Nico Schulz vs. Kingsley Coman
Relevante Themen
Vorschläge der Community
Allgemeine Themen
Neues Thema zum Spiel erstellen
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #1
Fand ich eine tolle Aktion und sollte Schule machen.
Im ZDF hab ich die Szene nicht gesehen und wurde während des Spiels mMn auch nicht thematisiert.
Nochmals Daumen hoch für Nico Schulz.
"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #2
Zitat von la_bestia_negra
Es sollte vor allem Schule machen, nicht so aberwitzig in den Gegner zu springen, wie Schulz damals. Das kann man von einem Profi schon erwarten. Dann muss man sich erst gar nicht entschuldigen. Die fast halbe Saison bekommt Coman dafür nämlich auch nicht zurück.
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #3
Zitat von HarrygatorZitat von la_bestia_negra
Es sollte vor allem Schule machen, nicht so aberwitzig in den Gegner zu springen, wie Schulz damals. Das kann man von einem Profi schon erwarten. Dann muss man sich erst gar nicht entschuldigen. Die fast halbe Saison bekommt Coman dafür nämlich auch nicht zurück.
Fouls passieren und solange es keine Absicht ist den Gegner zu verletzen muss man es auch akzeptieren.
Schulz Geste jetzt macht es nicht weg, aber zeigt das er ein guter Sportsmann ist.
Anstand jetzt wieder verbal nachzutreten sollte man die Entschuldigung einfach akzeptieren.
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #4
Zitat von StormfalcoZitat von HarrygatorZitat von la_bestia_negra
Fouls passieren und solange es keine Absicht ist den Gegner zu verletzen muss man es auch akzeptieren.
Schulz Geste jetzt macht es nicht weg, aber zeigt das er ein guter Sportsmann ist.
Anstand jetzt wieder verbal nachzutreten sollte man die Entschuldigung einfach akzeptieren.
Lt. eigener Aussage hat Schulz sich nicht entschuldigt, sondern sich nur nach Comans Befinden erkundigt.
Und Nein. Dumme, überflüssige und völlig unnötige Fouls muss man nicht akzeptieren, zumindest nicht gutheißen.
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #5
Zitat von Stormfalco
Ob Coman das getan hat, weiß ich nicht. Ich finde es nur befremdlich, dass Schulz jetzt sogar gelobt wird. Ich halte es für selbstverständlich, Reue zu empfinden, wenn ich einen Gegner ein halbes Jahr seiner Karriere koste.
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #6
@Antikas
Zitat von Antikas
Lt. eigener Aussage hat Schulz sich nicht entschuldigt, sondern sich nur nach Comans Befinden erkundigt.
"Entschuldigen" kann ihn sowieso nur Coman selbst - Schulz kann nur um Entschuldigung bitten...
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #7
"Entschuldigen" kann ihn sowieso nur Coman selbst - Schulz kann nur um Entschuldigung bitten...
Is klar.
Aber das hat er Freitag nicht getan.
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #8
@Antikas
Zitat von AntikasZitat von aspenglerZitat von Antikas
Is klar.
Stimmt, er hat sich "nur" erkundigt wie es ihm geht, nachdem er so lange ausgefallen ist. Also aktiv nochmals das Gespräch gesucht. Ändert daher nichts an meiner Meinung zu Schulz.
Klar war es ein übermotiviertes Foul und klar kann sich Coman davon nichts kaufen. Aber wie @Stormfalco schon schreibt. Solche Fouls passieren immer wieder.
Es ist mir lieber der Spieler, zeigt Anteilnahme, als das es jemanden total egal ist.
"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #9
Zitat von la_bestia_negraZitat von AntikasZitat von aspenglerZitat von Antikas
Is klar.
Stimmt, er hat sich "nur" erkundigt wie es ihm geht, nachdem er so lange ausgefallen ist. Also aktiv nochmals das Gespräch gesucht. Ändert daher nichts an meiner Meinung zu Schulz.
Klar war es ein übermotiviertes Foul und klar kann sich Coman davon nichts kaufen. Aber wie @Stormfalco schon schreibt. Solche Fouls passieren immer wieder.
Es ist mir lieber der Spieler, zeigt Anteilnahme, als das es jemanden total egal ist.
Völlig okay.
Mir persönlich geht es zu weit, jemanden für etwas zu loben, was ich als Selbstverständlichkeit erachte.
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #10
@Antikas
Zitat von AntikasZitat von aspenglerZitat von Antikas
Is klar.
Zu ganzen Wahrheit gehört dann aber auch, dass er das nicht getan hat, weil er es sofort an dem Spieltag tat, wo das Foul passierte. Logisch, dass er es kein zweites Mal macht.
++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++
Nico Schulz vs. Kingsley Coman - #11
Zitat von ZirkusaffeZitat von AntikasZitat von aspenglerZitat von Antikas
Is klar.
Zu ganzen Wahrheit gehört dann aber auch, dass er das nicht getan hat, weil er es sofort an dem Spieltag tat, wo das Foul passierte. Logisch, dass er es kein zweites Mal macht.
So ist es.
Umso unverständlicher ist mir der aktuelle Hype.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
18.01.2019 20:30
Schiedsrichter

Statistik von Tobias Welz