Osmers

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Rote Karte Davies? | von DaChrizzo
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Abseits vor dem 0:1 für Bayern München? | von 0815Fehlentscheidungen  VAR
 Allgemeine Themen
  Foul an Lewa - Elfmeter | von LoXXe
  Osmers | von Jadon
  Phonzi geschwindigkeit rekord. | von Stesspela Seminaisär
  Glückwunsch zur Meisterschaft | von Toothroot
  Viel zu späte Rote Karte für Devise | von 0815Fehlentscheidungen
  Dittmann - Sky | von nerazzurri27

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Osmers  - #21


17.06.2020 09:15


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 542

@webman12

Zitat von webman12
Die gelbe für Kimmich ist definitiv korrekt. Der Ball ist lange weg und er springt in Moisander. Genau diese Unterbrechung wollte er so. 
klar kann man die gegen kimmich geben, allerdings nicht wenn man das die restlichen 90 Minuten einfach so durchwinkt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Osmers  - #22


17.06.2020 09:18


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 542

@Huggyms

Zitat von Huggyms
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von JerryJones
Ich hab ehrlich gesagt ein gutes Spiel von Osmers gesehen. Für die rote Karte kann er nix, da muss er zwingend vom VAR benachrichtigt werden. 
Alle Szenen korrekt entschieden. Karten Auslegung war gut. Die Beschwerden einiger Leute hier sind 50/50 Kleinigkeiten. Wenn wir so anfangen... Jaa hätte man auch mal ne gelbe für das Zeitspiel geben können. 
Oder wegen Meckerns.. Wollen wir wirklich so anfangen?! 
da bin ich persönlich komplett anderer Meinung. Die Davies Szene ist die einzige Szene die pro Bayern ausgelegt wurde. Fehlende gelbe gegen bittencourt ( absichtliches Handspiel, das kurz vor davies tritt) bartels, sargent. Ständiges " dem Gegner noch einen mitgegeben" bei all diesen. Im Verhältnis dazu die lächerlichen gelben gegen kimmich und ( abgesehen davon, dass er natürlich nicht mehr auf dem Platz sein sollte) die in dieser Situation falsche gelbe gegen Davies. Lewa wurde in 5-6 Situationen ganz klar festgehalten, der fällt nur halt nicht hin, ist aber trotzdem halt nen Foulspiel. Dazu noch andere klare Fouls die nicht bewertet wurden. Dazu ist das für mich auch nen 11er, wird ja oben nochmal seperat diskutiert. Das, wofür Eggenstein gelb bekommt war auf jeden Fall weniger als das im 16er. Die Bewertung von osmers ist sogar noch schlechter als die der bremer. 


Nichts anderes kann man auch von einen Bayern Troll in Bochum Verkleidung erwarten. Alles aber auch wirklich auch den größten Mist legst Du pro Bayern aus... 


Ich schreibe nur das, was mir beim schauen des Spiels aufgefallen ist. Die Bremer können sich über die 19 Minute aufregen, die Bayern über alles außer der 19 Minute. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Osmers  - #23


17.06.2020 09:56


BernieB


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 88

@Huggyms

Zitat von Huggyms
Zitat von Nikonstrukter
Zitat von JerryJones
Ich hab ehrlich gesagt ein gutes Spiel von Osmers gesehen. Für die rote Karte kann er nix, da muss er zwingend vom VAR benachrichtigt werden. 
Alle Szenen korrekt entschieden. Karten Auslegung war gut. Die Beschwerden einiger Leute hier sind 50/50 Kleinigkeiten. Wenn wir so anfangen... Jaa hätte man auch mal ne gelbe für das Zeitspiel geben können. 
Oder wegen Meckerns.. Wollen wir wirklich so anfangen?! 
da bin ich persönlich komplett anderer Meinung. Die Davies Szene ist die einzige Szene die pro Bayern ausgelegt wurde. Fehlende gelbe gegen bittencourt ( absichtliches Handspiel, das kurz vor davies tritt) bartels, sargent. Ständiges " dem Gegner noch einen mitgegeben" bei all diesen. Im Verhältnis dazu die lächerlichen gelben gegen kimmich und ( abgesehen davon, dass er natürlich nicht mehr auf dem Platz sein sollte) die in dieser Situation falsche gelbe gegen Davies. Lewa wurde in 5-6 Situationen ganz klar festgehalten, der fällt nur halt nicht hin, ist aber trotzdem halt nen Foulspiel. Dazu noch andere klare Fouls die nicht bewertet wurden. Dazu ist das für mich auch nen 11er, wird ja oben nochmal seperat diskutiert. Das, wofür Eggenstein gelb bekommt war auf jeden Fall weniger als das im 16er. Die Bewertung von osmers ist sogar noch schlechter als die der bremer. 


Nichts anderes kann man auch von einen Bayern Troll in Bochum Verkleidung erwarten. Alles aber auch wirklich auch den größten Mist legst Du pro Bayern aus... 


Naja Trollen nicht, eher ne Zusammenfassung der falschen Entscheidungen. Osmers ist mir persönlich noch nie mit einem guten Spiel im Erinnerung geblieben, auch wenn Fehlentscheidungen natürlich meistens richtige ausblenden. Für mich gab's im gesamten Spiel heute bei den Fouls und Karten keine Linie. Absichtliches Handspiel ist eigentlich zwingend gelb, das gegen Lewa nen 11er, die Frage der Ansicht entscheidet nur gelb oder rot für den Bremer Verteidiger. Die gelbe gegen Eggenstein war in der Summe auf jeden Fall weniger als der mögliche 11er. Dann verlässt er seine eh schon nicht vorhandene Linie bei der gelben gegen kimmich komplett. Und warum Bremen für taktische Fouls keine Karten bekommt ist mir auch ein Rätsel



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.06.2020 20:30

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
5,4
Werder Bremen 5,2   5,4  Bayern München 5,8
Robert Kempter
Jan Seidel
Florian Heft
Christian Dingert
Mike Pickel

Statistik von Harm Osmers

Werder Bremen Bayern München Spiele
4  
  16

Siege (DFL)
1  
  11
Siege (WT)
0  
  11

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Pavlenka
Veljkovic 88.
Gebre Selassie
Bittencourt 62.
Vogt 46.
Gelbe Karte Eggestein
Rashica 62.
Moisander
Klaassen 84.
Friedl
Osako
Goretzka 
82. Gnabry 
Alaba 
Pavard 
Coman 
Lewandowski 
Neuer 
Davies  Gelb-Rote Karte
Kimmich  Gelbe Karte
Müller 
Boateng 
Gelbe Karte Langkamp  46.
Füllkrug  84.
Sargent  62.
Bartels  62.
Pizarro  88.
82. Hernández

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
10  
  17

Torschüsse gesamt
6  
  12

Ecken
0  
  10

Abseits
1  
  5

Fouls
9  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema