Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0 | von Doppelsechs

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #1


20.03.2022 12:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Neutralen haben dreimal die Note 6 gegeben. In einem Spiel ohne einen weiteren Beitrag im Forum, finde ich das sehr überraschend.
Für mich hat Schlager etwas Pro-Berlin gepfiffen, aber keine gravierenden Fehler gemacht. Habe ich etwas verpasst?
Vielleicht hat ja einer von den dreien den Mut, seine Notengebung zu erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #2


20.03.2022 13:03


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@Doppelsechs

Zitat von Doppelsechs
Die Neutralen haben dreimal die Note 6 gegeben. In einem Spiel ohne einen weiteren Beitrag im Forum, finde ich das sehr überraschend.
Für mich hat Schlager etwas Pro-Berlin gepfiffen, aber keine gravierenden Fehler gemacht. Habe ich etwas verpasst?
Vielleicht hat ja einer von den dreien den Mut, seine Notengebung zu erklären.


Hast du das jetzt anhand deiner gegebenen Note ausgerechnet? Es ist doch ein wesentlicher Nachteil der Schirinoten hier, dass man nie genau weiß wieviele User (pro Team bzw. Neutrale) den Schiri bewertet haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #3


20.03.2022 13:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Hast du das jetzt anhand deiner gegebenen Note ausgerechnet? Es ist doch ein wesentlicher Nachteil der Schirinoten hier, dass man nie genau weiß wieviele User (pro Team bzw. Neutrale) den Schiri bewertet haben.


Ja, genau. Mit Vorher-Nachher-Anschauen und mit etwas Kopfrechnen und gleichzeitig wenigen Notenabgaben klappt das.
Es habe sechs Neutrale folgende Noten abgegeben:
3 x Note 6, 1 x 5,5, 1 x 3,0 (ich), 1 x 2,5
Seit gestern ca. 22 Uhr ist die neutrale Note unverändert.
Man kann die Trolle ja ignorieren, aber das sind hier immerhin zwei Drittel der neutralen Notengeber.
Eine 4 oder 4,5 könnte man noch erklären. Schlager ist auf ein paar Berliner Flugeinlagen reingefallen und hat ähnliche Situationen gegen Hoffenheim laufen lassen.
Es wird sich hier eh keiner outen. Aber mal sehen...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #4


20.03.2022 13:48


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Doppelsechs

Zitat von Doppelsechs
Die Neutralen haben dreimal die Note 6 gegeben. In einem Spiel ohne einen weiteren Beitrag im Forum, finde ich das sehr überraschend.
Für mich hat Schlager etwas Pro-Berlin gepfiffen, aber keine gravierenden Fehler gemacht. Habe ich etwas verpasst?
Vielleicht hat ja einer von den dreien den Mut, seine Notengebung zu erklären.


Du liegst mit deiner Einschätzung der Leistung Schlagers m.E. richtig. Verpasst hast du nichts. Ich bin schon länger dafür, die SR-Benotung in WT abzuschaffen. Einen der Gründe hast du hier thematisiert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #5


20.03.2022 13:52


February


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 60

Habe ihm eine 4 gegeben, da ich das Schiedsrichtergespann als ganzes recht schwach fand. Das Tor zuerst nicht gegeben, dann auf Ecke entschieden statt Abstoß, (meiner Meinung nach) auf beiden Seiten seltsame Freistoßentscheidungen.
Bin nicht der Meinung, dass es pro Berlin war sondern einfach grundsätzliich schlecht, aber das mag vielleicht Vereinsbrille sein, keine Ahnung, aber is ja auch egal, war nichts spielentscheidendes dabei.

Ich finde es auch eigenartig, wenn in einem Gespräch mit 2-3 Seiten plötzlich ein Beitrag 10 Mal als Lesenswert markiert wird, der eigentlich nur Öl in eine aufgeheizte Diskussion kippt.
Alles natürlich subjektive Wahrnehmung, kann ja sein, dass der Beitrag so ultra gut war und meine Wahrnehmung mich da im Stich lässt wegen Vereinsbrille, aber könnte mir vorstellen, dass diese Leute oder diese Person sowas dann auch gerne mal auf die Schiri-Note schlägt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #6


20.03.2022 21:11


kaladerei


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 21.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 14

Ich habe keine 6 gegeben, aber eine schlechte Note.

Ich fand die SR Leistung lange Zeit sehr, sehr schlecht. Zum Ende hin an sich gut, hätte er es so von Anfang an gehalten und nicht ein paar gröbere Fehler gehabt, wäre es okay gewesen - Spiel gab ja auch nicht so viele SR Aktionen her.

Am Anfang viele nicht-Fouls sofort abgepfiffen, dann hat er nach und nach mehr laufen lassen und Spielern, die sich nach wie vor haben fallen lassen, den erhobenen finger (??) gezeigt. zum ende hin hat noch mehr "belohnend" bei starkem Körpereinsatz seitens Berliner gepfiffen, kompletter wandel vom anfang.

Es wurde eine extrem aussichtsreiche berliner Konterchance sofort abgepfiffen, obwohl es kein Abseits war. Das war schon ein starker Eingriff.

Genauso als ich glaube Serdar bei einem Luftzweikampf per Fuß zu erst am Ball war und mit offener Sohle getroffen wurde, den Konter trotzdem weiterspielen wollte - gab Freistoß für Hoffenheim, weil der Hoffenheimer sich schreiend fallen ließ. Das ist so eine Aktion, die man sehen sollte, gerade wenn man deutlich die Ball-gespielt Richtung sieht und beide Spieler gleich hingehen.

Dem berliner Linksverteidiger oder Mittelfeldspieler wurde 5 Meter vom SR entfernt mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen, gab nicht mal einen Pfiff.

Berliner Rechtsverteidiger einen Hoffenheimer direkt vor dem 16er festgehalten als der in aussichtsreiche Position vorbeiziehen wollte, keine Karte.

Ich empfand den SR als auffällig in einem ruhigen Spiel, Freistoßentscheidungen teils sehr wirr.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #7


20.03.2022 22:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von Doppelsechs
Die Neutralen haben dreimal die Note 6 gegeben. In einem Spiel ohne einen weiteren Beitrag im Forum, finde ich das sehr überraschend.
Für mich hat Schlager etwas Pro-Berlin gepfiffen, aber keine gravierenden Fehler gemacht. Habe ich etwas verpasst?
Vielleicht hat ja einer von den dreien den Mut, seine Notengebung zu erklären.


Du liegst mit deiner Einschätzung der Leistung Schlagers m.E. richtig. Verpasst hast du nichts. Ich bin schon länger dafür, die SR-Benotung in WT abzuschaffen. Einen der Gründe hast du hier thematisiert. 

Gebe Dir vollkommen Recht! Auch ich fordere schon länger die Abschaffung der SR-Noten. Aber das wird wohl ein Wunschdenken von uns bleiben. Das KT scheint das überhaupt nicht zu interessieren! 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #8


21.03.2022 06:44


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Zitat von Uwe0366
Zitat von Doppelsechs
Die Neutralen haben dreimal die Note 6 gegeben. In einem Spiel ohne einen weiteren Beitrag im Forum, finde ich das sehr überraschend.
Für mich hat Schlager etwas Pro-Berlin gepfiffen, aber keine gravierenden Fehler gemacht. Habe ich etwas verpasst?
Vielleicht hat ja einer von den dreien den Mut, seine Notengebung zu erklären.


Du liegst mit deiner Einschätzung der Leistung Schlagers m.E. richtig. Verpasst hast du nichts. Ich bin schon länger dafür, die SR-Benotung in WT abzuschaffen. Einen der Gründe hast du hier thematisiert. 

Gebe Dir vollkommen Recht! Auch ich fordere schon länger die Abschaffung der SR-Noten. Aber das wird wohl ein Wunschdenken von uns bleiben. Das KT scheint das überhaupt nicht zu interessieren! 


Ich glaube nicht, dass das @kt hier überhaupt Einfluss hat. Das @kt besteht aus normalen Usern. WT hingegen ist eine kommerzielle Seite, das ergibt sich aus dem Impressum. Daraus folgen m.E. die üblichen Problem in social media, z.B. die Duldung grenzwertiger Streitereien.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #9


21.03.2022 09:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kaladerei

Zitat von kaladerei
Ich habe keine 6 gegeben, aber eine schlechte Note.

Ich fand die SR Leistung lange Zeit sehr, sehr schlecht. Zum Ende hin an sich gut, hätte er es so von Anfang an gehalten und nicht ein paar gröbere Fehler gehabt, wäre es okay gewesen - Spiel gab ja auch nicht so viele SR Aktionen her.
...


Danke für die Rückmeldung. Gute Analyse.
Meinen Verdacht, dass hier beliebig schlechte Noten vergeben wurden, hast du jedenfalls zum Teil widerlegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #10


21.03.2022 11:38


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von Weserjung
Zitat von Uwe0366
Zitat von Doppelsechs
Die Neutralen haben dreimal die Note 6 gegeben. In einem Spiel ohne einen weiteren Beitrag im Forum, finde ich das sehr überraschend.
Für mich hat Schlager etwas Pro-Berlin gepfiffen, aber keine gravierenden Fehler gemacht. Habe ich etwas verpasst?
Vielleicht hat ja einer von den dreien den Mut, seine Notengebung zu erklären.


Du liegst mit deiner Einschätzung der Leistung Schlagers m.E. richtig. Verpasst hast du nichts. Ich bin schon länger dafür, die SR-Benotung in WT abzuschaffen. Einen der Gründe hast du hier thematisiert. 

Gebe Dir vollkommen Recht! Auch ich fordere schon länger die Abschaffung der SR-Noten. Aber das wird wohl ein Wunschdenken von uns bleiben. Das KT scheint das überhaupt nicht zu interessieren! 


Ich glaube nicht, dass das @kt hier überhaupt Einfluss hat. Das @kt besteht aus normalen Usern. WT hingegen ist eine kommerzielle Seite, das ergibt sich aus dem Impressum. Daraus folgen m.E. die üblichen Problem in social media, z.B. die Duldung grenzwertiger Streitereien.


Um da offen und transparent zu sein: Wir als KT sind da sicher nicht einflusslose, aber können diese Entscheidung eben nicht ohne die uns übergeordneten Entscheidungsinstanzen durchbringen. Zumal wir da ja auch auf die technische Unterstützung von TM angewiesen sind



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #11


21.03.2022 16:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Uwe0366
Zitat von Weserjung
Zitat von Uwe0366
Zitat von Doppelsechs
Die Neutralen haben dreimal die Note 6 gegeben. In einem Spiel ohne einen weiteren Beitrag im Forum, finde ich das sehr überraschend.
Für mich hat Schlager etwas Pro-Berlin gepfiffen, aber keine gravierenden Fehler gemacht. Habe ich etwas verpasst?
Vielleicht hat ja einer von den dreien den Mut, seine Notengebung zu erklären.


Du liegst mit deiner Einschätzung der Leistung Schlagers m.E. richtig. Verpasst hast du nichts. Ich bin schon länger dafür, die SR-Benotung in WT abzuschaffen. Einen der Gründe hast du hier thematisiert. 

Gebe Dir vollkommen Recht! Auch ich fordere schon länger die Abschaffung der SR-Noten. Aber das wird wohl ein Wunschdenken von uns bleiben. Das KT scheint das überhaupt nicht zu interessieren! 


Ich glaube nicht, dass das @kt hier überhaupt Einfluss hat. Das @kt besteht aus normalen Usern. WT hingegen ist eine kommerzielle Seite, das ergibt sich aus dem Impressum. Daraus folgen m.E. die üblichen Problem in social media, z.B. die Duldung grenzwertiger Streitereien.


Um da offen und transparent zu sein: Wir als KT sind da sicher nicht einflusslose, aber können diese Entscheidung eben nicht ohne die uns übergeordneten Entscheidungsinstanzen durchbringen. Zumal wir da ja auch auf die technische Unterstützung von TM angewiesen sind

Danke für deine Erklärung. Hoffe, ihr bleibt am Ball!
Beste Grüße 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Noten von 'Fans anderer Vereine': dreimal 6,0  - #12


21.03.2022 21:58


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Danke für deine Erklärung. Hoffe, ihr bleibt am Ball!
Beste Grüße 


Ich hab mir das Thema auf jeden Fall mal auf die Agenda geschrieben und werde es intern nochmal ansprechen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.03.2022 15:30


39.
Stark
63.
Belfodil
74.
Tousart

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
3,8
Hertha BSC 3,1   4,1  1899 Hoffenheim 4,0
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Marcel Unger

Statistik von Daniel Schlager

Hertha BSC 1899 Hoffenheim Spiele
9  
  7

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Belfodil 81.
Schwolow
Plattenhardt
Richter 82.
Tousart 91.
Boyata
Stark
Ascacíbar 91.
Kempf
Gelbe Karte Pekarík
Serdar 68.
77. Akpoguma  Gelbe Karte
88. Baumgartner 
62. Geiger 
Posch 
Stiller 
89. Raum 
77. Rutter 
Baumann 
Vogt 
Bruun Larsen 
Kramaric 
Mittelstädt  68.
Gelbe Karte Dárdai  91.
Kade  82.
Selke  81.
Gechter  91.
77. Che
89. John
62. Dabbur
88. Nordtveit
77. Bischof

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema