Offtopic - Spendenaufruf

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Rode mit Freifahrtsschein | von Hans-Gerd
  VAR - Abseits | von bobbo
  Offtopic - Spendenaufruf | von chico2605
  Handspiel Sahin? | von MKsge92
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Offtopic - Spendenaufruf  - #1


06.10.2019 21:29


Chico2605


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 45

Kann mal jemand für eine Kreidemaschine und ein bisschen Kreide für Frankfurt einen Spendenaufruf starten?

Schon lange nicht mehr einen so schlecht gekreideten Platz gesehen. Selbst bei Regen sollte es nicht so schlecht sein, wenn 1-2 Stunden vor Anpfiff noch mal nachgezogen wird. Ohne die Mählinien hätte man auch raten können, wo die Mittellinie oder der Strafraum ist. Für mich unverständlich.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Offtopic - Spendenaufruf  - #2


06.10.2019 21:46


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Also erstens weiß ich nicht wo dein Problem ist, denn ich finde man konnte alles gut erkennen, und zweitens ist die Zeit der kreidelinien schon ca. 25 Jahre vorbei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Offtopic - Spendenaufruf  - #3


06.10.2019 22:42


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ach ja, spenden für die Sesselsitzer?

Im Stadion waren keine Wahrnehmungsprobleme. 
Weder bei den Fans, noch bei den Schiedsrichtern!

die TV Bilder der ARD haben auch keinen Anlass, kann es nicht nachverfolgen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Offtopic - Spendenaufruf  - #4


06.10.2019 22:43


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

Die waren tatsächlich undeutlicher als gewohnt, aber das wäre mir ohne diesen Thread nicht aufgefallen. Alles gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Offtopic - Spendenaufruf  - #5


07.10.2019 00:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

kreidemaschine für frankfurt

der thread hat mich erheitert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Offtopic - Spendenaufruf  - #6


07.10.2019 08:47


Chico2605


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 45

@Zimbo

Zitat von zimbo
Also erstens weiß ich nicht wo dein Problem ist, denn ich finde man konnte alles gut erkennen, und zweitens ist die Zeit der kreidelinien schon ca. 25 Jahre vorbei.


Das erklärt dann auch, warum die Linien so schlecht zu erkennen waren, wenn sie seit 25 Jahren nicht nachgezogen wurden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Offtopic - Spendenaufruf  - #7


07.10.2019 10:54


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Habe Daum und Maradonna vor dem Spiel mit Nasenbluten das Stadion verlassen sehen. Vielleicht hatten die was damit zu tun.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Offtopic - Spendenaufruf  - #8


07.10.2019 13:11


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Chico2605

Zitat von chico2605
Zitat von zimbo
Also erstens weiß ich nicht wo dein Problem ist, denn ich finde man konnte alles gut erkennen, und zweitens ist die Zeit der kreidelinien schon ca. 25 Jahre vorbei.


Das erklärt dann auch, warum die Linien so schlecht zu erkennen waren, wenn sie seit 25 Jahren nicht nachgezogen wurden.


Vielleicht solltest du dich erstma schlau machen bevor du hier solche Sprüche klopft. Ich glaub kein einziges Bundesligaspielfeld its in den letzten 25 Jahren mit Kreide abgestreut worden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.10.2019 18:00


27.
Klaassen
55.
Rode
88.
Silva
90.
Rashica

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,2
Eintr. Frankfurt 3,2   3,0  Werder Bremen 3,5
Christian Bandurski
Arno Blos
Dr. Arne Aarnink
Felix Zwayer
Marco Achmüller

Statistik von Guido Winkmann

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Spiele
17  
  28

Siege (DFL)
5  
  11
Siege (WT)
3  
  10

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
8  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  11
Niederlagen (WT)
6  
  12

Aufstellung

Rönnow
Touré
Gelbe Karte Hasebe
Gelbe Karte Hinteregger
da Costa
Sow
Kamada 84.
Rode
Kostic
Paciencia
Silva
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Veljkovic 
Groß 
Friedl 
Eggestein 
Sahin 
90. Klaassen 
84. Bittencourt 
72. Sargent 
Rashica  Gelbe Karte
Gacinovic  84.
72. Goller
84. Bargfrede
90. Lang

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Schüsse auf das Tor
8  
  6

Torschüsse gesamt
22  
  10

Ecken
10  
  1

Abseits
3  
  2

Fouls
11  
  8

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema