Offene Sohle von Bell
Relevante Themen
Vorschläge der Community
15. Min.: Stand Mané im Abseits | von skyy
Allgemeine Themen
Abseitstor Mane | von FCB2711
Kommentator | von Björn
Offene Sohle von Bell | von fairlierer
Tuchel | von fcb4ever
Ist Nagelsmann noch frei? | von Avo
War es der Rasen, der Schiedsrichter oder bestochene Spanier? | von Kimmich10
Mitte April 2021 | von Serienmeister
Abseits beim 1:1? | von Grisu
Neues Thema zum Spiel erstellen
Offene Sohle von Bell - #1
22.04.2023 16:26
Ich weiß leider die Minute nicht mehr und es gab nur eine kurze Wiederholung.
Allerdings fand ich die offene Sohle von Bell, der von hinten einen Bayernspieler oberhalb des Schuhs voll trifft, schon sehr grenzwertig. Gab Freistoß, aber nicht mal Gelb. M. E. wäre Bell selbst mit Gelb noch gut bedient gewesen.
Hat jemand Bilder?
Allerdings fand ich die offene Sohle von Bell, der von hinten einen Bayernspieler oberhalb des Schuhs voll trifft, schon sehr grenzwertig. Gab Freistoß, aber nicht mal Gelb. M. E. wäre Bell selbst mit Gelb noch gut bedient gewesen.
Hat jemand Bilder?
Offene Sohle von Bell - #2
Offene Sohle von Bell - #3
22.04.2023 16:29
War gegen Goretzka und klar gelb. Typisch für Zwayer, dass er da nichtmal ne Ermahnung für geboten hält
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!
Offene Sohle von Bell - #4
22.04.2023 18:39
Vor einer Woche wurde bei der Guyrassi-Szene extra ein Threadt dafür erstellt. Es gab auch da keine Karte. Richtig wäre den beiden gelb zeigen.
Offene Sohle von Bell - #5
23.04.2023 04:44
Zitat von Harrygator
War gegen Goretzka und klar gelb. Typisch für Zwayer, dass er da nichtmal ne Ermahnung für geboten hält
eigentlich ist er recht schnell mit Gelben Karten, hat aber auch hin und wieder spiele, wo er recht großzügig pfeift. Hier wäre eine gelbe zwingend gewesen
Offene Sohle von Bell - #6
23.04.2023 10:40
Zitat von dasheavyZitat von Harrygator
eigentlich ist er recht schnell mit Gelben Karten, hat aber auch hin und wieder spiele, wo er recht großzügig pfeift. Hier wäre eine gelbe zwingend gewesen
Könnte man also sagen, er misst mit Zwayerlei Maß?
VAR muss weg!
Offene Sohle von Bell - #7
24.04.2023 12:09
Zitat von CM_PunkZitat von dasheavyZitat von Harrygator
Könnte man also sagen, er misst mit Zwayerlei Maß?
Ba dum tss

@dasheavy Das Zwayer schnell mit Karten ist finde ich gar nicht. Kann mich an einige Spiele erinnern, in denen er viel zu spät reagiert hat. Denkwürdig ein Auftritt von uns in Augsburg. Da haben uns die Augsburger über ne Stunde über den Platz gejagt (wirklich gejagt) und auf alles getreten was ein Bayerndress anhatte.
Wenn mich nicht alles täuscht hat dann sogar Müller für ein relativ harmloses Foul die erste Gelbe gesehen, sehr spät im Spiel.
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
22.04.2023 15:30
Schiedsrichter
Statistik von Felix Zwayer