11. Spieltag: Siebert bei Zweikampf zwischen Funk und Kamada richtig – Keine Korrekturen

 11. Spieltag: Siebert bei Zweikampf zwischen Funk und Kamada richtig – Keine Korrekturen  - #1


09.11.2021 13:39


Kamada_Daichi_Funk_Marius_Zweikampf_1007915665h_1636455172.jpg

11. Spieltag: Siebert bei Zweikampf zwischen Funk und Kamada richtig – Keine Korrekturen

Vier strittige Szenen im Fokus

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 11. Spieltag: Siebert bei Zweikampf zwischen Funk und Kamada richtig – Keine Korrekturen  - #2


09.11.2021 15:22


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2531

Leistungen der Schiedsrichter am 11. Spieltag

Obwohl ich die Schiedsrichter-Noten beim kicker kritisch sehe fällt an diesem Spieltag unabhänig von der Note folgendes auf:

1) Schröder: gravierende Probleme bei der Zweikampfbewertung
2) Willenborg: Wiederholt kleine Fehler bei der Auslegung von Zweikämpfen
3) Dingert: ließ [...] eine klare Linie bei der Bewertung von Zweikämpfen vermissen
4) Zwayer: Mit etlichen Problemen in der Zweikampfbewertung
5) Hartmann: mit [...] nicht durchgehend klarer Zweikampfbewertung
6) Stieler: [...] seine uneinheitliche Zweikampfbewertung sorgte in einer ohnehin hektischen Partie für noch mehr Unruhe.
7) Siebert: Fand kein Maß bei der Bewertung von Zweikämpfen, ließ sich oft täuschen [...]

7 (!) von 9 eingesetzten Spielleitern haben keine Spielleitung mit vernünfitger Zweikampfbewertung hinbekommen!

Habe jetzt nicht recherchiert, aber geht das schon länger so?
Wo ist das Problem?



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema