Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  22. Min.: Foul vor dem Ausgleich? | von SGE-Bub  VAR
  76. Min.: Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt? | von Gnauchy
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  3 Szenen 3 mal falsch | von Kundran
  Foul vor dem 1:1 | von Litti
  Buta im Strafraum gefällt | von Ich157
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

In der 76. Minute fordert Frankfurt einen Elfmeter. Der SR entscheidet auf Ball gespielt. Korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #61


21.05.2023 08:01


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

- Veto
Zuallererst: Für mich ein sehr klarer Elfmeter.

Das System des VAR ist schon äußerst komisch und da muss man gar kein Verschwörungstheoretiker sein. Beim einen Treffer schickt der VAR den Schiedsrichter an den Bildschirm (wo das vermeintliche Foul in der Entstehung sein sollte), bei der wohl eindeutigeren Szene nicht. Und das, wo das doch noch deutlich leichter zu sehen gewesen wäre. Und das ist nicht das erste Mal in dieser Saison so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #62


21.05.2023 08:10


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1278

@Litti

Zitat von Litti
Zitat von toni21
Zitat von Litti
Zitat von shadybas
Leute Leute...
guckt euch doch bitte mal in Ruhe den Bewegungsablauf an, bevor ihr blind auf den SocialMedia- und leider sogar auch Sportschau Zug aufspringt.
Ja, Matriciani trifft den Ball nicht, das stimmt. Aber trifft ER aktiv auch den Frankfurter?
Er kommt seitlich, parallel zum Laufweg angegrätscht, um eine evtl. Flanke abzublocken.
Der Frankfurter legt sich dann einfach nur auf ihn drauf. Man kann es nicht anders beschreiben. Erst in dem Moment gibt es den ersten Kontakt zwischen beiden. Nicht vorher am Fuß oder sonst wo am Bein. 
Jeder der aktiv Fußball spielt, weiß genau was da passiert ist.
[...]

Danke! Zuerst war ich auch bei einem klaren Strafstoß, da Matriciani nicht den Ball spielt, was aus Schlagers Sicht durchaus so ausgesehen haben könnte. Die zweite Perspektive der Sportschau zeigt aber dann in der Tat, dass er grätscht und der Frankfurter den Ball in eine ganz andere Richtung "abknickt", dann aber selbst in Richtung Schalker seinen Weg fortsetzt. Das war der Versuch, einen Strafstoß rauszuholen, statt eine Torchance zu suchen. Dafür sollte es keinen Italien-Australien-2006-Gedächtnis-Strafstoß geben.


Also ich habe kein Abbiegen von Buta gesehen. Er legt den Ball zur Seite, so dass der Schalker diesen gar nicht berührt. Dem Ball läuft er aber nicht hinterher. Das muss er aber auch nicht.

Ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass Buta abbiegt.


Ok. Warum ist es dann kein Foul?
Kein Ballspielen des Schalkers. Und Buta muss regeltechnisch seinen Laufweg auch nicht ändern, um nicht gefoult zu werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #63


21.05.2023 08:27


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@ShadyBas

Zitat von shadybas
Zitat von Joto654
eine bitte an die lieben menschen, die sich die mühe machen, die gifs hier hineinzustellen (übrigens: fettes danke!): könnt ihr mal schauen, ob ihr die szene hinaussuchen, die die situation von hinten zeigt (ähnlich gif 2, nur halt von hinten). 
die würde wunderschön zeigen, wie der frankfurter auch wahrlich getroffen wird...
immerhin sieht hier man hier schon mal wunderschön, dass der schalker den ball zu keinem zeitpunkt trifft.

Man sieht doch dass er getroffen wird. In dem Moment wo er sich hinlegt. Da braucht es keine weitere Kameraeinstellung. Einen Treffer am Fuß oder Bein wirst du nirgendwo finden, so leid es mir für euch tut.


da irrst du dich leider, weil ich eben die andere perspektive gesehen habe. der frankfurter wird erst vom arm, danach vom rutschenden körper am bein getroffen und fällt daraufhin.
aber selbst auf den hier vorliegenden bildern ist es so, dass der schalker nicht den ball, sehr wohl aber den frankfurter trifft. ein elfmeter ist eigentlich relativ alternativlos.

nimms mir nicht übel, ich gönne euch den punkt, ich gönne euch auch absolut den ligaverbleib, die schalker manschaft hat und zeigt soviel herz wie es nur geht. das ändert aber nichts daran, dass die entscheidung schlicht falsch war, bzw. ihr hier ganz ganz viel glück hattet. ein 3-1 (sofern der elfer drin gewesen wäre), wäre vermutlich tödlich gewesen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #64


21.05.2023 08:32


Itos Augenbraue


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 5

- Veto
Matriciani kreuzt Butas Weg mit einer riskanten Grätsche, ohne den Ball zu treffen (so weit ich es sehen konnte). 
Es ist Physik, dass Butas Laufrichtung weiter in Richtung Matriciani geht. Man kann von Buta ja nicht erwarten, einen 90° Haken zu schlagen und ins Aus zu laufen, nur weil Matriciani seine Grätsche falsch timed.
Daher sind die Argumente von wegen "der fällt schon vorher" aus meiner Sicht Quatsch. Es wird von dem Punkt der Grätsche unweigerlich zum Kontakt kommen. Ob Buta da jetzt Matriciani mit dem Stollen voll in den Oberschenkel steigt oder eben ÜBER ihn fällt, ist da mMn irrelevant. V.a. weil es aus meiner Sicht schon, sobald Buta seinen linken Fuß hebt, einen leichten Kontakt mit Matricianis Knie gibt.

Insgesamt für mich ein recht klarer Elfmeter und eigentlich notwendiger VAR-Eingriff - besonders wenn Schlager meint, dass Matriciani den Ball spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #65


21.05.2023 08:46


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@ShadyBas

- Veto
Zitat von shadybas
Man sieht doch dass er getroffen wird. In dem Moment wo er sich hinlegt. Da braucht es keine weitere Kameraeinstellung. Einen Treffer am Fuß oder Bein wirst du nirgendwo finden, so leid es mir für euch tut.
Daß Buta versucht, nicht auf Matriciani zu treten, ist natürlich egal und hat mit seinem Fall nichts zu tun? Buta ist also selbst schuld, daß er zu Fall kommt? Fall paßt nicht zum Foul? Wie hätte er sich denn auf den Beinen halten können?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #66


21.05.2023 09:07


ShadyBas


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 21.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 59

- richtig entschieden
Nach eurer Logik könnte also jeder einfach den Ball im Sechzehner führen, auf eine Grätsche in der Nähe warten und sich dann zu dem Spieler am Boden gesellen.

Wenn Buta die Grätsche früher kommen sieht und sein Bein rausstellt, um da getroffen zu werden, haben wir eine andere Situation und es wäre ein klarer Elfmeter.
Oder wenn er versucht weiter zu laufen und dann durch einen Kontakt ins Straucheln kommt.
Aber nicht so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #67


21.05.2023 09:11


Caana


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 10.11.2022

Aktivität:
Beiträge: 128

@mobias

- Veto
Zitat von mobias
Ich war auch erst der Auffassung, klarer Elfmeter, aber guckt euch das nochmal ganz genau an. Der Frankfurter fällt, bevor der Schalker ihn irgendwo berührt, deshalb Schwalbe. Wäre der Frankfurter einfach normal weiter gelaufen und hätte sich nicht fallen lassen, wäre er vom Schalker gefoult worden, dann wäre es ein Elfmeter gewesen.

Er macht die Schwalbe und kriegt deshalb kein Elfmeter. 


Also hier nach dem Gif kein Foul zu sehen und auch noch von einer Schwalbe zu sprechen ist für mich .. öhm .. schon sehr erstaunlich....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #68


21.05.2023 09:16


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@ShadyBas

Zitat von shadybas
Nach eurer Logik könnte also jeder einfach den Ball im Sechzehner führen, auf eine Grätsche in der Nähe warten und sich dann zu dem Spieler am Boden gesellen.

Wenn Buta die Grätsche früher kommen sieht und sein Bein rausstellt, um da getroffen zu werden, haben wir eine andere Situation und es wäre ein klarer Elfmeter.
Oder wenn er versucht weiter zu laufen und dann durch einen Kontakt ins Straucheln kommt.
Aber nicht so.


das problem ist: er wird getroffen
wie gesagt, es wäre schön, wenn noch jemand das nähere gif von hinten hineinstellen kann, da sähe man es dann deutlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #69


21.05.2023 09:19


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@ShadyBas

- Veto
Zitat von shadybas
Nach eurer Logik könnte also jeder einfach den Ball im Sechzehner führen, auf eine Grätsche in der Nähe warten und sich dann zu dem Spieler am Boden gesellen.

Wenn Buta die Grätsche früher kommen sieht und sein Bein rausstellt, um da getroffen zu werden, haben wir eine andere Situation und es wäre ein klarer Elfmeter.
Oder wenn er versucht weiter zu laufen und dann durch einen Kontakt ins Straucheln kommt.
Aber nicht so.
Was denn nun - drauf gewartet, daß Matriciani grätscht, oder die Grätsche zu spät kommen sehen? Buta fällt, ohne daß die Grätsche Matricianis daran beteiligt ist? Er muß auf Matriciani draufsteigen, damit das ein Foul wird?

Matriciani selbst zeigt ja an, er habe den Ball gespielt - wenigstens ein Schalker, der weiß, daß eine solche Grätsche ohne Ballspielen ein Foul ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #70


21.05.2023 09:48


Frankfurter Bub 1966


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 21.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 4

Kameraeinstellung

Leider ist es auf den Bildern hier nicht zu sehen. Bei der Sky Übertragung gab es eine Zeitlupe von der Seitenlinie aus und da konnte man erkennen, dass die erste Berührung von Matricianis Hand an Butas Fuß stattfand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #71


21.05.2023 10:27


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 256

- Veto
Klarer Elfer. Da gibt es auch wirklich nichts zu diskutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #72


21.05.2023 10:37


par occasio


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

@Django3000

Zitat von Django3000
Wie jedes Mal
90% dummlaberei von Stuttgartern die sich aus unerklärlichen Gründen betrogen fühlen.
Aus Eintracht Schalke sicht geht das Spiel so zu 100% in Ordnung.
Wenn man aus Stuttgart Sicht natürlich nur 1 Punkt in 2 spielen gegen Schalke holt ( 1 davon noch vom dfb geschenkt) sollte man sich die erbärmliche heulerei endlich mal sparen und auf sich selbst gucken.

90% der Leute sehen eine Fehlentscheidung. Und nur weil ein Stuttgarter sehr neutral ein Thema eröffnet greifst du den an? Als ob sich kein Nicht-Stuttgarter dafür gefunden hätte. Les in deinem Kommentar nur Hass und nicht einen inhaltlichen themenbezogenen Satz.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #73


21.05.2023 10:50


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@ShadyBas

Zitat von shadybas
Zitat von Joto654
eine bitte an die lieben menschen, die sich die mühe machen, die gifs hier hineinzustellen (übrigens: fettes danke!): könnt ihr mal schauen, ob ihr die szene hinaussuchen, die die situation von hinten zeigt (ähnlich gif 2, nur halt von hinten). 
die würde wunderschön zeigen, wie der frankfurter auch wahrlich getroffen wird...
immerhin sieht hier man hier schon mal wunderschön, dass der schalker den ball zu keinem zeitpunkt trifft.

Man sieht doch dass er getroffen wird. In dem Moment wo er sich hinlegt. Da braucht es keine weitere Kameraeinstellung. Einen Treffer am Fuß oder Bein wirst du nirgendwo finden, so leid es mir für euch tut.


Ich seh da einen Verteidiger, der ein Tackling versucht, und danach so vor einem Gegenspieler liegt, dass dieser ihm ausweichen muss.
Im zuge dessen muss fällt der Stürmer, das ist mindestens ein Sperren ohne Ball.
Dass es zu einem Kontakt kommt, ist unzweifelhaft, damit befinden wir uns bei einem direkten Freistoß.
Das Ganze im Strafraum, also Strafstoß.
Das Ding ist einfach klar, und das zeigt hier auch die Abstimmung.
Das Kt wird das bestätigen, weil die Szene einfach eindeutig ist.
Damit hier kein Foul vorliegt, muss der Verteidiger den Ball treffen, sonst ist alleine seine Anwesenheit dort bereits ein Regelverstoß.
Er darf den Weg des Ballführenden nicht einfach blockieren.
Dafür muss er den Ball spielen oder kontrollieren.
Beides ist nicht der Fall, damit ist das ein Regelverstoß.
Alles, was du disktuierst, könnte hier höchstens zu einem indirekten Freistoß führen, wenn es keinen Kontakt gäbe.
Den gibt es aber, und damit ist das schlicht und ergreifend ein Strafstoß. Sicher kein bösartiges Foul, oder ein gewolltes, aber halt hohes Risiko, und es ging schief.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #74


21.05.2023 11:01


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@mobias

Zitat von mobias
Ich war auch erst der Auffassung, klarer Elfmeter, aber guckt euch das nochmal ganz genau an. Der Frankfurter fällt, bevor der Schalker ihn irgendwo berührt, deshalb Schwalbe. Wäre der Frankfurter einfach normal weiter gelaufen und hätte sich nicht fallen lassen, wäre er vom Schalker gefoult worden, dann wäre es ein Elfmeter gewesen.

Er macht die Schwalbe und kriegt deshalb kein Elfmeter. 

Kann mir einer einen Frame aus dem Gif zeigen, wo der Schalker den Frankfurter überhaupt trifft? Der Frankfurter berührt den Schalker erst, als der Frankfurter schon mit dem Oberkörper auf dem Boden liegt. 


Das ist der 3. Treffer.
Der erste ist rechts, als er den Schritt beenden, trifft er leicht den Oberschenkel, der ist nicht schlimm und reicht nicht für einen Pfiff.
Der 2. ist entscheiden, da trifft das rechte Knie des Schalkers den Spann des Frankfurters, das ist dann klassisches Beinstellen, zumal das Bein auch leicht hochgezogen wird.
Deshalb kommt der Fuß nicht über den Schalker, dank Trägheit bewegt sich der Oberkörper weiter, der Körperschwerpunkt rutscht nach vorne, über die Hüfte, und damit fällt man dann.

Achte mal auf den Fuß, wenn der Stürmer hier über den Verteiger will, dann siehst du das Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #75


21.05.2023 12:14


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Klarer Elfmeter

- Veto
Hatte ich schon während der Situation festgestellt und war absolut verwundert ob der Entscheidung des Schiedsrichters.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #76


21.05.2023 12:39


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

@Frankfurter Bub 1966

- Veto
Zitat von Frankfurter Bub 1966
Leider ist es auf den Bildern hier nicht zu sehen. Bei der Sky Übertragung gab es eine Zeitlupe von der Seitenlinie aus und da konnte man erkennen, dass die erste Berührung von Matricianis Hand an Butas Fuß stattfand.


Absolut korrekt! Meines Erachtens würde die Grätsche für sich genommen nicht für einen Elfmeter reichen. Alleine weil ein Spieler sich vor den Ball legt und der Stürmer nicht an diesem vorbeikommt, reicht natürlich nicht für einen elfer. In der hier gezeigten Wiederholung schaut es danach aus, als würde der Frankfurter nur den Kontakt suchen. 

Aber: In der Grätsche trifft Matriciani klar mit seinem Arm den Fuß vom Frankfurter Stürmer, wodurch dieser aus dem tritt kommt. Aufgrund dessen fällt der Frankfurter auf Matriciani. Daher klarer Elfmeter und damit Fehlentscheidung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #77


21.05.2023 13:10


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156

@Frankfurter Bub 1966

Zitat von Frankfurter Bub 1966
Leider ist es auf den Bildern hier nicht zu sehen. Bei der Sky Übertragung gab es eine Zeitlupe von der Seitenlinie aus und da konnte man erkennen, dass die erste Berührung von Matricianis Hand an Butas Fuß stattfand.


Sorry die Einstellung hab ich leider nicht, vielleicht dann am Montag. Aber ich bezweifle, dass eine weitere Einstellung irgend jemand vom Lager "kein Foul" ins Lager "Foul" bringt, oder andersrum



Den Troll bitte nicht füttern.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #78


21.05.2023 13:28


swatcher1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 72

- Veto



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #79


21.05.2023 14:07


stars


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 48

- richtig entschieden
immer noch sauber ?

Es ist auch immer noch ein Kontaktsport. und wenn ein Bodycheck mit Ellenbogen draußen nicht für ein Foul reicht kann man hier keinen Elfmeter geben für das harmlose rumgerutsche

 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich kein Elfmeter für Frankfurt?  - #80


21.05.2023 14:46


FrankfurterBub


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 21.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 7

@ShadyBas

- Veto
Zitat von shadybas
Leute Leute...
guckt euch doch bitte mal in Ruhe den Bewegungsablauf an, bevor ihr blind auf den SocialMedia- und leider sogar auch Sportschau Zug aufspringt.
Ja, Matriciani trifft den Ball nicht, das stimmt. Aber trifft ER aktiv auch den Frankfurter?
Er kommt seitlich, parallel zum Laufweg angegrätscht, um eine evtl. Flanke abzublocken.
Der Frankfurter legt sich dann einfach nur auf ihn drauf. Man kann es nicht anders beschreiben. Erst in dem Moment gibt es den ersten Kontakt zwischen beiden. Nicht vorher am Fuß oder sonst wo am Bein. 
Jeder der aktiv Fußball spielt, weiß genau was da passiert ist.
Und ja, ich beurteile es objektiv. Ich finde es zum Beispiel auch gut, dass das vermeintliche Ding gegen Brunner nicht gepfiffen wurde, das wäre totaler Quatsch gewesen.




Ich kann dich super verstehen. Es war kein „klassisches Grätschenfoul“, bei dem ein Spieler den Fuß beim Grätschen trifft. ABER, du musst auch zugeben, dass man bei so einer Grätsche nicht davon ausgehen kann, dass man den Spieler nicht zu Fall bringt. Denn in dem Fall hat Matriciani NICHT den Ball gespielt und ein Bein gestellt. Also: kein Ball gespielt->Bein gestellt->Foul->Elfmeter (-> Tor (1:3) ->Eintracht spielt mit höherer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr international



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

20.05.2023 15:30


1.
Terodde
21.
Kamada
59.
Tuta
76.
(11er)
unbekannt
85.
Polter

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
5,8
Schalke 04 5,7   5,8  Eintr. Frankfurt 5,8
Robert Kempter
Arno Blos
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Daniel Schlager

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
3  
  1
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Terodde 77.
Schwolow
Matriciani
Král
Zalazar 77.
Berg
Gelbe Karte Krauß 65.
Karaman
Gelbe Karte Jenz
Brunner
Skarke 55.
Tuta  Gelbe Karte
73. Rode 
Kamada 
N'Dicka 
Sow  Gelbe Karte
60. Lenz 
84. Muani  Gelbe Karte
Trapp 
Touré 
84. Buta  Gelbe Karte
Götze 
Drexler  55.
Mohr  77.
Polter  77.
Latza  65.
84. Ebimbe
73. Lindstrøm
60. Knauff
84. Borré

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema