Objektivität

 Objektivität  - #1


22.04.2009 10:34


Hertha65


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 5

Hallo.
Ich muss mal zu dem ganzen Thema Stellung beziehen. Bloss weil einige Leute der Meinung sind das hier insbesondere der FCB stark benachteiligt wird heisst es nicht das es so ist.
Ich bin gestern nachdem ich den Artikel gelesen habe alle Spiele von meiner Hertha durchgegangen und mir ist aufgefallen das Hertha die wenigsten Elfmeter zugesprochen wurden obwohl sie eindeutig waren. Also selbst die Sportschau und in der DSF Analyse wurde immer wieder von Fehlentscheidung gesprochen. Nachgezähl sind das insgesamt durch Fehlentscheidungen nicht gegebene 12 Punkte. In der Analyse habe ich die Abseitstore mal nicht eingerechnet sonst wären es nochmals 9 Punkte.
Aber mal ehrlich. Ist ein Elfmeter immer gleich ein Tor. NEIN.
Die Bundesliga ist so wie sie ist. Sie lebt von den Fehlern anderer eben auch der Schiris. Und wenn der FCB so gut wäre dann würde denen ein Rückstand nichts ausmachen, die würden immer eiskalt gewinnen. Alle die mal selber Fußball gespielt haben wissen wovon ich rede. Und sorry irgendwie kommt mir die gesamte Seite hier sehr Pro Bayern aus und ich meine nicht nur die Beiträge. Denkt mal darüber nach
Lg



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema