Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski? | von bergpass
 Vorschläge der Community
  53. Min.: Foul an Tolisso? | von 1860forever
 Allgemeine Themen
  Urelevant: Rückpass von Boeateng. | von stesspela seminaisär
  Tolisso | von etso
  Karten? | von waldi87
  Nachspielzeit (mal wieder) | von ZSaschaZ
  Torschütze zu viel | von waldi87
  Trainer vs. Mannschaft | von mshhb
  11m nach Handspiel im Strafraum | von Rudelrocker

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Robert Lewandowski fällt im Straufraum.Lag da überhaupt ein Kontakt von Akpoguma vor?War es für einen Elfer genug?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #141


07.10.2019 13:29


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Niels110

Zitat von Niels110
Ja was war denn dann eigentlich seine Intention?


Wieso beantwortest du die Frage nicht? Warum zieht er am linken Arm? Warum lässt er nicht einmal los, als sich Lewandowskis Oberkörper schon dreht? Warum schiebt er mit dem rechten Arm? Warum schaut er nicht einmal auf den Ball? Warum der Ausfallschritt Richtung Lewandowski? Warum gehen alle seine Bewegungen gegen Lewandowski und nicht ansatzweise Richtung Ball?

Das sind die wichtigsten Fragestellungen. Solltest du diese plausibel beantworten können, können wir gerne wieder über Lewandowski sprechen...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #142


07.10.2019 13:31


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von Niels110
Zitat von Antikas
Zitat von Counterstrike
Für einen Stürmer ist es viel zu einfach, aus einer Berührung ein Foul zu machen. Lewandowski fällt mir hier zu bereitwillig. Ich glaube, er hätte auch einfach weiterlaufen/-spielen können, wenn er gewollt hätte.

Klar kann man für den Kontakt Strafstoß geben, man muss es aber nicht.

Drei Berührungen. 
Akpoguma arbeitet mit beiden Armen + der Kontakt am Bein.
Da gibt es, in Summe, nichts mehr wegzudiskutieren. 


Ich denke man kann durchaus darüber diskutieren, ob das Schieben/Halten ausreicht um auf Foulspiel zu entscheiden.

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber Lewandowski ist in in letzter Zeit durchaus damit aufgefallen, jeden kleinen Kontakt im und am Sechzehner dankend anzunehmen.

Find ich nach den vorliegenden Bildern nicht mehr diskutabel.
Drei (!) Kontakte. Alle nur gegen den Mann, ohne auch nur den Versuch den Ball zu erreichen.
 


Ein Kontakt ist aber nicht automatisch ein Foul. Kontakt gehört im Fußball mit dazu. Bei nahezu jedem Zweikampf gibt es eine Form von Kontakt, und das ist doch auch grundsätzlich erst einmal völlig richtig so. Am Ende entscheidet dann halt die Intensität - und da steht bei in in dieser Szene aktuell noch ein Fragezeichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #143


07.10.2019 13:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Niels110

Zitat von Niels110
Zitat von Antikas
Zitat von Niels110
Zitat von Antikas
Zitat von Counterstrike
Für einen Stürmer ist es viel zu einfach, aus einer Berührung ein Foul zu machen. Lewandowski fällt mir hier zu bereitwillig. Ich glaube, er hätte auch einfach weiterlaufen/-spielen können, wenn er gewollt hätte.

Klar kann man für den Kontakt Strafstoß geben, man muss es aber nicht.

Drei Berührungen. 
Akpoguma arbeitet mit beiden Armen + der Kontakt am Bein.
Da gibt es, in Summe, nichts mehr wegzudiskutieren. 


Ich denke man kann durchaus darüber diskutieren, ob das Schieben/Halten ausreicht um auf Foulspiel zu entscheiden.

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber Lewandowski ist in in letzter Zeit durchaus damit aufgefallen, jeden kleinen Kontakt im und am Sechzehner dankend anzunehmen.

Find ich nach den vorliegenden Bildern nicht mehr diskutabel.
Drei (!) Kontakte. Alle nur gegen den Mann, ohne auch nur den Versuch den Ball zu erreichen.
 


Ein Kontakt ist aber nicht automatisch ein Foul. Kontakt gehört im Fußball mit dazu. Bei nahezu jedem Zweikampf gibt es eine Form von Kontakt, und das ist doch auch grundsätzlich erst einmal völlig richtig so. Am Ende entscheidet dann halt die Intensität - und da steht bei in in dieser Szene aktuell noch ein Fragezeichen.

Zweikampf heißt, dass zwei Spieler um den Ball kämpfen. 
Akpoguma interessiert sich aber überhaupt nicht für den Ball.
Und das ist der Bruch in deiner Argumentation. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #144


07.10.2019 13:49


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

@Counterstrike

- Veto
Zitat von Counterstrike
Für einen Stürmer ist es viel zu einfach, aus einer Berührung ein Foul zu machen. Lewandowski fällt mir hier zu bereitwillig. Ich glaube, er hätte auch einfach weiterlaufen/-spielen können, wenn er gewollt hätte.

Klar kann man für den Kontakt Strafstoß geben, man muss es aber nicht.

wie hätte er weiterlaufen sollen wenn er am arm festgehalten wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #145


07.10.2019 14:14


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

- Veto
ist schon lustig wie sehr sich die meinung einiger hier komplett anders sind als bei der Mittelstädt szene dort ist es elfer weil kontakt am bein aber hier ist der kontakt am bein zu wenig,dabei ist bei beiden szenen der kontakt fast identisch nur das Mittelstädt neben seinem gegenspieler ist und akp hinter seinen gegenspieler
wieso diese unterschiedliche bewertung?das hat doch wohl nichts mit den unterschiedlichen trikot farben zu tun?
hier heißt es "Ein Kontakt ist aber nicht automatisch ein Foul. Kontakt gehört im Fußball mit dazu"
aber bei Mittelstädt sagst du"Ein robustets Zweikampfverhalten sollte im Fußball schon erlaubt sein - das in dieser Szene ist allerdimgs ein wenig zu viel des Guten. Elfmeter!"
und bei Mittelstät war NUR ein kontakt an den beinen beim laufduell,hier wird zusätslich gezogen/halten und geschoben
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #146


07.10.2019 14:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@dasheavy Du hast bis jetzt jede Szene pro Bayern entschieden. Eventuell solltest Du mit guten Beispiel voran gehen. Die Szene ist kein 100% Elfmeter. Ohne den Treffer am Fuß wäre es alles noch in Grau bereich gewesen. Erst der Treffer macht es wirklich kritisch. Und hier ist dann halt entscheident ob Lewandowski deswegen nicht zum Ball kommt. Ansonsten wäre es auch nicht zwingend Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #147


07.10.2019 14:25


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Wenn das so klar und nicht diskutabel ist wo bleibt dann die Forderung nach der Roten Karte? War ne klare Torchance..


Da wir nicht wie manch andere Fans sind. Heben wir uns das noch auf.

„Augen Roll“

Das wäre der nächste Thread wo Lewandowski eine Schwalbe unterstellt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #148


07.10.2019 14:48


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

@stesspela seminaisär

- Veto
Zitat von stesspela seminaisär
@dasheavy Du hast bis jetzt jede Szene pro Bayern entschieden. Eventuell solltest Du mit guten Beispiel voran gehen. Die Szene ist kein 100% Elfmeter. Ohne den Treffer am Fuß wäre es alles noch in Grau bereich gewesen. Erst der Treffer macht es wirklich kritisch. Und hier ist dann halt entscheident ob Lewandowski deswegen nicht zum Ball kommt. Ansonsten wäre es auch nicht zwingend Elfmeter.

ich hatte mich lange zurück gehalten mit dem voting aber die letzten bilder (das foto mit dem halten und die lupe am beinkontakt) haben mich zu 100% überzeugt das dies ein foul und somit elfer ist,sagte aber auch das selbst wenn der schiri zum review gegangen wäre er ja nicht diese lupe gehabt hätte
also habe ich erst im nachhinein! entschieden und nicht sofort,hatte meine persöhnliche entscheidung ja auch erklärt,worüber ich mich nur gerade lustig mache ist dieses automatisierte anti bayern,enteweder entscheide ich über eine szene oder ich entscheide über bayern,leider wird hier zu oft letzteres gemacht
ich gehen auch nicht in den chat von anderen spielen und urteile über spieler von anderen vereinen nur weil sie mir nicht sympatisch sind,ich sage dort meine meinung über die szene(zumindest versuche ich das)
und allen kannst du es eh nicht recht machen

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #149


07.10.2019 14:56


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

@dasheavy

Zitat von dasheavy
ist schon lustig wie sehr sich die meinung einiger hier komplett anders sind als bei der Mittelstädt szene dort ist es elfer weil kontakt am bein aber hier ist der kontakt am bein zu wenig,dabei ist bei beiden szenen der kontakt fast identisch nur das Mittelstädt neben seinem gegenspieler ist und akp hinter seinen gegenspieler
wieso diese unterschiedliche bewertung?das hat doch wohl nichts mit den unterschiedlichen trikot farben zu tun?
hier heißt es "Ein Kontakt ist aber nicht automatisch ein Foul. Kontakt gehört im Fußball mit dazu"
aber bei Mittelstädt sagst du"Ein robustets Zweikampfverhalten sollte im Fußball schon erlaubt sein - das in dieser Szene ist allerdimgs ein wenig zu viel des Guten. Elfmeter!"
und bei Mittelstät war NUR ein kontakt an den beinen beim laufduell,hier wird zusätslich gezogen/halten und geschoben
 


Ich stehe hier grundsätzlich für eine großzügige Linie. Bei der von dir angesprochenen Szene ist mit der Kontakt aber zu viel. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Szene mit der hier mal überhaupt nicht vergleichbar finde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #150


07.10.2019 15:41


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Niels110


 
Ich stehe hier grundsätzlich für eine großzügige Linie. Bei der von dir angesprochenen Szene ist mit der Kontakt aber zu viel. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Szene mit der hier mal überhaupt nicht vergleichbar finde.


Die Szenen sind aber sehr gut vergleichbar.

Zwei Spieler auf dem Weg zum Ball und einer steht hinter bzw schlechter zum Ball und „grätzscht“ mit einem Ausfallschritt in den Gegner. Selbst der Ball kommt aus den der selben Richtung.

Das einzige was fehlt ist der Griff an den Gegenspieler.

Alles im allen sind am Ende beide Szenen Foul. Keiner der beiden foulenden Spieler spielt den Ball.

Beide müssen durch den Gegner „treten“ um an den Ball zu Kommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #151


07.10.2019 15:56


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

- Veto
Ich kann keinen Kontakt erkennen wegen dem Lewa fallen muss.
Sieht für mich so aus, dass er durch sein Abstoppen, den Versuch den Ball zu spielen aus dem Gleichgewicht kommt.
Dass er dann noch die Beine versucht rauszustrecken um ein Foul anzuzeigen ist dann für mich die Abrundung hier nicht zu pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #152


07.10.2019 16:00


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

- Veto
Zunächst bin ich der Meinung, dass die Niederlage verdient ist. Wer sich so anstellt und arrogant auftritt, hat nichts anderes verdient. Ich hoffe, dass dies zum richtigen Zeitpunkt kam.

Zur Szene: für mich ist das ein klarer Elfmeter und wenn manche hier ganz ehrlich sind, dann dürfe die Abneigung gegenüber Lewa, der in der Tat oft leicht hinfällt, die Entscheidung stark beeinflussen.
Dem Schiedsrichter, der übrigens eine gute Leistung zeigte, mache ich keinen Vorwurf. Das kann man wirklich nur anhand einer Perspektive und in Zeitlupe erkennen. Dann allerdings deutlich und für mich ist nun nicht verständlich, weshalb der VAR hier nicht eingreift. Aus der Sicht des Schiedsrichters muss meiner Meinung nach ein Wahrnehmungsfehler vorgelegen haben. Genau für solche Szenen wurde der Beweis ja eingeführt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #153


07.10.2019 16:03


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Antarex

Zitat von Antarex
Ich kann keinen Kontakt erkennen wegen dem Lewa fallen muss.
Sieht für mich so aus, dass er durch sein Abstoppen, den Versuch den Ball zu spielen aus dem Gleichgewicht kommt.
Dass er dann noch die Beine versucht rauszustrecken um ein Foul anzuzeigen ist dann für mich die Abrundung hier nicht zu pfeifen.

Genau das ist hier die entscheidende Frage. Geht Lewas Bein durch sein aktives Zutun nach rechts (z. B. um den Ball zu spíelen) oder wird dessen rechtes Bein durch den rechten Unterschenkel / das rechte Knie von Akpoguma nach außen gedrückt, so dass Lewa die Balance verliert?
Ich konnte das für mich noch nicht endgültig entscheiden.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #154


07.10.2019 16:12


MoHawk


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 25.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 92

- richtig entschieden
Wenn das hier so weiter geht, dass bei jeder kleinsten Berührung im Strafraum sofort 11er geschrien wird, dann können wir auch bald ohne IVs spielen, lassen am besten noch den Torwart raus, reduzieren das ganze auf 2 Spieler die nicht in die Hälfte des anderen gehen dürfen, trennen beide Hälften durch ein hohes Netz und nennen es einfach mal...sagen wir...Badminton? 

Nein im Ernst...Lewa hatte hier keinen Grund so dämlich abzuspringen, und dieser "Flug" kommt sicherlich nicht vom Armkontakt. und auch wenn ein minimaler Kontakt am Bein ist (den ich hier beim besten willen nicht finden kann), so sind wir hier immernoch bei einer Sportart MIT Körperkontakt...hier wurde ja keiner böse gefoult oder auf den Schlappen getreten...
ich find das hier zum kotzen wie sich manche hier irgendwas lustiges zusammenreimen wollen aufgrund von unaussagekräftigen Bildern...
aber naja, sobald die Bayern halt mal nicht gewinnen, muss zumindest die gute Quote auf WT erhalten werden...auf Biegen und Brechen! xD



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #155


07.10.2019 16:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Seupz.
Langsam fehlen mir in diesen Forum echt die Worte und Ich verstehe warum manche keinen Lust mehr darauf haben zu disskutieren.
Exemplarisch vergehen einen bei manchen Post einfach die Lust sich noch sachlich darauf einzulassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #156


07.10.2019 16:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Antarex
Ich kann keinen Kontakt erkennen wegen dem Lewa fallen muss.
Sieht für mich so aus, dass er durch sein Abstoppen, den Versuch den Ball zu spielen aus dem Gleichgewicht kommt.
Dass er dann noch die Beine versucht rauszustrecken um ein Foul anzuzeigen ist dann für mich die Abrundung hier nicht zu pfeifen.

Genau das ist hier die entscheidende Frage. Geht Lewas Bein durch sein aktives Zutun nach rechts (z. B. um den Ball zu spíelen) oder wird dessen rechtes Bein durch den rechten Unterschenkel / das rechte Knie von Akpoguma nach außen gedrückt, so dass Lewa die Balance verliert?
Ich konnte das für mich noch nicht endgültig entscheiden.

Mal abgesehen davon, dass das ein völlig unsinniger Versuch wäre, wäre das ja schon ein wahnsinniger Zufall, dass das genau zum Kniekontakt passen würde.
Außerdem sieht man in der Zeitlupe, dass Lewandowski seinen Fuß sofort nach vorn bewegt, wo er, ohne den Kontakt normal aufgesetzt hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #157


07.10.2019 16:22


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1100

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Antarex
Ich kann keinen Kontakt erkennen wegen dem Lewa fallen muss.
Sieht für mich so aus, dass er durch sein Abstoppen, den Versuch den Ball zu spielen aus dem Gleichgewicht kommt.
Dass er dann noch die Beine versucht rauszustrecken um ein Foul anzuzeigen ist dann für mich die Abrundung hier nicht zu pfeifen.

Genau das ist hier die entscheidende Frage. Geht Lewas Bein durch sein aktives Zutun nach rechts (z. B. um den Ball zu spíelen) oder wird dessen rechtes Bein durch den rechten Unterschenkel / das rechte Knie von Akpoguma nach außen gedrückt, so dass Lewa die Balance verliert?
Ich konnte das für mich noch nicht endgültig entscheiden.


Dem würde ich mich im Großen und Ganzen anschließen wollen. Für mich persönlich ist entscheidend, ob der erste Schubser oben als Foul zu werten ist. Denn alles weitere danach (Kontakt unten an den Beinen, speziell das rechte von Lewa) ist m.E. daraus resultierend.

Auf der einen Seite sieht der Schubser in der Bewegung nicht sonderlich intensiv aus, auf der anderen Seite braucht es eben im Vollsprint auch nicht viel um jemanden aus dem Gleichgewicht zu bringen.

So oder so. Ich kann beide Parteien (pro und contra Elfmeter) ein Stück weit verstehen.

Edit: Ich finde diese Szene im Übrigen gar nicht mal so unähnlich wie die Szene von Coutinho v. 5. Spieltag. Auch dort gab es zuerst den Armkontakt von hinten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #158


07.10.2019 16:42


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Genau das ist hier die entscheidende Frage. Geht Lewas Bein durch sein aktives Zutun nach rechts (z. B. um den Ball zu spíelen) oder wird dessen rechtes Bein durch den rechten Unterschenkel / das rechte Knie von Akpoguma nach außen gedrückt, so dass Lewa die Balance verliert?
Ich konnte das für mich noch nicht endgültig entscheiden.

OK, darauf hatte ich gar nicht so genau geachtet.
Und das ist tatsächlich der Punkt.
Das Knie drückt mMn tatsächlich den Fuß von Lewa nach Aussen.
dadurch kann er ihn nicht mehr aufsetzen.

Die Perspektive von Vorn lässt da kaum einen anderen Schluß zu.

Also Foul!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #159


07.10.2019 17:26


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@SetOnFire

Hast du dir die Bilder in diesem Thread angeschaut? Das Standbild vom beherzten Griff Akpogumas an Lewandowskis Arm sowie das gif aus Frontalansicht, auf dem zweifelsfrei ein glasklarer Kontakt zwischen den Beinen zu erkennen ist? Trotz dieser Bilder möchtest du dabei bleiben, dass ein Kontakt möglicherweise existiert, du ihn aber nicht richtig klar wahrnehmen kannst?
Was du aber (lustigerweise) wieder ganz klar wahrnehmen kannst ist ein Hochreißen der Beine seitens Lewandowski sowie ein vorwärts springen?
Du kannst hier gerne mit grünem Daumen votieren - die Begründung sollte dann aber schon (zumindest halbwegs) zu den vorliegenden Bildern passen?!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdiges Foul von Akpoguma an Lewandowski?  - #160


07.10.2019 17:39


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

@Antikas

- richtig entschieden
Zitat von Antikas
Find ich nach den vorliegenden Bildern nicht mehr diskutabel.
Drei (!) Kontakte. Alle nur gegen den Mann, ohne auch nur den Versuch den Ball zu erreichen.

Es mögen ja drei Kontakte sein, aber in Summe sind diese - zumindest mir - trotzdem zuwenig für eine zwingende Strafstoßentscheidung.

Körperlosen Fußball gibt es nunmal nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

05.10.2019 15:30


45.
(11er)
unbekannt
54.
Adamyan
73.
Lewandowski
79.
Adamyan

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,5
Bayern München 4,4   3,5  1899 Hoffenheim 1,8
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Marcel Unger
Sascha Stegemann
Mike Pickel

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
32  
  18

Siege (DFL)
24  
  4
Siege (WT)
23  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Neuer
Kimmich
Süle
Boateng
Pavard
Gelbe Karte Alcántara
Tolisso 60.
Gnabry
Coutinho
Coman 60.
Lewandowski
Baumann 
Posch 
Akpoguma 
Hübner 
63. Kaderábek 
Rudy 
67. Grillitsch 
Geiger 
Skov 
Bebou 
82. Adamyan 
Müller  60.
Gelbe Karte Perisic  60.
82. Bicakcic
67. Nordtveit
63. Stafylidis

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  7

Ecken
9  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
7  
  11

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema