Elfmeter FCM?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  36. Min.: Elfmeter FCM? | von fcm
 Vorschläge der Community
  75. Min.: Elfmeter für den HSV | von Dream_liner

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter FCM?  - #1


26.10.2018 19:15


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 365

- Veto
Bei einem Eckstoß hält Hunt Beck. Ausreichend für einen Elfmeter?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
3,7 %

Veto:
96,3 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #2


26.10.2018 19:25


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

Bisher hat er diese Halterein nicht abgepfiffen, wobei man sich nicht wundern muss wenn es da einen Elfer für gibt.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #3


26.10.2018 19:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hunt reißt ihn ja regelrecht mit beiden Armen von Hinten um - für mich ausreichend. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #4


26.10.2018 19:28


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- Veto
Das geht über das normale Strafraum-Gerangel hinaus
Ich hätte hier wohl gepfiffen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #5


26.10.2018 19:32


Chosenone76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 358

Klarer geht's wohl kaum

- Veto
Da gibt es keine zwei Meinungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #6


26.10.2018 20:19


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 200

- Veto
Klarer gehts kaum, aber genauso klar war welche Entscheidung dabei rauskommt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #7


26.10.2018 21:00


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 252

- Veto
Hunt reißt ihn klar um, hätte Elfmeter geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #8


27.10.2018 01:54


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 365

- Veto
Zugegebenermaßen eine schwache Vorstellung von uns. Aber den Elfer müssen wir trotzdem kriegen. Mal wieder...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #9


27.10.2018 10:31


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 358

- richtig entschieden
Hat jemand bewegte Bilder? Bei Sky und DAZN gehen die in der Zusammenfassung nicht drauf ein.

Würde gerne wissen, in wie fern Beck die Chance hatte den Ball zu spielen. Kann mich an genügend Lehrabende erinnern, in denen gesagt wurde, dass man bei leichten Vergehen (Halten, Rempeln, leichtes Stoßen) nur einen Strafstoß pfeifen soll, wenn überhaupt die Chance bestand den Ball zu spielen. Und meine Erinnerung an gestern sieht den Ball unerreichbar für Beck. Kann mich aber auch täuschen

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #10


27.10.2018 12:36


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

Wird eigentlich nie geahndet

- Veto
Ist ja nicht das erste mal, dass so ein Gerangel nicht geahndet wird. Denke mal es liegt meist an der Unübersichtlichkeit oder versperrter Sicht durch andere Spieler bei Standards, anders kann ich mir das nicht erklären

Mal wieder Glück gehabt...

@tomtomhh

Das sieht aber jeder unterschiedlich
(Beispiel Fürth: Lasogga wurde da deutlich am Trikot festgehalten. Für einige wars ein Foul für andere nicht)



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #11


27.10.2018 13:55


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

Mich interessiert auch mal, wo der Ball war. Ob er gut erreichbar war oder nicht. In Zusammenfassungen und Live-Tickern habe ich nichts über die Aktion gesehen bzw.gelesen. Im Live-Spiel nur eine kurze Wiederholung. Sah schon ordentlich ungestühm aus von Hunt. GIFs wären dennoch schön.

Im Ganzen hat mir der Schiri sehr gut gefallen mit seiner Linie. Er hat extrem viel laufen lassen auf beiden Seiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #12


27.10.2018 14:28


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #13


27.10.2018 14:55


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@PillenPaule

Zitat von PillenPaule
Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.

Wieso den mal wieder? Der HSV hat bisher bei extrem knappen Abseitstoren 1x profitiert(wäre 1:0 für Dresden) und 1x benachteidigt (wobei das Tor am Ende uninteresannt wurde da Heidenheim nicht noch ein Tor erziehlen konnte).
Im Spiel gegen Führt hätten wir einen Elfmeter bekommen können weil Lassoga gehalten wurde (KT hat sich auch dagegen entschieden).
Die Aktion von Santos gegen Darmstadt war dämlich und hätte mit Elfmeter bestraft werden müssen.

Das ziehen hier war schon hart, aber er lässt sich beim Handauflegen schon nach hinten fallen. Es wirkt zumindest(vlt auch Fanbrille) für mich so als würde er das dann auch für einen Elfer nutzen wollen das Hunt ihn da anpackt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #14


27.10.2018 15:07


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Zitat von PillenPaule
Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.

Wieso den mal wieder?


Ignorier diesen User einfach. Er fällt immer wieder mit unsachlichen Argumenten gegen den HSV auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #15


27.10.2018 15:11


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@Basti87HH

Zitat von basti87hh
Zitat von Dream_liner
Zitat von PillenPaule
Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.

Wieso den mal wieder?


Ignorier diesen User einfach. Er fällt immer wieder mit unsachlichen Argumenten gegen den HSV auf.

Anscheind ist er nur hier um zu provozieren und andere User zu verärgern...
Siehe das Foul im Köln spiel heute



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #16


27.10.2018 15:12


Monev


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 143

@Dream_liner

- Veto
Zitat von Dream_liner
Zitat von PillenPaule
Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.

Wieso den mal wieder? Der HSV hat bisher bei extrem knappen Abseitstoren 1x profitiert(wäre 1:0 für Dresden) und 1x benachteidigt (wobei das Tor am Ende uninteresannt wurde da Heidenheim nicht noch ein Tor erziehlen konnte).
Im Spiel gegen Führt hätten wir einen Elfmeter bekommen können weil Lassoga gehalten wurde (KT hat sich auch dagegen entschieden).
Die Aktion von Santos gegen Darmstadt war dämlich und hätte mit Elfmeter bestraft werden müssen.

Das ziehen hier war schon hart, aber er lässt sich beim Handauflegen schon nach hinten fallen. Es wirkt zumindest(vlt auch Fanbrille) für mich so als würde er das dann auch für einen Elfer nutzen wollen das Hunt ihn da anpackt


Wenn man alles aufgreifen möchte, gabs auch noch zwei Witzelfer die halt Gott sei Dank nicht ins Tor gegangen sind weil Herr Hunt zu unfähig war diese zu schießen wenn ich mich nicht irre. Man muss halt nicht nur die Entscheidungen betrachten, die laut WT anders entschieden worden sind. Da kann man schon das ganze Betrachten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #17


27.10.2018 15:17


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1114

@Monev

Zitat von Monev
Zitat von Dream_liner
Zitat von PillenPaule
Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.

Wieso den mal wieder? Der HSV hat bisher bei extrem knappen Abseitstoren 1x profitiert(wäre 1:0 für Dresden) und 1x benachteidigt (wobei das Tor am Ende uninteresannt wurde da Heidenheim nicht noch ein Tor erziehlen konnte).
Im Spiel gegen Führt hätten wir einen Elfmeter bekommen können weil Lassoga gehalten wurde (KT hat sich auch dagegen entschieden).
Die Aktion von Santos gegen Darmstadt war dämlich und hätte mit Elfmeter bestraft werden müssen.

Das ziehen hier war schon hart, aber er lässt sich beim Handauflegen schon nach hinten fallen. Es wirkt zumindest(vlt auch Fanbrille) für mich so als würde er das dann auch für einen Elfer nutzen wollen das Hunt ihn da anpackt


Wenn man alles aufgreifen möchte, gabs auch noch zwei Witzelfer die halt Gott sei Dank nicht ins Tor gegangen sind weil Herr Hunt zu unfähig war diese zu schießen wenn ich mich nicht irre. Man muss halt nicht nur die Entscheidungen betrachten, die laut WT anders entschieden worden sind. Da kann man schon das ganze Betrachten. 

Aber wurden die Dinge den verwandelt ?Nein also macht es dann auch kein Sinn dadrüber zu diskutieren oder?
Zum Glück wurden die beiden nicht reingemacht! Auch wenn wir dadurch vlt sogar mehr Punkte auf den Konto hätten ....
Denn sonnst kommen dann wieder die selben mit der HSV WIRD IMMER VON DEN SCHIRIS bevorteilt...Nur mal so laut WT hätten wir letztes Jahr die Rele spielen müssen und Wolfsburg wäre abgestiegen ... Nur mal so zur Info(wir haben uns den Abstieg aber auch verdinnt gehabt!)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #18


27.10.2018 15:20


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

@Monev

Zitat von Monev

Wenn man alles aufgreifen möchte, gabs auch noch zwei Witzelfer die halt Gott sei Dank nicht ins Tor gegangen sind


Mach dich nicht lächerlich. Die "Witzelfer" waren beides Fouls, jedoch nur knapp außerhalb.

Finde ich immer wieder lustig, wie die ganzen Kölner immer bei uns rumtrollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #19


27.10.2018 15:20


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Dream_liner @Basti87HH

- Veto
Zitat von Dream_liner
Denn sonnst kommen dann wieder die selben mit der HSV WIRD IMMER VON DEN SCHIRIS bevorteilt...Nur mal so laut WT hätten wir letztes Jahr die Rele spielen müssen und Wolfsburg wäre abgestiegen ... Nur mal so zur Info(wir haben uns den Abstieg aber auch verdinnt gehabt!)

Freiburg wäre direkt abgestiegen, nicht Wolfsburg
War in dem Fall wohl der Ausgleich zur Saison 14/15, in der der HSV hätte absteigen müssen und Freiburg abgestiegen ist

Zitat von basti87hh
Mach dich nicht lächerlich. Die "Witzelfer" waren beides Fouls, jedoch nur knapp außerhalb.

Damit sind es doch beide Witzelfer, wenn es beide definitiv nicht hätte geben dürfen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter FCM?  - #20


27.10.2018 15:23


Monev


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 143

@Dream_liner

- Veto
Zitat von Dream_liner
Zitat von Monev
Zitat von Dream_liner
Zitat von PillenPaule
Glasklarer Elfer, aber das typische HSV Glück mal wieder.

Wieso den mal wieder? Der HSV hat bisher bei extrem knappen Abseitstoren 1x profitiert(wäre 1:0 für Dresden) und 1x benachteidigt (wobei das Tor am Ende uninteresannt wurde da Heidenheim nicht noch ein Tor erziehlen konnte).
Im Spiel gegen Führt hätten wir einen Elfmeter bekommen können weil Lassoga gehalten wurde (KT hat sich auch dagegen entschieden).
Die Aktion von Santos gegen Darmstadt war dämlich und hätte mit Elfmeter bestraft werden müssen.

Das ziehen hier war schon hart, aber er lässt sich beim Handauflegen schon nach hinten fallen. Es wirkt zumindest(vlt auch Fanbrille) für mich so als würde er das dann auch für einen Elfer nutzen wollen das Hunt ihn da anpackt


Wenn man alles aufgreifen möchte, gabs auch noch zwei Witzelfer die halt Gott sei Dank nicht ins Tor gegangen sind weil Herr Hunt zu unfähig war diese zu schießen wenn ich mich nicht irre. Man muss halt nicht nur die Entscheidungen betrachten, die laut WT anders entschieden worden sind. Da kann man schon das ganze Betrachten. 

Aber wurden die Dinge den verwandelt ?Nein also macht es dann auch kein Sinn dadrüber zu diskutieren oder?
Zum Glück wurden die beiden nicht reingemacht! Auch wenn wir dadurch vlt sogar mehr Punkte auf den Konto hätten ....
Denn sonnst kommen dann wieder die selben mit der HSV WIRD IMMER VON DEN SCHIRIS bevorteilt...Nur mal so laut WT hätten wir letztes Jahr die Rele spielen müssen und Wolfsburg wäre abgestiegen ... Nur mal so zur Info(wir haben uns den Abstieg aber auch verdinnt gehabt!)


Wenn man die Kernaussage ansieht ging es um "[...] das typische HSV Glück mal wieder."
Wenn man dann nur die Entscheidungen betrachtet die durch die WT geändert worden sind, steht ja trotzdem noch diese beiden Entscheidungen im Raum, die man subjektiv wahrnimmt, die aber Gott sei Dank nicht in der WT betrachtet werden müssen. Es wurden ja auch in dem Post Entscheidungen angesprochen welche vom KT abgeschmettert worden. Dann brauchen wir darüber ja in der Theorie auch nicht disktutieren. 

Und wenn man sich auf andere Jahre bezieht, was ich aber gar nicht machen will, weil das weder meinem Verein - der nicht gerade das Glück des VARs auf seiner Seite hatte - noch anderen Vereinen irgendwas bringt könnten wir uns auch Jahr 13/14 berufen, wo Hamburg mehr Glück als alles andere hatte. 
Aber das spielt aktuell halt keine Rolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


26.10.2018 18:30


36.
(11er)
unbekannt
77.
Narey

Schiedsrichter

Timo GerachTimo Gerach
Nicolas Winter
Justus Zorn
Robert Wessel

Statistik von Timo Gerach

1. FC Magdeburg Hamburger SV Spiele
3  
  6

Siege (DFL)
0  
  6
Siege (WT)
0  
  5

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  0

Aufstellung

Brunst-Zöllner
Butzen
Brégerie
Gelbe Karte Weil 66.
Schäfer
Gelbe Karte Niemeyer
Türpitz
Rother 82.
Costly 74.
Gelbe Karte Beck
Bülter
Pollersbeck 
Sakai 
Bates  Gelb-Rote Karte
van Drongelen 
Santos 
Hunt 
Mangala 
Holtby 
Narey 
69. Hwang 
81. Lasogga 
Ignjovski  66.
Lohkemper  74.
Osei Kwadwo  82.
81. Lacroix
69. Jatta

Alle Daten zum Spiel

1. FC Magdeburg Hamburger SV Schüsse auf das Tor
1  
  6

Torschüsse gesamt
5  
  9

Ecken
4  
  7

Abseits
0  
  2

Fouls
7  
  12

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema