Ex-Schiedsrichter Merk & Gagelmann kritisieren Gräfe für seine Klage gegen den DFB

 Ex-Schiedsrichter Merk & Gagelmann kritisieren Gräfe für seine Klage gegen den DFB  - #1


09.07.2021 15:20


Merk_Markus_Gagelmann_Peter_Schiedsrichter_1625834108.jpg

Ex-Schiedsrichter Merk & Gagelmann kritisieren Gräfe für seine Klage gegen den DFB

Das Duo blickt insbesondere auf die nachrückende Generation

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema