DFB: Pyrotechnik-Vorfälle in Stadien «besorgniserregend»

 DFB: Pyrotechnik-Vorfälle in Stadien «besorgniserregend»  - #1


13.01.2020 18:03


ED97B19E-816D-4C17-989C-D6FC33EAE46A_1578935243.jpeg
Präventionsmaßnahmen sollen intensiviert werden

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB: Pyrotechnik-Vorfälle in Stadien «besorgniserregend»  - #2


13.01.2020 18:51


ED97B19E-816D-4C17-989C-D6FC33EAE46A_1578935243.jpeg
Aber pyrotechnik ist doch komplett harmlos und überhaupt nicht störend.^^
Solange keiner stirbt, werden die idioten es wohl nicht lernen, das Feuerwerk nicht in die Hand von Idioten gehört. Sieht man ja auch jedes Jahr wieder Syvester. Doch ich fürchte das werden die Fans nie lernen. 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB: Pyrotechnik-Vorfälle in Stadien «besorgniserregend»  - #3


14.01.2020 15:05


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Die Fans?

mir konnte noch nie jemand mit vernünftigen Argumenten einen Zusammenhang zwischen Fussball und Pyro erklären.

es gibt wohl auch keine.

somit stellt sich mir die Frage, wie man diese Pyromanen als Fans bezeichnen kann ( im Zusammenhang mit Fussball)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema