Fehlentscheidung" ist, obwohl manches davon nicht mal durch die Regeln gedeckt ist, passt natürlich auch.

Achja, was ist mit all den Elfmetern, die hätten wiederholt werden müssen und gleichzeitig eine gelbe Karte nach sich ziehen müssten? Da wurden auch etliche Fehlentscheidungen nicht korrigiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema