Ajax verspielt 4:1 nach Doppel-Platzverweis

 Ajax verspielt 4:1 nach Doppel-Platzverweis  - #1


06.11.2019 15:02


Ajax.jpg_1573049284.jpg
Chelsea-Elfmeter unberechtigt

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ajax verspielt 4:1 nach Doppel-Platzverweis  - #2


07.11.2019 16:45


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Bestes Beispiel dafür, dass weder Verbände noch SR aktuell wissen was Handspiel ist. 
Aber wenn sie gefragt werden, ist ja alles ganz deutlich. Wahrscheinlich wird auch hier die Entscheidung verteidigt, so wie sonst auch. 

Ich weiß nicht warum man so ein Interesse hat diesen Sport derart zu demontieren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ajax verspielt 4:1 nach Doppel-Platzverweis  - #3


07.11.2019 17:13


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Bestes Beispiel dafür, dass weder Verbände noch SR aktuell wissen was Handspiel ist. 
Aber wenn sie gefragt werden, ist ja alles ganz deutlich. Wahrscheinlich wird auch hier die Entscheidung verteidigt, so wie sonst auch. 

Ich weiß nicht warum man so ein Interesse hat diesen Sport derart zu demontieren. 

Collinas Erben sehen es ebenfalls als korrekt entschieden an was darauf hindeutet, dass die SR wissen was sie machen.

"Der Arm war zwar nahe am Körper, aber es wird bei einem erwartbaren Ball, der nicht aus Nahdistanz kommt, erwartet, dass der Spieler den Arm aus der Flugbahn des Balles nimmt. Insofern stand die Entscheidung aus meiner Sicht im Einklang mit der aktuellen Regelauslegung."

"Wenn er es pfeift, ist es auch die Blockade eines Torschusses, da gibt es keinen Spielraum, weil der Ball aufs Tor gekommen wäre. Für mich war der Ball durchaus erwartbar, der Schuss kam nicht überraschend."

"Man muss die Regelung nicht gut und sinnvoll finden, aber die Möglichkeit, den Arm aus der Schussbahn zu nehmen, hat aus meiner Sicht schon bestanden. Den Strafstoß kann man geben."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ajax verspielt 4:1 nach Doppel-Platzverweis  - #4


07.11.2019 18:50


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Damit treffen meine Sätze zwei und drei ja trotz klarstem Fehler ja mal wieder zu. 

Da führst du drei Zitate an, die anscheinend von Menschen stammen, die keine Ahnung vom Leben haben. Ja, der Schuss war erwartbar. Aber soll der Abwehrspieler noch wissen wohin der Stürmer bei einem freien Ball aus 16 Metern schießt? Dann geht ja zukünftig kein Elfmeter mehr rein. Da ist der Schuss ja auch erwartbar. 

Wenn man jetzt noch wüsste, dass der Ball die Strecke vom Schützen zur Hand in 0,1 bis 0,5 Sekunden zurücklegt und noch Reaktionszeit hinzukommt, ja dann hätte man schon mal eine grundlegende Ahnung.
Aber vielleicht würde man dann nicht mehr so schwachsinnige Ausreden erfinden können. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ajax verspielt 4:1 nach Doppel-Platzverweis  - #5


07.11.2019 18:52


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Collinas Erben finden Ausreden und Rechtfertigung? spannend! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ajax verspielt 4:1 nach Doppel-Platzverweis  - #6


08.11.2019 02:37


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

 Regelmäßig, ja. Krähe und so. Die Szene ist ja wieder das perfekte Beispiel. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema