Nations League: CL-Finalschiedsrichter Orsato leitet Deutschland - Spanien

 Nations League: CL-Finalschiedsrichter Orsato leitet Deutschland - Spanien  - #1


03.09.2020 13:37


OrsatoCL_1599133393.jpg
Die DFB-Elf ist unter dem Italiener bislang ungeschlagen

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nations League: CL-Finalschiedsrichter Orsato leitet Deutschland - Spanien  - #2


04.09.2020 11:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich mach jetzt keinen extra Thread zu dem Spiel auf und lass dieses Zitat von Gosens hier "Ich habe wieder etwas gelernt. Ich dachte, wenn ich hinter der Linie stehe, bin ich nicht mehr im Spiel." 
Wie kann ein Spieler mit über 90 Spielen in der Eredivisie und über 80 Spielen in der Serie A die Regeln nicht kennen?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nations League: CL-Finalschiedsrichter Orsato leitet Deutschland - Spanien  - #3


04.09.2020 12:30


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich mach jetzt keinen extra Thread zu dem Spiel auf und lass dieses Zitat von Gosens hier "Ich habe wieder etwas gelernt. Ich dachte, wenn ich hinter der Linie stehe, bin ich nicht mehr im Spiel." 
Wie kann ein Spieler mit über 90 Spielen in der Eredivisie und über 80 Spielen in der Serie A die Regeln nicht kennen?!


Schade aber auch, das mal wieder ein Foul Spiel von Ramos belohnt wurde.
Hätte es die Verletzungsunterbrechung nicht gegeben, wäre auch das Tor nicht mehr gefallen.
Ramos ist für mich einfach nur ein (denkt euch was aus)



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema