Regelmythen: Im Fünfmeterraum ist der Torwart geschützt

 Regelmythen: Im Fünfmeterraum ist der Torwart geschützt  - #1


27.03.2020 12:47


Riemann.jpg_1585309892.jpg
Bereits seit 2012 existiert die Regel nicht mehr

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Regelmythen: Im Fünfmeterraum ist der Torwart geschützt  - #2


30.03.2020 10:07


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1356

"Der Mythos des unantastbaren Torhüters im eigenen Fünfer hält sich bei einigen Fans und Spielern allerdings hartknäckig"....

Nicht nur bei einigen Fans und Spielern, sondern allen voran beim DFB und seinen "Top-Schiris" selbst gilt und galt in manchen Fällen nach wie vor diese "Unantatsbarkeit".  Ja selbst noch 2015 noch dazu sogar ausserhalb des Fünfers gab es z.B. im DFB - HF 2015 von Gagelsmann äusserst merkwürdige Regelinterpretationen.

Bitte hierzu:https://www.youtube.com/watch?v=32V94-ff1gk

Lewandovski wurde bei der Szene das Nasenbein und der Oberkiefer gebrochen.
Für das Schiri-Team trotzdem alles im grünen Bereich.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema