Bundesliga: Kuriose Überprüfung durch VAR im Freitagsspiel

 Bundesliga: Kuriose Überprüfung durch VAR im Freitagsspiel  - #1


19.10.2019 16:15


Hradecky.jpg_1571999821.jpg
Ersatzspieler verursacht um ein Haar absurden Elfmeter

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bundesliga: Kuriose Überprüfung durch VAR im Freitagsspiel  - #2


20.10.2019 10:22


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Wenn es für sowas Elfmeter gibt, wäre das mal wieder eine typische Entscheidung entgegen des Sports.
Da ist mir die Regel auch sowas von egal. Das muss man dann entsprechend auslegen. Passiert bei Regeln in allen anderen Bereichen auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bundesliga: Kuriose Überprüfung durch VAR im Freitagsspiel  - #3


20.10.2019 13:08


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Wenn es für sowas Elfmeter gibt, wäre das mal wieder eine typische Entscheidung entgegen des Sports.
Da ist mir die Regel auch sowas von egal. Das muss man dann entsprechend auslegen. Passiert bei Regeln in allen anderen Bereichen auch.


Die Regel lässt da aber keinen Auslegungsspielraum. Alles andere als ein Strafstoß wäre ein Regelverstoß, der einen Einspruch gegen die Spielwertung zulässig machen würde. Wir können ja nicht nur die Regeln einhalten, die wir mögen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bundesliga: Kuriose Überprüfung durch VAR im Freitagsspiel  - #4


20.10.2019 17:53


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Naja, man sollte doch in erster Linie im Sinne des Sports entscheiden oder nicht?

Es ist doch keinem geholfen, wenn Regeln penibel eingehalten werden, wenn das niemand möchte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema