Schwalbe statt Elfmeter?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  35. Min.: Schwalbe statt Elfmeter? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Abseits beim 1:0? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Dazn-Reporter | von rolli
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für 1. FC Union Berlin

Lag beim Elfmeter zum 1:1 ein Foulspiel vor? Andrich fällt im Zweikampf mit Nastasic.

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Schwalbe statt Elfmeter?   - #81


01.12.2019 01:54


Hntr123


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 81

@yannick811

- Veto
Zitat von yannick811
Tatsächlich ist ja auch schon der Versuch des Beinstellen strafbar, vielleicht hat das den VAR dazu bewogen, hier nicht einzugreifen.

Wtf?! Das Beinstellen gibt es in den offiziellen Regeln nicht. Lt deiner Auffassung muss jeder Zweikampf angepfiffen werde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #82


01.12.2019 03:20


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@Hntr123

- Veto
Zitat von Hntr123
Zitat von yannick811
Tatsächlich ist ja auch schon der Versuch des Beinstellen strafbar, vielleicht hat das den VAR dazu bewogen, hier nicht einzugreifen.

Wtf?! Das Beinstellen gibt es in den offiziellen Regeln nicht. Lt deiner Auffassung muss jeder Zweikampf angepfiffen werde


Regel 12: Fouls und unsportliches Betragen
1. Direkter Freistoß
Ein direkter Freistoß wird gegeben, wenn ein Spieler eines der folgenden Vergehen gegenüber einem Gegner nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder übermäßig hart begeht:
(...)
• Tackling mit dem Fuß (Tackling) oder Angriff mit einem anderen Körperteil (Angriff)
• Beinstellen oder versuchtes Beinstellen


Als fahrlässig könnte man das versuchte Beinstellen schon interpreiteren.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier nie im Leben einen Elfmeter sehen und mMn hätte der VAR auch eingreifen sollen, aber irgendwo gibt es eben eine von den Regeln gedeckte Grundlage dafür, es zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #83


01.12.2019 11:37


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3035

@keileritis

- Veto
Zitat von keileritis

In Punkt 2 würde ich dir recht geben. Nastasic stellt sein Bein in den Laufweg des Stürmers, nachdem der Ball ihn bereits passiert hat.. Da es sich hier auch nicht um ein natürliches Abstoppen der Laufbewegung handelt, sondern das Bein durchgestreckt nur das Durchlaufen von Andrich verhindern soll, kann ich die Entscheidung bzw. das Nichteingreifen des VAR verstehen.
Ob ich solche Elfmeter sehen will.. uff ...

Die Meinung hast du aber exclusiv. 
Nastasic hat sich einfach verschätzt. 'Soll' unterstellt ihm ja die Absicht des Beinstellens. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #84


01.12.2019 11:58


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

Eine Bilderbuchschwalbe auf die der Schiedsrichter leider hereingefallen ist.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #85


01.12.2019 12:37


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 654

- Veto
Es hätte vielleicht ein Foul werden können, wenn er weiterläuft. So ist es einfach nur eine Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #86


01.12.2019 12:53


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 300

Foulspiel in der 2. Halbzeit nicht bestraft

In der 2. Halbzeit hätte es dann einen Elfmeter geben können. Hier pfiff der Sr nicht und der Va blieb ruhig. Gleicht sich oft aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #87


01.12.2019 12:56


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@ReCo88

- richtig entschieden
Zitat von ReCo88
Zitat von ArchieGreen
Zitat von schweini_92
Zitat von ArchieGreen
Kann man geben, Bein geht in den Laufweg des Unioners Berührung liegt vor, hätte Verständnis wenn man den nicht gibt, aber eine klare Fehlentscheidung die ein Eingreifen des VAR rechtfertigt war es jedenfalls nicht.


Mit der Meinung stehst du wohl ziemlich allein! Mit der Argumentation könnte man bei jedem Eckball einen Elfmeter geben


Also erstens halte ich das bei jeder Ecke für etwas übertrieben und zweitens finde ich selbst wenn ich annähme das sei kein Elfmeter( verstehe ich total), liegt hier ein Beinstellen mit Berührung vor. Damit ist es eindeutig keine klare Fehlentscheidung. Der VAR sollte, nein er darf hier meiner Meinung nach nicht eingreifen.


Es liegt eben kein Beinstellen mit Berührung vor, die Berührung die du da siehst ist erst nachdem der Berliner schon gefallen ist. Das Beinstellen, wie du das hier komischerweise nennst, ist also in keinster Weise irgendwie die Ursache für das Fallen. 
Entsprechend ist es eine klare Fehlentscheidung und der VAR hätte hier eingreifen müssen - zumindest hätte der Schiedsrichter sich den Unfug noch mal an der Kamera ansehen sollen.

Solche Leute wie du, die so eine scheiße verteidigen, sind es dann, die beim DFB Schiedsrichter machen und noch Ausreden für das Versagen des Schiedsrichters und vor allem des Videoassistenten sucht.
 


Also ich verstehe, dass Dich das ärgert, aber es geht mir gar nicht darum den Schiedsrichter zu verteidigen.

Warum würde ich auf Elfmeter entscheiden?

Weil der Schalker sein Bein genau in den Laufweg des Unioners stellt bleibt diesem meiner Ansicht nach gar nichts anderes übrig, als zu fallen. Wie alle anderen sehe ich auch, dass der Kontakt nicht ursächlich für das Fallen ist. Ein „kann“ Elfmeter den ich aber gegeben hätte. Ich kann jeden verstehen der sich aufregt. Ist für mich so ein Fall, in dem ich sogar auf Gelb für den Angreifer und Elfmeter entschieden hätte, auch wenn das sicher nicht wirklich Anklang findet.

Warum sollte der VAR nicht eingreifen?

Weil er bitte, bitte nur klare Fehlentscheidungen revidieren soll. Das der VAR bei jedem Schrott eingreift ist doch das ärgerlichste. Soll er doch Abseits- und Aus bewerten, sowie versteckte Tätlichkeiten.
Deshalb möchte ich hier keinen VAR Eingriff sehen, wir können demnächst noch Musik einspielen und Popcorn verteilen während sich die SR gemütlich Reviews ansehen. So ist das System in meinen Augen Müll und deshalb lieber einmal zu wenig als einmal zuviel eingreifen.
Ich wäre nach wie vor für ein Challenge System, weil es viel transparenter ist.

Ansonsten schau auf meine Signatur.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #88


01.12.2019 13:32


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

Er hätte einfach nur weiterlaufen müssen, dann wäre es ein regulärer Strafstoß geworden, so ist es nur ne schäbige Schwalbe. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #89


01.12.2019 13:35


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Goecker

Zitat von Goecker
In der 2. Halbzeit hätte es dann einen Elfmeter geben können. Hier pfiff der Sr nicht und der Va blieb ruhig. Gleicht sich oft aus.

Sehe hierzu keinen Thread und kann mich auch an keine solche Szene erinnern. Kannst du deine Behauptung untermauern? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #90


01.12.2019 15:43


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@ArchieGreen

- Veto
Zitat von ArchieGreen
Also ich verstehe, dass Dich das ärgert, aber es geht mir gar nicht darum den Schiedsrichter zu verteidigen.

Warum würde ich auf Elfmeter entscheiden?

Weil der Schalker sein Bein genau in den Laufweg des Unioners stellt bleibt diesem meiner Ansicht nach gar nichts anderes übrig, als zu fallen. Wie alle anderen sehe ich auch, dass der Kontakt nicht ursächlich für das Fallen ist. Ein „kann“ Elfmeter den ich aber gegeben hätte. Ich kann jeden verstehen der sich aufregt. Ist für mich so ein Fall, in dem ich sogar auf Gelb für den Angreifer und Elfmeter entschieden hätte, auch wenn das sicher nicht wirklich Anklang findet.

Warum sollte der VAR nicht eingreifen?

Weil er bitte, bitte nur klare Fehlentscheidungen revidieren soll. Das der VAR bei jedem Schrott eingreift ist doch das ärgerlichste. Soll er doch Abseits- und Aus bewerten, sowie versteckte Tätlichkeiten.
Deshalb möchte ich hier keinen VAR Eingriff sehen, wir können demnächst noch Musik einspielen und Popcorn verteilen während sich die SR gemütlich Reviews ansehen. So ist das System in meinen Augen Müll und deshalb lieber einmal zu wenig als einmal zuviel eingreifen.
Ich wäre nach wie vor für ein Challenge System, weil es viel transparenter ist.

Ansonsten schau auf meine Signatur.


Du findest also, dass es Elfmeter geben muss, obwohl es keinen Kontakt gab?
Wäre ja lustig für die Verteidiger, wenn die Angreifer sich jetzt jedes Mal hinwerfen dürften, wenn der Verteidiger irgendeine Abwehraktion starten. 
Ist ja nicht so, als müssten sie sich mittlerweile am besten die Arme abschrauben.

Da es kein Foulspiel des Schalkers gab, war es auch eine klare Fehlentscheidung. Entsprechend hätte er hier eingreifen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #91


01.12.2019 16:14


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@FussGottes

- Veto
Zitat von FussGottes
Hehe, schade, dass man hier nicht auf "Gefällt mir" klicken kann


Da musst du hier auf "LESENSWERT" klicken, dass bedeutet hier das selbe!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #92


01.12.2019 16:26


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@ReCo88

- richtig entschieden
Zitat von ReCo88
Zitat von ArchieGreen
Also ich verstehe, dass Dich das ärgert, aber es geht mir gar nicht darum den Schiedsrichter zu verteidigen.

Warum würde ich auf Elfmeter entscheiden?

Weil der Schalker sein Bein genau in den Laufweg des Unioners stellt bleibt diesem meiner Ansicht nach gar nichts anderes übrig, als zu fallen. Wie alle anderen sehe ich auch, dass der Kontakt nicht ursächlich für das Fallen ist. Ein „kann“ Elfmeter den ich aber gegeben hätte. Ich kann jeden verstehen der sich aufregt. Ist für mich so ein Fall, in dem ich sogar auf Gelb für den Angreifer und Elfmeter entschieden hätte, auch wenn das sicher nicht wirklich Anklang findet.

Warum sollte der VAR nicht eingreifen?

Weil er bitte, bitte nur klare Fehlentscheidungen revidieren soll. Das der VAR bei jedem Schrott eingreift ist doch das ärgerlichste. Soll er doch Abseits- und Aus bewerten, sowie versteckte Tätlichkeiten.
Deshalb möchte ich hier keinen VAR Eingriff sehen, wir können demnächst noch Musik einspielen und Popcorn verteilen während sich die SR gemütlich Reviews ansehen. So ist das System in meinen Augen Müll und deshalb lieber einmal zu wenig als einmal zuviel eingreifen.
Ich wäre nach wie vor für ein Challenge System, weil es viel transparenter ist.

Ansonsten schau auf meine Signatur.


Du findest also, dass es Elfmeter geben muss, obwohl es keinen Kontakt gab?
Wäre ja lustig für die Verteidiger, wenn die Angreifer sich jetzt jedes Mal hinwerfen dürften, wenn der Verteidiger irgendeine Abwehraktion starten. 
Ist ja nicht so, als müssten sie sich mittlerweile am besten die Arme abschrauben.

Da es kein Foulspiel des Schalkers gab, war es auch eine klare Fehlentscheidung. Entsprechend hätte er hier eingreifen müssen.


Ich erkläre es Dir gerne noch mal. Es gab einen Kontakt, der war aber nicht ursächlich für das Fallen. war. Nichtsdestotrotz steht das Bein so im Laufweg des Unioners das er nur Fallen oder sich weh tun kann. Nun er fällt, es gibt Elfmeter. Der Schiedsrichter und der VAR sind zumindest der Meinung dass das nicht grundsätzlich falsch war. Und ich sehe das genau so.

@kt Bitte strittig stellen.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #93


01.12.2019 17:54


Marv
Marv

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 30.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 65

@ArchieGreen

- Veto
Zitat von ArchieGreen
Ich erkläre es Dir gerne noch mal. Es gab einen Kontakt, der war aber nicht ursächlich für das Fallen. war. Nichtsdestotrotz steht das Bein so im Laufweg des Unioners das er nur Fallen oder sich weh tun kann. Nun er fällt, es gibt Elfmeter. Der Schiedsrichter und der VAR sind zumindest der Meinung dass das nicht grundsätzlich falsch war. Und ich sehe das genau so.


Hierzu mehrere Einwände:
1.) Der Unioner versucht weder weiterzulaufen, noch darüberzuspringen.
2.) Der Unioner fällt, weil er sich ohne Fremdeinwirkung fallen lässt.
3.) Das Bein wird von Nastasic direkt wieder zurückgezogen.

Da sich Fahrlässigkeit und der Versuch einer Tat logisch ausschließen, stellt sich die Frage, ob Du hier wirklich den Vorsatz des Beinstellens unterstellst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #94


01.12.2019 19:36


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@ArchieGreen

- Veto
Zitat von ArchieGreen
Zitat von ReCo88
Zitat von ArchieGreen
Also ich verstehe, dass Dich das ärgert, aber es geht mir gar nicht darum den Schiedsrichter zu verteidigen.

Warum würde ich auf Elfmeter entscheiden?

Weil der Schalker sein Bein genau in den Laufweg des Unioners stellt bleibt diesem meiner Ansicht nach gar nichts anderes übrig, als zu fallen. Wie alle anderen sehe ich auch, dass der Kontakt nicht ursächlich für das Fallen ist. Ein „kann“ Elfmeter den ich aber gegeben hätte. Ich kann jeden verstehen der sich aufregt. Ist für mich so ein Fall, in dem ich sogar auf Gelb für den Angreifer und Elfmeter entschieden hätte, auch wenn das sicher nicht wirklich Anklang findet.

Warum sollte der VAR nicht eingreifen?

Weil er bitte, bitte nur klare Fehlentscheidungen revidieren soll. Das der VAR bei jedem Schrott eingreift ist doch das ärgerlichste. Soll er doch Abseits- und Aus bewerten, sowie versteckte Tätlichkeiten.
Deshalb möchte ich hier keinen VAR Eingriff sehen, wir können demnächst noch Musik einspielen und Popcorn verteilen während sich die SR gemütlich Reviews ansehen. So ist das System in meinen Augen Müll und deshalb lieber einmal zu wenig als einmal zuviel eingreifen.
Ich wäre nach wie vor für ein Challenge System, weil es viel transparenter ist.

Ansonsten schau auf meine Signatur.


Du findest also, dass es Elfmeter geben muss, obwohl es keinen Kontakt gab?
Wäre ja lustig für die Verteidiger, wenn die Angreifer sich jetzt jedes Mal hinwerfen dürften, wenn der Verteidiger irgendeine Abwehraktion starten. 
Ist ja nicht so, als müssten sie sich mittlerweile am besten die Arme abschrauben.

Da es kein Foulspiel des Schalkers gab, war es auch eine klare Fehlentscheidung. Entsprechend hätte er hier eingreifen müssen.


Ich erkläre es Dir gerne noch mal. Es gab einen Kontakt, der war aber nicht ursächlich für das Fallen. war. Nichtsdestotrotz steht das Bein so im Laufweg des Unioners das er nur Fallen oder sich weh tun kann. Nun er fällt, es gibt Elfmeter. Der Schiedsrichter und der VAR sind zumindest der Meinung dass das nicht grundsätzlich falsch war. Und ich sehe das genau so.

@kt Bitte strittig stellen.


Der Kontakt ist doch total nebensächlich. Zum Zeitpunkt des Kontakts lag der Berliner doch fast schon auf dem Boden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #95


01.12.2019 21:12


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 758

@Marv

- richtig entschieden
Zitat von Marv
Zitat von ArchieGreen
Ich erkläre es Dir gerne noch mal. Es gab einen Kontakt, der war aber nicht ursächlich für das Fallen. war. Nichtsdestotrotz steht das Bein so im Laufweg des Unioners das er nur Fallen oder sich weh tun kann. Nun er fällt, es gibt Elfmeter. Der Schiedsrichter und der VAR sind zumindest der Meinung dass das nicht grundsätzlich falsch war. Und ich sehe das genau so.


Hierzu mehrere Einwände:
1.) Der Unioner versucht weder weiterzulaufen, noch darüberzuspringen.
2.) Der Unioner fällt, weil er sich ohne Fremdeinwirkung fallen lässt.
3.) Das Bein wird von Nastasic direkt wieder zurückgezogen.

Da sich Fahrlässigkeit und der Versuch einer Tat logisch ausschließen, stellt sich die Frage, ob Du hier wirklich den Vorsatz des Beinstellens unterstellst?


Einwände:
1. Ja richtig.
2. Halb richtig - das Bein steht da - gibt also eine Fremdeinwirkung.
3. Nein- es gibt eine Berührung

4. Habe nie von Fahrlässigkeit gesprochen - bleibe bei versuchtem Beinstellen



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #96


01.12.2019 21:17


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3826

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
@kt Bitte strittig stellen.


Machen wir noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #97


01.12.2019 21:44


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@ArchieGreen

- Veto
Zitat von ArchieGreen


Einwände:
1. Ja richtig.
2. Halb richtig - das Bein steht da - gibt also eine Fremdeinwirkung.
3. Nein- es gibt eine Berührung

4. Habe nie von Fahrlässigkeit gesprochen - bleibe bei versuchtem Beinstellen


Ein nur dastehendes Bein ist keine Einwirkung. Fußball ist ein Kontaktsport, wäre mir neu das wir hier schon bei bloßer Erahnung eines Kontaktes ein Foul haben. Ausnahmen sehe ich hier bei wirklich brutalen Grätschen, wo der Gegenspieler zum Eigenschutz irgendwie zur Seite springen muss. Aber das haben wir hier ja wohl nicht vorliegen.

Die Berührung ist immer noch erst nach bzw. bei dem Fall. Für mich absolut unverständlich, wie du hier ein Foul erkennen willst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #98


02.12.2019 09:44


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 663

- Veto
Für den Schiedsrichter schwer zu erkennen. Aber so einen Elfmeter dürfte es in Zeiten des VAR normalerweise nicht mehr geben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #99


02.12.2019 12:16


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298




96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe statt Elfmeter?   - #100


02.12.2019 12:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JFB96

Zitat von JFB96


Danke @JFB96 !

Nicht nachvollziehbar der der Köllner Keller hier nicht eingreift. Niemals Elfmeter !



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

29.11.2019 20:30


23.
Raman
36.
(11er)
Ingvartsen
86.
Serdar

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
5,3
Schalke 04 5,4   5,3  1. FC Union Berlin 4,0
Sven Waschitzki-Günther
Dominik Schaal
Mike Pickel
Deniz Aytekin
Eduard Beitinger

Statistik von Daniel Schlager

Schalke 04 1. FC Union Berlin Spiele
7  
  15

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Nübel
Kenny
Kabak
Nastasic
Oczipka
McKennie
Mascarell
Caligiuri
Harit 91.
Serdar
Raman 84.
Gikiewicz 
Friedrich 
27. Schlotterbeck 
Subotic 
Trimmel 
Andrich 
Gentner 
Lenz 
Ingvartsen 
86. Andersson 
70. Bülter 
Kutucu  84.
Becker  91.
70. Becker
27. Hübner
86. Ujah

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 1. FC Union Berlin Schüsse auf das Tor
19  
  22

Torschüsse gesamt
17  
  17

Ecken
7  
  4

Abseits
4  
  2

Fouls
12  
  13

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema