Elfmeter für Düsseldorf?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  25. Min.: Elfmeter für Düsseldorf? | von SCF-Dani  VAR
 Vorschläge der Community
  87. Min.: Rot für Tekpetey? | von lexhg98
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Fortuna Düsseldorf

Mittelstädt bringt einen Düsseldorfer im Strafraum zu Fall. Der SR entscheidet auf Ecke, korrigiert nach Review auf Abstoß. Hätte es einen Elfmeter geben müssen? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Düsseldorf?   - #61


05.10.2019 06:58


Yammes
Yammes

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 27

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Yammes
Unglaublich hier nicht auf Elfmeter zu entscheiden. Den Eckball darf er dann auch nicht zurück nehmen. Der VAR ist unnötig.

Der VAR hat doch alles richtig gemacht


So war es auch nicht gemeint. Wenn der VAR nicht entscheiden darf, ist er unnötig. Der VAR hätte hier ja Elfmeter gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #62


05.10.2019 08:59


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

- Veto
Eigentlich eine eindeutige Sache. 

Den Herthanern gibt aber die getroffene Entscheidung von Hummels gegen Silva vor zwei Wochen recht. Da wurde eine ähnliche Szene noch ganz anders bewertet. 

Aber mal wieder schön zu sehen, wie sich der Videobeweis jede Woche auf's neue lächerlich macht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #63


05.10.2019 09:08


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@AllesZufall

- Veto
Zitat von AllesZufall
Aber mal wieder schön zu sehen, wie sich der Videobeweis jede Woche auf's neue lächerlich macht. 

Oder aber wie er zumeist korrekt eingesetzt wird und beispielsweise beim 0:1 in diesem Spiel die Düsseldorfer durch einen klaren Foulelfmeter in Führung brachte ;-) 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #64


05.10.2019 11:18


jensn77


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 203

Der VAR hat hier absolut alles richtig gemacht. 
Der Schiri auf dem Platz entscheidet ja schlussendlich ausser bei schwarz/weiss Entscheidungen und nicht der VAR. 

Das Bein des Düsseldorfers ist in der Bewegung den Ball aufzunehmen und dann evt den Torabschluss zu suchen und wird daran eben durch den Berliner Spieler gehindert. Der Kontakt am Knie ist für mich entscheidend. Der Berliner Spieler kommt ausserdem von hinten und ist nicht in einer Position, die es besonders wahrscheinlich macht, überhaupt an den Ball zu kommen. 

Für mich ist das ein klarer Elfmeter. Wieso der Schiri da nach Ansicht der Bilder anders entscheidet, ist für mich ein Rätsel. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #65


05.10.2019 11:21


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Also ich weiß nicht wirklich warum er keinen Elfer gegeben hat, vllt hatte er nich ne Einstellung, die es bei DAZN nicht gab, aber für mich war das ein klarer Elfer. Sehr viel Glück bei der Bewertung gehabt.

Auf der linken Bildhälfte im TV wird immer das Bild von der Review Area eingeblendet


Nur erkennt man darauf ja nicht wirklich was, jedenfalls ich nicht auf meinen nun auch nicht zu kleinen TV.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #66


05.10.2019 11:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich stelle mich mal gegen die nahezu geschlossene Gemeinschaft und hinter den Schiedsrichter. 
Ich denke, wäre genau diese Situation im Strafraum der Düsseldorfer passiert, würde hier die Mehrheit auf Elfmeter für Berlin entscheiden, mit der Argumentation, der Berliner will den Ball schießen und der Düsseldorfer geht von der Seite nur in den Gegenspieler. 
Beide setzen nicht den laufweg zu 100% durch, der Berliner grätscht zwar nach vorne, aber leicht Richtung Ball und somit leicht zum Düsseldorfer, dieser stellt sein Bein zwar nach vorne, aber leicht Richtung Berliner, keiner hat die Ballkontrolle, keiner ein vorrecht auf den Ball. 
ich denke eher, die klare Tendenz Richtung Elfmeter ruht daher, das sich viele nicht fragen " lag ein Foul vor?", sondern "wurde der Angreifer durch den Kontakt an der Torchance gehindert?", da diese Frage einem näher ist als "wurde der Verteidiger am klären gehindert?".
Für mich daher eine Art zusammenprall ohne Hauptverursacher, weiterspielen somit richtig



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #67


05.10.2019 11:25


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

- Veto
Das stimmt so nicht. Der Schiri, bzw. der VAR hat Zugriff auf alle Einstellungen und im TV ist die Regie soweit ich weiß für die Bilder zuständig. Soweit ich weiß gibt es da keine Koppelung. So kann der Schiri, bzw der VAR die Bilder auch beliebig verlangsamen und hin und her spulen, das habe ich im TV noch nicht gesehen, was auch gegen eine Koppelung spricht. Demnach ist es durchaus möglich, dass der Schiri sich Einstellungen genauer ansieht, die im TV nicht gezeigt werden.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #68


05.10.2019 11:26


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Mueggi

- Veto
Zitat von Mueggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Also ich weiß nicht wirklich warum er keinen Elfer gegeben hat, vllt hatte er nich ne Einstellung, die es bei DAZN nicht gab, aber für mich war das ein klarer Elfer. Sehr viel Glück bei der Bewertung gehabt.

Auf der linken Bildhälfte im TV wird immer das Bild von der Review Area eingeblendet


Nur erkennt man darauf ja nicht wirklich was, jedenfalls ich nicht auf meinen nun auch nicht zu kleinen TV.

Das ist das halbe Bild  

Hier ein Beispiel dafür, links die zu prüfenden Szene:
https://reshape.sport1.de/c/t/76dcfcd5-e8e3-11e8-b08e-b8ca3a67761c/660x371



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #69


05.10.2019 11:28


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Mueggi

- Veto
Zitat von Mueggi
So kann der Schiri, bzw der VAR die Bilder auch beliebig verlangsamen und hin und her spulen, das habe ich im TV noch nicht gesehen, was auch gegen eine Koppelung spricht.

Genau dieses Phänomen sieht man bei jeder Überprüfung in der Review Area



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #70


05.10.2019 11:33


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

- richtig entschieden
Ich habe zuerst die Kommentare gelesen und dann die Bilder gesehen. Ich habe jetzt eine glasklare Sache erwartet, aber an der Schulter und am Knie keine strafstoßwürdigen Kontakte gesehen. An der Hacke bin ich nicht sicher, aber das passiert doch schon im Fallen beider Spieler, löst also gar nichts aus. So eindeutig, wie hier viele schreiben, finde ich das überhaupt nicht. Ich bin bei Funkel, der nun wirklich beim Fordern für sein Team nicht zurückhaltend ist. Kann man geben, aber keineswegs ein Muss-Strafstoß.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #71


05.10.2019 11:44


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Also ich weiß nicht wirklich warum er keinen Elfer gegeben hat, vllt hatte er nich ne Einstellung, die es bei DAZN nicht gab, aber für mich war das ein klarer Elfer. Sehr viel Glück bei der Bewertung gehabt.

Auf der linken Bildhälfte im TV wird immer das Bild von der Review Area eingeblendet


Nur erkennt man darauf ja nicht wirklich was, jedenfalls ich nicht auf meinen nun auch nicht zu kleinen TV.

Das ist das halbe Bild  

Hier ein Beispiel dafür, links die zu prüfenden Szene:
https://reshape.sport1.de/c/t/76dcfcd5-e8e3-11e8-b08e-b8ca3a67761c/660x371

Da weißt schon, dass dein Bespiel nicht aus der buLi ist oder? Und das der Videobeweis bei der WM ganz anders gehandelt wurde als in der BuLi ist hinlänglich bekannt, schon allein Stichwort Bilder im Stadion.
 



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #72


05.10.2019 12:22


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Mueggi

- Veto
Zitat von Mueggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Also ich weiß nicht wirklich warum er keinen Elfer gegeben hat, vllt hatte er nich ne Einstellung, die es bei DAZN nicht gab, aber für mich war das ein klarer Elfer. Sehr viel Glück bei der Bewertung gehabt.

Auf der linken Bildhälfte im TV wird immer das Bild von der Review Area eingeblendet


Nur erkennt man darauf ja nicht wirklich was, jedenfalls ich nicht auf meinen nun auch nicht zu kleinen TV.

Das ist das halbe Bild  

Hier ein Beispiel dafür, links die zu prüfenden Szene:
https://reshape.sport1.de/c/t/76dcfcd5-e8e3-11e8-b08e-b8ca3a67761c/660x371

Da weißt schon, dass dein Bespiel nicht aus der buLi ist oder? Und das der Videobeweis bei der WM ganz anders gehandelt wurde als in der BuLi ist hinlänglich bekannt, schon allein Stichwort Bilder im Stadion.

Natürlich weiß ich das, deswegen ist es ja auch ein Beispiel

Hier eine Beispielsezene aus Liga 2, vielleicht gefällt dir das besser (wenn auch nicht Liga 1)  
https://media.giphy.com/media/Qub6OGO6mwqwnOJuCd/giphy.gif



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #73


05.10.2019 12:35


Schorle07


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 43

@18BSC92

- richtig entschieden
Zitat von 18BSC92
Da hat es schon für mehr keine Elfmeter gegeben. Habe ich verpasst, dass jetzt jedweder Körpereinsatz verboten ist?


Und ich dachte schon, ich sei der einzige mit dieser Meinung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #74


05.10.2019 12:38


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Also ich weiß nicht wirklich warum er keinen Elfer gegeben hat, vllt hatte er nich ne Einstellung, die es bei DAZN nicht gab, aber für mich war das ein klarer Elfer. Sehr viel Glück bei der Bewertung gehabt.

Auf der linken Bildhälfte im TV wird immer das Bild von der Review Area eingeblendet


Nur erkennt man darauf ja nicht wirklich was, jedenfalls ich nicht auf meinen nun auch nicht zu kleinen TV.

Das ist das halbe Bild  

Hier ein Beispiel dafür, links die zu prüfenden Szene:
https://reshape.sport1.de/c/t/76dcfcd5-e8e3-11e8-b08e-b8ca3a67761c/660x371

Da weißt schon, dass dein Bespiel nicht aus der buLi ist oder? Und das der Videobeweis bei der WM ganz anders gehandelt wurde als in der BuLi ist hinlänglich bekannt, schon allein Stichwort Bilder im Stadion.

Natürlich weiß ich das, deswegen ist es ja auch ein Beispiel

Hier eine Beispielsezene aus Liga 2, vielleicht gefällt dir das besser (wenn auch nicht Liga 1)  
https://media.giphy.com/media/Qub6OGO6mwqwnOJuCd/giphy.gif


Auch da sieht man sehr viele Einstellungen, ich kann oben beim schiri nicht sehen, welche der Einstellungen ihm dort gezeigt wird. Wir gesagt, es wurde bei der Einführung des Videobeweis explizit darauf hingewiesen, das VAR und schiri alle Einstellungen zur Verfügung haben und sie vor und zurückspuöen können und aich alles verlangsamt ansehen können. Im TV werden aber immer nur 1-2 Einstellungen gezeigt und das auch ohne Spulen, daher vermute ich einfach mal, das die Bilder, die der schiri sieht nicht die sind, die in TV gleichzeitig gezeigt werden.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #75


05.10.2019 13:22


alexschmallex


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 19

@Schorle07

- richtig entschieden
Zitat von Schorle07
Zitat von 18BSC92
Da hat es schon für mehr keine Elfmeter gegeben. Habe ich verpasst, dass jetzt jedweder Körpereinsatz verboten ist?


Und ich dachte schon, ich sei der einzige mit dieser Meinung


+1

Das ist für mich kein Elfmeter. Und schon gar keine klare Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #76


05.10.2019 13:30


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Mueggi

- Veto
Zitat von Mueggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Mueggi
Also ich weiß nicht wirklich warum er keinen Elfer gegeben hat, vllt hatte er nich ne Einstellung, die es bei DAZN nicht gab, aber für mich war das ein klarer Elfer. Sehr viel Glück bei der Bewertung gehabt.

Auf der linken Bildhälfte im TV wird immer das Bild von der Review Area eingeblendet


Nur erkennt man darauf ja nicht wirklich was, jedenfalls ich nicht auf meinen nun auch nicht zu kleinen TV.

Das ist das halbe Bild  

Hier ein Beispiel dafür, links die zu prüfenden Szene:
https://reshape.sport1.de/c/t/76dcfcd5-e8e3-11e8-b08e-b8ca3a67761c/660x371

Da weißt schon, dass dein Bespiel nicht aus der buLi ist oder? Und das der Videobeweis bei der WM ganz anders gehandelt wurde als in der BuLi ist hinlänglich bekannt, schon allein Stichwort Bilder im Stadion.

Natürlich weiß ich das, deswegen ist es ja auch ein Beispiel

Hier eine Beispielsezene aus Liga 2, vielleicht gefällt dir das besser (wenn auch nicht Liga 1)  
https://media.giphy.com/media/Qub6OGO6mwqwnOJuCd/giphy.gif


Auch da sieht man sehr viele Einstellungen, ich kann oben beim schiri nicht sehen, welche der Einstellungen ihm dort gezeigt wird. Wir gesagt, es wurde bei der Einführung des Videobeweis explizit darauf hingewiesen, das VAR und schiri alle Einstellungen zur Verfügung haben und sie vor und zurückspuöen können und aich alles verlangsamt ansehen können. Im TV werden aber immer nur 1-2 Einstellungen gezeigt und das auch ohne Spulen, daher vermute ich einfach mal, das die Bilder, die der schiri sieht nicht die sind, die in TV gleichzeitig gezeigt werden.

Ein kurzes googeln hätte dafür ausgereicht, hab ich jetzt mal für dich übernommen (interessiert bestimmt auch noch andere):

"Welche Bilder hat der Schiedsrichter sich angeschaut? Auf welcher bildlichen Grundlage hat er seine Entscheidung getroffen? Der neue „3er-Split“, der bei Aufsuchen der Review-Area durch den Schiedsrichter gezeigt wird, ermöglicht es den Zuschauern vor den Bildschirmen im übertragenen Sinne, die jeweiligen Szenen mit den Augen des Schiedsrichters zu sehen. Die Bildauswahl des „3er-Splits“ sieht in einem großen Fenster auf der linken Seite die Sequenzen vor, die der Video-Assistent dem Schiedsrichter für die Überprüfung zur Verfügung stellt. Rechts oben im „3er-Split“ wird in einem kleinen Fenster der Schiedsrichter am Monitor in der Review-Area gezeigt, während im Fenster rechts unten das entsprechende Video-Assist-Team eingeblendet wird. Durch dieses neue Einbindungskonzept im Basissignal wird die Entscheidungsfindung des Schiedsrichters transparenter."

Quelle:https://www.ruhrbarone.de/var-in-der-saison-2019-20-mehr-transparenz-schnellere-informationen-und-einfuehrung-in-der-2-bundesliga/171686#



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #77


05.10.2019 14:37


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

- Veto
Ich finde die Entscheidung absolut kurios. Denn sie wirft ein Licht auf den Schiedsrichter, als ob er seine Fehler nicht eingestehen kann:
Erst hat der Schiedsrichter die Szene komplett falsch beurteilt und auf Ecke und "Ball gespielt" entschieden. 
Dann merkt er, dass er Mist gebaut hat, aber möchte sich zu schade sein, die Tragweite seines Fehlers anzuerkennen -> Folgerichtig ist das ein Elfmeter.

Nein... Er gibt Abstoß. Da will jemand sehr originell sein: Ich hab es falsch beurteilt, aber ihr beurteilt dass auch alle falsch, denn ich weiß, was was ihr nicht wisst und das ist....   Zu wenig für einen Elfmeter!

Viel klarere Dinger gab es diese Saison noch nicht. Der Kontakt am Knie ist absolut ausreichend, wenn man schaut wie das Bein danach vom Angreifer wegknickt. Zu allem Überfluß trifft er ihn dann noch in die Hacken. 
Das sind für mich zwei Kontakte in einer Szene, die alleinstehend schon zu einem Elfmeter führen. Da kommt man wirklich nicht umhin. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #78


05.10.2019 14:46


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@codyvoid

- richtig entschieden
Zitat von codyvoid
Ich finde die Entscheidung absolut kurios. Denn sie wirft ein Licht auf den Schiedsrichter, als ob er seine Fehler nicht eingestehen kann:
Erst hat der Schiedsrichter die Szene komplett falsch beurteilt und auf Ecke und "Ball gespielt" entschieden. 
Dann merkt er, dass er Mist gebaut hat, aber möchte sich zu schade sein, die Tragweite seines Fehlers anzuerkennen -> Folgerichtig ist das ein Elfmeter.

Nein... Er gibt Abstoß. Da will jemand sehr originell sein: Ich hab es falsch beurteilt, aber ihr beurteilt dass auch alle falsch, denn ich weiß, was was ihr nicht wisst und das ist....   Zu wenig für einen Elfmeter!

Viel klarere Dinger gab es diese Saison noch nicht. Der Kontakt am Knie ist absolut ausreichend, wenn man schaut wie das Bein danach vom Angreifer wegknickt. Zu allem Überfluß trifft er ihn dann noch in die Hacken. 
Das sind für mich zwei Kontakte in einer Szene, die alleinstehend schon zu einem Elfmeter führen. Da kommt man wirklich nicht umhin. 

 

Wie kommst du darauf, dass der Schiri zu arrogant dafür war, seinen Fehler einzugestehen? Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte er sich wohl die Szene gar nicht erst nochmal angeguckt und Hartmann in Köln gesagt, dass er die Szene bereits bewertet hat und bei seiner Entscheidung bleibt. Er hat sich wahrscheinlich einfach nicht sicher genug gefühlt, um hier auf den Punkt zu zeigen. Da der Kontakt recht gering war und auch das Bein des Düsseldorfers ein bisschen rausgeht, begrüße ich diese Entscheidung.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #79


05.10.2019 19:05


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Also in der Sportschau haben sie die Einstellung gezeigt, die der Videoschiri dem Schiri auf dem Feld zur Verfügung gestellt hat. Da bin ich auch der Meinung, dass es zuwenig ist für einen Elfer. Das es jedoch im Nachhinein eine andere Einstellung gibt, in der es doch ein klarer Elfer ist, kann man nur dem Videoschiri ankreiden. Das ist natürlich sehr ärgerlich und muss hinterfragt werden, aber grundsätzlich finde ich es doch wesentlich besser mit dem VAR. Allein die ganzen Abseitsentscheidungen die jetzt aufgelöst werden können erhöhen in meinen Augen schon deutlich die Fairness.

Man darf aber nicht vergessen das letztlich auch im Keller nur Menschen sitzen die Fehler machen können. Das gibt es auch in anderen Sportarten. Wie manche hier austeilen finde ich schon bedenklich, also ob die nie Fehler machen auf der Arbeit



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Düsseldorf?   - #80


05.10.2019 20:47


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@jensn77

- Veto
Zitat von jensn77
Der VAR hat hier absolut alles richtig gemacht. 


Wie man auf diese Idee kommt, nachdem der VAR  dem SR von unzähligen Einstellungen nur  eine einzige und zwar die schlechteste zur Verfügung stellt, bleibt ein Rätsel. 

Und @Fuffi88
Wenn mich ein Kollege darauf hinweist "du hast da wahrscheinlich was falsch gemacht", ich mir die Sache danach noch mehrere Male anschaue und den Fehler daraufhin sogar noch bestätige, dann hätte das erhebliche Konsequenzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

04.10.2019 20:30


25.
(11er)
unbekannt
32.
Hennings
37.
Ibisevic
44.
Dilrosun
62.
Darida

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
4,4
Hertha BSC 4,3   4,3  Fortuna Düsseldorf 5,3
Alexander Sather
Christian Leicher
Christian Dietz
Robert Hartmann
Michael Emmer

Statistik von Martin Petersen

Hertha BSC Fortuna Düsseldorf Spiele
12  
  11

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Jarstein
Klünter
Stark
Gelbe Karte Boyata
Mittelstädt
Gelbe Karte Skjelbred
Gelbe Karte Grujic
Wolf 79.
Darida
Dilrosun 60.
Ibisevic 71.
Steffen 
Zimmermann 
Ayhan 
Adams 
Gießelmann 
72. Baker 
Bodzek  Gelbe Karte
Tekpetey  Gelbe Karte
77. Fink 
63. Ampomah 
Hennings 
Leckie  79.
Lukebakio  60.
Selke  71.
72. Morales Gelbe Karte
63. Thommy
77. Karaman

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Fortuna Düsseldorf Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
8  
  8

Ecken
9  
  2

Fouls
18  
  19

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema