DFB-Pokal: Treffer von Reus hätte nicht zählen dürfen

 DFB-Pokal: Treffer von Reus hätte nicht zählen dürfen  - #1


10.08.2019 17:48


Reus.jpg_1565453011.jpg
„Wenn es in der Bundesliga gewesen wäre, wäre das Tor nicht gegeben worden“

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal: Treffer von Reus hätte nicht zählen dürfen  - #2


11.08.2019 17:00


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

Stürmerfoul mit Elfer belohnt

Pokal hat seine eigenen Regeln, richtig, da fliegt mal (wieder) ein Erstligist gegen eiinen Drittligisten raus, für 05 nix Neues.
Dass aber ein Stürmerfoul im 16er mit Elfer belohnt wird sollte nicht unter obige Regel fallen. Aber bei Felix Zwayer ist man das glaube ich gewohnt.....



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema