Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski? | von bergpass
 Vorschläge der Community
  53. Min.: Foul an Tolisso? | von 1860forever
 Allgemeine Themen
  Urelevant: Rückpass von Boeateng. | von stesspela seminaisär
  Tolisso | von etso
  Karten? | von waldi87
  Nachspielzeit (mal wieder) | von ZSaschaZ
  Torschütze zu viel | von waldi87
  Trainer vs. Mannschaft | von mshhb
  11m nach Handspiel im Strafraum | von Rudelrocker

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Robert Lewandowski fällt im Straufraum.Lag da überhaupt ein Kontakt von Akpoguma vor?War es für einen Elfer genug?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #21


06.10.2019 11:20


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

Hab mir das Video nochmal angeguckt, ist halt schade das da die Wiederholung nur 1x kommt. Wäre aufjedenfall gut wenn nochmal jemand ne andere Zeitlupe hier reinstellen könnte. Konnte im Video nicht wirklich gut erkennen ob und wie der Kontakt da ist. Deshalb wären wie gesagt noch n paar Wiederholung als gif oder nur den Ausschnitt des Fouls in wiederholungsschleife gut.
Für mich stand jetzt aus dem live Spiel und der 1fachen schnellen Wiederholung kein Elfmeter. Des war mir zu wenig und zu leicht gefallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #22


06.10.2019 11:21


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@SCF-Dani

@Robery250513
Der VAR hat es mit Sicherheit gesehen, nur warum sollte er in dieser Situation eingreifen? 


Na warum wohl. Nun fang doch bitte nicht wieder an so sinnlos zu provozieren.

Lewa wird oben wie unten eindeutig beeinträchtigt am Spiel.

Da stieler das niemals sehen kann, ist es am Ende ein Wahrnehmungsfehler. Gräfe letzte Woche sagte es doch treffend. Der Hinweis hat zu kommen und wenn stieler danach entscheidet das es für Ihn nicht ausreicht, dann ist es so. So gab es aller Voraussicht nix bzw hielt er es für nciht nötig stieler rauszubitten.

Und genau dAs ist seine Aufgabe. Nicht er entscheidet sondern er soll Hinweis geben. Hier liegt mindestens ein Wahrnehmungsfehler im Raum und der Schiri auf dem Platz soll entscheiden nicht der VAR.

Also hat es der VAR gesehen und entschieden oder gar nicht gesehen. Beide Entscheidungen sind in der Summe falsch.

Entweder er schickt stieler raus oder er entscheidet. Eins darf er nicht und das andere so kann / muss man hat er nciht gemacht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #23


06.10.2019 11:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Robery250513

- Veto
Zitat von Robery250513
@Robery250513
Der VAR hat es mit Sicherheit gesehen, nur warum sollte er in dieser Situation eingreifen? 


Na warum wohl. Nun fang doch bitte nicht wieder an so sinnlos zu provozieren.

Lewa wird oben wie unten eindeutig beeinträchtigt am Spiel.

Da stieler das niemals sehen kann, ist es am Ende ein Wahrnehmungsfehler. Gräfe letzte Woche sagte es doch treffend. Der Hinweis hat zu kommen und wenn stieler danach entscheidet das es für Ihn nicht ausreicht, dann ist es so. So gab es aller Voraussicht nix bzw hielt er es für nciht nötig stieler rauszubitten.

Und genau dAs ist seine Aufgabe. Nicht er entscheidet sondern er soll Hinweis geben. Hier liegt mindestens ein Wahrnehmungsfehler im Raum und der Schiri auf dem Platz soll entscheiden nicht der VAR.

Also hat es der VAR gesehen und entschieden oder gar nicht gesehen. Beide Entscheidungen sind in der Summe falsch.

Entweder er schickt stieler raus oder er entscheidet. Eins darf er nicht und das andere so kann / muss man hat er nciht gemacht.

Wieso fängst du wieder mit dem Thema Provokation an wenn ich dir eine normale Frage stelle? Normal sind die Emotionen über Nacht etwas gesenkt...

Wie kommst du darauf, dass Stieler die Situation nicht sehen kann? Dann wäre dein Hinweis absolut richtig - die Behauptung ist aber nur schwer belegbar (zumal es nicht wirklich abseits des Balles war)

Wenn Stieler die Situation gesehen und entsprechend als unzureichend bewertet hat, gibt es keinen Grund für einen weiteren Hinweis... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #24


06.10.2019 11:25


Die.Datenbank


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 25.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 32

@Rudelrocker

- richtig entschieden
Zitat von Rudelrocker
Mir kommt es so vor als wären alle Strittigen Szenen direkt für Hoffenheim Gepfiffen worden.


Ein Paradebeispiel für eine Vereinsbrille! ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #25


06.10.2019 11:25


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär

also sofern es unten halt keinen super schlimmen treffer qgab wirf niemanden das geschiebe ausreichen. Da muss Lewandowski halt mehr raus machen und sich nicht so einfach wrgschieben lassen.


Aber wie willst du denn im vollen Lauf noch kontrollieren wie dein Körper wohin macht, wenn von hinten geschoben wird. Zusätzlich wird auch noch das schussbein eindeutig beeinflusst.

Lewa muss sich hier voll auf den Ball konzentrieren. Ich glaube kaum das er noch die Zeit hat zu schauen und zu kontrollieren wie er jetzt den Gegner abwehrt oder den Körper so anspannt das er dem Hand und Bein Kontakt trotzdem noch standhalten kann.

Der Hoffenheimer schiebt oben und berührt unten. Eindeutig zu viel des Guten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #26


06.10.2019 11:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Zitat von Stesspela Seminaisär

also sofern es unten halt keinen super schlimmen treffer qgab wirf niemanden das geschiebe ausreichen. Da muss Lewandowski halt mehr raus machen und sich nicht so einfach wrgschieben lassen.


Aber wie willst du denn im vollen Lauf noch kontrollieren wie dein Körper wohin macht, wenn von hinten geschoben wird. Zusätzlich wird auch noch das schussbein eindeutig beeinflusst.

Lewa muss sich hier voll auf den Ball konzentrieren. Ich glaube kaum das er noch die Zeit hat zu schauen und zu kontrollieren wie er jetzt den Gegner abwehrt oder den Körper so anspannt das er dem Hand und Bein Kontakt trotzdem noch standhalten kann.

Der Hoffenheimer schiebt oben und berührt unten. Eindeutig zu viel des Guten.


In Gegensatz zu Coutinhu. Kommt hier der stoß nicht überaschend. Man kann auch mal seinen Körper einsetzen. Etwas das Lewandowski gut kann. Hier lässt er sich einfach viel zu leicht wegdrücken anstatt zurück zu drücken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #27


06.10.2019 11:31


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@SCF-Dani

Wieso fängst du wieder mit dem Thema Provokation an wenn ich dir eine normale Frage stelle? Normal sind die Emotionen über Nacht etwas gesenkt...


Meine Emotionen sind völlig im rahmen. Schau einfach mal i. den Threads zu stieler und zu Kovac bzw tolisso.

Ich war gestern ruhig und bin es heute.

Deine Frage impliziert nichts anderes als zu provozieren. Warum sollte denn der VAR nicht eingreifen.

Wie kommst du darauf, dass Stieler die Situation nicht sehen kann? Dann wäre dein Hinweis absolut richtig - die Behauptung ist aber nur schwer belegbar (zumal es nicht wirklich abseits des Balles war)


Stieler steht hinter dem Zweikampf und in der Wiederholung braucht man den Blick von vorne. Wie soll stieler das sehen, wenn er hinter den beiden steht und von vorne klar der Kontakt erst zu erkennen ist. Wie die Reaktion des Beins von Lewa ist, sieht man nur durch die Hintertorkamera.

Wenn Stieler die Situation gesehen und entsprechend als unzureichend bewertet hat, gibt es keinen Grund für einen weiteren Hinweis... 


Da ich nicht glaube das stieler durch die Beine schauen kann, braucht es den Hinweis vom VAR.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #28


06.10.2019 11:35


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär



In Gegensatz zu Coutinhu. Kommt hier der stoß nicht überaschend. Man kann auch mal seinen Körper einsetzen. Etwas das Lewandowski gut kann. Hier lässt er sich einfach viel zu leicht wegdrücken anstatt zurück zu drücken.


Das sehe ich anders.

Lewa hat ein Bein in der Luft und läuft nach vorne.

Lewa sicher kein Leichtgewicht. Aber schau doch nur mal auf einen Auffahrunfall. Dein Auto wird genauso nach vorne geschoben egal ob dich ein Smart trifft oder ein SUV.

Das ist einfache Physik.

Lewa will den Ball spielen und dafür bringt er sich doch in Position. Und da reicht oben schubsen aus um das Gleichgewicht zu stören. Erst recht wenn er nur ein Bein auf dem Boden hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #29


06.10.2019 11:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Robery250513

Zitat von Robery250513
Zitat von Stesspela Seminaisär



In Gegensatz zu Coutinhu. Kommt hier der stoß nicht überaschend. Man kann auch mal seinen Körper einsetzen. Etwas das Lewandowski gut kann. Hier lässt er sich einfach viel zu leicht wegdrücken anstatt zurück zu drücken.


Das sehe ich anders.

Lewa hat ein Bein in der Luft und läuft nach vorne.

Lewa sicher kein Leichtgewicht. Aber schau doch nur mal auf einen Auffahrunfall. Dein Auto wird genauso nach vorne geschoben egal ob dich ein Smart trifft oder ein SUV.

Das ist einfache Physik.

Lewa will den Ball spielen und dafür bringt er sich doch in Position. Und da reicht oben schubsen aus um das Gleichgewicht zu stören. Erst recht wenn er nur ein Bein auf dem Boden hat.


Das siehst du aber nur anders da Lewandowski ein rotes Triko und kein blaues trägt. Das geschiebe war alles noch in grau bereich. Lewandowski hat schon weit mehr geschiebe ausgehalten wie das. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #30


06.10.2019 11:50


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@Robery250513

Zitat von Robery250513

Lewa sicher kein Leichtgewicht. Aber schau doch nur mal auf einen Auffahrunfall. Dein Auto wird genauso nach vorne geschoben egal ob dich ein Smart trifft oder ein SUV.

Das ist einfache Physik.


Was?

Schon ein bisschen her, aber ich meine mich an den Physikunterricht ein ganz klein wenig zu erinnern
F = m • a 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #31


06.10.2019 11:54


Rudelrocker


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 186

@Die.Datenbank

- Veto
Das hat mit Vereinsbrille nichts zu tun, aber offensichtlich mit jemanden, der immer gegen München stimmt. Du bist sicher jemand der, wenn etwas für München gepfiffen wird mit Bayern Bonus stimmt.

Es war nun mal der Kontakt da, im vollen Lauf reicht das eben aus um zu fallen. Wer auch immer hier auf Schwalbe stimmt, hat selber sicher nie gespielt.

Zitat von Die.datenbank
Zitat von Rudelrocker
Mir kommt es so vor als wären alle Strittigen Szenen direkt für Hoffenheim Gepfiffen worden.


Ein Paradebeispiel für eine Vereinsbrille! ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #32


06.10.2019 12:12


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 335

Jetzt mal ohne Spaß, wieso gibt es da keinen Elfer für? Deutlicher Stoß in den Rücken im vollen Lauf, da ist es egal auf er leicht, mittel oder stark ist. Er reicht aus um jemandem komplett ausm tritt zu bringen. Ich finde das Lewa sehr wahrscheinlich an den Ball gekommen wäre. Der VAR macht sich jede Woche ein wenig armseliger



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #33


06.10.2019 12:18


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Broschi

- Veto
Zitat von Broschi
Jetzt mal ohne Spaß, wieso gibt es da keinen Elfer für? Deutlicher Stoß in den Rücken im vollen Lauf, da ist es egal auf er leicht, mittel oder stark ist. Er reicht aus um jemandem komplett ausm tritt zu bringen. Ich finde das Lewa sehr wahrscheinlich an den Ball gekommen wäre. Der VAR macht sich jede Woche ein wenig armseliger


Glaube dass solche Aussagen wie "zu wenig" oder "nicht ausreichend" in solchen Situationen tatsächlich daher rühren, dass die jeweiligen Personen selber nie Fußball in einem Verein gespielt haben. Wenn du kurz vor dem Torabschluss stehst und dich voll auf den Ball konzentrierst und fokussierst, reicht ein leichter Kontakt von hinten um dich aus dem Tritt zu bringen. Da können 1-2 Schritte zu viel dann eben schon ausreichen um nicht mehr optimal positioniert zu sein um den Ball einschieben zu können. Oftmals nimmt man dann eben noch den Faller, weil sowas ohne Hinfallen - obwohl Foul - nicht als solches erkannt bzw. gewertet wird. Davon abgesehen finde ich den Kontakt gar nicht mal so leicht. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #34


06.10.2019 12:27


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@Rudelrocker

- richtig entschieden
Zitat von Rudelrocker
Hab es vorhin nicht genau gesehen, aber welchen Grund hätte Lewa zu fallen??? Da Ball kommt zu Ihm und er steht direkt vor dem Tor. Mir kommt es so vor als wären alle Strittigen Szenen direkt für Hoffenheim Gepfiffen worden.

Wenn Stieler auf Foul entscheiden soll, muss er zunächst ein solches erkennen. Natürlich wurde Lewa. behindert. Das ist der Job der Verteidigung. Auch sie wollen zum Ball. Der Stürmer hat keine Vorfahrt.
Wenn man eindrucksvoll beobachten will, wie man einen Gegenspieler vom Ball drängt, muss man das Spiel von Süle beobachten. Dürfte ich mehrere Jahre... Beeindruckend und fast immer fair.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #35


06.10.2019 12:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Zitat von Robery250513

Lewa sicher kein Leichtgewicht. Aber schau doch nur mal auf einen Auffahrunfall. Dein Auto wird genauso nach vorne geschoben egal ob dich ein Smart trifft oder ein SUV.

Das ist einfache Physik.


Was?

Schon ein bisschen her, aber ich meine mich an den Physikunterricht ein ganz klein wenig zu erinnern
F = m • a 


Zumal Beide Spieler sich hier in bewegung befinden. Dadurch reicht mit sicherheit ein kleines schieben nicht mehr um einen Mitspieler zu fall zu bringen. Das ist dann tatsächlich simple Physic. Da der Hoffenheimer genug kraft aufbringen muss um die kraft von Lewandowski zu übertreffen. Stämmt sich Lewandowski besser dagegen, passiert einfach Null und er kommt zum abschluss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #36


06.10.2019 12:55


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

- Veto
Das ist sicher kein zwingender Pfiff. Ein großzügiger Schiri kann das ruhig laufen lassen.

Dann soll er das im Mittelfeld aber gefälligst auch laufen lassen. Hab zwei Situationen im Kopf, in denen die Hoffenheimer für so nen leichten Schubser Freistoß bekamen und so im Ballbesitz blieben.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #37


06.10.2019 13:01


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
In Gegensatz zu Coutinhu. Kommt hier der stoß nicht überaschend. Man kann auch mal seinen Körper einsetzen. Etwas das Lewandowski gut kann. Hier lässt er sich einfach viel zu leicht wegdrücken anstatt zurück zu drücken.

Wie soll er mit dem Rücken zum Gegenspieler zurück drücken können?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #38


06.10.2019 13:02


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zumal Beide Spieler sich hier in bewegung befinden. Dadurch reicht mit sicherheit ein kleines schieben nicht mehr um einen Mitspieler zu fall zu bringen. Das ist dann tatsächlich simple Physic. Da der Hoffenheimer genug kraft aufbringen muss um die kraft von Lewandowski zu übertreffen. Stämmt sich Lewandowski besser dagegen, passiert einfach Null und er kommt zum abschluss.


Hier liegt aber viel mehr ein Ziehen als ein Schieben vor - gab gestern ein tolles Foto auf Sport1, auf dem man wunderbar sieht, wie der Hoffenheimer beherzt zugepackt hat.
Links "oben" wird gezogen, rechts "unten" gibts nen klaren Kontakt am einschussbereiten Bein.
Ich bin immernoch nicht überzeugt - tendiere aber weiterhin eher zu Elfmeter.
Wenn ich aber die Erkenntnisse aus der Poulsen-Szene hier zugrunde lege muss es von einigen rote Daumen hageln. Immerhin ist Lewandowski hier ballführender Spieler und somit muss der Hoffenheimer Vorsicht walten lassen. Egal ob beabsichtigt oder nicht - er hat den Treffer zu verantworten. Dementsprechend klarer Elfmeter



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #39


06.10.2019 13:06


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stempel

- Veto
Lewandowski war ballführender Spieler, ohne den Ball überhaupt berührt zu haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #40


06.10.2019 13:09


LouBega93


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 22

- Veto
Also hier wird sich ja schon arg verbogen, um Argumente gegen einen Elfmeter zu finden. Der Abwehrspieler will nicht zum Ball, sondern einfach nur Lewandowski behindern. Der Abwehrspieler schiebt oben und trifft ihn unten. Dann soll Lewandowski im vorwärts laufen nach hinten zurückdrücken. Und auf einmal ist es auch schwieriger, Spieler in Bewegung zu Fall zu bringen. Einfache Physik, ahja.
Dann sagt doch lieber, es reicht euch nicht, aber so kann man das ja nicht ernst nehmen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

05.10.2019 15:30


45.
(11er)
unbekannt
54.
Adamyan
73.
Lewandowski
79.
Adamyan

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,5
Bayern München 4,4   3,5  1899 Hoffenheim 1,8
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Marcel Unger
Sascha Stegemann
Mike Pickel

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
32  
  18

Siege (DFL)
24  
  4
Siege (WT)
23  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Süle
Boateng
Pavard
Gelbe Karte Alcántara
Tolisso 60.
Gnabry
Coutinho
Coman 60.
Lewandowski
Baumann 
Posch 
Akpoguma 
Hübner 
63. Kaderábek 
Rudy 
67. Grillitsch 
Geiger 
Skov 
Bebou 
82. Adamyan 
Müller  60.
Gelbe Karte Perisic  60.
82. Bicakcic
67. Nordtveit
63. Stafylidis

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  7

Ecken
9  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
7  
  11

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema